Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Youtube bringt mittlerweile kein wirkliches Geld mehr. Also ad revenue-technisch lohnt sich das null und weil sie auf twitch unterwegs sind werden sie auf youtube nicht streamen -> kein join auf twitch
06.10.2021 13:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wieviel kriegen die Tittenstreamer?
06.10.2021 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Amouranth 1,3 Mil.

Alinity nur 233k.
06.10.2021 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich war etwas verwundert, dass projektmelody so wenig bekommt.
aber die holt ihre erlöse wahrscheinlich bei chaturbate mehrfach rein.
06.10.2021 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

Amouranth 1,3 Mil.

Alinity nur 233k.



Hässliche Summen. Würde ich nicht meine Titten für rausholen.
06.10.2021 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Wie viel Geld hat eigentlich Bregor mit Twitch gemacht? Der bekommt doch auch dick Subs gespendet!
Wo ist das pOT-Ranking der Streamer?
06.10.2021 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von sinister.sinner

Amouranth 1,3 Mil.

Alinity nur 233k.



Hässliche Summen. Würde ich nicht meine Titten für rausholen.


Mit Donations machen die doch safe doppelt bis dreimal so viel. Schreiben die sich nicht mit nem Edding für nen fuffi den Namen auf die Haut? Alleine damit machste doch schon paar k pro Abend
06.10.2021 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Aerocore

Youtube bringt mittlerweile kein wirkliches Geld mehr. Also ad revenue-technisch lohnt sich das null und weil sie auf twitch unterwegs sind werden sie auf youtube nicht streamen -> kein join auf twitch



Viele machen Beides.

Verfolge Mailand regelmäßig, der streamt dann den Tag über auf twitch und haut auf YouTube dann die Best Ofs mit Moderation rein. Ideal, und bei dem Einkommen kannste dir auch einfach n Angestellten leisten der den Kram für dich zusammenschneidet.
06.10.2021 14:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aerocore

Youtube bringt mittlerweile kein wirkliches Geld mehr. Also ad revenue-technisch lohnt sich das null und weil sie auf twitch unterwegs sind werden sie auf youtube nicht streamen -> kein join auf twitch



Viele machen Beides.



christopherodd ist vor einiger zeit komplett von twitch auf yt gewechselt.
ich konnts nicht verstehn und schau ihn mir seitdem auch nicht mehr an.
für streaming content ist yt einfach nur ein riesen haufen scheiße.
06.10.2021 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aerocore

Youtube bringt mittlerweile kein wirkliches Geld mehr. Also ad revenue-technisch lohnt sich das null und weil sie auf twitch unterwegs sind werden sie auf youtube nicht streamen -> kein join auf twitch



Viele machen Beides.

Verfolge Mailand regelmäßig, der streamt dann den Tag über auf twitch und haut auf YouTube dann die Best Ofs mit Moderation rein. Ideal, und bei dem Einkommen kannste dir auch einfach n Angestellten leisten der den Kram für dich zusammenschneidet.



Das mag schon sein, aber so kannst du halt keine "subscriber" auf Youtube bekommen. Die sind allermeistens Plattform-Exclusive. Entsprechend kriegst du nur adrevenue (= nix) oder sponsorships. Das wird wahrscheinlich gemacht um mehr Leute auf die Streams aufmerksam zu machen.
Es kommt aber auch drauf an, YT hat ja vor nem Monat ziemlich teuer Leute gekauft - und halt auch aufs Genre, da laufen manche besser auf Youtube als auf Twitch.
06.10.2021 14:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von sinister.sinner

Amouranth 1,3 Mil.

Alinity nur 233k.



Hässliche Summen. Würde ich nicht meine Titten für rausholen.


machen sie ja auch nur auf of.

...among other things.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.10.2021 14:42]
06.10.2021 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Phiasm


Es ist Rockstar Games, was genau hast du für eine Erwartungshaltung? RDR2 ist gerade mal drei Jahre alt; der Produktionsaufwand für deren Titel ist um ein vielfaches höher (an RDR2 haben zwischenzeitlich 2000 Leute gearbeitet) als noch zu Beginn des Jahrtausends, wo man innerhalb von vier Jahren GTA 3, VC und SA brachte, welche alle auf der selben Engine basierten.

Und dass an GTA 6 gearbeitet wird, sollte eigentlich klar sein.



Ich erwarte gar nichts. Ich hab nur Angst, dass wir in den nächsten 2-3 Jahren kein neues GTA bekommen und Rockstar seinen Focus komplett auf Multiplayer legt. Und, dass es eine Entwicklung zumindest in diese Richtung gibt wirst du kaum leugnen können.

GTA 5 kam 2013 für die Xbox 360 raus. Ja danach kam auch Red Dead Redemption 2, aber dessen Entwicklung fing zu einem Zeitpunkt an, als noch nicht klar war, wieviel Geld man mit GTA Online machen würde.

Zwischen 2008 - 2013 hat Rockstar GTA4, The Ballad of Gaytony, The Lost & Damned, Red Dead Redemption und GTA5 released. Das ist schon ne andere Schlagzahl als heute, wo sich die Entwicklung hauptsächlich auf die beiden Servicegames konzentriert. Aus Firmensicht absolut nachvollziehbar. Ich verstehe das. Aber ich persönlich würde mir einfach was anderes wünschen.
06.10.2021 14:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Hostage

alter, fucking knossi macht über 2 millionen



Die ganzen Idioten, die nichts in der Birne haben werden natürlich mit Geld zugeschissen.



Critical Role dafür, verdient, auf Platz 1.

Ich habs nicht erwartet, aber es wundert mich auch nicht. Breites Grinsen
06.10.2021 15:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Haben wir noch nen vierten Spieler für DoS2? Ist euch ein recurring Dienstag recht oder lieber an nem Wochenende durchzerren?
06.10.2021 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

Haben wir noch nen vierten Spieler für DoS2? Ist euch ein recurring Dienstag recht oder lieber an nem Wochenende durchzerren?



Bei mir muss ich eh gucken, da ich einen wilden Dienstplan habe und nie die selben Tage frei pro Woche.
06.10.2021 15:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Fersoltil

Haben wir noch nen vierten Spieler für DoS2? Ist euch ein recurring Dienstag recht oder lieber an nem Wochenende durchzerren?



Bei mir muss ich eh gucken, da ich einen wilden Dienstplan habe und nie die selben Tage frei pro Woche.


Sobald ich mich endlich mal um schnelleres Interwebs gekümmert habe (morgen bestimmt! peinlich/erstaunt), bin ich am Start. Und dann auch am liebsten flexibel. Ich habe zwar keinen Dienstplan, bin aber sehr schlecht darin weiter als eine Woche zu planen Breites Grinsen
06.10.2021 17:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oh Lord fröhlich
06.10.2021 17:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Ich krebse hier halt echt am unteren Limit rum, das ist nicht mehr feierlich. Aber bis das mal umgestellt ist, wird sicherlich noch der eine oder andere Tag vergehen, das ist natürlich klar.

Wenn ihr übelst akut Bock habt, dann gönnt euch erstmal ohne mich. Ich will ja niemanden von irgendwas abhalten Breites Grinsen
06.10.2021 18:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ne, das stört mich nicht. Ich seh nur den Horror an Terminfindung auf uns zurollen
Ich kann prima Vormittags jeden Tag und Di/Mi ab 2000. Alles andere muss ich Verhandeln
06.10.2021 18:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Dienstags und mittwochs seh ich bei mir abends aber auch gute Chancen, das sind meistens so Veranstaltungen die funktionieren ohne mich. Halten wir das einfach fest Breites Grinsen

Ansonsten nein super akut is nicht, bin diese Woche eh im alten Dorf und pass auf Haus auf und Katze auf.
06.10.2021 19:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
...
Dienstags und Mittwochs finde ich auch dufte.
06.10.2021 22:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aerocore

Youtube bringt mittlerweile kein wirkliches Geld mehr. Also ad revenue-technisch lohnt sich das null und weil sie auf twitch unterwegs sind werden sie auf youtube nicht streamen -> kein join auf twitch



Viele machen Beides.



christopherodd ist vor einiger zeit komplett von twitch auf yt gewechselt.
ich konnts nicht verstehn und schau ihn mir seitdem auch nicht mehr an.
für streaming content ist yt einfach nur ein riesen haufen scheiße.


Finde Streams auf yt viel angenehmer. Weil die ganze Twitch-Kultur bei Twitch bleibt. Keine ständigen Donation-Jingles, keine Computerstimme-labert-Bullshit-Aussetzer, keine Emojis, die über den Bildschirm fliegen, keine Raids, die nur sinnlos den Chat vollspammen. So kann ich den Inhalt schauen und nicht diesen Meta-Müll "wir feiern uns ab".
07.10.2021 9:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Bis auf diese Raids ist das doch vor allem Sache der Content Creator und nicht der Plattform. Die Text-to-Speech Scheiße und das Donation-Zeug wird m.E.n. auch weniger und kommt sowieso nicht von Twitch, sondern von Streamlabs oder anderen Anbietern. Das ist aber wirklich nervig, da stimme ich zu.

Aber ja, ich finde Youtube auch nicht schlecht.
Was Übersicht angeht ist Youtube allerdings eine glatte 6, ich finde da nichts, wenn ich nicht direkt nach dem Streamer suche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 07.10.2021 9:54]
07.10.2021 9:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo, klar machen das die Streamer. Daher auch "Twitch Kultur", weil bestimmte Sachen sich auf der Plattform eingeschleift haben und nun gegenseitig übernommen werden. Dass man auf Twitch anders streamn könnte, ist klar. Aber wenn das Publikum das erwartet, dann bin ich froh, dass man bei yt was gesetzteres findet. peinlich/erstaunt
07.10.2021 9:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gerade die "twitch-kultur" ist doch das angenehme.
klar, ich red jetzt nicht von emote-spam, gehypten riesen-streamern, oder ähnlichem.

aber gefühlt gibts bei twitch weniger spammende laufkundschaft, sprich man kann sich im chat teils wirklich noch unterhalten.
genauso kann man sich mit vielen streamern unterhalten ohne jedes mal nen superchat (scheiß wort) hinzuschmeißen.
die integration bei yt in die viedeoplattform ist mies und ganz ehrlich, ich mag das konzept der subscriptions und dass man sie verschenken kann.
generell fühlt man sich bei twitch als zuschauer deutlich mehr involviert. bei yt wirkts eher wie "hier ist der streamer-gott, dort das speichelleckende fußvolk".

dazu kommt auch noch, dass die discoverability bei youtube einfach scheiße ist.
ich hab bei twitch meine paar lieblingskategorien und die stöber ich gern bis zum ende durch. dabei kommts nicht selten vor, dass ich bei streamern mit einstelligem viewer count lande.
wenn ich hingegen bei yt jetzt auf die kategorie "live" klicke, bekomme ich, neben den unnötigen kategorien "upcoming streams" und "past streams" nur die bereiche "featured", "live now", "live now gaming" und "live now sports".
dazu kommt, dass "live" nicht nur live stream bedeutet, sondern auch noch von deren premiere feature verseucht wird.
07.10.2021 10:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde YouTube wesentlich besser.
Da ist das Zeug geschnitten, ich muss nicht erstmal den Chat abstellen, der Spielende unterhaelt sich weniger mit irgendwelchen Ottos und das Zeug ist geschnitten.
Ich moechte mich nicht involviert fuehlen, ich will nur das Spiel sehen.

Nach den gestrigen Twitch haxx habe ich meinen Account dort deaktiviert, da eh nie genutzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.10.2021 10:10]
07.10.2021 10:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von blue

Ich moechte mich nicht involviert fuehlen, ich will nur das Spiel sehen.



was kümmern dich dann live streams? skeptisch
07.10.2021 10:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
blue der alte Boomer verbindet Youtube immer noch ausschließlich mit VoD.
07.10.2021 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von blue

Ich moechte mich nicht involviert fuehlen, ich will nur das Spiel sehen.



was kümmern dich dann live streams? skeptisch



Kuerzere Wartezeit?

 
Zitat von G-Shocker

blue der alte Boomer verbindet Youtube immer noch ausschließlich mit VoD.



Natuerlich, aber auch nicht. Vor paar Tagen habe ich bspw live dem Glattrohruli beim Kettengefasel zugesehen, so muss ich mir das VoD nicht hinterher ansehen.


Edit: Natuerlich ist das hier nur eine Herausrederey meinerseits, Livestreams abschaffen meine Meinung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.10.2021 10:26]
07.10.2021 10:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich understande Streaming nicht und auch nicht, woher ihr die Zeit nehmt, in irgendwelchen stundenlangen streams rumzuhängen. Außerdem sind die meisten streams arschlangweilig und könnten alle auf 10-menütige best-offs eingedampft werden.

Oge, danke.
07.10.2021 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2021 20:07:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2021 20:21:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum