Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ende 2022 läuft der Vertrag von EA mit der Fifa aus. Nun gibt es Anzeichen, dass er nicht verlängert wird - ein Schock für die Aktionäre.

https://www.golem.de/news/sportspiel-electronic-arts-deutet-abpfiff-fuer-fifa-an-2110-160171.html

Oh no!
Anyway.



Lerl.
Verdient.

Wobei sie alleine mit dem Trimax Typ wahrscheinlich genug Umsatz für 10 Jahre gemacht haben.



07.10.2021 16:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Höre ich richtig, der Typ kauft für tausende Euro Shit für ein Spiel?
07.10.2021 18:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Okay, scheint auch so ein Stream-Millionär zu sein.
07.10.2021 18:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gibt viele Streamer, die das machen.

Das sind quasi digitale Panini-Päckchen, in denen dann mehr oder weniger rare Spieler für FIFA sind.
07.10.2021 18:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kenne mich bei Streamern nicht so aus. Aber solche Aktionen bringen dann wohl wieder Zuschauer. Macht also vermutlich Sinn in dem Bereich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.10.2021 18:55]
07.10.2021 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Ah, da sieht man wie er die Packs öffnet.

Schon hart, ballerst da soviel Geld rein und keine 12 Monate später kommt das neue FIFA und alles umsonst. Breites Grinsen
07.10.2021 18:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ende 2022 läuft der Vertrag von EA mit der Fifa aus. Nun gibt es Anzeichen, dass er nicht verlängert wird - ein Schock für die Aktionäre.

https://www.golem.de/news/sportspiel-electronic-arts-deutet-abpfiff-fuer-fifa-an-2110-160171.html

Oh no!
Anyway.



Bitte einmal NFL dazu...



Wer solls besser machen?



Jeder. Schlechter als das was sie die letzten Jahre gemacht haben wäre jedenfalls schwer.

Wer die Modi nie gespielt oder sich in dem communities rumgetrieben hat kann sich glaube ich gar nicht vorstellen wie obszön viel Geld für fast Null Aufwand in diesen Teambuilder Modi steckt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 07.10.2021 19:48]
07.10.2021 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ein Schock für die Aktionäre. - Schlagzeilen aus dem Spätkapitalismus.
08.10.2021 8:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Parax

https://www.youtube.com/watch?v=Ils_-fcjwYY

Ah, da sieht man wie er die Packs öffnet.

Schon hart, ballerst da soviel Geld rein und keine 12 Monate später kommt das neue FIFA und alles umsonst. Breites Grinsen


Wow, ich fand den ganz sympathisch, als der bei der RBTV Gamevasion war. Aber was für ein verballertes Arschloch muss man sein, um solchen Content zu produzieren?
08.10.2021 8:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Eine Mille Views halt, ne?
08.10.2021 10:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

Eine Mille Views halt, ne?



eher das tausendfache.
08.10.2021 10:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
08.10.2021 10:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte ganz vergessen, dass ich als Vorbesteller schon Back4Blood zocken kann. Habe es gestern mal gezogen und es war echt spaßig. Auch die Bots sind nicht mehr ganz so dumm wie noch in der Beta.
08.10.2021 14:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Parax

https://www.youtube.com/watch?v=Ils_-fcjwYY

Ah, da sieht man wie er die Packs öffnet.

Schon hart, ballerst da soviel Geld rein und keine 12 Monate später kommt das neue FIFA und alles umsonst. Breites Grinsen


Wow, ich fand den ganz sympathisch, als der bei der RBTV Gamevasion war. Aber was für ein verballertes Arschloch muss man sein, um solchen Content zu produzieren?



Irgendwie aber auch Lehrreich das ganze. Ich wusste gar nicht das es so eine scheisse in Spielen gibt.
08.10.2021 15:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
PC Building Simulator gibts ja aktuell bei Epic für umme. Ich glaub dantoX hat sich das mal vor Ewigkeiten geholt und wurde hier dafür ausgelacht. Aber ich muss ihm recht geben, das Spiel macht auf komische Art und Weiße echt Spaß. Wobei mir der Schwierigkeitsgrad in der Karriere echt zu niedrig ist.

Die annäherend 3 Stunden hatten was von Fließbandarbeit weil das Spiel einen doch sehr an den Händen hält. Hatte genau einen Auftrag wo ich selbst ne Fehleranalyse machen musste. Boot ins "Bios", CPU wird nicht erkannt und fertig. Die restliche Zeit habe ich halt die Vorgaben der Aufträge abgearbeitet. Da hat man zwar durchaus auch Handlungsspielraum aber das nutzt sich schnell ab und bleibt wenig spannend. Vernünftige bzw eben Unvernünftige Kombinationen von Ram und CPU werden nicht belohnt/abgestraft. In einen PC habe ich ne 980TI mit einem 300W Netzteil kombiniert. Wäre cool gewesen, wenn mir der Rechner da unter Last im 3dMark darauf abschmiert. Aber hab dafür letztlich ne 5 Sterne Bewertung vom Kunden bekommen.

Progress ist mir allgemein ein wenig zu lahm. Ich hab echt nicht den Nerv hunderte PCs zusammen zu bauen bis mal aktuelle Hardware verfügbar ist oder eben auch mal der Schwierigkeitsgrad anzieht. 6. Gen Intel und 1. Gen Ryzen Chips macht am Anfang ja noch Sinn damit der absolute Anfänger nicht völlig durcheinander kommt mit passenden Mainboards usw. Aber 5 Jahre alte Hardware auf Dauer virtuell zu verbauen bockt echt nicht. Breites Grinsen Aber es gibt immerhin ne Freebuild Sandbox wo alles von Anfang an Verfügbar ist. Aber der Modus übt auf mich null Reiz aus weil ich meinen kleinen Traumrechner bereits neben mir stehen habe.

Letztlich habe ich mich beim Kaufen von Hardware einmal wohl verklickt und nicht die next day delivery ausgewählt. Jetzt braucht das annähernd ne Woche bis die Hardware eintrifft und ich kann in der Zeit nicht meine Aufträge abarbeiten. Weil mein Geld aktuell so knapp ist kann auch keine neuen Annehmen. Passendes Savegame von vorher hab ich nicht. Ist für mich jetzt eigentlich Grund genug das Spiel nie wieder anzufassen. Breites Grinsen
09.10.2021 0:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Ist für mich jetzt eigentlich Grund genug das Spiel nie wieder anzufassen. Breites Grinsen



Breites Grinsen
09.10.2021 1:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ist einfach entspannend einen PC zusammen zu bauen ohne Angst haben zu müssen dass man versehentlich die teure Hardware beschädigt.

Außerdem weiß ich jetzt wie eine Wasserkühlung aufgebaut und angeordnet werden muss.
09.10.2021 7:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich habs mir auch gesichert, aber ich spiel ja auch car Mechanic Simulator Breites Grinsen
09.10.2021 8:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich find das immernoch lame. WENN man wenigstens auch Macs, Uralt PCs und so zusammendoktorn könnte. Aber somit den Augen rollend
09.10.2021 12:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich find das immernoch lame. WENN man wenigstens auch Macs, Uralt PCs und so zusammendoktorn könnte. Aber somit den Augen rollend



Das ist auch mein größter Kritikpunkt. Bisschen mit AGP und IFA Slots hantieren, IDE Laufwerke richtig jumpern ...

Oder bei aktuellen Modellen halt eine Simulation fürs Kabelmanagement Breites Grinsen
09.10.2021 14:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
PC builder hatte ich mir auch geholt. 50stunden oder so drin verbracht. War toll.
09.10.2021 14:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Mir fällt gerade auf, dass ich so überhaupt nicht auf die positiven Aspekte eingegangen bin. peinlich/erstaunt

Es macht nunmal doch einfach bock virtuell einen PC zusammen zu bauen in dem Spiel wenn man halbwegs Interesse an dem Thema mitbringt. Der Aspekt von dem Spiel ist wirklich gut gelöst. Man kann denke ich da eine ganz gute Analogie zu My Summer Car ziehen. Denn die reine Baumechanik in dem Spiel ist wirklich gut gestreamlined und polished. My Summer Car hat bös gesagt ein Finne ohne jeglicher Programmierkenntnis in "Visual Basic für Unity" zusammengefrickelt und wärend die Grundidee und das Gesamtkunstwerk IMHO genial ist merkt man den Jank an jeder Ecke. Wenn ich nur an das Pixelhunting oder die Spielkamera im Promillebereich(no pun intended) drehen zu müssen denke damit das Spiel kapiert, dass ich diese eine verfickte Schraube festziehen will... Das fehlt in Pc Building Simulator zum Glück komplett. Das ist einfach kompetent umgesetzt. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich wegen dem Spiel einen Fehler begangen habe auf der reinen Interaktionsebene. Das war in den sehr seltenen Fällen immer eigenes Versagen.

Um bei dem direkten Vergleich zu bleiben. My Summer Car hat in den 6 Jahren Early Access eigentlich jede Chance genutzt unter dem Deckmantel von "Realismus" jedwegigen "Quality of Life" der Ausversehen im Gameplay entstanden ist zu entfernen.(und die Community hat das gefördert und bejubelt es. Fickt euch, echt Breites Grinsen) Pc Building Simulator bietet hingegen für repetitive Gameplaymechaniken Upgrades an. Zum Beispiel nach 15mal einzeln Peripherie anschließen kannst du dir es leisten den Spaß zu automatisieren. Super.

Nachdem ich das Spiel jetzt ein wenig sacken lassen habe denke ich ist der fairste Vergleich zu diesen Managementspielen in Flash, die man im Browser früher gerne mal gespielt hat. Nur halt mit deutlich mehr Content, besserer Grafik und den ganzen anderen Goodies drumrum. Mir fällt jetzt leider nur eines dieser dämlichen "Weed Tycoon" Spiele ein weil das für mich ein prominentes Beispiel ist. Einfach weil das einer der letzten Flashgames war, die ich irgendwo um 2013 mal aus purer Langweile einen Nachmittag lang gezockt hab bevor ich nie wieder Flash installiert habe.

Aber genau das ist irgendwie auch die Crux an der Geschichte, denn der übergreifende Gameplayloop/das Meta ist einfach von diesen Flashgames entlehnt. Funktioniert unglaublich gut um einen zu hooken wenn man Zerstreuung sucht aber genauso schnell ist bei der kleinsten Hürde auch wieder die Luft - zumindestens bei mir - raus. Da steckt für mich diese feine Linie zwischen "The company must grow" oder "numbers go big" von zB Clickergames drin aber genauso ist der Gedanke "das ist komplette Zeitverschwendung" direkt um die Ecke.

Das geile ist aber, dass es ja gerade für Umme ist. Es ist wie ein Browsergame auf Steroiden. Runterladen, drin rumblödeln bis es langweilt und gut ist. Die Zeit, die man drin verbringt macht irgendwie Laune. Wenn es einen doch auf längere Zeit bockt umso besser.

Abschließend weiß ich nicht ob die Gameplaymechaniken nochmal tiefgreifender und für mich interessanter werden würden. Aber irgendwie auch egal weil es unglaublich guter belangloser Scheiß ist und das mein ich nur im positivst möglichen Sinne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 09.10.2021 17:50]
09.10.2021 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ahjo, wenn ich schon hier bin: Das Video wandert den sehr schmalen Grad zwischen Pseudophilosphie eines Abiturabgängers und sehr grob geschliffener Genialität. Aber ich hasse auch einfach Ubisoft und ich weiß die kreative Darbietung zu schätzen:Wegen fehlender Begeisterung: Echter Banger aus meinen Abos. Bricht wunderschön das eigentliche Problem von aktuellen AAA Titeln herunter.



@deruntermir: Fick Rockstar. #nohypeforrockstar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 09.10.2021 20:47]
09.10.2021 18:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Es ist offiziell!



 
[...] all three games will be coming to current generation platforms later this year in Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition for PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, and the Rockstar Games Launcher on PC. Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition will feature across-the-board upgrades including graphical improvements and modern gameplay enhancements for all three titles, while still maintaining the classic look and feel of the originals.

[...]

To prepare for launch, we will begin removing existing versions of the classic titles from digital retailers next week.



Nicht auf Steam?
Und warum müssen die alten Versionen entfernt werden? Solche Ficker Breites Grinsen
09.10.2021 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenn es das nicht auf Steam gibt können die mich mal.
09.10.2021 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Parax

Gibt viele Streamer, die das machen.

Das sind quasi digitale Panini-Päckchen, in denen dann mehr oder weniger rare Spieler für FIFA sind.



Gibt ja offensichtlich auch Streams in denen Pokemon-Packs geöffnet werden und die Leute dann völlig ausrasten weil ein glitzerndes Arschlochchu drin ist oder so. Völlig seltsamer Mikrokosmos bei dem ich dann doch merke, dass ich alt werde.
10.10.2021 0:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bisher gabs keine Rockstar Launcher Exclusive Games von daher würde ich mich wundern wenn dem hier so wäre, gerade bei so "unwichtigen" Titeln wie GTA remastern. Mal abwarten ob nur EGS oder ob Gaben seine 30% bekommt.
/e aber Rockstar wird eh nicht unterstützt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.10.2021 1:03]
10.10.2021 1:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gta5 ausm epic store war auch an den rockstar launcher gebunden.
10.10.2021 1:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Und die Keyseller haben direkt die Angebote für die "alte" Trilogy erhöht. Vor allem gibts da bei Steam ne "World"-Version für alle möglichen Regionen außer Deutschland, und ne EU-Version, die dann auch hierzulande aktivierbar ist.

Alles ein Bullshit, es reicht ja schon dass Rockstar tatsächlich die digitalen Kopien modifizierte um ausgelaufene Songlizenzen zu entfernen - unglaublich eigentlich, kann man ja bei auf DVD gekauften Versionen auch nicht einfach machen.

Schöne neue Welt.
10.10.2021 1:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Parax

Gibt viele Streamer, die das machen.

Das sind quasi digitale Panini-Päckchen, in denen dann mehr oder weniger rare Spieler für FIFA sind.



Gibt ja offensichtlich auch Streams in denen Pokemon-Packs geöffnet werden und die Leute dann völlig ausrasten weil ein glitzerndes Arschlochchu drin ist oder so. Völlig seltsamer Mikrokosmos bei dem ich dann doch merke, dass ich alt werde.



Pokemon Packs werden vorher natürlich noch gewogen, da die Foil/Holo-Cards 0,2g schwerer sind als normale Karten.
10.10.2021 7:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2021 20:07:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2021 20:21:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum