Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von MadSpoon

Ja aber wenn sie kaputt geht, wird es bei den aktuellen Preisen trotzdem teuer, sie zu ersetzen.



es waren afaik 2090 eines bestimmten Herstellers. Kann also auch einfach daran gelegen haben. Alle anderen Karten waren/sind Save.



Nein.

https://www.golem.de/news/grafikkarten-new-world-zerstoert-jetzt-nicht-nur-die-geforce-rtx-3090-2109-159960.html


ja sorry, fette finger. 3090 nicht 2090
11.10.2021 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
War eher darauf bezogen, dass es scheinbar tatsächlich mehrere GPU betroffen hat.

Seit dem letzten Mal hatten die den Beitrag nochmal überarbeitet, da waren noch mehr gelistet. Die scheinen sich wohl als Fake-News rausgestellt zu haben.

Trotzdem dumme Situation. Hier gibts zwar aktuell wieder GPUs frei zu kaufen, aber ob ich 1200 für ne 3080 hinlegen möchte, weil ein Schrott-MMO die alte gekillt hat? Äääääh nö.
11.10.2021 17:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

War eher darauf bezogen, dass es scheinbar tatsächlich mehrere GPU betroffen hat.

Seit dem letzten Mal hatten die den Beitrag nochmal überarbeitet, da waren noch mehr gelistet. Die scheinen sich wohl als Fake-News rausgestellt zu haben.

Trotzdem dumme Situation. Hier gibts zwar aktuell wieder GPUs frei zu kaufen, aber ob ich 1200 für ne 3080 hinlegen möchte, weil ein Schrott-MMO die alte gekillt hat? Äääääh nö.



Yo, das im Beitrag mehr benannt wurden, hab ich erst nach meinem Fehler gesehen, das ich 2090 geschrieben hatte.

Yoa, Doof gelaufen. Meine 970 is aber Save!
11.10.2021 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Slutti

https://noclip.website/

Super Cool



Nice

man kann so auch in die ganzen Locations springen die man sonst nur in Cutscenes sah (Vice City)
11.10.2021 17:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Spielt jemand hier schon FarCry 6? Ich lads gerade blind runter, weil mir 5 so gut gefallen hat. 2-4 habe ich nicht gespielt. Breites Grinsen
11.10.2021 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Wenn du 5 mochtest magst du auch 6, das ist alles der gleiche Einheitsbrei.
11.10.2021 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Different Cry same shit.
11.10.2021 19:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von G-Shocker

Spielt hier eigentlich jemand new world?

Ich bin sehr angetan von dem Spiel. Das ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel bei dem mir das grinden Spaß macht und ich problemlos die Stunden verspielen kann.



Kann ich nur unterschreiben, die 40 Euro haben sich richtig gelohnt und bis zum Endgame dauert es auch noch.
Gründen,Questen und Looten macht Laune zusammen mit den actionlastigen Kämpfen, die kaum was mit einem MMO zu tun haben.
11.10.2021 20:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
https://old.reddit.com/r/Games/comments/q5vwpv/battlefield_2042_is_in_very_very_rough_shape_beta/



Schade, auf ein Battlefield mit einem leichten Zukunfts Theme hatte ich richtig Lust. Aber das Spiel wird vielleicht irgendwann nächstes Jahr interessant wenn es paar große Patches hinter sich hat.
11.10.2021 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ach herrje. Ich fand meine 19 schon gut. Breites Grinsen

11.10.2021 21:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, wie sind die neuen Chars eigentlich zu spielen? Habe das Spiel schon ne Weile nicht mehr gestartet (und 19, ich war mit meinen 11 schon happy peinlich/erstaunt ).
11.10.2021 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Slutti

https://noclip.website/

Super Cool



Nice

man kann so auch in die ganzen Locations springen die man sonst nur in Cutscenes sah (Vice City)




Ich hab da grad an verschiedenen Orten mehr Zeit verbracht, als geplant war.
11.10.2021 21:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Ach, wie sind die neuen Chars eigentlich zu spielen? Habe das Spiel schon ne Weile nicht mehr gestartet (und 19, ich war mit meinen 11 schon happy peinlich/erstaunt ).



Da mich die Säbeldudes nicht interessieren, ist für mich nur Kalkstein mit der Schiavona neu gewesen. Ist das, was es in echt ist: Ein elegant aussehender, aber doch recht schwerer Einhänder. Man ist langsamer als man anfangs denkt, macht aber auch mehr Schaden. Ich mag ihn.
11.10.2021 22:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pontos

Arctic
 
Zitat von He11

 
Zitat von G-Shocker

Spielt hier eigentlich jemand new world?

Ich bin sehr angetan von dem Spiel. Das ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel bei dem mir das grinden Spaß macht und ich problemlos die Stunden verspielen kann.



Kann ich nur unterschreiben, die 40 Euro haben sich richtig gelohnt und bis zum Endgame dauert es auch noch.
Gründen,Questen und Looten macht Laune zusammen mit den actionlastigen Kämpfen, die kaum was mit einem MMO zu tun haben.



Bin mittlerweile auch Level 30, und es langweilt mich noch nicht. Bin bis jetzt nur PVE unterwegs und wechsle ab zwischen Sammeln und Quests/Rifts. Ich bin dann auch gespannt, ob es noch zusätzlichen Content gibt, und wie dieser aussieht.
12.10.2021 8:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

Ach, wie sind die neuen Chars eigentlich zu spielen? Habe das Spiel schon ne Weile nicht mehr gestartet (und 19, ich war mit meinen 11 schon happy peinlich/erstaunt ).



Da mich die Säbeldudes nicht interessieren, ist für mich nur Kalkstein mit der Schiavona neu gewesen. Ist das, was es in echt ist: Ein elegant aussehender, aber doch recht schwerer Einhänder. Man ist langsamer als man anfangs denkt, macht aber auch mehr Schaden. Ich mag ihn.


Ach, ich bin in dem Fall nicht der einzige der mehr oder weniger immer die gleichen Waffen spielt Breites Grinsen
Ich hatte meistens nur die Dame mit dem Zweihänder und die Dame mit dem Rapier (?) gespielt...
12.10.2021 8:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Streiche Zweihänder, setze "langes Schwert" für korrekte Nomenklatur.
12.10.2021 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ah, und die Devs haben ja auch mehrfach gesagt, dass die Säbelfraktion so gepusht wurde, weil SIE die geil finden. Breites Grinsen Und jetzt kommen schnell hintereinander drei Chars mit geraden Klingen für die Diversity. Breites Grinsen
12.10.2021 8:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
https://www.gamestar.de/artikel/back-4-blood-test-steam-review,3374219.html

Der Back 4 Blood Test von GS
12.10.2021 15:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Sind die Bots jetzt immer noch so dumm oder haben die wenigstens 1 Intelligenz mehr?
12.10.2021 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Sind die Bots jetzt immer noch so dumm oder haben die wenigstens 1 Intelligenz mehr?



Sie sind nicht mehr ganz so dumm wie in der Beta. Dennoch ein Rückschritt zu L4D2.

Den Test finde ich etwas zu hart, weil das PvE-Kampagnenmodus definitiv besser und motivierender ist als bei L4D2. Man merkt schon, dass hier primär Versus-Fans ihre Enttäuschung über den fehlenden Kampagnen-Versus über Gebühr in die Wertung mit einfließen lassen.

Es stimmt im Übrigen nicht, dass der Versus der meistgespielte Modus war von L4D. Coop-Kampagne und Versus werden nahezu gleich viel von Spielern gezockt, mit leichtem Plus für Coop. Trotzdem ist es absolut zum Kotzen, dass es keinen Kampagnen-Versus gibt, weil TRS damit auf rund die Hälfte der Community geschissen hat. Das hätten sie machen können, wenn sie B4B nicht als inoffiziellen Nachfolger beworben hätten. Denn natürlich können die Leute bei solch einem Marketing dann davon ausgehen, dass es einen Kampagnen-Versus geben wird.

Trotzdem: Wer den Coop von L4D mochte, wird auch mit B4B viel Spaß haben. Aber Vollpreis muss man dafür nicht zahlen. Einfach auf den nächsten Sale warten.

Der Test enthält übrigens auch falsche Aussagen:

Blut fließt zwar in rauen Mengen, doch auf herumfliegende Gliedmaßen müsst ihr verzichten.

Es gibt sehr wohl abgetrennte Gliedmaßen. Beine und Arme fliegen ab, das ist aber abhängig von dem Kaliber. Trotzdem ist das Gore-System nicht der Bringer und schlechter als bei seinem "Vorgänger" und stinkt komplett ab gegen Zombie Army 4. Kacke ist auch, dass Leichen am Boden zum Stillleben werden und keinerlei pysikalische Effekte mehr aufweisen.

B4B ist auf jeden Fall ein guter PvE-Coop-Zombie-Shooter. Aber zu einem echten Spitzentitel wäre es nur mit einem Kampagnen-Versus geworden. So reiht es sich ein ins gehobene Mittelfeld seines Genres.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.10.2021 19:53]
12.10.2021 19:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Disco Elysium wurde hier ziemlich gefeiert, oder?

Der Final Cut ist nämlich gerade für 21,99 im Sale.
13.10.2021 12:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ja
13.10.2021 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Son quark, holt euch lieber das großartige Severance, Vorreiter von Demon Souls/Dark Souls.

https://store.steampowered.com/app/1710170/Blade_of_Darkness/

API upgrade auf DX11 und von den Devs mit Bugfixes versehen.
13.10.2021 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Son quark, holt euch lieber das großartige Severance, Vorreiter von Demon Souls/Dark Souls.

https://store.steampowered.com/app/1710170/Blade_of_Darkness/

API upgrade auf DX11 und von den Devs mit Bugfixes versehen.



Wie witzig. Dieser Titel würde vor Urzeiten mal in einer Gamingzeitschrift angekündigt und damals wirkte er schon echt innovativ. Hatte mich immer gefragt, was daraus dann geworden ist.
13.10.2021 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Disco Elysium wurde hier ziemlich gefeiert, oder?

Der Final Cut ist nämlich gerade für 21,99 im Sale.


DO IT
13.10.2021 12:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Disco Elysium wurde hier ziemlich gefeiert, oder?

Der Final Cut ist nämlich gerade für 21,99 im Sale.



Aber hallo! Bestes Spiel, was ich 2020 gespielt habe!
13.10.2021 12:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Noice!
13.10.2021 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Karachokarl

Wenn du 5 mochtest magst du auch 6, das ist alles der gleiche Einheitsbrei.



Kann ich mittlerweile bestätigen.
13.10.2021 13:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Maestro

Son quark, holt euch lieber das großartige Severance, Vorreiter von Demon Souls/Dark Souls.

https://store.steampowered.com/app/1710170/Blade_of_Darkness/

API upgrade auf DX11 und von den Devs mit Bugfixes versehen.



Ohh ja, hab die original CD noch im Schrank. Kann ja endlich Mal mein LP zu Ende bringen.
13.10.2021 13:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Disco Elysium wurde hier ziemlich gefeiert, oder?

Der Final Cut ist nämlich gerade für 21,99 im Sale.



Aber hallo! Bestes Spiel, was ich 2020 gespielt habe!



Hat mich nach einer Stunde bereits deprimiert, musste ausmachen. Kommt der Typ irgendwann noch rum oder bleibt das so?
13.10.2021 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2021 20:07:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2021 20:21:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum