Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
ok, der portal modus bei bf 2042 ist schon ganz cool. endlich wieder hardcore server und vor allem: 32player server auf bf3 und bf 2042 maps. das ist schon echt chillig und nicht so banane wie der 128 player clusterfuck.
14.11.2021 17:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ich habe bisher keinen Clusterfuck erlebt, weil die maps schön groß sind.
14.11.2021 17:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Da kann man echt viel nachholen. Mir fehlt definitiv eher die Zeit als die Lust.



This. Ab Rente gibt es nur noch Training und PC Games. Und ich fange wieder an mit Warhammer Tabletops.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2021 17:33]
14.11.2021 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

...


Ging mir eine ganze Zeit lang auch so, aber inzwischen geht es mir deutlich besser damit, einfach den ganzen Hype zu ignorieren und mich nicht auf die AAA-Releases zu konzentrieren. Ich habe eine ewig lange Liste an Spielen, die ich schon immer mal ausprobieren wollte und mich stört es nicht, alte Spiele zu spielen. In den letzten Wochen hab ich zum ersten mal System Shock 2 und KOTOR durchgespielt, hat Bock gemacht (und deutlich mehr als wenn ich irgendein neues 08/15-Spiel gezockt hätte).

Ist natürlich etwas komplizierter, von Games mitzubekommen die etwas abseits vom Mainstream sind oder alte Spiele zu finden, die einem gefallen könnten. https://www.reddit.com/r/patientgamers/ finde ich dafür gut, und ich folge Youtubern deren Geschmack ich kenne. Eigentlich sind wir momentan in einer goldene Ära was das Gaming angeht, da es kaum noch tote Genres gibt. CRPGs z.B. waren ziemlich lange quasi weg vom Fenster und nun kommt da wieder eine Menge richtig gutes Zeug raus. Der Mainstream wird aber natürlich immer zu einem gewissen Grad auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ausgerichtet sein.

Ein paar Spiele, die in den letzten Jahren rausgekommen sind und mich gut unterhalten haben, die nicht wirklich Mainstream waren: Subnautica, Tormented Souls, Pathfinder: Kingmaker, Darkest Dungeon, Ghost of a Tale, Tyranny, Hades, Divinity Original Sin 2, The Messenger, Pathologic 2, Hollow Knight, Katana Zero, Return of the Obra Dinn, Prey.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 14.11.2021 17:34]
14.11.2021 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Hab vor wenigen Jahren mal eine Aufschlüsselung von Verkauszahlen/Profit nach Genre gesehen. Rennspiele haben da glaub nichtmal am einstelligen Prozentbereich gekratzt


https://www.gamingscan.com/gaming-statistics/

5.8% aktuell (mehr oder weniger). Geht eigentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.11.2021 17:35]
14.11.2021 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Habt ihr auch so ne Art ermüdende Gaming-Flaute und falls ja, welche Titel halten euch trotzdem an der Stange bzw. beim Hobby?



Die Inszenierung und das Gameplay der meisten neuen grossen Titel packen mich gar nicht. Aber es gibt immer noch genügend Spiele, die mich die letzten Monate gefesselt haben. Diese haben meistens eine gewisse Hardcore-Komponente wie Permadeath oder einen Gameplayloop der nur mit einer Wiki nebenan zu erlernen ist. Sprich, Mechaniken die mich fordern und das Spiel mit einem gewissen Risiko versehen. Oder bieten einfach sonst etwas in der Story oder Atmosphäre was ich so noch nicht oft gesehen habe.

In letzter Zeit waren das zum Beispiel:

Shadowrun auf dem SNES
Project Zomboid
Battle Brothers
Cloudpunk
Diablo 2 Remastered (nur Hardcore)
Crusader Kings III
Far Cry 2
The Last Door
Loop Hero
My Summer Car
Red Dead Redemption II
14.11.2021 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hat jemand schon Rift Breaker angespielt? Sieht interessant aus für Zwischendurch. peinlich/erstaunt
14.11.2021 17:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Harpa

Ist natürlich etwas komplizierter, von Games mitzubekommen die etwas abseits vom Mainstream sind oder alte Spiele zu finden, die einem gefallen könnten.



Richtig. Gerade heute ist es doch echt einfach. Für jedes noch so nischige Genre gibt es mittlerweile irgendwelche YouTuber, die da aktiv sind. In solche Kanäle regelmäßig reinschauen und man ist gut informiert und verpasst keine relevanten Spiele.
14.11.2021 17:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Habt ihr auch so ne Art ermüdende Gaming-Flaute und falls ja, welche Titel halten euch trotzdem an der Stange bzw. beim Hobby?



Oh ja, ich weiß was du meinst. Breath Of The Wild war das erste Spiel, das mich seit meiner Jugend wirklich wieder komplett abgeholt hat.
14.11.2021 17:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Smoking44*

Hat jemand schon Rift Breaker angespielt? Sieht interessant aus für Zwischendurch. peinlich/erstaunt


Gibt auf Steam ne Demo. Hat gebockt. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das Spielprinzip mir mittelfristig taugt. Könnte für mich ein Kandidat sein, denn ich nach 3 Stunden liegen lasse obwohls ein tolles Spiel.
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Cloudpunk


Ich wollte es so sehr mögen und hab mich über ein halbes Jahr auf den Release gefreut. Musst es refunden weil es so garnicht gezündet hat. traurig
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Elizaveta Bäm

Hab vor wenigen Jahren mal eine Aufschlüsselung von Verkauszahlen/Profit nach Genre gesehen. Rennspiele haben da glaub nichtmal am einstelligen Prozentbereich gekratzt


https://www.gamingscan.com/gaming-statistics/

5.8% aktuell (mehr oder weniger). Geht eigentlich.


Huh, mehr als erwartet. Aber im Vergleich von vor 10 Jahren fehlen einfach die ganzen Spiele mit mittleren Budget. Entweder AAA oder Indie. Dazwischen gibts echt verdammt wenig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 14.11.2021 17:51]
14.11.2021 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Als alter Boomer hab ich irgendwie keinen Bock 20 Libraries zu pflegen. Wenn man also EGS, uPlay und Co ignoriert und nur DRM-freie Sachen und Games auf Steam spielt, dann schränkt das mittlerweile schon echt ein.

Bei Days Gone hab ich nen NG+ Run auf Hard II angefangen (Survival II ohne Fast Travel hab ich echt keinen Nerv für) und werde den irgendwann noch nebenbei abschließen.

Aber ansonsten such ich jetzt auch wieder was, was mich längere Zeit unterhält.

Früher waren es eben so Sachen wie Hearthstone, die sich ständig entwickelt haben. Aber was die Firma insgesamt abliefert, das kannst du ja keinem mehr antun.
14.11.2021 17:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Im Zusammenhang mit dem desaströsen Launch von der GTA Trilogie wurde auf Reddit mehrfach diese Modsammlung erwähnt:
https://www.definitive-edition-project.com/

Hab mal alle drei Teile geladen bevor der DMCA Claim aus dem Hause Rockstar bei denen reinflattert. Breites Grinsen

Nachdem sie ja vor einem halben Jahr ja schon wild Unterlassungsklagen verteilt haben gehts aktuell weiter. u.A. gehts da um ein verdammtes Savegame. Lächerlich.
https://libertycity.net/gta-4/news/5171-take-two-requested-to-remove-gta-mods.html
Auch gut fand ich wie der Hot Coffee Code es wieder in die Definitive Edition geschafft hat. Haha, es wird Tag für Tag besser.

Was ne kack Firma. Ich zock jetzt trotzdem mal wieder Vice City mit der obigen Mod. Ich freu mich.
14.11.2021 17:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie genau installiert man das, was brauch ich dafür? Aus der Beschreibung auf der Seite werde ich nicht schlau irgendwie. peinlich/erstaunt
14.11.2021 18:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gerade erfahren, dass die deutsche Version der Tilogie in Deutschland geschnitten ist. Kein Blut und Passanten verlieren kein Geld. Es wird einfach immer besser.
14.11.2021 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr vom Gaming als Hobby nicht mehr so angesprochen bzw. abgeholt werdet wie früher?

Immer wenn ich Karlson mit seinen mehr oder weniger toten COOP-Games sehe (nicht persönlich nehmen), dann denke ich mir, dass es auch anderen so gehen muss und dass das heutige Überangebot an Games trotzdem einen Großteil der zahlungswilligen Kundschaft (alter 25+) einfach nicht berührt.

Klar, man ist keine 16 mehr und hat oft noch weder Zeit noch Lust, 8 Stunden am Tag in irgendein mittelmäßig zusammengemülltes Game zu stecken und die rosarote Brille aus den pubertär verzockten Jahren ist irgendwie auch weg, aber...
Ich kann von mir safe behaupten, dass ich mich seit mindestens 7 Jahren in einer Art "Gaming-Flaute" befinde und mir einfach kein neueres Spiel mehr wirklich Spaß macht.

Wenn ich dann alle paar Monate schaue, was gamingtechnisch auf Reddit, 4**** oder in diesem Forum angepriesen und diskutiert wird, dann tritt sich dieser Eindruck immer wieder seit Jahren auf's Neue fest:
- Battlefield XY, erst trailergehyped, dann betagehyped, dann gekauft, dann nach 5 Monaten tot (alle 2 Jahre wieder)
- CoD, trailergehyped, dann totgecheated, dann Warzone und eingschlafen
- Elder Scrolls: alle fucking 7 Jahre oder so, aber ich mag's wirklich und suchte es bis zum Erbrechen durch
- andere Titel: Fifakacke, irgendwelcher Animescheiss, CSGO-Kistenupdate 5000, LoL Season 20 und die üblichen SP-Reihen wie Resident Evil und anderen Kram, der mich auch nie gejuckt hat.

RTS-Games wie Starcraft etc. sterben aus, weil man bei der momentan im Fokus stehenden Käuferschicht die Aufmerksamkeitsspanne und Geduld dafür nicht mehr sieht oder weil solche Spiele mit Controllern auf Konsolen kacke zu bedienen sind. Ich persönlich habe die Singleplayerkampagnen in wirklich allen RTS sehr genossen, war aber in ausnahmslos jedem Spiel grottenschlecht im MP. Von daher, überschaubarer Verlust.

Die einzigen Lichtblicke der letzten Jahre waren M&B bzw. jetzt Bannerlord und... sonst für mich eigentlich nix

Skyrim ist auch bald wieder 10 Jahre her, WoW ist kompletter Abfuck geworden und Diablo 3 war dermaßen scheiße, dass sie ohne die Miene zu verziehen fucking Diablo 2 wiederbeleben mussten um die Franchise nicht komplett einschlafen zu lassen. Hinter meinen Hoffnungen für Diablo 4 steht demzufolge ein großes Fragezeichen.


Wenn ich hier im Forum mal die gamingtechnische lay of the land nehme, dann sehe ich ständig dieselben Leuten mit den ständig selben toten Coop-Shootern, das ständig selber Gemecker über die ständig selben AAA-Titel (Battlefield etc.) und ab und an hofft vielleicht der ein oder andere Optimist noch, dass seine Kohle die er in StarCitizen gesteckt hat nochmal zurück kommt.


Vielleicht ist die einfach Antwort, dass viele von uns mittlerweile zu alt für Videospiele sind?
Zu Kram wie VR-Spielen oder mobile-games habe ich absolut null Zugang bzw. kein weckbares Interesse dran, alle paar Wochen checke ich ob es irgendwo ein brauchbares MMO am Horizont gibt, das mich nochmal gemeinsam Nächte durchraiden und absuchten lässt (bisher nicht der Fall) und die ganzen Diskussionen um neue Konsolen, 1500¤-Grafikkarten und den hundertsten Battle-Royale-Klon sind von mir soweit weg wie Debatten über Facebookaktien, Golf oder SpaceX.


Habt ihr auch so ne Art ermüdende Gaming-Flaute und falls ja, welche Titel halten euch trotzdem an der Stange bzw. beim Hobby?



Ich hab das in ähnlicher Form schon mehrfach erlebt und natürlich habe ich mich dann immer gefragt: "bin ich vielleicht zu alt für den Scheiß?". Mittlerweile kann ich aber sicher sagen, dass das nicht der Fall ist.

In meinem Fall waren es of einfach Phasen in denen ich auf andere Dinge mehr Lust hatte - und sei es nur auf der Couch zu gammeln. Ein paar Mal hat sich auch mein Spielegeschmack verändert ohne, dass ich es so richtig mitbekommen habe. Mir hat ein Kumpel zum Geburtstag mal Tomb Raider (2013) geschenkt - da hatte ich gerade wenig Spaß am Zocken - Tomb Raider war nie mein Ding gewesen, aber dieses Spiel hat mich damals perfekt abgeholt.

Ich habe früher hautpsächlich RTS, Ego-Shooter und am liebsten Multiplayer gespielt. Mittlerweile mag ich Third Person Singleplayer Spiele lieber.

Blöd ist halt, wenn dein persönlicher Spielgeschmack zZt einfach nicht bedient wird. Bei mir sind die Playstation Exclusives eigentlich immer ein Garant für ein paar gute Stunden Spielspaß.

Was ich definitiv merke, ist dass ich im Gegensatz zu früher viel mehr in "Stimmung" sein muss um Spaß am Spielen zu haben. Früher konnte ich jede freie Minute den Rechner anwerfen und zocken und alles war cool. Heute komme ich heim - und bis die Kids im Bett sind und ich "frei" habe, will ich mich oft gar nicht mehr allein ins Büro setzen um zu zocken. Wenn ich es dann doch mache, fühlt sich das irgendwie unbefriedigend an.

Kann natürlich sein, dass sich dein Geschmack so verändert hat, dass du keinen Spaß mehr am Daddeln hast. Dann ist man aber nicht "zu alt dafür" sondern hat einfach einen anderen Geschmack entwickelt - das geht uns allen so. Ich früher zum Beispiel Horrorfilme geliebt. Heute gehen die so gar nicht mehr an mich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.11.2021 18:33]
14.11.2021 18:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von FoB

Gerade erfahren, dass die deutsche Version der Tilogie in Deutschland geschnitten ist. Kein Blut und Passanten verlieren kein Geld. Es wird einfach immer besser.




Das ist auch einfach GTA 3 per AI upgescaled und in die UT-Engine geworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.11.2021 18:19]
14.11.2021 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hat hier jemand Erfahrung mit Moonlight Game Streaming (https://moonlight-stream.org/)? Im Grunde geht es mir darum, den Steam Link mit der Xbox App und anderen Spielequellen zu benutzen. Bevor ich das jetzt installiere, dachte ich, frage ich mal hier?
14.11.2021 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von FoB

Gerade erfahren, dass die deutsche Version der Tilogie in Deutschland geschnitten ist. Kein Blut und Passanten verlieren kein Geld. Es wird einfach immer besser.




Das ist auch einfach GTA 3 per AI upgescaled und in die UT-Engine geworfen.


Nö, Rockstar hat das Spiel an einen Entwickler, der Mobileports macht outgesourct. Die wiederum haben das upscaling an ein indisches Studio ausgesourct. Deswegen findet man auch überall Schilder in der Welt mit falschen Fonts und Rechtschreibfehlern.
 
Zitat von Bregor

Wie genau installiert man das, was brauch ich dafür? Aus der Beschreibung auf der Seite werde ich nicht schlau irgendwie. peinlich/erstaunt


Eigentlich muss man nur den Inhalt der Zip in den Installationsordner schmeißen. Im Scripts Ordner gibts dann paar .ini files wo man bei Bedarf noch ein wenig tweaken kann.

Aber ich krieg VC gerade auch nicht zum laufen. Fu. Breites Grinsen
14.11.2021 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von FoB

Gerade erfahren, dass die deutsche Version der Tilogie in Deutschland geschnitten ist. Kein Blut und Passanten verlieren kein Geld. Es wird einfach immer besser.




Das ist auch einfach GTA 3 per AI upgescaled und in die UT-Engine geworfen.


Und San Andreas? Das hatte doch Blut. Die DE nicht mehr Breites Grinsen
14.11.2021 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von FoB

Gerade erfahren, dass die deutsche Version der Tilogie in Deutschland geschnitten ist. Kein Blut und Passanten verlieren kein Geld. Es wird einfach immer besser.




Das ist auch einfach GTA 3 per AI upgescaled und in die UT-Engine geworfen.


Nö, Rockstar hat das Spiel an einen Entwickler, der Mobileports macht outgesourct. Die wiederum haben das upscaling an ein indisches Studio ausgesourct. Deswegen findet man auch überall Schilder in der Welt mit falschen Fonts und Rechtschreibfehlern.
 
Zitat von Bregor

Wie genau installiert man das, was brauch ich dafür? Aus der Beschreibung auf der Seite werde ich nicht schlau irgendwie. peinlich/erstaunt


Eigentlich muss man nur den Inhalt der Zip in den Installationsordner schmeißen. Im Scripts Ordner gibts dann paar .ini files wo man bei Bedarf noch ein wenig tweaken kann.

Aber ich krieg VC gerade auch nicht zum laufen. Fu. Breites Grinsen



Die haben 90% des Budgets ins Marketing gesteckt und 10% in die "Entwicklung".
14.11.2021 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von FoB

Gerade erfahren, dass die deutsche Version der Tilogie in Deutschland geschnitten ist. Kein Blut und Passanten verlieren kein Geld. Es wird einfach immer besser.




Das ist auch einfach GTA 3 per AI upgescaled und in die UT-Engine geworfen.


Nö, Rockstar hat das Spiel an einen Entwickler, der Mobileports macht outgesourct. Die wiederum haben das upscaling an ein indisches Studio ausgesourct. Deswegen findet man auch überall Schilder in der Welt mit falschen Fonts und Rechtschreibfehlern.
 
Zitat von Bregor

Wie genau installiert man das, was brauch ich dafür? Aus der Beschreibung auf der Seite werde ich nicht schlau irgendwie. peinlich/erstaunt


Eigentlich muss man nur den Inhalt der Zip in den Installationsordner schmeißen. Im Scripts Ordner gibts dann paar .ini files wo man bei Bedarf noch ein wenig tweaken kann.

Aber ich krieg VC gerade auch nicht zum laufen. Fu. Breites Grinsen



Aber dafür brauch ich GTA3, also das "normale"(?) in Steam?
14.11.2021 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

Aber dafür brauch ich GTA3, also das "normale"(?) in Steam?


Jo, praktisch pre Definitive Edition. Die Disk-Version müsste aber auch funktionieren. Sofern das Installationsprogramm unter W10 überhaupt funktioniert.

/Okay, VC läuft bei mir jetzt. Im Scripts Ordner muss man bei der Widescreenfix.ini wohl die Auflösung vom Monitor eingeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 14.11.2021 18:39]
14.11.2021 18:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab ich alles net, so sad.
14.11.2021 18:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Bregor

Aber dafür brauch ich GTA3, also das "normale"(?) in Steam?


Jo, praktisch pre Definitive Edition. Die Disk-Version müsste aber auch funktionieren. Sofern das Installationsprogramm unter W10 überhaupt funktioniert.


Also Versionen, die nicht mehr erhältlich sind?


14.11.2021 18:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Bregor

Aber dafür brauch ich GTA3, also das "normale"(?) in Steam?


Jo, praktisch pre Definitive Edition. Die Disk-Version müsste aber auch funktionieren. Sofern das Installationsprogramm unter W10 überhaupt funktioniert.


Also Versionen, die nicht mehr erhältlich sind?


https://www.youtube.com/watch?v=mUnrWo6z9WY


Die hatte man natürlich vorher schon.
14.11.2021 18:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sind die originalen (Funfact, die sind auch nicht die Discversionen) noch im Steam? Die sollten doch eh raus.
Rockstar hat einen riesigen stinkenden Scheisshaufen auf seine Kunden abgelassen. Ende. Anwälte regeln den Rest, dass kein Fanmade Game kommt.

Wenn sich Saints Row n Hauch Mühe gibt, wird das n GTA Nachfolger. Der Platz ist grad frei. Rockstar hat ja kein Interesse dran.
14.11.2021 18:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Jo, da würde ich mir jetzt halt auch das Spiel von meinem Freund Codex ausleihen bis die ersteigerte Diskversion von Ebay reinflattert.

/Okay, auf Keyseiten sind die Titel noch spottbillig. Bin davon ausgegangen, dass dort die Preise direkt nach oben korrigiert worden sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 14.11.2021 18:47]
14.11.2021 18:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von monischnucki

Sind die originalen (Funfact, die sind auch nicht die Discversionen) noch im Steam? Die sollten doch eh raus.
Rockstar hat einen riesigen stinkenden Scheisshaufen auf seine Kunden abgelassen. Ende. Anwälte regeln den Rest, dass kein Fanmade Game kommt.

Wenn sich Saints Row n Hauch Mühe gibt, wird das n GTA Nachfolger. Der Platz ist grad frei. Rockstar hat ja kein Interesse dran.


Auf Steam selbst nicht mehr kaufbar, nur noch auf Keyseiten.
14.11.2021 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer das gekauft hat, sollte sich echt sein Geld zurückholen.

Richtungswechsel hauen ne Ungenauigkeit in die Fahrzeugparameter, die sich aufschaukelt.

14.11.2021 19:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von monischnucki

Wer das gekauft hat, sollte sich echt sein Geld zurückholen.

Richtungswechsel hauen ne Ungenauigkeit in die Fahrzeugparameter, die sich aufschaukelt.

https://i.imgur.com/xDTkOw0.mp4



https://www.reddit.com/r/PS4/comments/qtocg9/remastered_rain_in_gta_trilogy/

Das muss ein Aprilscherz sein.
14.11.2021 19:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2021 20:07:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2021 20:21:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum