Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=HqQMh_tij0c

Preiset Sony! \o/



Jetzt Spiel ich's schon auf PS4!



Es ist hervorragend, egal auf welcher Plattform!

/e Boy!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 20.10.2021 18:21]
20.10.2021 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Aerocore


 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Hostage
[b]
https://www.youtube.com/watch?v=ga8X4Fgz5sI

Endlich die Kuh streicheln (ab 13:00)!



das wirkt alles so clunky



Welcome to VR - I will be your guide.




Jaha nur wenn das Originalspiel halt schon seine eigene "kniffligkeit" mitbringt verstärkt das das noch. :D alleine schon das erste einsammeln des Gold und so. Ich liebe das Game ja aber das scheint mir auf Dauer sehr anstrengend.



Keine Frage, VR ist anstrengend. Der "payoff" ist halt das gameplay was sich dadurch nochmal deutlich besser anfühlt. Obs das einem Wert ist muss jeder für sich selbst wissen - ich nope hart bei Horrorspielen raus. :D
20.10.2021 18:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

Ja aber es ist halt Post Scriptum.


Darkest Hour hat kürzlich ein Update gekriegt
20.10.2021 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Aerocore

Ja aber es ist halt Post Scriptum.


Darkest Hour hat kürzlich ein Update gekriegt



Wie viele Battlefield Alternativen gibt es eigentlich mittlerweile? Bin ja von der 2042 Beta auch nicht so angetan gewesen und wäre durchaus offen für was Neues. Das verhält sich dabei aber wohl wie bei diesem Comic zu USB-Standards Breites Grinsen
20.10.2021 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=HqQMh_tij0c

Preiset Sony! \o/



Jetzt Spiel ich's schon auf PS4!



Es ist hervorragend, egal auf welcher Plattform!

/e Boy!


Ist das wirklich ein Tomb Raider mit mehr Fokus auf Kämpfe, so wie es im Trailer aussieht? Dann leider komplett uninteressant.
20.10.2021 18:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Aerocore

Ja aber es ist halt Post Scriptum.


Darkest Hour hat kürzlich ein Update gekriegt



Wie viele Battlefield Alternativen gibt es eigentlich mittlerweile? Bin ja von der 2042 Beta auch nicht so angetan gewesen und wäre durchaus offen für was Neues. Das verhält sich dabei aber wohl wie bei diesem Comic zu USB-Standards Breites Grinsen



darkest hour ist älter als deine Mudda, das als Battlefield Alternative einzuwerfen ist...mutig.
20.10.2021 19:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Apropos Kräääg

Hab bei Steam die Tage War Mongrels entdeckt.

Ist das ein halbwegs gescheiter Commandos Clone oder eher Finger weg? Grafik ist ja schon nice. Aber mit dem Gameplay steht und fällt halt bei so einem Spiel alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.10.2021 19:07]
20.10.2021 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von FoB

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=HqQMh_tij0c

Preiset Sony! \o/



Jetzt Spiel ich's schon auf PS4!



Es ist hervorragend, egal auf welcher Plattform!

/e Boy!


Ist das wirklich ein Tomb Raider mit mehr Fokus auf Kämpfe, so wie es im Trailer aussieht? Dann leider komplett uninteressant.


Tomb Raider? Ne garnicht.
20.10.2021 19:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Apropos Kräääg

Hab bei Steam die Tage War Mongrels entdeckt.

Ist das ein halbwegs gescheiter Commandos Clone oder eher Finger weg? Grafik ist ja schon nice. Aber mit dem Gameplay steht und fällt halt bei so einem Spiel alles.



Wenn ich mich recht entsinne gab's da neulich sonen report dass die Entwickler Neonazis beschäftigen... Und ist noch EA, oder?
20.10.2021 20:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ach du scheisse. Naja dann hat sich das eh erledigt
20.10.2021 20:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=HqQMh_tij0c

Preiset Sony! \o/



Das ist Teil 4, hat aber keine Nummer. Der Teil von 2018.
Muss man 1-3 kennen dafür? Irgendwie fehlt da ja was.
20.10.2021 22:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=HqQMh_tij0c

Preiset Sony! \o/



Das ist Teil 4, hat aber keine Nummer. Der Teil von 2018.
Muss man 1-3 kennen dafür? Irgendwie fehlt da ja was.




Jein. Du kannst es auch so spielen, aber natürlich geht da etwas Flavour bezüglich Kratos Vorgeschichte verloren.

Es reicht da eigentlich eine 5 Minuten Zusammenfassung auf YT anzugucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 20.10.2021 22:10]
20.10.2021 22:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe zwar mittlerweile viel Spaß mit B4B, aber der Typ hat verdammt recht mit seinen Kritikpunkten zu den Waffengadgets, Corruption Cards, Solo Player, Versus etc.:

21.10.2021 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=HqQMh_tij0c

Preiset Sony! \o/


ismiregalwoisdemonsouls
21.10.2021 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=HqQMh_tij0c

Preiset Sony! \o/


ismiregalwoisdemonsouls



Wer sein God of War nicht aufisst durchspiel, bekommt auch kein Demon Souls!
21.10.2021 20:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe zwar mittlerweile viel Spaß mit B4B, aber der Typ hat verdammt recht mit seinen Kritikpunkten zu den Waffengadgets, Corruption Cards, Solo Player, Versus etc.:

https://www.youtube.com/watch?v=axtmrlY23TQ


Boah ne, dem sein Stil sein "Review" vorzutragen kann ich gar nicht ab.
21.10.2021 21:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
le epic angry face xD

interessant dass der damit immer noch erfolg hat, das macht der jetzt schon genau so seit 12 jahren.
dunkey geht mir genauso aufn sack.
21.10.2021 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
der is ja immer noch ein dicker blasser nerd Breites Grinsen
22.10.2021 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke

le epic angry face xD

interessant dass der damit immer noch erfolg hat, das macht der jetzt schon genau so seit 12 jahren.
dunkey geht mir genauso aufn sack.



Erfolg ist relativ, er macht ~100k views pro Video vs. Millionen früher mal
22.10.2021 0:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Die Game Reviews bringen immer noch viele Views, der ganze andere Kram nur nicht so.
22.10.2021 0:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja, sein 2042 Video hat 400k, aber sein hardlinevideo von damals hat...6.8 Millionen. Klar, viel längere Laufzeit, aber hardline war echt nie wirklich populär. Der Kanal hat hart seinen Zenit überschritten. Breites Grinsen
22.10.2021 0:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
echte yakuza reviewen yakuza 3:
https://boingboing.net/2010/08/10/yakuza-3-review.html

neu für mich Breites Grinsen
22.10.2021 0:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
S: I don't know any ex-yakuza running orphanages.
K: There was one a few years ago. A good guy.
M: You sure it wasn't just a tax shelter?
K: Sure it was a tax shelter but he ran it like a legitimate thing. You know.


Breites Grinsen
22.10.2021 0:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Also ich schau mir die angry Joe reviews immer gerne an.
22.10.2021 9:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe zwar mittlerweile viel Spaß mit B4B, aber der Typ hat verdammt recht mit seinen Kritikpunkten zu den Waffengadgets, Corruption Cards, Solo Player, Versus etc.:

https://www.youtube.com/watch?v=axtmrlY23TQ


Boah ne, dem sein Stil sein "Review" vorzutragen kann ich gar nicht ab.



Das war das erste Video von ihm, das ich komplett geschaut habe. Der Stil mag dir nicht gefallen, aber inhaltlich hat er einfach recht.

Warum kann man die Waffengadgets nicht einfach tauschen, wenn man eine bessere Waffe findet? Gerade als Sniper finde ich es sehr ärgerlich, wenn man das Powerscope nicht auf eine bessere Waffe montieren kann, die man im Run findet. Was soll das? Waffen zu pimpen ist doch ein spaßiger Progress innerhalb eines Runs. Ich sehe da auch keine Balance-Probleme, da das Spiel aktuell ohnehin bockschwer bis unfair ist. Da würden die Waffen auch nicht viel helfen.

Außerdem frage ich mich, warum es nur zwei Versuche pro Run gibt. Gerade, weil sich die Abschnittes mit jedem Durchlauf zufallsgeneriert zusammensetzen, kann man sich eh nicht groß drauf einstellen. Es wird daher nicht unbedingt leichter pro Durchlauf. Es ist schwer genug, ein Team aus Leuten zu finden, die sich nicht sofort verpissen, sobald sie down gehen. Wenn man dann mal ein Team aus ambitionierten Leuten hat, kickt das Spiel das Team aber automatisch nach zwei Fehlversuchen wieder auseinander. Auch eine absolut dämliche Design-Entscheidung, die ich aus keinem andere Wave Shooter kenne. Erhöht außerdem unnötig die Wartezeit.

Dämlich finde ich auch, dass es keine Supply Points gibt für misslungene Durchläufe eines Abschnitts. Im Gegensatz zu L4D ist nicht nur Skill ausschlaggebend, sondern auch der Progress, denn je mehr Progress, desto mehr Karten gibt es und desto bessere Builds können die Spieler bauen. Auf Veteran habe ich für einen Abschnitt rund 20 Versuche gebraucht. Für all die Zeit mit den Fehlversuchen gab es keinen Progress. Wer ernsthaft Progress machen will, wird also auf Recruit stumpf farmen gehen.

Warum werden nicht Supply Points nach Erreichen von Checkpoints innerhalb der einzelnen Abschnitte vergeben? Es gibt ja sogar Soundsignale, wenn man Checkpoints erreicht hat. Aber belohnt wird das nicht. Das ist unnötig frustrierend und treibt Spieler dazu, auf Recruit möglichst zeiteffizient zu farmen (rushen), was das Spielerlebnis für das restliche Team auf Recruit verschlechtert. Denn da sind ja oft auch Leute, die den ersten Durchlauf spielen und noch ein bisschen was erkunden wollen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.10.2021 9:57]
22.10.2021 9:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Alles valide Punkte. Ich bin Mal gespannt, was die Devs als erstes angehen.
22.10.2021 10:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ob.

Viele Punkte haut die Community den Devs nämlich bereits seit der geschlossenen Alpha Ende letztes Jahres um die Ohren. Gerade die fehlende Wechselmöglichkeit der Gadgets dürfte ein technischer Klacks sein und ist den Devs seit der closed Alpha bekannt. Aber das haben sie weiter dringelassen und wundern sich nun über die Reviews. Viele der aktuellen Kritikpunkte wären echt vermeidbar gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.10.2021 11:40]
22.10.2021 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt es außer Cry noch andere Enlisted-Spieler hier? Ich bin ja doch überrascht, wie viel Spaß mir dieser F2P-Shooter macht. Optisch reicht Enlisted zwar nicht an HLL ran, sieht aber tortzdem immer noch schön gritty und authentisch aus. Außerdem läuft es butterweich und hat sogar ein wenig Umgebungszerstörung zu bieten. Es ist deutlich weniger casual als BF (kein 3rd-Person in Fahrzeugen, kein überladenes HUD, keine Bling-Bling-Skins) und hat eine hardcore TTK. Das Schöne dabei ist aber, dass man bei Ableben aufgrund der Squad-Mechanik sofort wieder in der Action ist und nicht zehn Minuten zum Schlachtfeld rennen muss.

Denn in Enlisted verfügt jeder Spieler über Squads. In einem seiner Squads übernimmt er dann die Rolle eine beliebigen Soldaten. Die anderen Squadmitglieder sind Bots. Der Spieler hat jederzeit die Möglichkeit, die Rolle eines anderen Soldaten seines Squats zu übernehmen. Auch wenn man stirbt, kann man jederzeit für einen Bot aus seinem Squad übernehmen. Wenn man einen Spieler also abknallt, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass dieser schnell in einen Bot aus seinem eigenen Squad spawnen wird, um sich zu rächen.

Die Bots sind saudumm und Kanonenfutter. Damit verschaffen sie aber auch für Shooternulpen wie Cain einen befriedigenden Killcount. Wie gesagt allerdings; jederzeit kann ein Gegner, der eben noch Bot war, auf einmal von einem Spieler übernommen werden und einen über den Haufen schießen. Ich weiß gerade nicht, wie viele Spieler gegeneinander spielen, aber glaube, es sind über 10 in jedem Team. 20 Spieler + Bots sind also immer rund 100+ Figuren, die gute Schlachtfeldatmosphäre verbereiten.

Für mich auch entscheidend: Enlisted lässt sich gut alleine zocken ohne Teamspeak. TS ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig wie bei Squad oder HLL.

Enlisted ist F2P und will sich mit massivem Grind finanzieren. Viel cooles Zeug muss also erst lange ergrinded werden. Soweit ich weiß, sind manche Sachen sogar nur gegen Echtgeld verfügbar. Allerdings finde ich den Grind ganz unterhaltsam, weil man dann immer noch ein bisschen Belohnung bekommt, um seinen Truppen zu verbessern. So ziemlich alles hat irgendwelche Progressionsstufen. Es müssen z. B. Soldaten einzeln ausgerüstet, mit Perks verbessert werden etc. Auch gibt es Progress bei den Squads, den Waffen etc. Es gibt eigentlich nichts in dem Spiel, wofür es keine Progression gibt.

Wie sehr p2w das Ganze ist, weiß ich nicht. Vermutlich wird es das ein Stück weit sein, aber da auch die Billigwaffen mit einem Schuss töten können und ich das Spiel auch nicht ansehe als großartig kompetitiv, sondern eher als entspanntes Geballer mit toller Schlachtfeldatmospäre, ist das aktuell mein favorisierter Teamshoooter mit WW2-Setting. Das Spiel hat übrigens unheimlich schicke Waffenmmodelle.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.10.2021 13:05]
22.10.2021 13:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


SPEZZ MARIEHNS!
22.10.2021 14:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
... 11. November \o/
22.10.2021 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2021 20:07:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2021 20:21:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum