Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


Umfrage: BTW21
CDU
 
SPD
 
FDP
 
AfD
 
GRÜNE
 
DIE LINKE
 
Die Partei
 
PIRATEN
 
FREIE WÄHLER
 
Volt
 
Sonstige
 
Ungültig
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 263 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 26. 09. 2021, 14:58 gestartet und am 07. 10. 2021, 08:10 beendet.

 Thema: Sonntagsfrage ( Stellt euch vor, heute wäre Bundestagswahl )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

fiffi
Frage Stellt euch vor, heute wäre Bundestagswahl
In drei Stunden schließen die Wahllokale, also kriegt den Arsch hoch und geht wählen, falls ihr das nicht schon erledigt habt.

Um dem Wahlgeheimnis nicht zu Nahe zu kommen fragen ich nicht, was ihr gewählt habt, sondern was ihr (mit eurer Zweitstimmte) wählen würdet.

Bezüglich der Sonstigen kann man es wahrscheinlich nur falsch machen. Ich habe mal subjektiv eine Auswahl getroffen und euch damit hoffentlich nicht zu sehr beeinflusst. :x
26.09.2021 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Bitte beachten
Bei jedem abweichendem Ergebnis heute Abend, werde ich Wahlbetrug schreien!
26.09.2021 15:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

AUP Bleifresser 23.10.2012
inb4 "ohne scheiss es gibt jemand der xy wählt?"
26.09.2021 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Stabile Prognose...aber Ungültig wird das rennen wahrscheinlich nicht machen.
26.09.2021 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei jedem abweichendem Ergebnis heute Abend, werde ich Wahlbetrug schreien!



In meinem Freundeskreis wird fast nur grün gewählt, ich denke auch, dass daher 50% auf Bundesebene drin sein müssen!
26.09.2021 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
Mich hätte eine "Ich gehe nicht wählen"-Option interessiert. Ich gehe zwar davon aus, dass die meisten Foren-User eine Stimme ab(ge)geben (haben) und dass die Wahlbeteiligung über dem Bevölkerungsschnitt ist, aber man weiß ja nie.

¤: Aber danke fiffi, ich hatte mich schon gefragt, in es dieses Jahr einen solchen Thread gibt. Hat jemand historisch die entsprechenden pOT-Polls der letzten BTWs parat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 26.09.2021 15:21]
26.09.2021 15:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bleifresser

inb4 "ohne scheiss es gibt jemand der xy wählt?"



Ich beantrage einen Permabann für den einen CDU-Wähler!!! Wütend

Wahlweise ein Pflicht-Laschet-Bender Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 26.09.2021 15:22]
26.09.2021 15:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

Wahlweise ein Pflicht-Laschet-Bender Breites Grinsen



Also der Toppa-Bender, auf 75% Höhe gestaucht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 26.09.2021 15:26]
26.09.2021 15:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 13.09.2011
Absolute Mehrheit für die Grünen und Linke zweitstärkste Kraft. Könnte besser sein, aber das tatsächliche Wahlergebnis wird deutlich schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 26.09.2021 15:30]
26.09.2021 15:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wird hier auch die reale Wahl diskutiert oder im Bundesregierungsthread?
Ich halts echt kaum aus
26.09.2021 15:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Mich hätte eine "Ich gehe nicht wählen"-Option interessiert. Ich gehe zwar davon aus, dass die meisten Foren-User eine Stimme ab(ge)geben (haben) und dass die Wahlbeteiligung über dem Bevölkerungsschnitt ist, aber man weiß ja nie.


Und dann auch noch "nicht wahlberechtigt"? Dann ist halt irgendwann das Ergebnis sehr unbrauchbar. Oder?

Jedenfalls ist es jetzt zu spät und wer nicht wählen geht stimmt einfach auch nicht ab.
26.09.2021 15:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Bleifresser

inb4 "ohne scheiss es gibt jemand der xy wählt?"



Ich beantrage einen Permabann für den einen CDU-Wähler!!! Wütend

Wahlweise ein Pflicht-Laschet-Bender Breites Grinsen


Ich finde nicht ok wie du Barto mobbst.
26.09.2021 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Interessant sind die eigentlich nur die zwei(stand jetzt) Sonstige.

Team Todenhöfer, Die Basis, Dritter Weg, Hip Hop Partei? Breites Grinsen
26.09.2021 15:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Parax

Interessant sind die eigentlich nur die zwei(stand jetzt) Sonstige.

Team Todenhöfer, Die Basis, Dritter Weg, Hip Hop Partei? Breites Grinsen



Die Tierschutzpartei für die Kinder von Bushido
26.09.2021 16:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Man merkt den Linksruck im Forum, beim letzten Mal gab es noch AfD-Wähler.
26.09.2021 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Wer sind denn die Stimmenverbrenner die Volt wählen? Breites Grinsen
26.09.2021 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
niemand Piraten? Was das für ein Nerdforum?!
26.09.2021 17:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Gab es da ein bestimmtes Ereignis? Die ganze Wahl über waren die Piraten null sichtbar für mich
26.09.2021 17:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Naja die Partei hat sich doch schon vor Jahren durch ihre internen Streitigkeiten selbst erledigt, kein Wunder dass die nicht mehr gewählt werden.
26.09.2021 17:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
...
Schön, dass die Die Partei nur auf so wenige Stimmen kommt
26.09.2021 17:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
Aber Pudel, SIE ist doch sehr gut XDXDXD
26.09.2021 20:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei jedem abweichendem Ergebnis heute Abend, werde ich Wahlbetrug schreien!


Joa, knapp daneben.
26.09.2021 21:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Das hat ja fast was von den Ergebnissen der Piraten 2009 im StudiVZ.
26.09.2021 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schön, dass die Die Partei nur auf so wenige Stimmen kommt



Immer noch viel zu viele, wenn man auf die Bundestagswahl schaut.
27.09.2021 7:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Die Partei ist einfach so ein harter Spacken- und Klugscheissermagnet. Gute Oppositionsarbeit im EP mal außen vor.

Aber LOL SIE IST SEHR GUT HEHE, wie Zape schon sagte.

Aber: wer wird denn jetzt Kanzler, ernsthaft? Olerf?
27.09.2021 9:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
unglaeubig gucken
Ich wusste ja, dass das Forum eine Bubble ist, ich hatte nur das Ausmaß unterschätzt.
28.09.2021 8:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
viel spannender als das ergebnis hier, finde ich ja, dass man mal wieder sieht wie viele leute noch "aktiv" sind. ich hätte nicht gedacht, dass wir 200 leute in unserer bubble haben. gefühlt sinds eher 50 Breites Grinsen
28.09.2021 9:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Wann gibts eigentlich endlich Umfragen im pOTDroid? peinlich/erstaunt
28.09.2021 9:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wenn der Semmler oder der Sdaddixx oder der Oli das reinenhancen.
29.09.2021 2:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wir sind jetzt offiziell das links/grün versiffte Schwulenforum.

Ich habe gewählt, aber nie zuvor hatte ich so sehr das Gefühl mich fürs „kleinere Übel“ entscheiden zu müssen wie bei dieser Wahl. Alle Parteien, dessen Ansetze mehr zusagen haben dann irgendwas in der Agenda stehen, dass ich so gar nicht nachvollziehen kann.

Jetzt bin ich gespannt wie die Regierungsbildung tatsächlich aussieht.
30.09.2021 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sonntagsfrage ( Stellt euch vor, heute wäre Bundestagswahl )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2021 16:46:07 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
26.09.2021 15:14:46 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum