Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT macht mobil ( Ein fahrbarer Untersatz für Crow )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Pfeil
Entschuldigt, dass es lange Zeit kein Update gab. Der Stress wurde nicht weniger, ganz im Gegenteil. Meine Gesundheit macht gerade auch nochmal etwas mehr Probleme als normal und da ich meine ADHS Medikamente gerade nicht nehmen kann, bin ich auch in allen Bereichen total verplant und unorganisiert.

Immerhin bringe ich nicht nur schlechtgute Neuigkeiten mit: Die Probleme mit dem Amt sind größtenteils beseitigt. Man zahlte immerhin anteilsmäßig die Förderung aus. Da es so lange gebraucht hatte, geht man da nun vom Gehalt aus. Aber gut, dank eurer Hilfe konnte ich das ganze ausgleichen.

Man hat mir allerdings noch ein paar weitere Auflagen gegeben, so muss ich bspw. nachweisen, dass der Wagen eine Vollkasko Versicherung hat, ich darf ihn fünf jahre nicht ohne Zustimmung des Sachbearbeiters verkaufen und andere lustige Sachen in dieser Richtung. Alles aber noch im Rahmen und auf jeden Fall vertretbar.

Noch hab ich nicht mobil, in kürze ists dann hoffentlich soweit. Das Geld kam in der vergangenen Woche und Paypal lässt dann hoffentlich auch bald das letzte Geld frei.




Das Update ist auch recht kurz, viel mehr hab ich da gerade nicht unbedingt zu sagen und bin, wie erwähnt, noch planloser als sonst. peinlich/erstaunt Ich wollte euch nur nicht länger warten lassen… In der nächsten Zeit wird es auch noch mal richtig stressig für mich, also nehmt mir es bitte nicht böse, wenn nun wieder eine Weile Funkstille ist.

Wenn das alles durch ist, dann kümmere ich mich um einen pOT-Cast, wie gewünscht.

//edit: Und natürlich auch hier nochmal vielen Dank an alle!

//neuer edit: die Probleme aus dem Post haben sich erledigt und wurden dadurch gestrichen. \o/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 14.11.2021 15:27]
02.11.2021 21:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Noch hab ich nicht mobil, in kürze ists dann hoffentlich soweit


das ist ja auch das Wichtigste (im Sinne der Aktion) - neben der Gesundheit - und lass dich von dem anderen nicht zu sehr stressen. Wir sind gespannt, aber brauch auch kein riesen Update.
02.11.2021 21:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich wollte noch kurz vorm Ende des Jahres auch hier ein kleines Update geben.

Dank euch bin ich mittlerweile endlich wieder mobil und habe dadurch einiges an Freiheit und Lebensqualität gewonnen. Allerdings bin ich auf Grund der Pandemie nun auch erstmal im Homeoffice.


Leider liefen die letzten Wochen gar nicht gut, habe nun nochmal mit dem Jobcenter zu kämpfen, was auch noch viel Spaß bereitet. Dachte eigentlich, dass ich mit der Arbeit wenigstens die los bin...
Gesundheitlich hats mich nochmal richtig erwischt, Depressionen wurden stärker und dann kam noch u.a. eine Gürtelrose, die mir schöne neue Schmerzen bereitet, die auch nach dem Ausschlag nicht weg sind. Ich hab auch schon mal im passenden Thread zu meinen Depressionen geschrieben. Noch beknackter ist es, dass sie nun noch stärker sind wo ich das dickste hinter mir zu haben scheine. Ich warte aber weiterhin immer noch auf weiter "Einschläge", ist vermutlich das Trauma der vergangenen Jahre und ich hab noch einiges zu verarbeiten. Auch die Gürtelrose war wohl auf Grund der Depressionen und des Stress ausgebrochen.

Das ist auch der Grund warum ich gerade nur noch sehr selten im pOT poste. Ich bin einfach fertig. Nun nutze ich erstmal meinen Urlaub um wieder etwas auf die Beine zu kommen und einen Schlachtplan für das kommende Jahr aufzustellen. Hoffentlich kann ich dann mit neuer Kraft im nächsten Jahr nochmal alles ausführlicher aufarbeiten und auch den pOT Cast zu Cannabis machen.

Es tut mir auch leid, dass ich jetzt hier keinen besonders guten Post verfassen kann. Ich hab das ganze hier schon gestern in Word geschrieben und x-mal gelöscht und mich nur noch mehr gestresst. Ich werde nun vermutlich auch erstmal wieder abtauchen und nur hier und da posten, hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel.

Ich kann nur abschließend nochmal sagen dass ich unfassbar dankbar bin.
27.12.2021 20:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schön von dir zu hören, cool dass du zumindest wieder bisschen Mobil bist

Hoffe es geht dann auch bald mit dem Rest aufwärts (irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen Augenzwinkern )
27.12.2021 20:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
Bitte fühl dich nicht verpflichtet, hier irgendetwas abzuliefern. Sieh zu, dass du mit Rückenwind ins neue Jahr startest und sorge dich um dich selbst!
27.12.2021 20:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bitte fühl dich nicht verpflichtet, hier irgendetwas abzuliefern. Sieh zu, dass du mit Rückenwind ins neue Jahr startest und sorge dich um dich selbst!

27.12.2021 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bitte fühl dich nicht verpflichtet, hier irgendetwas abzuliefern. Sieh zu, dass du mit Rückenwind ins neue Jahr startest und sorge dich um dich selbst!





Drittiert
27.12.2021 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bitte fühl dich nicht verpflichtet, hier irgendetwas abzuliefern. Sieh zu, dass du mit Rückenwind ins neue Jahr startest und sorge dich um dich selbst!





Drittiert


qft (quartiert for truth)
27.12.2021 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Und ich finde, dein Post hat schon einen ganz anderen Unterton als oft in der Vergangenheit, siehs als positives Zeichen. Es bewegt sich was. Depressionen sind Arschlöcher, du gewinnst das!
27.12.2021 21:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ist Rückenwind eigentlich althochdeutsch für Furz?
27.12.2021 22:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das ist ja gar nicht der Brunch. Ups.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.01.2023 18:46]
22.01.2023 18:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo an alle mit Lesezeichen und/oder AMG.
22.01.2023 18:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Alles Gute zum Geburtstag zape.
22.01.2023 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Danke.
22.01.2023 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gibts ein Stück Torte, wenn man bis 15:00 in Berlin ist?
23.01.2023 8:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ja, in die Fresse.
23.01.2023 8:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Aber nur Mandarinentorte. Ungeschält.
23.01.2023 8:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT macht mobil ( Ein fahrbarer Untersatz für Crow )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum