Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes #13 ( Lucky 13 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


[Schweiz]
18.10.2021 17:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Typ kriegt Gesicht transplantiert nachdem er sich selbst ins Gesicht geschossen hat (2017)

Verlinkt weil NSFW. Das Vorher-Nachher ist echt krass, ich hätte nicht gedacht dass das überhaupt schon in diesem Ausmaß geht.
18.10.2021 17:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von juckrebel

https://www.youtube.com/watch?v=2h1s6S4kotE

[Schweiz]


Da gibts noch andere Schiessanlagen peinlich/erstaunt

Bis vor einigen Jahren hat die Artillerie zb ihre Geschosse von der einen Seite auf die andere über die Stadt Frauenfeld geschossen.
18.10.2021 17:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von indifferent

Typ kriegt Gesicht transplantiert nachdem er sich selbst ins Gesicht geschossen hat (2017)

Verlinkt weil NSFW. Das Vorher-Nachher ist echt krass, ich hätte nicht gedacht dass das überhaupt schon in diesem Ausmaß geht.



Okay krass.
Musste sofort an "Assface" aus Preacher denken.
18.10.2021 19:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
56h OP.

Leck
18.10.2021 19:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Nate the hoof guy

Nate macht Pediküre... bei Kühen (nicht eure mütter).
ein bissel NSFW. wer noch nicht gefrühstückt hat, oder schnelle Rückwärtsverdauung hat, erst klicken wenn ihr zu hause seid.

Aber sehr interessant zu sehen. vor allem wenn er mit der Flex sauber macht peinlich/erstaunt
19.10.2021 9:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Abtei*

Nate the hoof guy

Nate macht Pediküre... bei Kühen (nicht eure mütter).
ein bissel NSFW. wer noch nicht gefrühstückt hat, oder schnelle Rückwärtsverdauung hat, erst klicken wenn ihr zu hause seid.

Aber sehr interessant zu sehen. vor allem wenn er mit der Flex sauber macht peinlich/erstaunt


Haaaaaaa!
Ich habe den seit ein paar Tagen auch abonniert, nachdem der Algorithmus ihn mir in die Empfehlungen gespült hat.
Es sind zwar praktisch immer sehr ähnliche Szenarien, und gegen weniger Capslock im Titel hätte ich auch nix, aber die Videos haben was ziemlich Meditatives und irgendwie komme ich davon nicht mehr los. peinlich/erstaunt

Und seine Videos finde ich auch deutlich sympathischer als die an jeder Stelle mit Musik totuntermalten Dinger von The Hoof GP. fröhlich
19.10.2021 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
über hoof GP bin ich dann auch gestolpert, aber mag ich nicht so sehr. Auch wenn er die Flex mit dem Rotierhobel mehr einsetzt als Nate. Gefühlt geht er nicht so gut mit seinen Patienten um, sein Akzent ist sehr nervig, und er spühlt die wunden nicht aus, kratzt nur ab und deckt alles in blau ein.

Würde aber gerne den Unterschied in "Heilwirkung" wissen von deren Behandlungen. Also Blauspray vs salicylic acid und seine Sprayflasche.
19.10.2021 12:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
https://www.myheritage.de/photo-enhancer

Wie cool das ist. Gerade habe ich meine 94jährige Oma mit ihrem nachcolorierten Hochzeitsfoto überrascht. Kommt gut an. Breites Grinsen
19.10.2021 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Abtei*

sein Akzent ist sehr nervig


Objection!
Sein Schottisch ist der einzige (dafür aber starke) Pluspunkt gegenüber Pennsylvania-Nate, finde ich! Breites Grinsen
19.10.2021 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von indifferent

Typ kriegt Gesicht transplantiert nachdem er sich selbst ins Gesicht geschossen hat (2017)

Verlinkt weil NSFW. Das Vorher-Nachher ist echt krass, ich hätte nicht gedacht dass das überhaupt schon in diesem Ausmaß geht.


Habe mal mit den Chirurgen gesprochen der damals die erste Gesichtstransplantation überhaupt gemacht hat…war ein ziemlicher Freak und mega egozentrisch (OK, muss man vielleicht auch sein wenn man so krassen Scheiss drauf hat peinlich/erstaunt).
19.10.2021 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
https://imgur.com/gallery/yGElx6M





19.10.2021 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Länder im Süden vor der Erfindung des Kühlschranks:
"Olivenöl oder Butter ranziger, stinkender Matsch? Ja gut, da nehm ich doch lieber das Öl."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.10.2021 20:14]
19.10.2021 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Korsika und Luxemburg wtf Breites Grinsen
Wobei das alles eh quatsch ist weil unterschiedliche anwendungsgebiete.
Ach es ging einfach nur um den Verbrauch nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.10.2021 20:41]
19.10.2021 20:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
unglaeubig gucken
Wie, du meinst Olivenöl über meine Stulle kippen ist falsch?
19.10.2021 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Nutellabrot mit oder ohne Olivenöl?
19.10.2021 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Korsika und Luxemburg wtf Breites Grinsen
Wobei das alles eh quatsch ist weil unterschiedliche anwendungsgebiete.
Ach es ging einfach nur um den Verbrauch nvm.



Frankreich kannste so eigentlich nicht stehen lassen. Da hat Karambolage sogar mal einen Beitrag zu gemacht:
19.10.2021 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.sass-motorblog.de/formel-1-hans-heyer-der-formel-1-pirat-von-hockenheim-1977/

Kannste heute auch nich mehr bringen.
20.10.2021 9:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von monischnucki

https://www.sass-motorblog.de/formel-1-hans-heyer-der-formel-1-pirat-von-hockenheim-1977/

Kannste heute auch nich mehr bringen.




Hans Heyer
20.10.2021 9:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von monischnucki

https://www.sass-motorblog.de/formel-1-hans-heyer-der-formel-1-pirat-von-hockenheim-1977/

Kannste heute auch nich mehr bringen.



heute kaufste dich halt als fahrer rein.
20.10.2021 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Triton

Wie, du meinst Olivenöl über meine Stulle kippen ist falsch?



Du kannst da drauf kippen was du willst.
Bei mir kommt Magerquark unter die Marmelade und gebraten wird mit Sonnenblumenöl, Olivenöl darf höchstens auf den Bauernsalat.
20.10.2021 9:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Martina

 
Zitat von monischnucki

https://www.sass-motorblog.de/formel-1-hans-heyer-der-formel-1-pirat-von-hockenheim-1977/

Kannste heute auch nich mehr bringen.




Hans Heyer
https://www.youtube.com/watch?v=_xVbcloNgbc


Jetzt hab ich mir das ganze Video angesehen. Wo genau war da jetzt der interessante Teil?
20.10.2021 10:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bruce Willis lizenziert sich für Deepfake-Werbespots

Der Hollywood-Star tritt in russischen Werbespots auf, ohne einen Fuß auf das Filmset gesetzt zu haben. Künstliche Intelligenz zaubert Willis Gesicht herbei.



https://www.heise.de/news/Bruce-Willis-lizenziert-sich-fuer-Deepfake-Werbespots-6200257.html
20.10.2021 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Warum auch zu irgendwelchen Drehs fahren wenn man im Stemchair liegen bleiben kann und trotzdem Kohle reinkommt Breites Grinsen
20.10.2021 19:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

im Stemchair liegen





Wie soll das denn gehen?
20.10.2021 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Erste Version.

Warte mal 20 Jahre dann werden die bequemer peinlich/erstaunt



Dann haben Google, Amazon und Valve bestimmt fusioniert und droppen den geilen Shit
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.10.2021 20:27]
20.10.2021 19:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wenn das Essen in der nicht antihaftbeschichteten Pfanne anbrennt, war die Pfanne vielleicht einfach nicht heiß genug.

Ca. 193°C, der Leidenfrost-Punkt von Wasser, soll eine gute Temperatur sein, um Anbrennen zu vermeiden.


Youtube: How to make any stainless steel pan non-stick | The mercury ball test
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.10.2021 16:59]
21.10.2021 15:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Schon mal echten Wasabi gegessen?



Hyp
21.10.2021 16:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Sydney, die bei einer Datingapp-Firma arbeitet und praktische Tipps gibt, ist Schauspielerin. Agenturen schreiben denen ein komplettes "Leben", wie ne Soap quasi.

 
“Sydney,” a broke, blonde 20-something who lives on her sister’s couch and works in customer service at a dating site, is the invention of a team of writers, one actress, and a technology/entertainment/media company called FourFront.

Co-founded by a former screenwriter named Ilan Benjamin, the company has so far launched 22 “stories,” or character arcs, eight of them ongoing since the spring. Sydney’s “story,” for example, was that she found out that her sister’s fiancé was cheating, while Ollie, a trans man, discovers that his father also transitioned.



https://www.vox.com/the-goods/22734620/fictional-influencers-fourfront-fake-tiktokers
21.10.2021 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Herr der Lage

Wenn das Essen in der nicht antihaftbeschichteten Pfanne anbrennt, war die Pfanne vielleicht einfach nicht heiß genug.

Ca. 193°C, der Leidenfrost-Punkt von Wasser, soll eine gute Temperatur sein, um Anbrennen zu vermeiden.


Youtube: How to make any stainless steel pan non-stick | The mercury ball test



193°C, der Punkt an den das Acrylamid in deiner Pfanne selber Darmkrebs bekommt
21.10.2021 22:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes #13 ( Lucky 13 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.05.2022 18:06:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2021 18:14:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum