Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes #13 ( Lucky 13 )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ishkur hat auch Jahre daran gearbeitet seinen Guide zu überarbeiten. Zwischendurch war es eher Meme als alles andere. Aber die Texte sind weiterhin sehr gut.


Anthem House is what happens when a guy with his finger perpetually stuck inside his own rectum occasionally pulls it out and hits the keyboard with it, one key at a time.


Noch aus Version 2.5
If I roll my eyes any harder, they're going to fall right out of their sockets. As a good friend of mine once said: "Come on. Get on with it already. I can only hold my arms in the air for so long." Let it be said that electronic music NEVER learns how to 'leave the audience wanting more'. Instead, like a spoiled, immature little child, it shamelessly and greedily exploits any whiff of success it sees, to cartoonish extremes. Which is why we have this. Yeah, I know. It sounds like a really bad and corny Hollywood love scene, doesn't it? Somehow, a mutant form of trance evolved from Epic drenched itself in the breakdown-build-anthem formula and senselessly driven it to new, insane levels of assinine. In doing so, it stopped becoming trance. Some songs have ridiculously long and drawn out breakdowns, lasting well over 3 minutes or almost half the length of the entire fucking track. Each new release tries to outdo last week's hit anthem, reaching higher and higher, making the genre louder, fuller, and more exalted and grandiose. Good god, does this ever suck. The way megatrance producers shamelessly cash in on a particular sound is insulting sometimes. How can anyone take this trite, derivative garbage seriously? What the hell is this, anyway? It's bombastic melodrama; a pompous, over-the-top, monstrously grotesque caricature of what trance used to be. The final betrayal. Trance is dead. Ferry Corsten killed it.

Trance is the second most misattributed genre in all of electronic music (after Techno). If I asked you to give me a list of the best Trance DJs, all of them would be wrong.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.03.2022 9:20]
30.03.2022 9:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atello

Ob der Robo eine Kamera hat?
Bestimmt und wird auch sofort Einfluss auf die Karma Punkte eines jeder, der dort erwischt wird, haben.


Karma hat recht wenig mit Unterdrückung durch eine Diktatur zu tun.
30.03.2022 9:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Du scheinst das chinesische social credit System nicht zu kennen, LodesDobrer
30.03.2022 9:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Atello

Ob der Robo eine Kamera hat?
Bestimmt und wird auch sofort Einfluss auf die Karma Punkte eines jeder, der dort erwischt wird, haben.


Karma hat recht wenig mit Unterdrückung durch eine Diktatur zu tun.


Es geht darum: https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System

edit: Genau AJ Alpha
fakeedit: für den ZwiPo gibt's einen Minuspunkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 30.03.2022 9:23]
30.03.2022 9:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
HEHEHE
30.03.2022 9:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von AJ Alpha

Du scheinst das chinesische social credit System nicht zu kennen, LodesDobrer


Ja doch und deshalb finde ich man sollte das weder mit lol Karma verharmlosen, noch Karma in völlig falschem Kontext nutzen, aber das ist so ein pet peeve von mir.
30.03.2022 9:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Karma ist 1 Hont der dich verfolgt. Du kannst die Distanz vergrößern oder verkleinern durch dein Tun, aber irgendwann hat er dich
30.03.2022 9:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.03.2022 9:26:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von AJ Alpha

Karma ist 1 Hont der dich verfolgt. Du kannst die Distanz vergrößern oder verkleinern durch dein Tun, aber irgendwann hat er dich


Sprüche die vom Nussbeudl kommen
30.03.2022 9:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ne so hat mir mein Thai Bruder (gegen den Arma prüde ist) Karma erläutert einst
30.03.2022 9:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Dann scheint es zu wenig Hunde zu geben, ich warte schon 12 Jahre darauf das es manchen im Umfeld in den Arsch beisst.
30.03.2022 9:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich finde wir sollten es einfach Schufa nennen. Oder halt drauf scheissen wenn eh jeder weiß worum es geht.
30.03.2022 12:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Flugfähig, mit 12 Metern Spannweite.



https://de.wikipedia.org/wiki/Hatzegopteryx
30.03.2022 17:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
wtf
30.03.2022 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
betruebt gucken
Asteroid it from orbit. Only way to be sure.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 31.03.2022 0:26]
31.03.2022 0:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Hatzegopteryx war ein sehr großer Kurzschwanzflugsaurier

hehehehe
31.03.2022 8:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Wäre aber nicht schlimm, wenn es den heute noch geben würde.
Die hitbox für headshots ist lächerlich groß.
31.03.2022 9:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
https://www.nzz.ch/gesellschaft/vom-e-mail-scamming-ins-gefaengnis-in-bogota-der-fall-baumgartner-ld.1675976

 

Peter Baumgartner glaubt an das grosse Glück, als ihm eine Reise nach Kolumbien angeboten wird. Dann bringt er seine Frau ins Gefängnis

Ein Schweizer Rentnerpaar gerät in die Fänge der afrikanischen Mafia. Sie verlieren nicht nur die Freiheit, sondern auch einander.



Mehr will ich gar nicht spoilern. Enorm interessanter Bericht! Und die Leute können einem wirklich leidtun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 31.03.2022 10:33]
31.03.2022 9:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von homer is alive

https://www.nzz.ch/gesellschaft/vom-e-mail-scamming-ins-gefaengnis-in-bogota-der-fall-baumgartner-ld.1675976

 

Peter Baumgartner glaubt an das grosse Glück, als ihm eine Reise nach Kolumbien angeboten wird. Dann bringt er seine Frau ins Gefängnis

Ein Schweizer Rentnerpaar gerät in die Fänge der afrikanischen Mafia. Sie verlieren nicht nur die Freiheit, sondern auch einander.



Mehr will ich gar nicht spoilern. Enorm interessanter Bericht!



Für Leute ohne NZZ abo: https://pastebin.com/ByGd4cta
31.03.2022 10:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Braucht man ein Abo? Ich habe keins. Ich würde den Artikel zur Not im Inkognito-Modus öffnen, funktioniert bei ZON auch oft. Aber danke!
31.03.2022 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Interessant, ich kann es ohne Abo nicht lesen, auch nicht im inkognito.

/mit Deutscher IP geht es ohne Abo. LOL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 31.03.2022 10:15]
31.03.2022 10:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das ist schon harter Tobak.
31.03.2022 10:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Bemitleidenswert naiv.
31.03.2022 10:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Verwandt dazu ist dieser schweizer Erfinder, der trotz mehrfachem Betrugs nicht glauben konnte, dass er wirklich über den Tisch gezogen wird:

 
Ohne Jürg Nigg würde es wohl keine Sparlampen geben. Als Erfinder besitzt er rund 80 Patente. Bruno Foser war als Entwickler eines Pasta-Automaten erfolgreich. Beide stehen heute vor einem Scherbenhaufen: Internetbetrüger brachen ihnen das Genick.

Die Reportage von Hanspeter Bäni zeigt, wie gutgläubige Menschen Opfer von Internet-Betrügern werden. Wie kann man sich dagegen schützen? Woher stammen die Täter? Und wie schwierig ist es für die Polizei, solchen Betrügern das Handwerk zu legen? Auf solche und weitere Fragen sucht Reporter Hanspeter Bäni Antworten.





Tut mir ja echt leid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 31.03.2022 10:36]
31.03.2022 10:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Crosspost aus dem Erklärbär, weil ich glaube es war hier im Thread:

 
Zitat von Lefko

Keine Ahnung, in welchem thread ist posten soll:
Ich habe hier Videos von einem Hundetrainer aus irgendeinem englischsprachigen Raum mitbekommen, der Hunde glaube ich zur Schädlingsbekämpfung oder so einsetzt? Er war hier glaube ich einigen Leuten bekannt und macht viele Videos, wie er die Hunde trainiert, welche Routinen er hat, etc. Mir ist der Name entfallen.

Ich suche gerade ein Video, wo er einen kleinen Welpen anfängt zu konditionieren und der Hund das total schnell rafft. Weiß jemand wen/was ich meine?


 
Zitat von Lefko

Ich glaube es war ein Kommentar zu dem Typen hier im Forum. Ich glaube es ging um irgendwelche Nager oder Marder oder sowas.

Der Mann sitzt mit dem Welpen in seiner Küche und hat immer Leckerchen dabei und wenn der Hund das macht, was er gerade soll, hat er immer YESSS gesagt und ein Leckerchen gegeben.

Es gab auch andere Videos, wie er Fleischstücke über die Wiese in seinem Garten zieht und so eine Spur legt und die Hunde so trainiert, Fährten aufzunehmen und etwas zu finden.

01.04.2022 20:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
https://www.youtube.com/c/JosephCartertheMinkMan
01.04.2022 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ball beste! 👌
01.04.2022 20:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Achtball aber auch
01.04.2022 22:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla


East Side Gallery. Das Original ist nur überhängt (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mein_Gott,_hilf_mir,_diese_t%C3%B6dliche_Liebe_zu_%C3%BCberleben)
02.04.2022 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.youtube.com/c/JosephCartertheMinkMan



Seine "Bindi"-trainieren-Serie finde ich ziemlich cool. Ich weiß nicht, was er mit Minks macht (wohl einfach nur züchten), aber seine Hunde trainiert er wohl, um Ratten, Waschbären und andere Pests zu jagen.

Mink Man's Mini Muscle

Und Bindi soll ein "Jack of all trades" werden: Sowohl Viecher suchen und töten, als auch Spuren lesen, Dinge tragen usw.
02.04.2022 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes #13 ( Lucky 13 )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.05.2022 18:06:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2021 18:14:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum