Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXXXIX ( Außen Brot, innen rot )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
böse gucken Außen Brot, innen rot
Keine Regeln, nur Hass™



Der Startpost als .txt-File

Mein Stromanbieter geht pleite und hat mit ner grandiosen Frist von 8 Tagen gekündigt.

Von den Wichsern krieg ich auch noch bestimmt 200 Euro Rückzahlung, die jetzt zu 99% weg sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 13.10.2021 16:47]
11.10.2021 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.10.2021 19:08:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Real_Futti

In Zukunft Abschlag immer direkt runter schrauben. Ist aber dennoch blöd, wenn man einen Bonus nach 12 Monaten bekommt.
Aber ja, F. traurig


Das witzige ist: Das hab ich vor ein paar Monaten tatsächlich angefragt und die so "aaaaaach ja neee so sind Sie auf der sicheren Seite"

Rückblickend hätte mich das vielleicht misstrauisch machen sollen.
11.10.2021 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.10.2021 19:11:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Der letzte Thread hieß "XXL" und ich war heute bei Subway, denke BLT kommt als nächstes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.10.2021 19:13]
11.10.2021 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sperrt die Scheisse aus ihm raus!!
11.10.2021 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Mal davon abgesehen kann ich den Titel afaik gar nicht ändern Breites Grinsen
11.10.2021 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von indifferent

Mal davon abgesehen kann ich den Titel afaik gar nicht ändern Breites Grinsen



Bis 15min nach dem erstellen.
Oder waren es 10?
11.10.2021 19:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hatte heute zum Abendessen ein BLT, es war geil.
11.10.2021 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
OMG
11.10.2021 20:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von M'Buse

Hach da freue ich mich schon auf meinen Flug am Samstag. Touriflug Economy.



Noch aus dem letzten:

Einfach als letzter Einsteigen wenn es dein Handgepäck erlaubt peinlich/erstaunt
11.10.2021 20:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von indifferent

Keine Regeln, nur Hass™

https://forum.mods.de/thread.php?TID=218841

Der Startpost als .txt-File

Mein Stromanbieter geht pleite und hat mit ner grandiosen Frist von 8 Tagen gekündigt.

Von den Wichsern krieg ich auch noch bestimmt 200 Euro Rückzahlung, die jetzt zu 99% weg sind.



Flexstrom schuldet mir immer noch 280¤. Ich hoffe, die Wixer-Brüder landen dafür noch im Knast. Da sind über 500 Mio ¤ verschwunden, aber nach 7 Jahren vermute ich dass man da nichts machen kann und auch keiner schuld ist. Passiert halt mal.
11.10.2021 22:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
böse gucken
indifferent jetzt!
11.10.2021 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Thema:
 
Hakenkreuz an KZ-Gedenkstätte Dachau: Tatverdächtige ermittelt

Eine junge Frau soll den ehemaligen SS-Schießplatz in Hebertshausen, der zur KZ-Gedenkstätte Dachau gehört, mit einem Hakenkreuz beschmiert haben. Auf das Konto der 24-Jährigen sollen weitere rechtsextremistische Schmierereien in Dachau gehen.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/hakenkreuz-an-kz-gedenkstaette-dachau-tatverdaechtige-angezeigt,SlXZzsY

Polizei so

https://twitter.com/polizeiOBN/status/1447530349962137602?t=jRlZKgeq0Fr8IXZdHRipUw&s=19

WütendWütendWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 12.10.2021 0:46]
12.10.2021 0:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
böse gucken
Dass diese verschissene Teams.exe sich immer noch grundsätzlich im Vollbild wieder öffnet und sich immer genau dann in den Vordergrund schiebt, wenn man gerade irgendwo Zugangsdaten eintippt
12.10.2021 6:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Seit 12 Minuten abwesend!!!
12.10.2021 6:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sein Neckname kontrolliert aus!!
12.10.2021 6:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von krak0s

Thema:
 
Hakenkreuz an KZ-Gedenkstätte Dachau: Tatverdächtige ermittelt

Eine junge Frau soll den ehemaligen SS-Schießplatz in Hebertshausen, der zur KZ-Gedenkstätte Dachau gehört, mit einem Hakenkreuz beschmiert haben. Auf das Konto der 24-Jährigen sollen weitere rechtsextremistische Schmierereien in Dachau gehen.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/hakenkreuz-an-kz-gedenkstaette-dachau-tatverdaechtige-angezeigt,SlXZzsY

Polizei so
https://i.imgur.com/LasGa7Dl.png
https://twitter.com/polizeiOBN/status/1447530349962137602?t=jRlZKgeq0Fr8IXZdHRipUw&s=19

WütendWütendWütend


Lausbubenmädchenstreich.
12.10.2021 6:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wo wir zuletzt Travel Hass hatten:
Mit LH heute morgen alles nice. Antihass.

Dafür hat Avis nach der Landung einen rausgehauen... Wütend

Gestern kommt eine Mail von der Station, dass der Schalter am Parkhaus aktuell nicht besetzt sei und man zu xyz muss.
Soweit ganz nett.
Fällt mir beim zweiten Blick auf, dass alle "Preferred Kunden" die das an diesem Tag betrifft mit ihren Mailadressen offen in CC standen, inklusive meiner.
Mein Datenschutzbeauftrager liebt solche Späße.

Bei Reservierungen an Flughafenstationen bekomme ich ein garantiertes Upgrade. Bei Abholung hießt es dann nur: "nope ist nicht, Lieferschwierigkeiten durch Corona und so".
Parkhaus: gut gefüllt mit allerlei Autos.

Ich will wieder zu Sixt... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.10.2021 10:33]
12.10.2021 10:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich krich ne Cola und n garantiertes Upgrade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 12.10.2021 10:38]
12.10.2021 10:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Zeiten in denen es bei Lufthansa auf der Kurzstrecke in der Economy noch eine kostenfreie Cola gab, sind ja auch vorbei. traurig
12.10.2021 10:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich durfte mal den Kugelschreiber behalten
12.10.2021 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Man kann ja auch Mal da hingehen und denen an den Kopf schmeißen was sie da für ne Scheiße fabrizieren, fragen was das soll und sagen, dass das so nicht geht.
12.10.2021 10:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Aspe

Die Zeiten in denen es bei Lufthansa auf der Kurzstrecke in der Economy noch eine kostenfreie Cola gab, sind ja auch vorbei. traurig


An Bord: Snack1 Mandelplätzchen
12.10.2021 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von FelixDelay

Ich durfte mal den Kugelschreiber behalten




Ah ein Neureicher!
12.10.2021 10:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Aspe

Die Zeiten in denen es bei Lufthansa auf der Kurzstrecke in der Economy noch eine kostenfreie Cola gab, sind ja auch vorbei. traurig


An Bord: Snack1 Mandelplätzchen


In der Endphase von Air Berlin konnte man zwischen Süß oder Salzig wählen.
12.10.2021 10:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Aspe

Die Zeiten in denen es bei Lufthansa auf der Kurzstrecke in der Economy noch eine kostenfreie Cola gab, sind ja auch vorbei. traurig


An Bord: Snack1 Mandelplätzchen



Gibt's auf der Kurz- und Mittelstrecke auch nicht mehr traurig

Ab 60 min Flugzeit gibt es ein qualitativ akzeptables buy on bord Menü.
Standard ist aber eine Flasche Wasser und ein Stück Schokolade. Bei den <60 min Flügen innerdeutsch aber eh okay.

Seppl, habe mich natürlich auch bei der Station und dem Avis Kundendienst beschwert. Also wegen dem E-Mail fuck-up.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.10.2021 10:54]
12.10.2021 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Auf der Businesskasperstrecke FFM - LHR und zurück gabs wenigstens Uhrzeitangepasst Kaffee/Tee/Sandwich oder Bier.
12.10.2021 10:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
dlrh hähä
12.10.2021 10:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
falscher Thread Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 12.10.2021 11:01]
12.10.2021 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXXXIX ( Außen Brot, innen rot )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.11.2021 12:19:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2021 16:47:54 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (TM) BLT")
11.10.2021 22:26:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum