Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Vorbesitzer sind die schlimmsten Besitzer. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Jay666

Vielleicht sollte ichs auch nochmal probieren. Stehn ja genug Autos im Weg rum und schlechter als 100% enttäuschend kann die Quote nicht werden.


+1 bei unzufrieden peinlich/erstaunt
24.11.2021 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
einfach nach einiger Zeit wieder probieren.

Meines Verständnisses nach werden die Fahrzeuge ja intern in ein Portal gestellt und Händler können dann Gebote abgeben.
Vllt gibts nun einen neuen Händler der mehr zahlt.
Bzw aktuell sind die Gebrauchtwagenpreise ja eh oben.
24.11.2021 19:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Das mit dem Händlerportal gab es damals afaik noch nicht, ist knapp drei Jahre her jetzt. Aber bei den alten Karren gibt es wahrscheinlich auch weniger Nachfrage für die. War das Audi Cabrio mit Bj. 92 damals. Den Karren hätten wir wahrscheinlich besser bis zum H behalten, aber zum Pendeln war er zu unzuverlässig und zum Wegstellen bis zum H war auch zu viel dran zu tun. Und zwei Stehzeuge braucht ja auch keiner, nicht wahr Mr. AK?
24.11.2021 20:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll, dass du vor 3 Jahren mit ner 26 Jahre alten Ranzbimmel keine zufriedenstellenden Preis erhalten hast. Und wie valide dieses Resultat für nen heutigen Versuch ist Breites Grinsen

Das Verfahren hat sich ja tatsächlich spätestens mit Corona stark gewandelt. Vielleicht sind auch alle leichtgläubigen Omas mittlerweile abkassiert. Oder verstorben fröhlich
24.11.2021 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von Icefeldt

einfach nach einiger Zeit wieder probieren.

Meines Verständnisses nach werden die Fahrzeuge ja intern in ein Portal gestellt und Händler können dann Gebote abgeben.
Vllt gibts nun einen neuen Händler der mehr zahlt.
Bzw aktuell sind die Gebrauchtwagenpreise ja eh oben.



Genau so ist es. Einfach nochmal reinstellen.
Das Auto wird, nachdem man es detailliert mit Fotos bei WKDA beschrieben hat, direkt Händlern unverbindlich auf auto1.com angeboten.
Das Höchstgebot nach ca. 30 Min. wird dir dann von WKDA per E-Mail zurückgemeldet.
Am Tag des Vor-Ort-Termins wird die Auktion auf auto1.com nochmal aktualisiert, nachdem dein Auto von einem WKDA-Mitarbeiter genau durchgecheckt und fotografiert wurde.
Die Händler bieten dann ggf. erneut - während du vor Ort wartest - und je nachdem wie genau oder ungenau deine eigenen Angaben bei WKDA waren, kann man am Abgabetermin sogar mehr Geld erhalten als per E-Mail bereits bestätigt war.
Bei Falschangaben oder unbekannten Mängeln natürlich weniger.

Habe auch sehr gute Erfahrungen mit WKDA gemacht (und am Abgabetermin sogar 3¤ mehr erhalten als in der E-Mail angegeben )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppa am 24.11.2021 20:46]
24.11.2021 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Lucifer

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll, dass du vor 3 Jahren mit ner 26 Jahre alten Ranzbimmel keine zufriedenstellenden Preis erhalten hast. Und wie valide dieses Resultat für nen heutigen Versuch ist Breites Grinsen

Das Verfahren hat sich ja tatsächlich spätestens mit Corona stark gewandelt. Vielleicht sind auch alle leichtgläubigen Omas mittlerweile abkassiert. Oder verstorben fröhlich


Schrieb ich ja selbst Breites Grinsen Vermute Jay wollte auch eine alte Ranzbimmel loswerden, die wird man halt beim Händler auch meistens schlechter los als den drei Jahre alten Golf Volumenmodell.

Aber vom Ablauf und allem war das schon eine gute Sache.
24.11.2021 21:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hab schon mehrere Ranzbimmeln als auch damals den Alpina und zuletzt das Cabrio meiner Freundin da angeboten, die Höchstgebote waren jeweils im Verhältnis zum angebotenen Fahrzeug stets lächerlich bis frech.
24.11.2021 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.11.2021 22:09:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
verschmitzt lachen
Die Ranzbimmeln hatten auch kein Touchscreen ist doch alles hochaktuell
24.11.2021 22:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Neu(er), weit(er) verbreitet. Alles wo der Markt möglichst aktiv ist, schätze ich.
24.11.2021 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Mit Sicherheit wollen sie die. Für z.B. einen E39 erwarte ich auch kein ansatzweise konkurrenzfähiges Angebot solang es kein M5 ist, aber wenn selbst das Doppelte bis Dreifache vom WKDA-Gebot noch ein (aus Verkäufersicht) mieserabler Preis wäre, fänd ich ein "nicht interessiert" tatsächlich sympatischer. Aber es warn auch jüngere Fahrzeuge dabei, die Gebote jedoch ebenso unterirdisch. Im Bekanntenkreis isses nicht anders, n Arbeitskollege hat Anfang des Jahres nen keine drei Jahre alten 118i da angeboten, das höchste Angebot war kaum fünfstellig.

Also bitte versteh mich niemand falsch, ich hab kein Interesse da zu missionieren. Wer n gutes Angebot bekommt möge sich gönnen. Der Autothread ist aber buchstäblich die einzige mir bekannte Quelle positiver Erfahrungen mit dem Laden Breites Grinsen
25.11.2021 0:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.11.2021 11:22:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
<--- dum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 25.11.2021 11:26]
25.11.2021 11:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.11.2021 11:26:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
s.o.

hab die Laufzeit nicht beachtet sonder nur die km Leistung.
25.11.2021 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wieso möchtest du die Garantieverlängerung haben? Genauer: welchen davon abgedeckten Bauteilen traust du keine längere Haltbarkeit zu?
25.11.2021 11:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.11.2021 11:33:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.11.2021 11:43:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
oho 25¤ runter gegangen?
25.11.2021 11:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Werden sicher bald weiter erhöhen.
Carbonify bietet beispielsweise schon 341¤. peinlich/erstaunt Und die geben an, dass sie momentan ca. 413¤ pro Auto erhalten.
25.11.2021 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.11.2021 12:00:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Geimnismann

Carbonify bietet beispielsweise schon 341¤. peinlich/erstaunt Und die geben an, dass sie momentan ca. 413¤ pro Auto erhalten.



Na das hört sich doch gut an fröhlich



 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Icefeldt

oho 25¤ runter gegangen?


Aber war das 300¤ garantiert?



kein Plan.
hatte die Infos nur von dir hier gelesen.
25.11.2021 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Polo von meiner Freundin steht nun in der Werkstatt.

Steuerkette wird wohl übergesprungen sein.

Ich habe so kein Bock auf Autosuche
25.11.2021 19:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wieso?
Einfach nach Toyota, Mazda, Honda filtern peinlich/erstaunt
25.11.2021 19:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
verschmitzt lachen
 
Zitat von ChevChelios

Polo von meiner Freundin steht nun in der Werkstatt.

Steuerkette wird wohl übergesprungen sein.

Ich habe so kein Bock auf Autosuche



MvG wird dir helfen.
25.11.2021 19:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von ChevChelios

Polo von meiner Freundin steht nun in der Werkstatt.

Steuerkette wird wohl übergesprungen sein.

Ich habe so kein Bock auf Autosuche



MvG wird dir helfen.





Ansonsten: Mazda 2
25.11.2021 19:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
Falsch.

Yaris GR
25.11.2021 19:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von ChevChelios

Polo von meiner Freundin steht nun in der Werkstatt.

Steuerkette wird wohl übergesprungen sein.

Ich habe so kein Bock auf Autosuche



MvG wird dir helfen.





Ansonsten: Mazda 2 https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif




Wird wenn dann ein Mazda 6 oder Cx-5 werden peinlich/erstaunt
25.11.2021 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
verschmitzt lachen
Warum nicht ein Mazda 2 und ein MX 5?
25.11.2021 20:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Es sind weder ausreichend Stellplätze noch ein Goldesel vorhanden.
25.11.2021 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Vorbesitzer sind die schlimmsten Besitzer. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2021 15:46:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2021 20:25:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum