Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer IV ( Molybdänmangel?Gibts da nicht was von Rathsiopharm )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Verstehe dich, aber einem YT wie Mark dürfte das egal sein, solange es ihm Klicks und PR bringt. Er labert Stuss und ihr fühlt euch veranlasst, ein riesiges Statement rauszuhauen.

Ein kurzes "Bullshit" wäre ggf. besser gewesen. Der sonnt sich doch jetzt in eurem Hass.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.01.2022 15:37]
21.01.2022 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KarlsonvomDach

Verstehe dich, aber einem YT wie Mark dürfte das egal sein, solange es ihm Klicks und PR bringt.



Voll. Aber uns bringts halt auch Klicks und Likes, sowas dagegen zu schreiben. Und vor allem: Jeder, der das liest und den Scheiß nicht mehr glaubt, ist der eigentliche Gewinn.

Geil ist, dass Felton jetzt meine KOmmentare unter seinem Video löscht. Breites Grinsen
21.01.2022 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von KarlsonvomDach

Verstehe dich, aber einem YT wie Mark dürfte das egal sein, solange es ihm Klicks und PR bringt.



Voll. Aber uns bringts halt auch Klicks und Likes, sowas dagegen zu schreiben. Und vor allem: Jeder, der das liest und den Scheiß nicht mehr glaubt, ist der eigentliche Gewinn.

Geil ist, dass Felton jetzt meine KOmmentare unter seinem Video löscht. Breites Grinsen



Ja, stimmt auch wieder. Gönne euch jeden Klick, den euch diese Aktion mehr bringt. Aber Deppen wie dem gönne ich das halt nicht. Und letztlich macht er vermutlich Kohle damit und nicht ihr.

Zumindest meine Erfahrung ist, möglichst schmallippig auf so etwas zu reagieren. Den anderen entlarven, sich dabei aber möglichst kurz halten. Keine große Analyse. So viel Aufmerksam (zumindest öffentlich präsentiert) würde ich solchen Spinnern nicht zukommen lassen. Kann sonst zur Hydra werden; du entlarvst eine Bullshit-Aktion von ihm und er kontert direkt mit zwei weiteren. Der lebt davon. Dir hingegen fehlt die Zeit für diesen Blödsinn.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.01.2022 15:58]
21.01.2022 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Dass die Ederseetalsperre aber schon zwischen 1908 und 1914 erbaut wurde und der Kaiser nur nicht zur feierlichen Eröffnung kommen konnte weil er einen Krieg anzufangen hatte interessiert wieder keinen.
21.01.2022 19:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KarlsonvomDach
Der lebt davon. Dir hingegen fehlt die Zeit für diesen Blödsinn.




Dafür war das "Therefore we won’t discuss this topic any further publicly. Mark Felton said his part, we said our part and that’s that." Da die Reaktionen bisher überwältigend positiv sind, wird es kein Problem, das durchzuziehen.

Und bisher sind auf der Haben-Seite 150 neue Twitter-Follower dazugekommen - und ein Patreon von ihm hat gekündigt, was ich besonders feiere. Breites Grinsen
21.01.2022 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.torro-shop.de/Panzer-Nudeln
21.01.2022 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Auf jeden Fall haben wir ein paar interessante neue Freunde gewonnen. Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.01.2022 22:38]
21.01.2022 22:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Das ist ja lustig. Breites Grinsen

Und wie es sich für jeden modernen Historiker gehört, egal ob Sprecher des Verteidigungsministeriums oder Museumsdirektor, hat er auch einen Youtube-Kanal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 21.01.2022 23:21]
21.01.2022 23:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, sehr schön. Gratuliere.
22.01.2022 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.01.2022 14:43:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Er hat ein Video zu verschollenen Panzern in Seen gemacht speziell einen Königstiger im Edersee.
Dazu hat er die Behauptung aufgestellt, dass es keinen Sinn mancht in Deutschland Panzer bergen zu
wollen, da einem die Regierung, Umweltschutz etc. nur Ärger macht.
Am Ende hat er dann aber abgelassen, dass das Panzermuseum 2016 den ausgestellten Tiger an einen Privatsammler verkauft
hätte, wie es 3 Posts über Deinem steht. Das stimmt natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 22.01.2022 15:09]
22.01.2022 15:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [nAc]Unicron

Dazu hat er die Behauptung aufgestellt, dass es keinen Sinn mancht in Deutschland Panzer bergen zu
wollen, da einem die Regierung, Umweltschutz etc. nur Ärger macht.



Naja, das war schon böswilliger: Er hat behauptet, dass die Regierung den (notwendigen) Einsatz der Bundeswehr bei einer Bergung als Begründung nutzen würden, einen geborgenen Panzer zu "claim"en und dem armen, armen Privatmenschen dann NACH der bezahlten Bergung einfach wegzunehmen.

Weil er halt NIX vom Thema versteht.
22.01.2022 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.01.2022 16:01:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Fallen Panzer/Flugzeugwracks und generell Sachen aus dem Krieg unter die Schatzregalregelungen oder ist das eine separate Regelung?
22.01.2022 16:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [nAc]Unicron

Dazu hat er die Behauptung aufgestellt, dass es keinen Sinn mancht in Deutschland Panzer bergen zu
wollen, da einem die Regierung, Umweltschutz etc. nur Ärger macht.



Naja, das war schon böswilliger: Er hat behauptet, dass die Regierung den (notwendigen) Einsatz der Bundeswehr bei einer Bergung als Begründung nutzen würden, einen geborgenen Panzer zu "claim"en und dem armen, armen Privatmenschen dann NACH der bezahlten Bergung einfach wegzunehmen.

Weil er halt NIX vom Thema versteht.



Allerdings erwähnt er ja auch, das speziell bei dem Panzer noch reichlich Munition an Bord sein dürfte, was einen Kampfmittelräumdienst bedingt.

Der ist aber nicht staatlich, oder? Das sind outgesourcte Fachleute.
22.01.2022 16:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007


Ich bin mad und begeistert gleichzeitig.
25.01.2022 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab mir von dem Felton noch nie ein Video angesehen weil die Thumbnails.
25.01.2022 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Heute abend 20:30

27.01.2022 8:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Auf dem Thumbnail sehen Sie ein Accessoire für Panzer-Raths berüchtigten Tanz der sieben Kettenschleier.

Wer ihn gesehen hat, ist danach nicht mehr dieselbe Person.

¤: Gute Besserung, Cain!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 27.01.2022 8:45]
27.01.2022 8:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


27.01.2022 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Michel Sherlock McJüttner könnte aber auch als der Deckname von Herr Schawuttke herhalten oder? Breites Grinsen
27.01.2022 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von juckrebel

Michel Sherlock McJüttner könnte aber auch als der Deckname von Herr Schawuttke herhalten oder? Breites Grinsen


Dafür extra ein Facebookprofil erstellen? Gut, manche Menschen haben sicher zuviel Zeit, aber das erscheint mir schon recht viel Aufwand für,...was zu bezwecken? Breites Grinsen
27.01.2022 17:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Dem Cainlock McRallner in den Arsch freeclimben?
27.01.2022 18:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Der Typ hat auf seinem Facebook-Profil ein Bild von sich vor dem Tiger in Bovington in der Timeline. Und sein Hintergrund ist das Gemälde zur Proklamation von Wilhelm I. zum Deutschen Kaiser im Spiegelsaal des Schlosses von Versailles. Ich glaube, das ist kein Fakeprofil.
27.01.2022 18:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Gerade in alten Clips von mir gefunden:
30.01.2022 13:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Abgesägte Kanone für mehr Streuung auf kurze Distanz.
04.02.2022 12:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wartungsintervall und Rohrverzug nicht berücksichtigt?
04.02.2022 12:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
verschmitzt lachen
Wartungsintervall? Der Kann ohne.
04.02.2022 12:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


APFSDS Einschlag. Würd ich jetzt mal schätzen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist ein Metallpfosten, kein Baum...
04.02.2022 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eindeutig von einem Königstiger, kein anderer Panzer kann so genau schießen.
04.02.2022 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer IV ( Molybdänmangel?Gibts da nicht was von Rathsiopharm )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2023 16:10:17 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum