Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer IV ( Molybdänmangel?Gibts da nicht was von Rathsiopharm )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist das von Olafs OnlyPanz?
04.02.2022 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kameraden berichteten damals auch, dass sie einen Nachmittag das andere Ende der Panzerschießbahn in der Oberlausitz inspiziert bzw. aufgeräumt haben. Einer hat wohl einen vollständigen KE-Pfeil in einem Baum gefunden, nettes Souvenir. Hatte vorher wohl 4 Bäume durchschlagen peinlich/erstaunt
04.02.2022 20:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.02.2022 10:50]
07.02.2022 10:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bevor ich mir jetzt Krebs abhole, was ist das?
07.02.2022 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eine umfassende Kritik am Herrn Direktor!
07.02.2022 10:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Vega Universum
vor 7 Tagen
Die Menschen sind programmierte Wesen. Sie können nur so denken, wie es die Programmierung erlaubt.



Wie ironisch...
07.02.2022 10:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Abso

Bevor ich mir jetzt Krebs abhole, was ist das?



Warum die Altparteien mich steuern und nur die AfD dem Museum die Freiheit bringen kann.
07.02.2022 10:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja dann sag mal!
07.02.2022 10:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
5 ¤ auf Schuldkult.
07.02.2022 10:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achtet mal auf die Handzeichen!!!!
07.02.2022 11:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
auf jeden Fall ein Händchen dafür, dass Video an den richtigen Stellen zu stoppen:


5:47
07.02.2022 11:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Danke, meine recommendations muss ich mir nicht versauen durch anklicken.
07.02.2022 11:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jagdpanzer Jesus möchte in dieser Pose dargestellt werden.
07.02.2022 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn der Lovesense auf 10 steht und Ritt der Walküre läuft an.
07.02.2022 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

auf jeden Fall ein Händchen dafür, dass Video an den richtigen Stellen zu stoppen:

https://i.imgur.com/lKqP9om.png
5:47



EY EIMERSAUFEN OHNE GNADE
07.02.2022 12:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain





A nee, jetzt hab ich das im AlgorAlgorid jetzt wird mir das immer vorgeschlagen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 07.02.2022 12:40]
07.02.2022 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Alk-o-rhythm
07.02.2022 12:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich habe mir jetzt meinen Algorithmus versaut (ha, als ob linksgerichtete Channels überhaupt vom ALgorithmus beachtet werden) und habe keinen Plan was der Author mir sagen möchte.

- Das ist der Olaf, der gendert gerne und gendern is kacke aber darum gehts hier ja nicht.
- Der Herr Direktor hat nicht mit der AFD geredet, obwohl die AFD für seinen Antrag gestimmt hat, das ist ganz schlechtes Demokratieverständnis!! (das er auch nicht mit der FDP geredet hat [Buxxbaum jetzt angespannt] is egal, Demokratie is wenn man mit mir redet)
- Der Antrag wurde (mit Stimmen der AFD) genehmigt aber jetzt fließt (trotz Stimmen der AFD) kein Geld, weeeeil Böse Altparteien
- Das ist ein Vorgeschmack auf "die neue Bundesrepublik" und hätte er mal mit der AFD geredet (obwohl die AFD für den Antrag gestimmt hat
- Wir geben lieber Geld "als sogenannte Entwicklungshilfe" an Länder mit Weltraumprogrammen
- Ralle sagt es gibt keine Umvolkung, aber hier ist ein Video aus Berlin wo Leute mit einer Jordanienflagge "Allah, Allah" rufen (es waren weniger Leute als 2014 vor der Siegessäule, ich habe gezählt)
- Fies wie er ist, behauptet er dann auch noch, das dieses eine Buch nicht ordentlich mit Quellen belegt ist, also zeige ich hier mal zwei Leute die die Behauptungen aus dem Buch ebenfalls nicht mit Quellen belegen
- Wusstet ihr, dass die aktuelle Lehrmeinung ist, das Stalin buchstäblich HitlerJesus war?
- und dann noch ein Aufruf unter www.patreon.com/BRD_GmbH...ich[/URL] meine natürlich mein Recht auf Widerstand aus dem Grundgesetz wahrzunehmen.


Die perfekte Garnitur ist dieser Kommentar, in dem der Kommentierende kurz davor ist, die Schwelle zur objektiven Selbstaufmerksamkeit zu durchbrechen:

Hätte dieser Antrag nicht durchfallen müssen? MIT den Stimmen der AfD....das geht doch sonst immer gar nicht......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 07.02.2022 13:06]
07.02.2022 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Alk-o-rhythm



Das ist der Rhythmus bei dem man mit muss!
07.02.2022 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn ihr das Video wieder aus dem Pool an Videos, die für Vorschläge genutzt werden, löschen wollt: geht auf https://www.youtube.com/feed/history und löscht das Video aus euer History.
07.02.2022 13:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe das Video angeklickt, hatte null Einfluss auf meinen Algorithmus.

oge war alles.
07.02.2022 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://www.youtube.com/watch?v=4rr64Ab0hnI


ich bin grad erst an der stelle, wo es an deinem lebenslauf "nichts zu beanstanden" gibt und muss schon die erste pause machen.
07.02.2022 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
 
Zitat von Natanael

Ich habe mir jetzt meinen Algorithmus versaut (ha, als ob linksgerichtete Channels überhaupt vom ALgorithmus beachtet werden) und habe keinen Plan was der Author mir sagen möchte.

- Das ist der Olaf, der gendert gerne und gendern is kacke aber darum gehts hier ja nicht.
- Der Herr Direktor hat nicht mit der AFD geredet, obwohl die AFD für seinen Antrag gestimmt hat, das ist ganz schlechtes Demokratieverständnis!! (das er auch nicht mit der FDP geredet hat [Buxxbaum jetzt angespannt] is egal, Demokratie is wenn man mit mir redet)
- Der Antrag wurde (mit Stimmen der AFD) genehmigt aber jetzt fließt (trotz Stimmen der AFD) kein Geld, weeeeil Böse Altparteien
- Das ist ein Vorgeschmack auf "die neue Bundesrepublik" und hätte er mal mit der AFD geredet (obwohl die AFD für den Antrag gestimmt hat
- Wir geben lieber Geld "als sogenannte Entwicklungshilfe" an Länder mit Weltraumprogrammen
- Ralle sagt es gibt keine Umvolkung, aber hier ist ein Video aus Berlin wo Leute mit einer Jordanienflagge "Allah, Allah" rufen (es waren weniger Leute als 2014 vor der Siegessäule, ich habe gezählt)
- Fies wie er ist, behauptet er dann auch noch, das dieses eine Buch nicht ordentlich mit Quellen belegt ist, also zeige ich hier mal zwei Leute die die Behauptungen aus dem Buch ebenfalls nicht mit Quellen belegen
- Wusstet ihr, dass die aktuelle Lehrmeinung ist, das Stalin buchstäblich HitlerJesus war?
- und dann noch ein Aufruf unter www.patreon.com/BRD_GmbH...ich[/URL] meine natürlich mein Recht auf Widerstand aus dem Grundgesetz wahrzunehmen.


Die perfekte Garnitur ist dieser Kommentar, in dem der Kommentierende kurz davor ist, die Schwelle zur objektiven Selbstaufmerksamkeit zu durchbrechen:

Hätte dieser Antrag nicht durchfallen müssen? MIT den Stimmen der AfD....das geht doch sonst immer gar nicht......


hab jetzt auch gelernt, dass hitler den krieg nicht wollte
07.02.2022 13:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Natanael

Ich habe mir jetzt meinen Algorithmus versaut (ha, als ob linksgerichtete Channels überhaupt vom ALgorithmus beachtet werden) und habe keinen Plan was der Author mir sagen möchte.

- Das ist der Olaf, der gendert gerne und gendern is kacke aber darum gehts hier ja nicht.
- Der Herr Direktor hat nicht mit der AFD geredet, obwohl die AFD für seinen Antrag gestimmt hat, das ist ganz schlechtes Demokratieverständnis!! (das er auch nicht mit der FDP geredet hat [Buxxbaum jetzt angespannt] is egal, Demokratie is wenn man mit mir redet)
- Der Antrag wurde (mit Stimmen der AFD) genehmigt aber jetzt fließt (trotz Stimmen der AFD) kein Geld, weeeeil Böse Altparteien
- Das ist ein Vorgeschmack auf "die neue Bundesrepublik" und hätte er mal mit der AFD geredet (obwohl die AFD für den Antrag gestimmt hat
- Wir geben lieber Geld "als sogenannte Entwicklungshilfe" an Länder mit Weltraumprogrammen
- Ralle sagt es gibt keine Umvolkung, aber hier ist ein Video aus Berlin wo Leute mit einer Jordanienflagge "Allah, Allah" rufen (es waren weniger Leute als 2014 vor der Siegessäule, ich habe gezählt)
- Fies wie er ist, behauptet er dann auch noch, das dieses eine Buch nicht ordentlich mit Quellen belegt ist, also zeige ich hier mal zwei Leute die die Behauptungen aus dem Buch ebenfalls nicht mit Quellen belegen
- Wusstet ihr, dass die aktuelle Lehrmeinung ist, das Stalin buchstäblich HitlerJesus war?
- und dann noch ein Aufruf unter www.patreon.com/BRD_GmbH...ich[/URL] meine natürlich mein Recht auf Widerstand aus dem Grundgesetz wahrzunehmen.


Die perfekte Garnitur ist dieser Kommentar, in dem der Kommentierende kurz davor ist, die Schwelle zur objektiven Selbstaufmerksamkeit zu durchbrechen:

Hätte dieser Antrag nicht durchfallen müssen? MIT den Stimmen der AfD....das geht doch sonst immer gar nicht......


hab jetzt auch gelernt, dass hitler den krieg nicht wollte


Kannst du das bitte belegen? Hier. "Schultze-Rhonhof 2007".


¤: Oh wow, der Spruch "Soldaten sind Mörder" hat denselben so traurig gemacht, dass er ein Buch darüber schreiben musste traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 07.02.2022 13:39]
07.02.2022 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Natanael

Ich habe mir jetzt meinen Algorithmus versaut



Strartseite ist Abfall, der Tab mit Youtube steht immer auf Abos.
Nur da sieht man die heissesten Panzernudes from Langhaardudes.
07.02.2022 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen


Smort @ BMVg

Mittlerweile gelöscht und mit dem richtigen Video neu gepostet
07.02.2022 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

Habe das Video angeklickt, hatte null Einfluss auf meinen Algorithmus.

oge war alles.



Das tut mir leid fuer dich
07.02.2022 14:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/indexevja0.jpg

Smort @ BMVg

Mittlerweile gelöscht und mit dem richtigen Video neu gepostet



Das Video war das Problem, ja?
07.02.2022 14:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Was sonst?
07.02.2022 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/indexevja0.jpg

Smort @ BMVg

Mittlerweile gelöscht und mit dem richtigen Video neu gepostet



Das Video war das Problem, ja?


Zähl die Räder.
07.02.2022 14:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer IV ( Molybdänmangel?Gibts da nicht was von Rathsiopharm )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2023 16:10:17 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum