Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 33 ( Head Of Customer Success? Hehe )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ja das ist alles wirklich sehr traurig. Ich würde es trotzdem schön finden, wenn ich ein paar Tage ins erste Quartal mit rüber nehmen könnte, wenn ich gegen Ende des Jahres den Urlaub nicht aufbrauchen will/kann.
09.12.2021 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Wird das komplett ausgeschlossen? Bei uns in der Firma geht das mit Absprache des Vorgesetzten und HR bei guten Gründen. Hab das aber selbst noch nie ausprobiert, weiß also nicht, wie gut diese sein müssen.
09.12.2021 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ne bei uns gibt es auch diese ominösen wichtigen Gründe von denen keiner weiß, was das sein soll.
Die Regel gibt es bei uns auch nicht um Sorge um die Mitarbeiter, sondern weil die einfach keinen Bock haben Rückstellungen bilden zu müssen.
09.12.2021 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Bazooker

Warum nimmt man seine Urlaubstage nicht?


Das ist wie mit Überstunden oder effektiver Wochenarbeitszeit: Manche Leute finden es insgeheim geil sich als Workaholic zu sehen.
09.12.2021 20:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Manche bringen auch einfach gern Leistung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leistung ist Arbeit pro Zeit, für alle Beamte unter uns und solche die Überstunden mit Überleistung verwechseln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 09.12.2021 20:06]
09.12.2021 20:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Aspe

Viel mehr ging dieses Jahr eh nicht.



Was meinst du damit?
Warum geht nicht mehr? Wenn im Vertrag 30 (oder wasauchimmer) drinsteht, dann muss das doch auch "gehen", oder?
09.12.2021 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Nikkl

Manche bringen auch einfach gern Leistung.



Ich weiß nicht, ob du trollst, aber man kann auch in seiner Freizeit was leisten.
09.12.2021 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Aspe

Viel mehr ging dieses Jahr eh nicht.



Was meinst du damit?
Warum geht nicht mehr? Wenn im Vertrag 30 (oder wasauchimmer) drinsteht, dann muss das doch auch "gehen", oder?



Ich meinte damit, dass ich sie nicht wirklich ausnutzen konnte, weil Kleinkind, dadurch Verreisen schwierig, Pandemie sowieso.

Und für extra Zeit fürs Kind war Urlaub auch nicht nötig da Home Office.

Vong Projekten her und so hätte ich die 30 Tage jederzeit nehmen können.

Edit:
Aber wie gesagt, ich hab die Tage auch bewusst mit Blick auf das Jahr mit der Elternzeit "gespart".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.12.2021 20:30]
09.12.2021 20:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Bazooker

Warum nimmt man seine Urlaubstage nicht?


Das ist wie mit Überstunden oder effektiver Wochenarbeitszeit: Manche Leute finden es insgeheim geil sich als Workaholic zu sehen.



Jo und manche wollen in einem Jahr auch mal mehr als 30 Tage Urlaub nehmen und dafür Tage ansparen.
09.12.2021 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 33 ( Head Of Customer Success? Hehe )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2021 20:37:17 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum