Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 33 ( Head Of Customer Success? Hehe )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Real_Futti

https://www.spiegel.de/start/tesla-so-arbeitet-es-sich-im-unternehmen-von-elon-musk-a-182e0f9c-e904-4a41-86c5-1d59ff2615be

Peschkow will einfach zuviel Kohle. Der Typ geht da mit Fixum 35k nach Hause Augenzwinkern



Geil, erstmal die Ausländer auspressen mit Minimallöhnen, die sie annehmen, um im Land bleiben zu können.
Wo ist der Gonzor mit der Laterne, wenn man ihn braucht

edit:
Andererrrrrseits verschmitzt lachen
"Im Master orientierte ich mich deshalb mehr in Richtung Management und Consulting. Menschen zu führen, das konnte ich mir gut vorstellen."



Der bekommt bestimmt fuffzich Aktien als Bonus.

Aber mal btt, warum biste nicht in deiner alten Bude geblieben, wo du ja mehr verdient hast als es dir der Markt jetzt geben will? peinlich/erstaunt



1. Keine Zukunft für die Branche hier
2. Die Erfahrung in dem Laden bringt woanders kaum etwas hier in der Gegend => lieber früher aussteigen
2. Abgedrehte Entwicklungsideen / Wünsche bei kaum vorhandener Testmöglichkeit
3. jeden Tag ständig so eine Geräuschkullise im Büro
Schön 100dB
==> war deswegen schon krankgeschrieben dank Herzrasen nachts und so Späßen


ich find das geräusch entspannend peinlich/erstaunt ich könnt dabei einschlafen peinlich/erstaunt
Nur wäre es mir zu laut


ja ne. ich hab manchmal tage wo ich in produktionshallen unterwegs bin, da gibts gerne ein vergleichbares geräusch im hintergrund. normalerweise aber "nur" mit rund 80dB. das hört sich "ganz okay" an wenn man das mal paar minuten daheim im wohnzimmer hört, aber wenn du dem den ganzen arbeitstag ausgesetzt bist ist und dabei auch noch denken musst ist es einfach unheimlich anstrengend und zehrend.
04.12.2021 11:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
80 dB ist nicht mal nach TA Lärm (6.1) im Freien tolerierbar, wer will sowas denn bitte dauerhaft zuhause oder während dem Schlaf haben. Das sind abartige Schallpegel.
04.12.2021 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 33 ( Head Of Customer Success? Hehe )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum