Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Gut &Günstig )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von kann_lesen_87

Hab in letzter Zeit lust bekommen wieder ein bissal PC-Spiele zu spielen.

Mein aktueller PC ist scheinbar zu alt für DirectX wasiwos usw.
Was ist den ein solider PC für aktuelle Spiele?



Wenn du nur Lust hast mal wieder ein bisschen aktuelle Spiele zu zocken, du aber keine Lust hast einen mittleren vierstelligen Betrag zu zahlen und vielleicht in 2 Monaten merkst, dass du doch keine Lust hast:
Schau dir mal Geforce Now-Game Streaming an.
Kannst den Dienst auch erst mal umsonst testen, dann gibts monatlich kündbares Abo (Die Spiele musst du auch besitzen).
Vielleicht kann man damit zumindest ein bisschen Zeit überbrücken, bis sich Hardwarepreise normalisiert haben.
18.10.2021 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Pfeil
Ich brauche ne (neue) große Reise-/Sporttasche. 50-60l+ sollte die schon haben, einen großen U-Reißverschluß oben, dass man leicht an alles im Hauptfach rankommt. Unbedingt mit gutem Trageriemen, gerne auch mit Rucksackgurten, aber das ist nicht primär wichtig. Der Trageriemen schon. Ein, zwei, drei weitere Außen-/Innentaschen wären schön, aber auch nicht zwingend. Eher Cordura / Nylon als LKW-Plane, wasserabweisend reicht, wasserdicht brauch ich nicht.


Entscheidend ist aber so ein (seitlich zugängliches?) Fach / Sack für Schuhe / Schmutzwäsche, das man nach innen austülpen kann, wie es viele Sporttaschen haben. Also so, dass das am Anfang einer mehrtägigen Reise oder vor dem Training leer und komprimiert ist, und alle trockenen / sauberen Sachen im Hauptfach; und dreckiger / nasser Kram später sukzessive ins Schmutzfach umgepackt werden kann, das man ausstülpt, und damit separat liegt vom trockenen / sauberen Rest.



Das ist schwierig zu finden, weil oft auf Produktfotos nicht gut abgebildet, und weil die Sporthersteller alles in leuchtenden Vereinsfarben machen und / oder gerne überall ihre blöden Logos draufpackt, das will ich nicht, das Ding das muß weitgehend diskret aussehen. Schwarz, Oliv, Dunkelblau usw. egal, aber nicht bunt und logobedeckt. Lieber Outdoor- oder Militaryhersteller, die sind da meist zurückhaltender. Notfalls auch von JW oder TNF, wenns ne Linie ohne fette Logos ist. Gegen eine 3x3cm Tatze habe ich nichts. Aber halt nicht 20x20.


Preis zweitrangig, wenn gute Qualität und Verarbeitung (umlaufender Gurt z.B., nicht nur oben aufgenäht usw.) dann darf es auch was kosten. Die letzte hat auch fünfzehn Jahre gehalten. Hat jemand sowas? Ideen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 18.10.2021 21:34]
18.10.2021 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Schau Mal bei Filson nach - das könnte was für dich sein.
18.10.2021 21:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von RushHour

Ich brauche ne (neue) große Reise-/Sporttasche. 50-60l+ sollte die schon haben, einen großen U-Reißverschluß oben, dass man leicht an alles im Hauptfach rankommt. Unbedingt mit gutem Trageriemen, gerne auch mit Rucksackgurten, aber das ist nicht primär wichtig. Der Trageriemen schon. Ein, zwei, drei weitere Außen-/Innentaschen wären schön, aber auch nicht zwingend. Eher Cordura / Nylon als LKW-Plane, wasserabweisend reicht, wasserdicht brauch ich nicht.


Entscheidend ist aber so ein (seitlich zugängliches?) Fach / Sack für Schuhe / Schmutzwäsche, das man nach innen austülpen kann, wie es viele Sporttaschen haben. Also so, dass das am Anfang einer mehrtägigen Reise oder vor dem Training leer und komprimiert ist, und alle trockenen / sauberen Sachen im Hauptfach; und dreckiger / nasser Kram später sukzessive ins Schmutzfach umgepackt werden kann, das man ausstülpt, und damit separat liegt vom trockenen / sauberen Rest.



Das ist schwierig zu finden, weil oft auf Produktfotos nicht gut abgebildet, und weil die Sporthersteller alles in leuchtenden Vereinsfarben machen und / oder gerne überall ihre blöden Logos draufpackt, das will ich nicht, das Ding das muß weitgehend diskret aussehen. Schwarz, Oliv, Dunkelblau usw. egal, aber nicht bunt und logobedeckt. Lieber Outdoor- oder Militaryhersteller, die sind da meist zurückhaltender. Notfalls auch von JW oder TNF, wenns ne Linie ohne fette Logos ist. Gegen eine 3x3cm Tatze habe ich nichts. Aber halt nicht 20x20.


Preis zweitrangig, wenn gute Qualität und Verarbeitung (umlaufender Gurt z.B., nicht nur oben aufgenäht usw.) dann darf es auch was kosten. Die letzte hat auch fünfzehn Jahre gehalten. Hat jemand sowas? Ideen?



DMM Void könnte was sein.
18.10.2021 21:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Hat jemand eine Badewannenantirutschmatte/Wannenmatte, die nicht beschissen ist. Bei Amazon soll jedes Modell seine Schwächen haben.
18.10.2021 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von RushHour

Ich brauche ne (neue) große Reise-/Sporttasche. 50-60l+ sollte die schon haben, einen großen U-Reißverschluß oben, dass man leicht an alles im Hauptfach rankommt. Unbedingt mit gutem Trageriemen, gerne auch mit Rucksackgurten, aber das ist nicht primär wichtig. Der Trageriemen schon. Ein, zwei, drei weitere Außen-/Innentaschen wären schön, aber auch nicht zwingend. Eher Cordura / Nylon als LKW-Plane, wasserabweisend reicht, wasserdicht brauch ich nicht.


Entscheidend ist aber so ein (seitlich zugängliches?) Fach / Sack für Schuhe / Schmutzwäsche, das man nach innen austülpen kann, wie es viele Sporttaschen haben. Also so, dass das am Anfang einer mehrtägigen Reise oder vor dem Training leer und komprimiert ist, und alle trockenen / sauberen Sachen im Hauptfach; und dreckiger / nasser Kram später sukzessive ins Schmutzfach umgepackt werden kann, das man ausstülpt, und damit separat liegt vom trockenen / sauberen Rest.



Das ist schwierig zu finden, weil oft auf Produktfotos nicht gut abgebildet, und weil die Sporthersteller alles in leuchtenden Vereinsfarben machen und / oder gerne überall ihre blöden Logos draufpackt, das will ich nicht, das Ding das muß weitgehend diskret aussehen. Schwarz, Oliv, Dunkelblau usw. egal, aber nicht bunt und logobedeckt. Lieber Outdoor- oder Militaryhersteller, die sind da meist zurückhaltender. Notfalls auch von JW oder TNF, wenns ne Linie ohne fette Logos ist. Gegen eine 3x3cm Tatze habe ich nichts. Aber halt nicht 20x20.


Preis zweitrangig, wenn gute Qualität und Verarbeitung (umlaufender Gurt z.B., nicht nur oben aufgenäht usw.) dann darf es auch was kosten. Die letzte hat auch fünfzehn Jahre gehalten. Hat jemand sowas? Ideen?



Schau mal bei Eishockey Taschen. Die dürften alle Kriterien erfüllen.
18.10.2021 22:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Bitte noch ein Notebook Fach ergänzen. Dann bin ich auch dabei.

Mein letzter Kauf von globetrotter ist schon wieder kaputt.
18.10.2021 22:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von kann_lesen_87

Hab in letzter Zeit lust bekommen wieder ein bissal PC-Spiele zu spielen.

Mein aktueller PC ist scheinbar zu alt für DirectX wasiwos usw.
Was ist den ein solider PC für aktuelle Spiele?



Wenns nicht hardcore sein sollte könntest du versuchen ein Steamdeck zu bekommen.
19.10.2021 1:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
super idee - wer das ding jetzt bestellt, wird mit der lieferung in q3 2022 oder später vertröstet
19.10.2021 8:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das kann sein das es so kommen wird - ich kann die tatsächliche Nachfrage noch nicht so richtig abschätzen. Ich z.B. hab gepreordert bei launch ob ich die preorder wirklich halte / selbst will hab ich noch nicht entschieden.
19.10.2021 9:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich suche einen neuen Bürostuhl, nachdem mir glaube ich mein Vitra doch wohl den letzten Bandscheibennerv raubt. Budget 400 €, darf aussehen wie er will.
19.10.2021 9:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
König und Neurath Jet 3
19.10.2021 9:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Alexa kompatibler Wettersensor. Budget maximal 300 EUR.
19.10.2021 9:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
moin,

empfehlung fuer schallabsorber? ca 8qm großer raum.

werden nicht fuer musikproduktion benoetigt, also brauche ich keine matte die fuer die perfekte balance zwischen hoehen/mitten/bass sorgt.

ich rede einfach oefters lauter und gerne auch spaet, weswegen lediglich meine stimme gedaempft und der raum von außen als isolierter wahrgenommen werden soll.

tipps(gerne auch fuer befestigung)?
19.10.2021 12:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Atello

Alexa kompatibler Wettersensor. Budget maximal 300 EUR.



Ehm hast du ueberhaupt einen Wetterturm um verlaessliche Daten zu produzieren, ansonsten laesst du das am besten gleich bleiben.
19.10.2021 12:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich suche eine günstigere Variante eines QR-Code-Generators.
Aktuell finde ich nichts, was an den https://www.qr-code-generator.com/ in der Pro Version ran reicht.
5¤ im Monat sind mir dann ein wenig zu viel des guten.

Was ich möchte:
- Eigenes Logo/Text reinsetzen können. (die anderen Anbieter machen das Logo zu klein)
- Link notfalls ändern können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 19.10.2021 12:39]
19.10.2021 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pontos

Arctic
sowas? https://www.qrcode-monkey.com
19.10.2021 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die verlinken auch nur auf qr-code-generator wenn man "mehr" will
19.10.2021 13:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Mobius

PQ wollte Ende des letzten Threads übrigens eine nvidia Shield!


Dann soll er sich die holen. Aber als Pro.
Beste Kiste überhaupt. Alle Tonarten werden unterstützt und mittlerweile (auch wenn für ihn wurschd) AppleTV!


Ich küsse eure Augapfels. Das sieht tatsächlich ganz gut aus.
19.10.2021 13:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mir ist kein Anbieter bekannt, der dynamische QR Codes kostenlos anbietet.
19.10.2021 13:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gamestream funktioniert scheiße gut, war selbst überrascht. Und auch mit dem 4K Upscaler 'n Traum. Hatte vorher ewig mit Moonlight rumgefrickelt, aber nie zufriedengestellt. Jetzt Shield + Xbox Controller über BT = Traum <3
19.10.2021 14:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kann ich da aber auch ganz normal noch meinen Rechner streamen oder geht ausschließlich GeForce Now?
19.10.2021 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja klar, das ja Gamestream und nicht Geforce Now.
19.10.2021 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Parax

Mir ist kein Anbieter bekannt, der dynamische QR Codes kostenlos anbietet.



Muss jetzt nicht dynamisch sein, aber zumindest möchte ich den qr code nach meinen Wünschen gestalten können (eigener Text waagerecht)
19.10.2021 14:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Oh nice jetzt hab ich mich Mal eingelesen. Ja genau das suche ich eigentlich. Danke. Kann ich den alten Chromecast auch gleich Mal ersetzen
19.10.2021 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.10.2021 14:16:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen

Norbert Obsen schon am Schnauben
19.10.2021 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.10.2021 14:21:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Real_Futti

Wer hatte hier noch gleich für seinen Pimmelmast nebst Eichelsensor ein meteorologisches Donnerwetter in Form eines Doktorposts erlebt? Huss?


Jo, müsste Huss gewesen sein.
Afaik in einem Hausbauthread, aber ich finde es selbst über DB-Suche nicht.
19.10.2021 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218700&PID=1249167650#reply_1249167650
19.10.2021 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Gut &Günstig )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2021 13:12:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2021 15:09:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum