Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Fetisch für weiße milchige Flüssigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FelixDelay

Lieber 1 Marienkäfer als 100 Borkenkäfer - das war eine widerliche Erfahrung Hässlon



Mein Arbeitskollege hat immer Zecken. Aber der Wald bei ihm heißt auch bei jedem nur "Zeckenwald".
22.11.2021 9:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


Ach Peter.
22.11.2021 15:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Betrunken kann man schon mal Panik haben das man Zwangsgeimpft wird mit 5G. Wie heißt seine Telegram-Gruppe?

Schon irritierend. Im Profi-Radsport gibt es wenig Hemmungen sich zu Dopen, aber Angst vor der Impfung ist auch dort verbreitet. Man weiß ja nicht was drin ist. Lieber gutes Bullensperma in die Blutbahn.
22.11.2021 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von audax

Betrunken kann man schon mal Panik haben das man Zwangsgeimpft wird mit 5G. Wie heißt seine Telegram-Gruppe?


Rein "technisch" hätte er ja eh keine Impfung nach den üblichen Massstäben bekommen, da er im Februar bereits eine Corona Infektion hatte. Vielleicht Sorge, dass er wieder dann Performance Probleme hat für gewisse Zeit - die ja wirklich durch die Impfung passieren konnte.

Falls er besoffen Angst vor dem Doktor hatte, der ihm ohne Stimmung eine Spritze im Arm jagt: Jungeeeee, such dir Hilfe. So Alkohol/Drogenprobleme bei den Pros ist ja auch nichts ungewöhnliches.
22.11.2021 17:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ähnliche Gedanken habe ich auch bei anderen Profisportlern. Vielleicht muss man nur mal die richtigen Ärzt einbinden? Fuentes und Ferrari scheinen Ihre Klienten ja immer überzeugt zu haben
Jede Substanz war bisher recht. Egal wie zerstörerisch sie für den eigenen Körper war. Aber mal ein oder zwei Tage lang ein bisschen schlapp fühlen ist zu viel verlangt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 22.11.2021 17:29]
22.11.2021 17:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Oida. Breites Grinsen

 
Zitat von fatal-x

Vielleicht Sorge, dass er wieder dann Performance Probleme hat für gewisse Zeit - die ja wirklich durch die Impfung passieren konnte.




Sich bis zum Gedächtnisverlust besaufen ist dagegen aber ok für den Profistportler oder was.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.11.2021 17:31]
22.11.2021 17:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

Rein "technisch" hätte er ja eh keine Impfung nach den üblichen Massstäben bekommen, da er im Februar bereits eine Corona Infektion hatte. Vielleicht Sorge, dass er wieder dann Performance Probleme hat für gewisse Zeit - die ja wirklich durch die Impfung passieren konnte.

Falls er besoffen Angst vor dem Doktor hatte, der ihm ohne Stimmung eine Spritze im Arm jagt: Jungeeeee, such dir Hilfe. So Alkohol/Drogenprobleme bei den Pros ist ja auch nichts ungewöhnliches.


Angst davor haben dass die Spritze einem ein, zwei Tage flach liegen lässt so dass man nicht richtig trainieren kann, auf der anderen Seite sich aber die Birne wegsaufen dass man nicht mehr weiss wo oben und unten ist ist aber auch ein bisschen,...paradox Breites Grinsen
22.11.2021 17:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Dito. Das mit dem Paradox hättest du aber Parax überlassen können verschmitzt lachen

Wenn man sich so vollaufen lässt, gibt man die nächsten zwei Tage auch keine Sp(r)itzenleistung ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 22.11.2021 18:13]
22.11.2021 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Shooter

Angst davor haben dass die Spritze einem ein, zwei Tage flach liegen lässt so dass man nicht richtig trainieren kann, auf der anderen Seite sich aber die Birne wegsaufen dass man nicht mehr weiss wo oben und unten ist ist aber auch ein bisschen,...paradox Breites Grinsen


Ne, so 4-6 Wochen hab ich schon bei anderen mitbekommen. Aber ja sich einen ordentlich einschenken auf der anderen Seite ist natürlich auch nicht klug, wenn man eigentlich ausm Performance locht kommt.
War der zweite Gedanke dazu, dass es neben der "üblichen" Skepsis gegenüber Impfungen auch das eine Erklärung wäre.

 
Zitat von hoschi

Wenn man sich so vollaufen lässt, gibt man die nächsten zwei Tage auch keine Sp(r)itzenleistung ab.


naja, wie auch im Video erwähnt:
Vorfall am 25.4
28. im Prolog der Romandie am 27.4
1. Platz am 28.4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 22.11.2021 18:18]
22.11.2021 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

Ne, so 4-6 Wochen hab ich schon bei anderen mitbekommen.


Wegen der Impfung, echt? Heftig.
22.11.2021 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Jetzt mal direkt gefragt. Was habt Ihr gemerkt?
Erstimpfung Biontech - am ersten Tag danach schlapp
Zweitimpfung Biontech - am ersten und zweiten Tag schlapp

Mein Bruder hat nach der Zweitimpfung von Moderna sich für ein paar Tage schwächer gefühlt. Bei ihm auch soweit normal, bekannte Reaktion auf Impfungen. Ein Vereinsmitglied hat nach der Erstimpfung mit Astra tatsächlich geklagt und schließlich den Impfstoff auf Biontech gewechselt.

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von hoschi

Wenn man sich so vollaufen lässt, gibt man die nächsten zwei Tage auch keine Sp(r)itzenleistung ab.


naja, wie auch im Video erwähnt:
Vorfall am 25.4
28. im Prolog der Romandie am 27.4
1. Platz am 28.4



Dann habe ich mit der Schätzung nochmal Glück gehabt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 22.11.2021 18:28]
22.11.2021 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Jo, bei drei Leuten das so mitbekommen. Höhere Herzfrequenz auch ohne Belastung und alles über Schwelle ging quasi garnicht klar. Größte Problem war da halt die Sorge um Herzmuskelentzündungen.

Astra 1 Tag Fieber - 2 Tage später 70km Rad
Moderna 30 Minuten Fieber - 4 Tage später 9h/6000hm am Anschlag

 
Zitat von hoschi

Dann habe ich mit der Schätzung nochmal Glück gehabt?


naja nur 22 Sec hinter Rohan Dennis und nur 7 Sekunden hinter Filippo Ganna
https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-romandie/2021/prologue
22.11.2021 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hoschi

Jetzt mal direkt gefragt. Was habt Ihr gemerkt?


Erste Impfung. Schmerzen im Arm, war relativ stark, wie sehr ausgeprägter Muskelkater. Persönlich habe ich trotzdem darauf verzichtet 48h nach der Impfung keinen Sport zu treiben bzw 24h später nur eine leichte Runde gedreht mit dem Fahrrad.
Zweite Impfung war fast identisch, in der Nacht bisschen heissen Kopf gehabt, ansonsten nix. Nach der selbst auferlegten Pause normal weiter Sport getrieben, da es im Sommer war und ich im Sommer eh nur einmal ins Fitnesscenter gehe hat mich da auch der schmerzende Arm nicht wirklich beeinträchtigt. Leistungsmässig hätte ich auch am Tag der Impfung wohl Sport treiben können, wollte aber nicht in die Immunisierung reinpfuschen bzw. keine unerwünschten Reaktionen provozieren.

/Moderna
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.11.2021 18:52]
22.11.2021 18:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Dieser Thread wird ab heute ein Black Friday Radd Schnäppchen Thread.

Ne spass, hatte mein Fahrrad zum Check. Da mir meine MT5 in Österreich drei oder viermal Schlapp gemacht haben (Keine Bremswirkung mehr bei zu hoher Temperatur), und ich so die ein oder andere Nahtod Erfahrung hatte (Nen Leerweg von 4cm auf der X-Line war ziemlich ungeil), habe ich mir eine Shimano XT-4 andrehen lassen zu einem ziemlich guten Preis. Bin mal gespannt, die wird am Wochnende in Alzenau getestet. Man hört ja immer mal wieder das der Druckpunkt wandert wenn man um den Gefrierpunkt fährt - kann das wer aus der MTB Fraktion bestätigen? Wollte eigentlich eine Dominion A4, die wird es dann wohl nächste Saison.

Trotzdem wäre es nice wenn hier wer über Schnäppchen stolpert. Ich suche noch ein Dirtlej oder Endura Onesuit.
23.11.2021 9:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Stadler hat btw auf alle -20% momentan.
23.11.2021 11:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Geil.
Rad wieder fit.
Breitere 28er Schlappen drauf.
Wintergear am Start.


Krank im Bett. Wtf!
23.11.2021 12:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Breite 28er Schlappen... Breites Grinsen

Und wo hat Stadler 20%? Ich seh da nüscht. traurig

In other news - es gibt von Bergamont n Hardtail mit der gleichen, geilen Goldlackierung wie das Gravelbike... peinlich/erstaunt

Klick

Leider sind die Komponenten eher so "meh". Aber für 900¤ bin ich echt in Versuchung. Die Gabel is ne Rockshox Judy. Kann da jemand was zu sagen? Vermutlich eine der unteren Schubladen?

Und Deore Gruppe is "so mittel" bei den MTB Gruppen, oder?
23.11.2021 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
breiteRE! Augenzwinkern
23.11.2021 13:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Kane*

Breite 28er Schlappen... Breites Grinsen

Und wo hat Stadler 20%? Ich seh da nüscht. traurig

In other news - es gibt von Bergamont n Hardtail mit der gleichen, geilen Goldlackierung wie das Gravelbike... peinlich/erstaunt

Klick

Leider sind die Komponenten eher so "meh". Aber für 900¤ bin ich echt in Versuchung. Die Gabel is ne Rockshox Judy. Kann da jemand was zu sagen? Vermutlich eine der unteren Schubladen?

Und Deore Gruppe is "so mittel" bei den MTB Gruppen, oder?



Glaube du musst zum Stadler persönlich.
Klick

Gibt in anderen Threads auch Quittungen, aber ich selbst habe kein Stadler in der Nähe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 23.11.2021 13:49]
23.11.2021 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hm - vor Ort bringt mir leider nix, weil der Wunsch-Radcomputer noch nich raus is. Ich bräuchte irgendeinen Laden wo ich n Black Friday Gutschein beim Vorbestellen einlösen kann. peinlich/erstaunt

edit: Jemand schonmal bei Tradeinn/bikeinn bestellt? Da würde genau das gerade klappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 23.11.2021 15:21]
23.11.2021 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Kane*

Jemand schonmal bei Tradeinn/bikeinn bestellt? Da würde genau das gerade klappen.


Ja, ist kacke. Ware angeblich verfügbar, aber kommt nichts. Und sitzen halt in Spanien, also eher nichts für Ware, die man wegen Größe oder Reklamation zurückschicken muss.

 
Wunsch-Radcomputer


Welchen willst denn haben?
23.11.2021 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nach langem hin und her will ich's mal mit dem Rox 11.1 Evo probieren.

Der sieht auf'm Papier (woanders gibt's denn ja noch nich Breites Grinsen) genau nach dem aus was ich suche. Die meisten full package Navi-Computer sind für meine Anforderungen eigentlich viel zu viel.
Zurückschicken wäre ziemlich unwahrscheinlich - das würde schon gehen. Und ja, der Artikel wird als Lagernd angezeigt was natürlich nicht stimmt. Aber auch das wäre zu verschmerzen wenn er denn ankommt. Das wäre schon ein Schnapper.

Wo ich dich gerade "da" hab, was is'n mit dem Dynamo?
23.11.2021 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ja Mann, kauf den Sigma Computer. Randbauer und ich sind bereit fuer den Techsupport (srsly: jetzt, da ich alle Schwaechen vom Rox 12 kenne und vermeide, ist er ein echt gutes Geraet. Breites Grinsen)
23.11.2021 15:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Irdorath

Randbauer...bereit fuer den Techsupport



23.11.2021 15:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

Ja Mann, kauf den Sigma Computer. Randbauer und ich sind bereit fuer den Techsupport (srsly: jetzt, da ich alle Schwaechen vom Rox 12 kenne und vermeide, ist er ein echt gutes Geraet. Breites Grinsen)


Bei den neuen ist alles viel, viel besser. Die funktionieren einfach!
23.11.2021 15:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020


Unnormal ey
23.11.2021 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Kane*

edit: Jemand schonmal bei Tradeinn/bikeinn bestellt? Da würde genau das gerade klappen.



Bestellte Ware ist bei mir angekommen und auch zurückgenommen worden. Die Lieferung hat (aus Spanien) länger gedauert und Rücksendung noch länger. Eventull ist das inzwischen wieder besser und war ein Nebeneffekt von Corona.
23.11.2021 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Irdorath

Randbauer...bereit fuer den Techsupport



https://abload.de/img/wbpl6lvqjjsp.jpg



Samma!
23.11.2021 15:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Kane*

edit: Jemand schonmal bei Tradeinn/bikeinn bestellt? Da würde genau das gerade klappen.



Bestellte Ware ist bei mir angekommen und auch zurückgenommen worden. Die Lieferung hat (aus Spanien) länger gedauert und Rücksendung noch länger. Eventull ist das inzwischen wieder besser und war ein Nebeneffekt von Corona.



Das klingt doch gut - ich wage das einfach mal. Das Teil wird schon ankommen und bei Nichtgefallen findet sich sicher ein Abnehmer in Deutschland.
23.11.2021 16:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Kane*

edit: Jemand schonmal bei Tradeinn/bikeinn bestellt? Da würde genau das gerade klappen.



Bestellte Ware ist bei mir angekommen und auch zurückgenommen worden. Die Lieferung hat (aus Spanien) länger gedauert und Rücksendung noch länger. Eventull ist das inzwischen wieder besser und war ein Nebeneffekt von Corona.



Das klingt doch gut - ich wage das einfach mal. Das Teil wird schon ankommen und bei Nichtgefallen findet sich sicher ein Abnehmer in Deutschland.



Hast du den nackten Radcomputer bestellt oder das "Sensor Kit"?
23.11.2021 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Fetisch für weiße milchige Flüssigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2022 20:34:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2021 20:24:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum