Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Fetisch für weiße milchige Flüssigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gutholz

Arctic
Der Vorteil eines Rades welches sich magisch selbst repariert, ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber irgendwie..weiss nicht. Die Denkweise dahinter ist komisch.
 
Meine Kette ist abgefallen. Was nun?
Das kann passieren! Wir kommen gerne zur Reparatur vorbei. Bitte melde Dich bei uns für einen Termin.

Ich habe einen Platten, was soll ich tun?
Radeln mit einem Platten funktioniert nicht wirklich gut! Bitte kontaktiere uns für einen Termin, damit wir Dir schnell helfen können, oder komm im einfach im Shop vorbei.

In der idealen Welt würde da eine Anleitung stehen. So wird das nix mit der Verkehrswende.
04.12.2021 16:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Das ist total super für Leute, die nicht nur nicht schrauben können, sondern am liebsten gar keinen Gedanken aufwenden möchten.

Man darf nur nicht zu lange rechnen.
04.12.2021 16:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wollen Sie wahrscheinlich auch nicht?

 
Zitat von Joggl²

Ich glaube, ich bin von nun an Befürworter einer Kennzeichenpflicht für Fahrräder. War in der Stadt und hatte mein Rad an einem Ständer angeschlossen. Als ich dann nach einer Stunde wieder wegfahren wollte, hatte jemand versehentlich mein Rad mit seinem Kettenschloss mitangeschlossen.
Nach fünf Minuten des Wartens bin ich dann kurz meine Optionen durchgegangen und kurz bevor ich aus Wut das andere Rad zu Brei getreten habe, ist mir aufgefallen, dass es ein Swapfiets war. Deren Hotline war tatsächlich sehr hilfreich und konnte den Besitzer über die Rahmennummer ausfindig machen und kontaktieren Breites Grinsen Wenige Minuten später war der Mann dann auch da und hat mein Rad befreit. Was ein Antihass - die Alternative wäre nämlich bei drei Grad und Regen mindestens zwanzig Minuten durch die Stadt laufen gewesen.



*lel* Breites Grinsen

Rennradfahrer würden sowas nie tun. Morgens jemand bei Zwift dabei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.12.2021 17:34]
04.12.2021 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von hoschi

Wollen Sie wahrscheinlich auch nicht?


Ja genau das Potenzial hat Swapfiets halt erkannt. Als Betriebswirt kann ich das respektieren, aber mir kommt dieses Geschäftmodell nicht ins Haus Breites Grinsen
04.12.2021 17:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von hoschi

Rennradfahrer würden sowas nie tun. Morgens jemand bei Zwift dabei?



Ja gerne, schick mal ne Einladung! Gehe mir jetzt gleich ordentlich einen reinstellen, also bitte mit "stay together" und evtl. verpenne ich. Breites Grinsen
04.12.2021 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Einladung ist raus. Diese mal Frankreich andersherum, mit Gummiband und 70 Minuten.
Sonntag 11 Uhr.

Änderungs- und Aufnahmewünsche hier äußern bzw. per PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.12.2021 17:57]
04.12.2021 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ah super, wollte auch schon fragen. Bin dabei!
04.12.2021 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Vorhin durch Unterwegs sein n Kickr Snap mit Steckachsenadapter auf EBay verpasst. traurig is für 252¤ weggegangen. traurig
04.12.2021 19:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Uff.

Tacx Flow scheint allerdings auch ein bisschen ein Geheimtipp zu sein. Falls du keine großen Steigungen im Lastenheft hast.
04.12.2021 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Fetisch für weiße milchige Flüssigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2021 20:24:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum