Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Fetisch für weiße milchige Flüssigkeiten )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shibby

Guerilla
 
Zitat von fatal-x

 
Sa: ??? mal schauen; vielleicht 8x3' @ 120% oder die genannten intermetierende Intervalle (muss ich mich aber auch erst einmal einlesen). Die 8x4' @ 120% bin ich letzten Winter schon gefahren aber aktuell klappt das noch nicht; hab 2x abgebrochen nach 4 Intervallen; glaube das ist aber eher psychisch bedingt.


Es gibt ja z.B. 4x4 Min und da ist halt auch 120% der Zielwert und das ist halt schon richtig hartes Brot.

Beim Doppelten wird man halt mit niedrigeren Prozenten (bzw. FTP ist eigentlich schon höher) fahren und dann verliert es ja den Sinn der Einheit möglichst viel Zeit @ 90% Vo2max Bereich zu fahren.

Hier ist z.B. 8x4Min mit 110% angeben, was auch eher passender wäre. Wäre dann ähnlich den 4x8Min oder 6x6Min Einheiten mit jeweils rund um 110%



Also dann:

Dienstag:
10' Warmup @ 40-50%
20' @ 95%
5' @ 60%
20' @ 95%
5' @ 60%
5' Cooldown @ 50%

Donnerstag:
5' @ 40%
5' @ 50%
4x 8' @ 90% with 4' @ 50% rest
2' @ 40%

Samstag:
20' Warmup
4x 4' @ 120% with 4' @ 55% rest
16' Cooldown @ 60%

Sonntag:
3' Warmup
40' @ 75%
2' @ 55%
40' @ 75%
5' @ 55%
22.10.2021 17:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Großartig, Umwerfer nach Shimano-Anleitung eingestellt. Schaltet im Montageständer perfekt.
Bei der Probefahrt im Innenhof hingegen teilweise Probleme, die Kette von klein auf groß zu befördern (ratter ratter...). Toll Hässlon
Liegt es nun an den Steighilfen der p2m-Kettenblätter oder sollte ich nochmal an eine Einstellung ran? Inneres Leitblech noch weiter rausfahren? Auf groß-groß hab ich das mit dem Micro Adjustment schon ganz knapp vor 0mm.

Übrigens: die fancy Wera-Schlüssel sind zum Einstellen der Stützschraube der Di2 ungeeignet, weil sie durch den gummierten Griff nicht weit genug in das winzige Loch reinpassen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 22.10.2021 17:23]
22.10.2021 17:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Shooter

Vermutlich erinnert sich hier keiner, ich jedoch schon. Vor ein paar Jahren hat auf ner relativ beliebten und ausgiebig befahrenen Bergstrasse ein Typ in nem Auto einen Fahrradfahrer abgeschossen, das war just zu dieser Zeit als ich selber auch wieder mit dem Radfahren anfing. Damals hiess es noch dass der Radfahrer in Lebensgefahr schwebt, offenbar hat er den Unfall aber überlebt (wusste ich nicht). Der Autofahrer wurde nun verurteilt.

 
Der McLaren-Lenker, der auf der Bergstrecke am Gempen bei Dornach SO vor einer unübersichtlichen Kurve überholt und danach einen entgegenkommenden 38-jährigen Familienvater mit dem Rennrad abgeschossen hat, wandert in den Knast. Durch sein «waghalsiges Überholmanöver» im Juni 2019 habe er sich der «versuchten vorsätzlichen Tötung» und der qualifizierten groben Verletzung der Verkehrsregeln schuldig gemacht. Der heute 25-jährige Jungunternehmer muss drei Jahre und acht Monate im Gefängnis absitzen und zahlt nebst Parteientschädigungen Verfahrenskosten in Höhe von rund 32’000 Franken. Zu diesem Urteil gelangte das Strafgericht in Dornach am Donnerstag.


https://www.tagesanzeiger.ch/mclaren-rowdy-muss-fuer-drei-jahre-und-acht-monate-ins-gefaengnis-527745006226



Und was ist mit Führerscheinentzug?


Darüber schweigen sich die Berichte leider aus, grundsätzlich würde ich aber davon ausgehen dass der Täter seinen Lappen wohl bereits seit dem Unfall los ist, alles andere würde mich doch schwer wundern. Ich gehe auch weiter davon aus dass der den auch neu beantragen muss wenn er wieder auf freien Fuss kommt (sofern die nächste Instanz das Urteil nicht kassiert, sofern es weitergezogen wird).
Der Autofahrer soll übrigens laut einem gutachten mit um die 98km/h in die Kurve gefahren sein in welcher er dann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat. Und der Rennradfahrer hat die 24 Knochenbrüche und eine offene Schädelfraktur nur überlebt weil zufällig einen Krankenschwester just zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf der Strecke unterwegs war und sofort erste Hilfe leisten konnte.

Ich muss sagen mich beschäftig sowas immer, gerade auch beim Radfahren hat man ja genügend Zeit über solche Dinge nachzudenken. Und im Rahmen der Berichterstattung bin ich dann noch auf diesen Artikel* gestossen, leider Paywall, der mich natürlich auch direkt beschäftigte. Und während ich so heute unterwegs war und gerade darüber am nachdenken war wie das so ist mit den Unfällen und als Radfahrer und die Autofahrer fahre ich hier im Nachbardorf natürlich direkt an einer Unfallstelle vorbei, innerorts, Tempo 50, hat es doch tatsächlich einer geschafft auf den Linienbus der da durchfährt aufzufahren. Und er war nicht alleine, es war noch ein weiteres Auto involviert, der ist vermutlich dem auffahrenden selber noch aufgefahren. Wie man sowas in ner Tempo 50 Zone schafft ist mir schleierhaft. Also, gesetz dem Fall man hält genügend Abstand...



*
 
Einen Tag später las ich die Headline auf einem der Newsportale: «Auto knallt bei Überholmanöver in Velo – 26-Jähriger tot». Ein ungutes Gefühl beschlich mich. Ich las weiter. «Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 43-jähriger Autofahrer auf der Ebertswilerstrasse von Hausen am Albis Richtung Ebertswil ZH. Auf der Überlandstrecke schwenkte der Fahrer zum Überholen eines vor ihm fahrenden Fahrzeugs auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Velofahrer. Der 26-jährige Zweiradlenker wurde dabei schwer verletzt. Trotz Reanimationsmassnahmen durch die Polizeipatrouille und den Rettungsdienst erlag der Velofahrer seinen schweren Verletzungen noch auf der Unfallstelle.»


Fuck this shit und die ganzen Idioten in ihren Scheissautos die es einfach nicht einsehen dass man sein Scheisstempo anpassen, seinen Scheissabstand zum vorderen Auto einhalten und nicht irgendwelche Scheissüberholmanöver durchführen muss weil warum eigentlich, es gibt keinen einzigen Scheissgrund für einen solche Scheissfahrweise
22.10.2021 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von FelixDelay
Übrigens: die fancy Wera-Schlüssel sind zum Einstellen der Stützschraube der Di2 ungeeignet, weil sie durch den gummierten Griff nicht weit genug in das winzige Loch reinpassen Hässlon

und sie sind so fancy nice dass ich manchmal doch lieber die alte lose Schlüsselsammlung nehme. peinlich/erstaunt
---

Eben fahre ich durch die Stadt und sehe, dass der Geisterfahrerdude auf der anderen Straßenseite die Gabel falschrum drin hat.
Dann kommt mir die Lackierung bekannt vor, es ist ein Super Sierra:

https://i.imgur.com/p9G9yyq.jpg
(So eins habe ich nämlich teilweise auch, es wird irgendwann sicher sehr gut werden.)
An den senkrecht nach oben zeigenden Lenkerhörnchen: die Einkaufstasche. Vorderbremse natürlich ausgeharkt/gerissen. Ansonsten scheinbar alles original, sogar die roten Zughüllen. Gabel bzw Lenker hatte sich wohl "bei einem Unfall verdreht" und meistens fährt er ja mit dem Ebike.
22.10.2021 19:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Also der Katalogausschnitt ist ein Gesamtkunstwerk. Gerne mehr davon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 22.10.2021 20:15]
22.10.2021 20:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Felix, 2km vorm Schwerter Wald, coloriert.
22.10.2021 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
da waren sie schon weit voraus mit den aerostraßenhelmen

 
nämlich teilweise


klassischer Gutholz Breites Grinsen


Kann jemand davon was gebrauchen?
Deore XT FC-M782 40-30-22T 180mm!

3 Garmin Aero Halterung
1x https://www.bike24.de/p146739.html
1x https://www.garmin.com/de-DE/p/136771
1x für TT Bar so wie die: -https://i.ebayimg.com/images/g/dW8AAOSwke9aNCgX/s-l500.jpg allerdings in Pink bzw. hässlich weiß gesprüht

- Kassette 10Fach Shimano gebrauchen, hab 12-32 (vielleicht auch nicht), 11-28 und 12-28 über
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 22.10.2021 20:18]
22.10.2021 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Hat hier jemand ne Brillen zum Mountain-Biken mit Clip (Sehstärke) die er empfehlen kann und ne grobe Info, was ihr gelatzt habt?

// war heute beim Optiker und hab mir das mal kurz durchrechnen lassen und ich lande halt bei ziemlich genau 600¤ für Brille und Clip mit Sehstärke. Das find ich schon echt happig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 22.10.2021 20:42]
22.10.2021 20:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Irdorath

Felix, 2km vorm Schwerter Wald, coloriert.


komm Dirty Dorsten, ich mach dich fertig
22.10.2021 20:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von fatal-x

1x https://www.garmin.com/de-DE/p/136771



Was letze Preis?
22.10.2021 21:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Gutholz


https://i.imgur.com/p9G9yyql.jpg
https://i.imgur.com/p9G9yyq.jpg


Ach, die 80er Breites Grinsen
22.10.2021 21:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Gutholz


https://i.imgur.com/p9G9yyql.jpg
https://i.imgur.com/p9G9yyq.jpg


Ach, die 80er Breites Grinsen



Als das wichtigste am Fahrrad die Anzahl der Gänge war Breites Grinsen

In other news:
Meine Freundin war letztes WE beim Girlsday im bikepark Olpe und hatte ne riesen Gaudi.Erstes Mal ein road gap gesprungen und viele Leute kennengelernt.
Und dann beim droppen das erste Mal richtig zerlegt...da eird einem schon anders wenn sie schreibt "bin gestürzt, Helm und Hose kaputt"
Nun gabs erstmal ein Neckbrace für sie.
Aber sie hat schon wieder Bock auf biken, da hatte ich mit am meisten Bedenken das sie nach einem Sturz nicht mehr fahren will Breites Grinsen
22.10.2021 21:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Falls die 11:28 Kassette noch über wäre hätte ich Interesse! Falls sich sonst niemand meldet nehme ich auch die andere(n). Ich hab ja noch immer 10fach an 2 Rädern.
Soll ich dir ne pm zukommen lassen oder sind die längst weg?

E: wegen Brille hau mal Audax an. Ich meine der fährt auch mit Sehstärke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lohnsteuerkarte am 22.10.2021 22:03]
22.10.2021 21:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von fatal-x

 
Threshold wird's vierstellig


Kollege hatte gerade 20 Min Test: 402w :O



Das "Sprintschwein"?



90kg?
22.10.2021 22:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Frage, warum fuehlte sich Tempotraining gestern



haerter an, als dasss doch wohl unzweifelhaft haertere "kurz mal auf den Trainer steigen" heute



an?

Ist das nur Tagesform oder helfen die, in freier Fahrt moeglichen, ausgesetzten Pedaltritte so sehr?

/Vielleicht ist es auch einfach der Zeitunterschied...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 22.10.2021 23:27]
22.10.2021 23:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von dentz2

Hat hier jemand ne Brillen zum Mountain-Biken mit Clip (Sehstärke) die er empfehlen kann und ne grobe Info, was ihr gelatzt habt?

// war heute beim Optiker und hab mir das mal kurz durchrechnen lassen und ich lande halt bei ziemlich genau 600¤ für Brille und Clip mit Sehstärke. Das find ich schon echt happig.



Dürfen sie nach "Road" aussehen?
Ich hab meine bei Siroko.com mit Clip gekauft (glaube 80¤) und den Clip beim Optiner für etwa 100¤ veeglasen lassen.
Mir taugt sie gut.
22.10.2021 23:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich habe eine von Krass, ca. 200¤ inkl. Clip, Polster, Trageriemen und 3 verschiedenen Gläsern.
22.10.2021 23:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Danke euch. Schaue ich mir mal an.
Machen das alle Optiker so problemlos oder machen sich da manche ins Hemd?
23.10.2021 0:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Wenn es was direktverglastes sein darf kann ich die Uvex RXd-Linie empfehlen. Ich habe die RXd 4001 mit selbsttönenden Gläsern (Variomatic 15-85%) bei Brillenplatz letztes Jahr für 399¤ in Sehstärke (Fernbrille) erworben. Durch Selbsttönung sowohl bei Dunkelheit als auch im Sommer eine Brille für alles. Brillenplatz bietet auch an, die verschiedenen Modelle vor der Bestellung in Sehstärke kostenlos zu testen.

23.10.2021 1:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von dentz2

Danke euch. Schaue ich mir mal an.
Machen das alle Optiker so problemlos oder machen sich da manche ins Hemd?


Such dir einen, der explizit mit Sportoptik wirbt und das nicht nur irgendwie so nebenbei macht.
600¤? lol
23.10.2021 6:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dentz2

Danke euch. Schaue ich mir mal an.
Machen das alle Optiker so problemlos oder machen sich da manche ins Hemd?


Such dir einen, der explizit mit Sportoptik wirbt und das nicht nur irgendwie so nebenbei macht.
600¤? lol






Kommt schon hin. Aber das ist mir echt zu viel. Vorallem mit der Clip-Problematik, dass der anscheinend beschlägt. Ich schau mir jetzt mal die Uvex an. Sowohl RXd als auch die i mit Clip ... sind deutlich günstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 23.10.2021 12:55]
23.10.2021 12:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Hab die Evil Eye Zolid Pro mit Direktverglasung mit LST Vario Glas für 670¤ beim Optiker gekauft. Habe auch eine Sziols mit Clip beim Optiker angehabt, aber mit Sehstärke war die dann auch nicht viel günstiger als Direktverglasung.

Bin absolut zufrieden.
23.10.2021 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von FelixDelay

Großartig, Umwerfer nach Shimano-Anleitung eingestellt. Schaltet im Montageständer perfekt.
Bei der Probefahrt im Innenhof hingegen teilweise Probleme, die Kette von klein auf groß zu befördern (ratter ratter...). Toll Hässlon
Liegt es nun an den Steighilfen der p2m-Kettenblätter oder sollte ich nochmal an eine Einstellung ran? Inneres Leitblech noch weiter rausfahren? Auf groß-groß hab ich das mit dem Micro Adjustment schon ganz knapp vor 0mm.





Heute ne Ausfahrt gewagt und es lief alles absolut geschmeidig und problemlos. Hat sich wohl über Nacht der virtuelle Schaltzug noch gesetzt
Auch schön, wie geschmeidig so ein grundsauberer Antrieb plötzlich wieder sein kann. Jetzt ist er allerdings nicht mehr sauber Breites Grinsen

Oh, und das komische Klicken, das manchmal während der Fahrt auftrat, ist weg. Ob ich mir die alte Kurbel mal genauer anschauen sollte (#thanksshimano)?
23.10.2021 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Geiles Wetter!

Ging sogar nochmal mit kurzer Hose.
Leider bisschen windig.

Dat feel wenn man voll Power gibt aber dank Gegenwind kaum voran kommt. traurig
23.10.2021 16:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meh. Sensoren. Nachdem ich völlig entnervt meinen Polar Sensor (HF) bereits in Rente geschickt habe weil das Ding, entgegen den Versprechungen des Herstellers, sich nach Gebrauch nicht von alleine abschaltet und ich deswegen, nachdem ich innerhalb von 7 Wochen zwei Batterien durchgelassen habe und als Konsequenz nach jedem Gebrauch die Batterie entfernen und vor Gebrauch wieder einsetzen musste, was notabene völlig kacke war weil mit der Zeit die Sensoren nicht mehr richtig Kontakt herstellen konnten und ich somit auch jedesmal die Scheissbatterie 5-10 einsetzen und wieder entfernen musste bis das Ding dann endlich ständigen Kontakt hatte, jedenfalls habe ich jetzt einen von Garmin, der schaltet nach Gebrauch automatisch ab so wie das sein soll und aktiviert sich beim anlegen auch automatisch, kein Hickhack mehr. So ne Kacke aber echt.

NUR, irgendwie spinnt mein 4iiii Powermeter, habe ich das Gefühl. Ja, er zeigt mir gefühlt zu tiefer Werte an. GG wird der geneigte Leser jetzt denken, "pah zu tiefe Werte, du bist einfach kacke und willst es dir nicht eingestehen". JA, der Gedanke liegt nahe, man überschätzt sich ja auch gerne, aber nachdem mein Garmin nun seit Wochen mir nach jeder Fahrt vorhält dass ich schlechte Leistungen vollbringe (offenbar zu tiefe Watt-zahlen gegenüber der Herzfrequenz) musste ich bei den letzten Touren auch feststellen dass der Powermeter mir teilweise bei eher leichtem in die Pedale trete, obwohl ich merklichen widerstand spüre, einfach nur ne "0" anzeigt. Und nicht nur kurz nach dem ich wirklich im Leerlauf war, sobald ich den Kraftaufwand verringere, zbsp weil es leicht abfallend ist und ich nur noch mit geringer Kraft trete fällt er auf null. Und das ist mir dann doch wirklich sus(!) und das Ding verliert dabei irgendwie seine Glaubwürdigkeit. Fuck. Batterie habe ich ausgewechselt, die alte hat langsam das Ende der Betriebsdauer erreicht welche der Hersteller vorgibt. Leider hat es aber auch die Werte keinen Einfluss. Was tun? traurig


/Wetter ist hier auch nice aber bei Temperaturen im einstelligen Bereich doch lang/lang mitlerweile Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.10.2021 17:11]
23.10.2021 17:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Neu kalibrieren, FW-Update, Austausch.

Allerdings: ich hatte mir ja auch mal als Schnäppchen ein 4iii-PM zugelegt. Da erscheinen mir die Werte im Vergleich zu Stages und auch jetzt P2M (die nehmen sich beide nix) immer irgendwie niedriger.
Kann aber auch nur Einbildung sein, denn erst war es Grandurance verbaut, mit dem es einfach keinen Spaß gemacht hat, wirklich reinzulatschen, und nun ists am Cube, was in der Ebene gut rollt, wo sich aber an jedem Anstieg durchaus der Dynamo + schwerere Räder + Anbauteile bemerkbar macht Breites Grinsen
23.10.2021 17:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, eben, es ist halt wirklich schwierig zu sagen weil das Gefühl ja auch sehr subjektiv ist, aber gerade diese nuller finde ich einfach seltsam.

Das ist die Leistungskurve, der jetzige Monat gegenüber der Zeit davor. Teilweise starker Abfall gegenüber vorher, teilweise aber auch fast identisch, so ganz schlau werde ich daraus nicht und es könnte ja tatsächlich auch einfach ein Formtief sein.



Aber gut, mal gucken wie ich den neu kalibrieren kann. FW-Update ist auch ne gute Idee.
23.10.2021 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von FelixDelay
wo sich aber an jedem Anstieg durchaus der Dynamo + schwerere Räder + Anbauteile bemerkbar macht Breites Grinsen




Mhhhm. Breites Grinsen
23.10.2021 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von FelixDelay
wo sich aber an jedem Anstieg durchaus der Dynamo + schwerere Räder + Anbauteile bemerkbar macht Breites Grinsen




Mhhhm. Breites Grinsen



Im Sinne von: keinen Bock, dagegen so richtig anzutreten. Einfach akzeptieren peinlich/erstaunt
23.10.2021 17:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Shooter

https://i.imgur.com/1oWEd55.png

Aber gut, mal gucken wie ich den neu kalibrieren kann. FW-Update ist auch ne gute Idee.


einfach weniger Daten, 4 Monate vs 1 Monat
23.10.2021 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Fetisch für weiße milchige Flüssigkeiten )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2022 20:34:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2021 20:24:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum