Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Have We Got News For You )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von le glock sportif ®

Es begab sich halt vor einiger Zeit, dass ich beim Bio Bauern meiner Wahl versuchte watt Filet zu bekommen, als ich erfuhr das ein Kuh geschlachtet wurde - ging nicht, alle wollen Filet. Bio Hack war aber viel da.



ja, hm.


wie das nur kommt.

Ich persönlich find so angebote wie Grutto (ex Kauf-ne-Kuh) ganz geil. Das Tier wird erst geschlachtet, wenn man genug Abnehmer hat, die eben verschiedene Pakete gekauft haben. So wird ein Tier maximal gut genutzt, man bekommt da richtig gutes Fleisch, kann auch nachvollziehen aus welchem Betrieb es kam, etc.

Braucht man halt Platz im Tiefkühler. Oder sehr viel Hunger: https://www.grutto.com/de/unser-fleisch/classic-kuh-paket-maxi-winter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.10.2021 14:18]
25.10.2021 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen Isch scheiß euch sowatt von zu mit News!
Livewildgulasch ohne Tempolimit:

 
Auch der Wildschwein-Crash sei live auf Youtube zu sehen gewesen, das Video sei aber mittlerweile offline. Dem Bericht zufolge ist im Video zu sehen, wie der Mann ein Auto überholt, als plötzlich die beiden Wildschweine ins Bild laufen. Daraufhin sei der Stream abgebrochen - der Tacho habe zu diesem Zeitpunkt 247 km/h angezeigt.


https://www.hessenschau.de/panorama/500-ps-sportwagen-rast-auf-a45-in-wildschweine,wildschwein-unfall-102.html

Kein Thema, Versicherung zahlt bestimmt.
25.10.2021 14:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Vielleicht Österreich nicht an-, sondern abschließen. Und den Schlüssel wegwerfen, idealerweise in einen Vulkan.

 
Am Freitag wurde bekannt, dass Johannes Peterlik, bis 2020 Österreichs ranghöchster Beamter im Auswärtigen Amt und zuletzt Botschafter in Indonesien, mit sofortiger Wirkung suspendiert wurde. Gegen Peterlik, der die Vorwürfe bestreitet, ermittelt die Staatsanwaltschaft Wien wegen möglichen Amtsmissbrauchs und Verletzung des Amtsgeheimnisses. Der ungeheure Verdacht der Wiener Staatsanwälte: Der Diplomat soll die Formel des Nervenkampfstoffs Nowitschok an den Ex-Wirecard-Vorstand Jan Marsalek weitergereicht haben [...]

Beide Hauptdarsteller im Wirecard-Skandal waren Österreicher: sowohl der frühere Konzernchef Markus Braun (derzeit in Haft), der als Spender für die Kanzlerpartei ÖVP auftrat, als auch der Ex-Konzernvorstand Jan Marsalek (derzeit auf der Flucht, gesucht mit internationalem Haftbefehl). Marsalek werden Kontakte zum russischen Geheimdienst nachgesagt.

Der Karrierediplomat Peterlik wiederum, Sohn des früheren Botschafters in Thailand, war im Hintergrund so etwas wie eine emblematische Figur der nach dem Ibiza-Video gescheiterten ÖVP-FPÖ-Koalition unter dem damaligen Kanzler Sebastian Kurz: Schwiegersohn eines niederösterreichischen Landesrats von der konservativen ÖVP, Spitzenbeamter unter ÖVP-Ministern, später Wunschkandidat des rechtspopulistischen FPÖ-Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer für das Amt des Kabinettsdirektors. Hinzu kommt: Peterliks Ehefrau war beim Inlandsgeheimdienst BVT beschäftigt. Sie diente dort unter dem Mann, der bei Marsaleks Flucht nach Belarus im Spiel war. Peterliks Schwiegervater schließlich soll nach Zeugenaussagen mit dem geflüchteten Marsalek bekannt gewesen sein.


https://www.spiegel.de/ausland/das-nowitschok-problem-der-oesterreichischen-regierung-a-85cdb84b-3cc4-4ea1-8333-8bece56444f5


So viele wats Breites Grinsen
25.10.2021 14:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Österreich wird irgendwie nie langweilig.
25.10.2021 14:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Seppl`

Mir geht dieses beschissene "hähä im Osten sind's alle Nazis" auf den Sack, das habe ich zum Ausdruck gebracht.
Dein "er hat aber nur GENÜGEND geschrieben ZwinkiZwonki" finde ich genau so bescheuert.



Willst du uns verarschen? Die ossis sind nicht nur latent ausländerfeindlicher, sondern verhalten sich ja auch genauso gegenüber ihren eigenen Landsleuten.

Sobald ich mal in meckpomm bin, bin ich für alle nur noch der wessi. "kiek mal, der wessi wieder", "lass mal den wessi zeigen was er kann" blabla, den ganzen tag.

Und ich nenne die auch nur noch ossis, weil die mich wessi nennen, ansonsten würde mir das gar nicht einfallen.



Cousin und so nerven auch immer mit der Wessi ist wieder da

Ich hasse es. Osten ist halt leider etwas kaputt was das angeht. Vorallem zwischen dagebliebenen und weggezogenen oder gar geflüchteten. Als ob wir uns das ausgesucht haben -.- mittlerweile will ich auch garnicht mehr aus OWL weg. Hier sind die Leute im grossen und ganzen eeetwas geerdeter und nicht so aufbrausend wie ichs aus der Heimat kenne...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.10.2021 14:29]
25.10.2021 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von krak0s

Wenn in einem Bundesland rund ein Viertel der Bevölkerung Nazis wählen, ja dann kann man schon rumheulen, wenn gesagt wird, dass dort viele Nazis leben Kopf gegen die Wand schlagen


Ist dann genauso, das geheult wird, wenn die Leute als "Ossi" eingestuft werden - während ein Teil der Bevölkerung Tshirts mit "Stolzer Ossi" trägt, im Stadion "Ost - Ost - Ostdeutschland" ruft, oder sonstwie sich einen auf Ost wedelt und agressiv gegen "Wessis" sind.



Ja ich seh da auch ein gewissen auseinanderdriften zur Zeit.
Diese Wippe in Berlin konnten sie sich auch sparen.
25.10.2021 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Jellybaby

vor allem: Parkpiepser vorne. Dass manche Leute die hinten brauchen ist ja noch einzusehen, Autos sind ja nicht immer übersichtlich. Aber nicht zu sehen wo das Auto vorne aufhört.... oha.


Ich behaupte einfach mal, dass man als Fahrer bei mehr als 90% aller Autos den vordersten Punkt nicht sieht. Und ich bin nichtmal besonders klein oder sitze besonders tief. Ich für meinen Teil bin beim ein- und ausparken froh, dass ich mit PDC bequemer und auf weniger Raum rangieren kann als ohne. Ich habe nämlich die Ecken der Stossstange vom Fahrersitz aus noch nie gesehen.

Aber lol, Assistenzsysteme.



full ack
25.10.2021 14:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Herr der Lage

Civil war drove these elephants to lose their tusks — through evolution

 
As ivory poachers wiped out herds, tuskless elephants became more common






Und das ist keine gute entwicklung im ganzen gesehen.

elefanten benutzen ihre Hauer um Wasserlöcher zu graben die anschließend auch andere tiere nutzen/benötigen.

das fällt dann weg. Für die elefanten UND die anderen tiere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.10.2021 14:41]
25.10.2021 14:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wird vor allem immer ausgeprägter, weil die Fronten immer runder und gleichzeitig die Fensterrahmen breiter werden. Aerodynamik, Insassen- und Fußgängerschutz sind wichtig, ist ok, aber die Übersicht leidet eben drunter. Ich hab auch eine Rückfahrkamera nie vermisst, jetzt wo ich sie habe weiß ich sie zu schätzen.
25.10.2021 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von monischnucki

Naja, Evolution. Sagen wir ehr, ungeplante Züchtung.



Breites Grinsen

Mfw der Imker dem Begriff Evolution widerspricht und versehentlich Evolution definiert.



Spezis vor, da is doch das Hauptunterscheidungskriterium der Zeitraum.



Die Unterscheidung war bei mir im Studium ob es sich um vom Menschen erwünschte und künstlich beförderte Veränderungen handelt oder um eine Anpassung an nicht absichtlich herbeigeführte Bedingungen. Absichtlich herbeigeführte Bedingungen sind etwa, dass sich nur die fluffigsten Schafe und die fettesten Sauen fortpflanzen dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.10.2021 14:44]
25.10.2021 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was hat die Menschheit gegen die fluffigsten Schaafe? Wütend
25.10.2021 14:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von le glock sportif ®

Wo kommt dieses Billigfleisch eigentlich her? Sind das die Reste vom Teuerfleisch von einem Tierleben?
Weil, dann sollten wir mal davon weg auf die Billigflisch Konsumenten zu schimpfen und die Teuerfleisch Kosumenten auffordern endlich ihren Fleischkonsum zu reduzieren, damit werden tatsächlich mehr Tierleben verschont und Billigfleisch wird automatisch weniger billig.



Hattest du ein Wochenendkurs an der Icefeldtschen Schule für heißes Nehmen?



Haha. Tatsächlich dachte ich mir beim posten auch, dass sich das wie Icefeld oder Aspe liest. Breites Grinsen

Es begab sich halt vor einiger Zeit, dass ich beim Bio Bauern meiner Wahl versuchte watt Filet zu bekommen, als ich erfuhr das ein Kuh geschlachtet wurde - ging nicht, alle wollen Filet. Bio Hack war aber viel da.
Die 1kg gemischtes Hack für 3,33¤ beim Kaufland sind evtl. nicht so geplant gewesen oder ergeben sich aus dem hohen Bedarf, sondern einfach aus einem Überschuss aus "gemischtes Hack" Basismaterial - vielleicht weil so viele nur noch Filet fressen wollen?

Ich hab halt keine Ahnung von der Fleischindustrie und den Zusammenhängen Breites Grinsen aber 1kg für 3,33 gemichtes Hack sind meinem Gefühl nach eher ein Symptom und nicht eine Ursache.



Vieles was in Schland zu Hack verarbeitet wird könnte auch in seiner natürlichen Form zubereitet werden. Aber außer Nacken, Filet und Schulter kennen Susi Sonnenschein und Alman Achim kein Fleisch, der Discounter bietet ihnen ja nicht mehr.

@Penisfechter: Etwas ähnliches bietet hier ein Landwirt an, man kauft Pakete aus mehreren Zuschnitten mit oder ohne Knochen. Finde das Konzept super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 25.10.2021 14:56]
25.10.2021 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Pimmel-Posse: Hamburgs Polizei macht sich komplett lächerlich

„Respekt“ ist das große Thema unserer Zeit. Olaf Scholz gewann mit dem Schlagwort die Bundestagswahl. Und die Polizei beklagt regelmäßig den angeblich mangelnden Respekt ihr gegenüber. Doch derzeit macht sich Hamburgs Polizei vor allem selbst lächerlich.

https://www.mopo.de/hamburg/meinung/pimmel-posse-hamburgs-polizei-macht-sich-laecherlich/

Mal sehen wie lange das noch so weitergeht Breites Grinsen
25.10.2021 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Viel besser kann man eigentlich nicht zeigen, wie weit das Ego von Pimmelandy von der Realität entfernt ist
25.10.2021 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von le glock sportif ®

Wo kommt dieses Billigfleisch eigentlich her? Sind das die Reste vom Teuerfleisch von einem Tierleben?
Weil, dann sollten wir mal davon weg auf die Billigflisch Konsumenten zu schimpfen und die Teuerfleisch Kosumenten auffordern endlich ihren Fleischkonsum zu reduzieren, damit werden tatsächlich mehr Tierleben verschont und Billigfleisch wird automatisch weniger billig.



Hattest du ein Wochenendkurs an der Icefeldtschen Schule für heißes Nehmen?



Haha. Tatsächlich dachte ich mir beim posten auch, dass sich das wie Icefeld oder Aspe liest. Breites Grinsen

Es begab sich halt vor einiger Zeit, dass ich beim Bio Bauern meiner Wahl versuchte watt Filet zu bekommen, als ich erfuhr das ein Kuh geschlachtet wurde - ging nicht, alle wollen Filet. Bio Hack war aber viel da.
Die 1kg gemischtes Hack für 3,33¤ beim Kaufland sind evtl. nicht so geplant gewesen oder ergeben sich aus dem hohen Bedarf, sondern einfach aus einem Überschuss aus "gemischtes Hack" Basismaterial - vielleicht weil so viele nur noch Filet fressen wollen?

Ich hab halt keine Ahnung von der Fleischindustrie und den Zusammenhängen Breites Grinsen aber 1kg für 3,33 gemichtes Hack sind meinem Gefühl nach eher ein Symptom und nicht eine Ursache.



Vieles was in Schland zu Hack verarbeitet wird könnte auch in seiner natürlichen Form zubereitet werden. Aber außer Nacken, Filet und Schulter kennen Susi Sonnenschein und Alman Achim kein Fleisch, der Discounter bietet ihnen ja nicht mehr.

@Penisfechter: Etwas ähnliches bietet hier ein Landwirt an, man kauft Pakete aus mehreren Zuschnitten mit oder ohne Knochen. Finde das Konzept super.



Total, bin auch riesenfan von direktvermarktung. Hier gibt's n schweinebauern, der Automaten aufstellt und n hofladen hat. Das ist einfach um Welten geiler.
25.10.2021 15:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von indifferent

Viel besser kann man eigentlich nicht zeigen, wie weit das Ego von Pimmelandy von der Realität entfernt ist



Ich stelle mir gerne vor, wie er jedes Mal sabbernd vor Zorn in der Dienststelle anruft. Sollte mir ein paar Pimmelandy-Aufkleber drucken lassen.
25.10.2021 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von indifferent

Viel besser kann man eigentlich nicht zeigen, wie weit das Ego von Pimmelandy von der Realität entfernt ist



Ich stelle mir gerne vor, wie er jedes Mal sabbernd vor Zorn in der Dienststelle anruft. Sollte mir ein paar Pimmelandy-Aufkleber drucken lassen.


Mir tun die Polizist:innen leid, gehst extra dahin um ein paar Zecken zu verkloppen und dann darfst dann mit nem Eimer Farbe nen Pimmel bemalen. traurig
25.10.2021 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.10.2021 15:32:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Es gibt ja die Vermutung, das wenn der Tweet "... du bist so 1 Schwanz" gelautet hätte, es keinen Polizeieinsatz gegeben hätte. Welcher Mann hat schon ein Problem mit einem schönen großen penetrationbereiten Schwanz.
Aber ein Pimmel!? Schlapp runzelig und klein, zu nix zu gebrauchen ausser zum Pinklen - DAS geht nun wirklich nicht.

Es gibt auch die Vermutung, dass Andy ein problematisches Verhätniss zu seinem Pimmel hat.

Bester Polizeieinsatz ever!

"Hallo Schatz wie war dein Tag? Bei der Hamburger Polizei?"
"Den ganzen Tag nach Pimmel an der Wand ausschauhalten"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 25.10.2021 15:48]
25.10.2021 15:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Du bist so 0,75 Pimmel"?
25.10.2021 16:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von indifferent

Viel besser kann man eigentlich nicht zeigen, wie weit das Ego von Pimmelandy von der Realität entfernt ist


Irgendwas muss ihn ja zum Innenministersenator qualifizieren.

¤:
 
Polen will die Zahl der Soldaten an seiner Grenze zu Belarus auf rund 10.000 erhöhen. Hintergrund ist die gestiegene Zahl illegaler Einreisen über das Nachbarland. Künftig würden rund 2.500 weitere Soldaten den Grenzschutz unterstützen, schrieb Verteidigungsminister Mariusz Błaszczak auf Twitter. Polen hat bereits einen Stacheldrahtverhau entlang der Grenze zu Belarus errichtet. Der Bau einer dauerhaften Befestigung ist geplant.


https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-10/polen-belarus-grenze-migration-soldaten-flucht-mariusz-blaszczak

Ziemlich katholisch, die Menschen nun nicht einfach im Mittelmeer ersaufen oder auf irgendeiner Scheißinsel in Konzentrationslager zu sperren - nein, Polen (und mit ihm Europa) lässt nun in weißrussischen Wäldern krepieren. Voll geil, diese ganzen superwichtigen "Werte"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 25.10.2021 16:18]
25.10.2021 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Justizbehörden in Nordrhein-Westfalen versteigern Bitcoins, die im Zusammenhang mit Straftaten beschlagnahmt worden sind. Jeder kann auf einem Onlineportal mitbieten – das Startgebot für einen Bitcoin liegt bei 42.400 Euro. Die Auktion hat nun begonnen und soll zwei Tage dauern. Nach eigenen Angaben besitzen die Behörden derzeit Bitcoins im Wert eines zweistelligen Millionenbetrags.



https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-10/justizbehoerden-nordrhein-westfalen-beschlagnahmte-bitcoins-versteigerung-onlineportal
25.10.2021 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
wie ist das denn sonst, wenn die Behörden Gelder beschlagnahmen? die können sie doch anderen, guten Zwecken zuführen, oder? Warum geht das bei bitcoin nicht auch?
25.10.2021 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Gelder, ja, aber dieses ......... Zeug muss ja erst einmal in richtiges Geld verwandelt werden. Nachdem also mehrere A14-B3 besoldete Beamten drölf Aktenordner mit Vermerken gefüllt hatten, kam irgendwem die rettende Idee: Ey, lass das ....................... Zeug einfach wie abgeschöpfte Sachwerte behandeln, für die haben wir schon ein Verfahren.
25.10.2021 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

irgendwem


Vermutlich irgendeinem Jugendlichen (also U40, vermutlich E9)...
25.10.2021 16:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich bin ja gespannt ob das am Ende auf +, -, oder Null hinausläuft.
25.10.2021 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Pimmel-Posse: Hamburgs Polizei macht sich komplett lächerlich

„Respekt“ ist das große Thema unserer Zeit. Olaf Scholz gewann mit dem Schlagwort die Bundestagswahl. Und die Polizei beklagt regelmäßig den angeblich mangelnden Respekt ihr gegenüber. Doch derzeit macht sich Hamburgs Polizei vor allem selbst lächerlich.

https://www.mopo.de/hamburg/meinung/pimmel-posse-hamburgs-polizei-macht-sich-laecherlich/

Mal sehen wie lange das noch so weitergeht Breites Grinsen



25.10.2021 16:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Wunderschön.
25.10.2021 16:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Parax

Einparkhilfe in Frankreich ist die Stoßstange, change my mind.



Bin gerade im Urlaub und habe einen Clio ohne Rückfahrkamera und die fucking Sensoren sind nur hinten. Scheint deine These zu bestätigen.
Leider hat die Karre lackierte Stoßfänger. Sowas sollte verboten werden.



Wenn man einen Clio (Kleinwagen) nicht ohne Parksensoren einparken kann, soll man sich mal Gedanken um seine persönlichen Skills machen.



Ich bin sehr schlecht im einparken. Mein Focus parkt für mich automatisch ein. Es ist sehr gut.
25.10.2021 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Park du mal lieber selbständig auf dem Locus ein statt dich ständig einzukoten!
25.10.2021 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Have We Got News For You )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2021 17:14:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2021 19:13:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum