Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Have We Got News For You )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Wessen Neuaccount ist er denn überhaupt. Für die Zuordnung.
18.10.2021 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Tatsache ist, Poli hat eine sehr kleine Lücke hinterlassen.
18.10.2021 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Johnny Knoxville

Wessen Neuaccount ist er denn überhaupt. Für die Zuordnung.


barto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 18.10.2021 17:31]
18.10.2021 17:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Johnny Knoxville

Wessen Neuaccount ist er denn überhaupt. Für die Zuordnung.



Barto.
18.10.2021 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von FelixDelay

Tatsache ist, Poli hat eine sehr kleine Lücke hinterlassen.



Wo steckt der Bube denn?
18.10.2021 17:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bis zum Hals in Arbeit.
18.10.2021 17:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Abso

Bis zum Hals in Arbeit.



Also Teilzeit?
18.10.2021 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Abso

Bis zum Hals in Arbeit.



Also Teilzeit?


Hallo guten Tag
18.10.2021 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von pOTmobil

Gefühlt gibt es im pOT keine Differenzierungen mehr. Daher ist abseits des labilen Mittelpunkts automatisch alles extrem. Son überspitztes Hufeisen halt.

/Wenn nach der ersten Kettenmeldung jemand geschrieben hätte: "Na, ob das so stimmt was der da behauptet?! Mata halt..." wäre derjenige sicher auch als Nazi abgestempelt gewesen.




Ich habs dem Gil Ofarim erst mal abgenommen weil klang ja plausibel aus Gründen und meinen eigenen Vorurteilen. Aber schon mit ner hochgezogenen Augenbraue weil es von einem Menschen kam der hauptberuflich davon lebt in der öffentlichen Wahrnehmung seinen Platz zu haben, und das nicht nur von 9:00 bis 17:00 Uhr Mo bis Fr. sondern 24/7/365. Jetzt sind das nicht alles automatisch Lügenbarone nur leben die Leute schon ein bisschen in einer relativ eigenen Welt und beherrschen durchaus die Klaviatur der Aufmerksamkeitsökonomie. Mein aktueller Take ist der Gil hat ein bisschen mit seiner Popularität gespielt weil ihm die Schlange zu lang war und dann hat er höchstwahrscheinlich einen Spruch bekommen, durchaus auch mit antisemitischem Inhalt. Ob er seine Kette mit dem Davidstern just in dem Moment getragen hat wusste er beim Aufnehmen des Videos in seinem (auch verständlicherweise) recht emotionalen Zustand vielleicht gar nicht mehr. Sowas ist der sicher nicht gewohnt, der wird auf der Bühne wahrscheinlich nicht oft geheckled. Aber was weiß ich schon, jetzt schreib ich auch wieder über die Person und nicht über die Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.10.2021 17:53]
18.10.2021 17:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von FelixDelay

Tatsache ist, Poli hat eine sehr kleine Lücke hinterlassen.



Wo steckt der Bube denn?



Habe bei meinem Prag Besuch jedenfalls die Familienrüstungen des Hauses Poli gesehen!

18.10.2021 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist jetzt aber 1 Hasssprech.

Prag aber geile Stadt. Lebt da WoS nicht grade? Schick mal Bier und Fressi rüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 18.10.2021 17:44]
18.10.2021 17:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aspe, wie oft soll ich es noch sagen, bis du es endlich begreifst?




Nichts was du sagst wird mich davon überzeugen, dass dem nicht so ist; diese Meinung ist unumstößlich.
18.10.2021 18:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abso

Was du fühlst ist erschreckend entkoppelt von der Realität.


Das ist ja was ganz neues.
18.10.2021 18:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

Aspe, wie oft soll ich es noch sagen, bis du es endlich begreifst?




Nichts was du sagst wird mich davon überzeugen, dass dem nicht so ist; diese Meinung ist unumstößlich.


Kommen Sie mir nicht mit Fakten, mewine Meinung steht fest!
18.10.2021 18:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Möchte jemand „Bild“-Chef werden?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-entbindet-bild-chefredakteur-julian-reichelt-von-seinen-aufgaben-a-6e212770-0fa4-481c-84b3-d6fd269f0757
18.10.2021 18:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Möchte jemand „Bild“-Chef werden?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-entbindet-bild-chefredakteur-julian-reichelt-von-seinen-aufgaben-a-6e212770-0fa4-481c-84b3-d6fd269f0757



18.10.2021 18:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Falscher Thread lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 18.10.2021 18:34]
18.10.2021 18:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Möchte jemand „Bild“-Chef werden?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-entbindet-bild-chefredakteur-julian-reichelt-von-seinen-aufgaben-a-6e212770-0fa4-481c-84b3-d6fd269f0757




Gibt's dazu schon die WhatsApp seiner Familie? Was sagen die Klassenkameraden der Kinder? Gibt es Aussagen des Gärtners?
18.10.2021 18:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Richternominierung: Polen fordert Prüfung des deutschen Systems
18.10.2021 18:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Möchte jemand „Bild“-Chef werden?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-entbindet-bild-chefredakteur-julian-reichelt-von-seinen-aufgaben-a-6e212770-0fa4-481c-84b3-d6fd269f0757



Schon wieder
18.10.2021 18:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Razzia bei 44 Millionären

Die Klienten einer Finanzagentur sollen jahrelang mehr als eine halbe Milliarde Euro Steuern hinterzogen haben. Die Masche funktioniert erst seit Kurzem nicht mehr. Hat die Regierung geschlafen?



https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cum-ex-zwei-razzia-steuern-1.5441716
18.10.2021 19:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Schm3rz

Richternominierung: Polen fordert Prüfung des deutschen Systems





Mit dem Unterschied, dass die polnische Regierung mal eben die Judikative untergraben will und die EU stört.
18.10.2021 19:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -rantanplan-

Anscheinend vollständig geimpft war er...



Aus einem anderen Artikel:

 
Powell had multiple myeloma, according to NBC News. It is a type of blood cancer that hurts the body’s ability to fight infections.



https://www.cnbc.com/2021/10/18/colin-powell-former-secretary-of-state-who-made-case-for-iraq-invasion-dies-of-covid-complications-at-84.html



Multiples myelom ist dazu noch ein ziemlicher Ficker und zwar behandel- aber nicht heilbar.

Je nachdem wo er in seiner Behandlung war, hatte er quasi kein eigenes Immunsystem mehr.
18.10.2021 19:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Parax


Habe bei meinem Prag Besuch jedenfalls die Familienrüstungen des Hauses Poli gesehen!

https://i.imgur.com/xYkdLrNl.jpg



Nicht Elkawe?
18.10.2021 19:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und das andere Bein?
18.10.2021 20:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gil Ofarim hält trotz Videobildern an Antisemitismus-Vorwurf fest: »Ich hatte die Kette an«



 

Antisemitische Beleidigungen in einem Hotel in Sachsen: Der Vorfall schien ein Skandal zu sein. Doch am Wochenende ließen Berichte der »Leipziger Volkszeitung« und der »Bild am Sonntag« erhebliche Zweifel an Ofarims Darstellung aufkommen. Die »Bild am Sonntag« veröffentlichte unter der Überschrift »Das Beweisvideo« Bilder, auf denen Ofarim unter anderem an der Rezeption und beim Verlassen des Hotels zu sehen ist. »Seine schwarze geöffnete Lederjacke, darunter ein T-Shirt, sind gut zu erkennen«, schrieb die Zeitung dazu. Und: »Nicht zu sehen ist aber seine silberne Kette mit dem auffällig großen Davidstern.«



 

Trotz diesen Vorhaltungen hält Ofarim an seiner Darstellung fest und wiederholt auch am Montag die Vorwürfe gegen zwei Männer. Der Vorfall habe sich so zugetragen, wie in dem am 5. Oktober hochgeladenen Instagram-Video zu sehen, sagte Ofarim dem SPIEGEL. »Ich hatte die Kette durchgehend an. Ich verstehe nicht, warum jetzt darüber debattiert wird, ob ich die Kette anhatte oder nicht«, sagte Ofarim zu dem Schmuckstück, das er von seinem Vater zur Bar Mitzwa geschenkt bekommen habe. »Das ist etwa so, als sagte man, ein Jude solle seine Kippa nicht tragen, dann werde ihm auch nichts passieren. Das darf nicht wahr sein.«

Plötzlich gehe es gar nicht mehr um Antisemitismus. »Ich soll jetzt nachweisen, dass ich den Stern anhatte.« Ob jemand Ofarims David-Stern-Kette am Tag des Vorfalls in dem Hotel tatsächlich wahrnahm, ist unklar. Ihm zufolge geht es darum gerade nicht. Er hält es auch für denkbar, dass es zu den Beleidigungen gekommen sei, weil er sich regelmäßig in der Öffentlichkeit mit der Kette zeige.
Eines, so Ofarim, wisse er aber »hundertprozentig«: »Ich trage den Stern immer.« Zu Berichten, die sich auf Ermittlungen berufen, wonach er sich in seiner Vernehmung nicht habe erinnern können, ob er die Kette getragen habe, sagte Ofarim: »Das stimmt nicht. Ich hatte die Kette durchgehend an.« Er habe der Polizei im Beisein seines Anwalts auch nie etwas anderes gesagt.




 

»Die Videobilder, die die Bild-Zeitung jetzt veröffentlicht hat, sind nicht alle Bilder. Die Videobilder zeigen zum Beispiel auch, wie der Mitarbeiter mir das Check-in-Formular wegzieht«, so Ofarim. »Danach verließ ich sofort das Hotel, weil ich merkte, das bringt hier nichts. Ich merkte, ich habe niemanden, der mir hier zur Seite steht.«
Er habe nach dem General Manager gefragt und ihm sei gesagt worden, dass der leider nicht da sei. Auf dem Weg nach draußen habe ihn der Rezeptionist noch mal ansprechen wollen. »Da habe ich die Hand ausgestreckt und ihm höflich das Zeichen gegeben, er möge mich bitte in Ruhe lassen.« Ein Problem dürfte auch sein, dass das Video offenbar keine Tonspur hat.




 

Ofarim sagt: »Der Brisanz des Themas bin ich mir bewusst. Ich weiß auch, was das Karriere-mäßig im negativen Sinne für mich bedeuten kann, ich habe Kinder, ich habe Familie.« Er habe deshalb die ganze Nacht lang überlegt, ob er das Video hochlade  außerdem waren in der Nacht WhatsApp, Facebook und Instagram down.
»Ich war mir bewusst, dass ich in ein Wespennetz stechen würde. Doch mit solch einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet, die Beleidigungen, die ich derzeit von allen Seiten bekomme, fühlen sich an wie 1930.« Die Anschuldigungen seien kein PR-Stunt. »Über dieses Thema macht man keine Witze und das nutzt man auch nicht aus.« Er habe vielmehr sein Leben lang mit antisemitischen Anfeindungen zu kämpfen.




 

Einem Polizeisprecher zufolge dauert die Sichtung und Auswertung des sichergestellten Videomaterials an. Der Beamte schließt eine »vorherige Bewertung und Würdigung im Gesamtkontext« aus. Hinzu kommen neben den wechselseitigen Strafanzeigen auch weitere Anzeigen unbeteiligter Dritter. Bis wann und mit welchem Ergebnis die Ermittlungen abgeschlossen sind, vermochte er nicht zu sagen.



Mh, hat Bild etwa gelogen? Oder wurden selektiv Aufnahmen weitergegeben, um Ofarim zu schaden? Wir sollten auf jeden Fall abwarten. Nicht, dass wir ausversehen zu viel gegen Antisemitismus machen.
18.10.2021 20:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
 
Zitat von Poliadversum

Das ist jetzt aber 1 Hasssprech.

Prag aber geile Stadt. Lebt da WoS nicht grade? Schick mal Bier und Fressi rüber.


Nemám rád pivo.traurig A česky jidlo je příli¨ mnoho maso.

…oder irgendwie sowas.

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.10.2021 21:30]
18.10.2021 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Möchte jemand „Bild“-Chef werden?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-entbindet-bild-chefredakteur-julian-reichelt-von-seinen-aufgaben-a-6e212770-0fa4-481c-84b3-d6fd269f0757


Döpfner-Mann fliegt raus, Döpfner-Mann wird neuer 1/3-Chef. Ab Morgen können wir hier WIRKLICH "Einordnungen" der Bild diskutieren, denn jetzt ist das eine nice Zeitung. Oh, wait.

Weil er Raucher ist? - Skrupellos-Konzern FEUERT Brillen-Mann!
18.10.2021 21:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gib Link zu Julians Telegram-Kanal.

/Bei der NYT steht, dass das ne developing story sei und man for updates nochmal back checken sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.10.2021 21:37]
18.10.2021 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann leider nicht mit dienen, aber SPON hat die Recherchen rausgehauen. Läuft wahrscheinlich unter #cancelculture, #mobbing und #rassismus Spoiler - markieren, um zu lesen:
gegen Sachsen lol


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bild-chef-julian-reichelt-warum-er-gehen-musste-a-3a205fa3-9967-4803-8a32-c47e8a0ad227 Artikel inzwischen SPON+. Hunde.

/Es ist sogar noch schlimmer: #sexismus. Gegen Männer aber im Prinzip.

 
Eine Veröffentlichung des Texts stand in den vergangenen Tagen kurz bevor, wurde jedoch von Verleger Dirk Ippen kurzfristig verhindert – die Begründung: Man wolle den Anschein vermeiden, einem Wettbewerber auf dem Zeitungsmarkt zu schaden. Teile dieser Recherchen finden deshalb nun Eingang in diesen SPIEGEL-Bericht.

Die Recherchen zeichnen das Bild eines Chefredakteurs, der mit Mitarbeiterinnen, die eigentlich unter seinem Schutz stehen, mitunter so umging, dass man sie eher vor ihm schützen müsste. Es geht um das Machtgefälle zwischen jungen Frauen und Deutschlands lange Zeit mächtigstem Boulevardjournalisten, um Sex, der zwar einvernehmlich war, aber augenscheinlich mit beruflichen Vor- und Nachteilen verbunden, um drängende Nachrichten mitten in der Nacht. Und um einen Umgang mit Frauen, der sich auch kaum dadurch entschuldigen ließ, dass der Sexismus in der Berichterstattung der »Bild« traditionell auch in der Redaktion gepflegt wurde.

Es ist nicht so, dass es bei Bild keine mächtigen Frauen gibt. Die Kultur war gleichwohl immer männlich geprägt: »It’s a man's world«, sagte eine langjährige Führungskraft. Frauen würden bei »Bild« vor allem nach ihrer »Fuckability« beurteilt – sowohl in der Berichterstattung, aber auch intern. Teilweise säßen Frauen »als Dekoration« in den Konferenzen, sagt ein anderer.

Doch selbst für »Bild«-Verhältnisse war Reichelt ein besonderer Fall. Sein Vorgehen hatte, so scheint es, System. Jungen Frauen in seiner Redaktion näherte er sich demnach häufig nach demselben Muster: Er lobte sie für ihre Arbeit, vertraute ihnen verantwortungsvolle Aufgaben an oder hievte sie in Positionen, für die sie – teils auch nach ihrem eigenen Ermessen – nicht geeignet waren. Reichelt war für den weiblichen Nachwuchs Förderer und Verführer zugleich.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.10.2021 22:04]
18.10.2021 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Have We Got News For You )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2021 17:14:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2021 19:13:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum