Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BSGW 22 ( I want to play a game... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


/e
Cain bekommt nur beim Anblick des Tiger-Heck wilde Gedanken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.02.2022 11:28]
20.02.2022 11:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Mata halt...
20.02.2022 12:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
No disrespect, ist aber nur auf Prime bezogen!
20.02.2022 12:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Port Royal war sehr gut, lohnen sich die Erweiterungen? Machen sie das Spiel deutlich besser oder ist es eher "neues Zeug für 15 Euro mehr."?
29.04.2022 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Randbauer

Port Royal war sehr gut, lohnen sich die Erweiterungen? Machen sie das Spiel deutlich besser oder ist es eher "neues Zeug für 15 Euro mehr."?



"Ein Auftrag geht noch" ist auf jeden Fall empfehlenswert, die haben wir auch auf dem GW gespielt.
Sie erweitert das Spiel um eine neue Mechanik und Win-Condition (das war z.B. wehre zwei rote Schiffe ab oder habe 4 Mal Personal für 3 Gold) und die bestehenden Sachen wie Schiffe und Personen werden erweitert. Es verändert das Spiel nicht grundlegend, sondern macht es etwas komplexer und erhöht den Anteil von Taktik gegenüber Glück.
Es fügt auch noch einen Koop-Modus hinzu in dem man zusammen in so wenigen Runden wie möglich bestimmte Ziele erreichen muss. Haben wir aber nicht so häufig gespielt, weil es irgendwie komisch gebalanced ist (wir haben als Veteran nicht mal die einfachste Stufe geschafft Breites Grinsen)

"Das Abenteuer beginnt" habe ich selbst nicht gespielt, aber nicht viel Gutes gelesen. Die ist unabhängig vom Hauptspiel und fügt einen Battle Royale Legacy "Kampagnenmodus" hinzu.
30.04.2022 1:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
BSGW23

Thread kann zu.
29.09.2022 14:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BSGW 22 ( I want to play a game... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.12.2023 08:57:31 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum