Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Gratis Hässlon-Beschichtung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Gratis Hässlon-Beschichtung

  • Bitte keine zu großen Photos, Dein Aussehen ist nur in kleinem Format zu ertragen
  • Keine Passphotos
  • Stil und Form sind im Urlaub, Feuer frei!
  • Die eigene Hässlichkeit steht im Vordergrund
  • Niemand wird durch Zucchinis ersetzt.


Der Alte Thread ist schon seit über einer Woche zu. Das geht ja so nicht.



Entschuldigung, essen Sie das noch?
22.10.2021 19:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen Sorry.
Doch nun zum eigentlichen Inhalt des Threads, der Aufarbeitung von optischen Altlasten...


Meine Güte, ich habe im letzten Thread offensichtlich den Hype um camez_ etwas verpasst. Ich hatte ihn ja schon als Faustfutter-Statisten für aufräumende Hausmeister inszeniert, aber dass er so prominent die Blicke auf sich zieht, war mir neu. Ich habe Nachholbedarf:

 
Zitat von Melusine
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von camez_

aus den 1970ern:https://i.imgur.com/BfMNERmh.png


Könnte 1a ein Bild aus dem alten Fotoalbum von Papa sein

 
Zitat von [k44] Obi Wahn
 
Zitat von camez_
aus dem urlaub: https://i.imgur.com/BfMNERmh.png

Ilich Ramírez Sánchez

 
Zitat von Joggl²
Der Mann ist einfach beleidigend hübsch.

 
Zitat von Smoking44*
Würde ich 7.000 Kalaschnikows und 3 vom LKW gefallene Panzer von abkaufen.

 
Zitat von horscht(i)
Wurde ein Angebot gemacht, dass der Gesprächsteilnehmer nicht ablehnen konnte?

 
Zitat von Abso
 
Zitat von camez_
laut time stamp ca 8 jahre althttps://i.imgur.com/325VEo7h.png

Krasser Bart für nen Achtjährigen.

 
Zitat von Mürbchen 3rd
camez ist 1 stabiler Brudi, aber den Hype um die Klamotten verstehe ich nicht. Sieht so alt aus. So jung und schon so alt...!

 
Zitat von Lunovis
Verkaufst du Lybiern Atombomben?




And then he camez along...

Mit seinem uniquen Style und Charme im Sweetspot zwischen Kleiderkreisel-Business Casual, Dad Bod, Gaddafi und dem Supergeil-Opa lässt camez_ offenkundig die Userschaft des Forums jubeln. Die vielen Kommentare, die die Bilder unseres schwarzen Albinos generieren, prangern aus meiner Sicht schonungslos und neidvoll drei zentrale Aspekte an:

  • Seine unglaubliche Wandlungsfähigkeit
  • Sein ranzig-roher Sex-Appeal
  • Abgerundet mit seiner jederzeit durchscheinenden, nonchalanten Weigerung, sich irgendwelchen lächerliche modischen Konventionen der laufenden oder vorvergangenen Dekade zu unterwerfen - also der Flirt mit dem Gestern, ohne dass es altbacken wirkt. Wahrlich ein Flirten mit dem Style-Gau, ohne dass es jemals zündet ifyouknowwhatImean.


Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wandlungsfähigkeit, Sex-Appeal, der Hauch des Vergangenen... An dem Mann ist offensichtlich ein Schauspieler verloren gegangen. Er gibt mit seinen Fotomotiven und Outfits ja quasi unbeirrbar vor, in welche Richtung man ihn einsetzen kann.

Ganz ehrlich, mit der Palette, die er uns hier im Hackfressen-Thread bisher präsentiert hat, ist camez_ prädestiniert dafür, in einem der in letzter Zeit so beliebten Verfilmungen der deutschen Nachkriegsgeschichte mitzuspielen. Ach, was sage ich "mitspielen"... ich meine, eine Hauptrolle spielen! Ganz ehrlich, der Mann ist ein veritables Chamäleon, der könnte auf eigene Faust den halben Cast übernehmen!

Und was greift als Setting den aktuellen pOT-Zeitgeist der gleichermaßen gefürchteten und herbeigesehnten Laternenmasten-Revolution, den Struggle zwischen Arm und Reich, Gestern und Heute, sowie den Killerspiele-Counter-Strike-Background besser auf als die 70er Jahre, in denen camez_ optisch hier und da festzuhängen scheint?




Gehen wir die Key-Rollen doch mal zügig durch.

Charismatischer Anführer einer Studentenbewegung - camez_ ist unser Mann:



Lethargischer, leicht indignierter Wachtmeister (eD) ohne Sprechrolle - camez_ in da house:



camez_ erweckt auch vielschichte Rollen wie den abgehalfterten, einsamen Entscheidungsträger am Ende seiner Karriere zum Leben:



Stressresistenter Sekretär im Bundeskriminalamt - camez_ haucht ihm Leben ein!



Der onkelhafte Geistliche mit dem offenen Ohr und der Schulter zum Anlehnen - da gibt's doch auch was von camez_?



Aber auch körperlich anspruchsvolle Rollen liegen ihm: Ob Geballer in der Wüste...



... oder einem Wohngebiet in Spießer-Schland...



... oder halt beim Chillen in der Zelle... camez_ acts the shit out of the scene.



Ey, Ihr da offscreen - wer schauspielert Euch nonchalant an die Wand? camez_!









Der Fratzen-Geballer-Komplex (DE, 2021)

pOT Rating

2.66/10 (3 votes)

-------------------------

Taglines

Früchte des Zorns (Serviervorschlag) (Theatrical release)

Krawalle, Krawatten & Kofferbomben (Domestic FSK6 cut)

In a world of stifling conformity, their only crime was terrorism. And terrific fashion sense. And terrible alliterations. (International Release)

Sie schmiedeten quasi Pflugschare zu Hufeisen für zum Verprügeln der hässlichen Fratze des Establishments, symbolisch aber erst und dann in echt (also Bomben). (unconfirmed bootleg VHS release)

-------------------------

Synopsis

In the 1970s, Post-WWII Germany still has not come to terms with its problematic history openly. Tensions in the populace are mounting. A new, and younger generation rises up to ask their lethargic forebears in positions of power uncomfortable questions about their past under the swastika and try to advance their dream of a brighter future and more enlightened society. However, the initial peaceful protests gradually devolve into violence as an oppressive establishment prepares to crush the inconvenient movement of students, workers and idealists.
A group forms around the charismatic young leader Moritz Binder which is prepared to take action up several notches, turning towards terroristic measures to enforce their vision of an alternative German Federal Republic.
Moritz and his peers quickly become embroiled in a net of crime, ideology, sex and difficult fashion choices as they maneuver 70s Germany searching and bombing their way towards a pOTialist utopia. Facing an uncompromising administrative apparatus and vengeful investigators, their mission is bound to come to a tragic conclusion... or is it?

-------------------------

Cast

(in order of appearance)

university Demagogue camez_ (credited as schwarzer albino)
Man at Kiosk Maestro
Moritz Binder camez_ (credited as schwarzer albino)
Moritz Binder the_gonzo (PG13 Cut, scene double)
Moritz Binder Poliadversum (Direct-to-video Cut only)
Siggi Hauber Peniskuh
Friedel Pollinger camera_surveillance
Hans von Beiherhund Blixa Bargeld
Grudrun Entlin moha
Hanne Muller Melusine
Fips Muller Armag3ddon
The Chief shp.makonnen
The Rookie Joggl
Bunny dts|Treblig
Cochese Insaniac
BKA President Slotermeyer camez_ (credited as schwarzer albino)
Mayor of Berlin RushHour
Pastor Grau camez_ (credited as schwarzer albino)
Slotermeyer's First Assistent AndRaw
Slotermeyer's Second Assistent camez_ (credited as schwarzer albino))
Body at the wayside Schneemann
Passerby statixx
Ivan Bin-Zalmani CriMeARiver
Ulrich Entlin Guignol
Borwald Nolte derChirurg
Police Officer Lwis
2nd Police Officer Fidel
Irmgard Schönau schleudertrauma
Fido Himself (credited as MrAKs Hond)
Vinzenz Thalbach moha
MortoK Himself (deleted scene)
Secretary of Finance Asperin
Angry Driver Immortalized
Chancellor Schmitt Che Guevara [trigger](mentioned only)
Hippie Olaf Raths (credited as Gandalf Glanz)
Phone Operator (voice only) det0k
Hans von Beiherhund MrAK (body double, uncredited)
Werner cienFuchs
Jeff Pronto Smoking44
Amelie Pronto _kiddo_
Benno Maler blue
Deputy sub-constable Dimplemoser camez_ (credited as schwarzer albino)
Jailor phoe
Janitor Olaf Raths
Judge Stoll smoo
Doktor Klenk PrimeTime
Informer Parax
First Witness Drosselmeyer
Second Witness choke_chain
Timid Witness zapedusa
Ranting Witness TylerDurdan
Demolition Man Almi (alternative ending only)
Crime scene cleaner fiffi


-------------------------

Quotes

Moritz Binder: Wenn Du eine hässliche Krawatte trägst, ist es ein Fauxpas. Wenn tausend Leute hässliche Krawatten tragen, ist es Mode.

****

Borwald Nolte: [[i]hyperventilating, hectically browsing through notes] Hunderte von Polizisten! Die Fernsehkameras! Sicherheitskontrollen! Stacheldraht! Straßensperren! Und unsere Strategie beruht auf falschen Schnurrbärten, einem aufgesetzten bayrischen Akzent und einen dressierten Hund, der falsche Schecks ausstellen soll, die jederzeit platzen können?

Gudrun Entlin: Der Plan ist wirklich verrückt, die Chance auf Erfolg steht circa eins zu einer Million.

Moritz Binder: [thoughtfully rubbing chin] Aber er könnte gerade verrückt genug sein, um zu klappen.

****

Irmgard Schönau: [unlocks door to bakery store] Das ist unser Versteck für diese Nacht, etwas besseres war so kurzfristig nicht aufzutreiben. [beat] Aber bitte rührt nichts in dem Laden an, die Torten und Backwaren gehen morgen in den Verkauf und wir dürfen keine Spuren hinterlassen.

****

Ulrich Entlin: Was lernen die jungen Leute heutzutage nur an Universitäten?

Gudrun Entlin: [rolls eyes, dramatically rearranges hairdo] Seien Sie nicht so bourgeois, Vater.

****

Phone Operator: [voice over] Einen Moment bitte, ich verbinde.

****

Hans von Beiherhund: [plays with detonator] Heute Bielefeld, morgen die ganze Welt.

****

President Slotermeyer: Wer zur Hölle glauben Sie, zu sein? Robin Hood? Mahatma Ghandi? Der Läderlappen?

Moritz Binder: Jippie-kay-jay, Schweinebacke. [hangs up phone]

****

Benno Maler: Wer ist ein guter Junge? Ja wer ist ein guter Junge?

Fido: [wags tail and barks happily]

-------------------------

Trivia

  • The original title of the movie, "Der Binder/mein Stoff-Komplex" was well received by the focus group. Directors decided against using the tile since they reckoned it would put too much emphasis on camez_ and detract from the other actors.

  • To prepare for their role, the "terrorist cell" actors attended Milan fashion week 2021.

  • Prior to filming, actor Asperin had no previous experience with finances or mathematics and had to familiarise himself with the concepts for getting into character.

  • No stunt doubles were used for the midnight food orgy at the bakery. According to the director, during filming of the scene, the actors consumed 23 kg (~50 lbs) of chocolate produce, 7 kg (~16 lbs) of mayonnaise and applied 15 litres (~4 gallons) of caramel sauce. One hundred and twelve cakes were provided by catering and "used up" by the actors in the pie-fighting segment.

  • Fido is also a good boy in reality. This has broadly been confirmed by the whole cast.

  • Following undisclosed incicents at the filmset on location in Bielefeld, actor Blixa Bargeld has been barred from entering a 10 km radius around the city limits until further notice by local authorities.


-------------------------

Goofs

  • Anachronism: When the Angry Driver unexpectedly hits Vinzenz at the "shootout at the crossroads" scene, he is driving an ECONELO Elektromobil. However, this kind of vehicle will not be invented until the late 2010s.

  • Continuity: During the chase scene, Moritz and Friedel are seen passing through the spray of a fire hydrant which was exploded by rounds from the pursuing police officers, getting visibly soaked. In the next scene, when Moritz and Friedel take a quick rest at the small alley, their clothing and hair is completely dry.

  • Audio/visual unsynchronised: When the Hippie shouts "Tod den faschistischen Unterdrückern" at the protest before the Court, these words do not match his mouth which clearly form the phrase "Der Tiger war ein Kackpanzer" instead.

  • Character error/factual errors: The Federal budget was at no point through the 70s near the number of "circa sechs Billionen Zillionen Zwölfdrölfhunderttausend und elf Mark siebzig plusminus drei" as stated by the Minister of Finance during the briefing scene.

  • Factual error: When asked for the time prior to the scene at the bathhouse, Siggi Hauber checks his Apple Smartwatch and the digits "15:31" are clearly visible to the viewer. However, he proceeds to give the time as "Kurz vor nackig, Zeit zum Ausziehen" before winking directly at the camera.

  • Continuity: The colour and style of dts|Treblig's wig changes visibly between scenes.

  • Incorrectly regarded as goof: The display of main character Moritz Binder changes throughout the movie and depending on cuts. While actor camez_ is credited with the bulk of appearances, the_gonzo was deployed as a stylistic choice by the director to enable camez_ to take over other roles in scenes otherwise leading to double appearances. Poliadversum was chosen as a less physically threatening stand-in intended for a child-friendly cut in some scenes. These scenes eventually only made it to the D-t-V version of the movie. This change of actors was a conscious choice by the directing team.

  • Equipment visible/Anachronism: In DoktorKlenk's treatment room, a Thermomix appliance can be seen at the counter at the far end of the wall. Thermomixes were not widely used in the FRG in the 1970s.


-------------------------

Reception

Box Office
As of October 2021, the film has not been publicly released as no distributor was found. The film has been shown at a selection of informal screenings for dedicated reviewers. A 20 cent piece was retrieved from the cinema floor at one such screening occasion. Consequently, when balanced against the film's estimated budget of 216 ¤, the return rate is currently .091% currently.

Critical response
Reviewer Sockenpapst awarded the movie two stars out of five, praising its costume design but criticising its confusing plot "with especially in the second half plot holes through which you could comfortably drive an BMW Isetta". User Damocles claimed the ending felt rushed and unsatisfying. In the Kino Thread, the film currently has an approval rating of 14% based on 7 reviews.
22.10.2021 19:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
So gut.
22.10.2021 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Junge, wie committed kann man denn zu seiner Craft sein? Breites Grinsen
22.10.2021 19:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was bin ich lesend.
22.10.2021 19:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ja komm, mach zu und ins Archiv.
Internet gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 22.10.2021 19:47]
22.10.2021 19:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
TemplaR_AGEnt just went full ham
22.10.2021 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Geil man, ich hab auch 'ne Rolle und kann meinen Text bereits
22.10.2021 20:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Saugut! Der Text ist sogar besser als die Shops! Templar nun konfirmiert Mediengestalter und Werbetexter. Das passiert, wenn Humor und Kreativität aufeinander dödeln.
22.10.2021 20:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Hehe, Dödel.
22.10.2021 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Was zum
22.10.2021 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
22.10.2021 20:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Breites Grinsen

geile Seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 22.10.2021 20:57]
22.10.2021 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
The Chief! \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du völlig verrückte Sau. Komm möglichst schnell wieder auf ein paar Bier vorbei.
22.10.2021 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Unglaublich gut. Breites Grinsen
22.10.2021 21:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von homer is alive

https://www.youtube.com/watch?v=cuOFr75ly94



Leck mich einfach.
22.10.2021 21:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
So ein Deepfake-Video vom Boston-Dynamics-Roboterhund und ich schlafe nie wieder.
22.10.2021 21:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.10.2021 21:53:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich bin echt am Ende.




Bitte MPE-Kategorie: Beste Thread-Seite des Jahres.
22.10.2021 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Bitte beachten
Boah.
22.10.2021 22:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

So ein Deepfake-Video vom Boston-Dynamics-Roboterhund und ich schlafe nie wieder.

22.10.2021 22:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
Wow, das ist alles so unfassbar gut Breites Grinsen

TA, einfach nur klasse, absurd wie gut das ist
22.10.2021 22:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

So ein Deepfake-Video vom Boston-Dynamics-Roboterhund und ich schlafe nie wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=siSrhel1rY8



LASS ES FALLEN WIE ES HEIß IST. Geil alta.
22.10.2021 22:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Templar ab jetzt auf Stufe Enos! Supergeil! Breites Grinsen
22.10.2021 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Junge, wie committed kann man denn zu seiner Craft sein? Breites Grinsen



Du schreibst wie mein Arbeitskollege.
22.10.2021 22:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Traurig dass mein Fuß keine Nebenrolle spielt, aber das kommt halt davon wenn man sich dem Hackfressethread ansonsten verweigert Breites Grinsen

Ein absolut episches Werk Breites Grinsen
22.10.2021 23:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich möchte sagen: Irmgard Schönau und Hans von Beiherhund wurden sehr gut unterhalten und sind sehr amüsiert. Breites Grinsen

Fido weiß von seinem Schauspieltalent allerdings noch gar nichts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 23.10.2021 6:09]
23.10.2021 5:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Mr.AK

Ich möchte sagen: Irmgard Schönau und Hans von Beiherhund




Interesting.
23.10.2021 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Da war wohl was aufgestaut. Breites Grinsen
23.10.2021 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Mr.AK

Ich möchte sagen: Irmgard Schönau und Hans von Beiherhund



https://abload.de/img/hilarious-batmannnk9f.gif
Interesting.



Man könnte es als GW-Spätfolgen bezeichnen
23.10.2021 13:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Gratis Hässlon-Beschichtung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2022 18:52:52 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:20:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum