Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
Habe gestern anonym von Amazon den Mettkalender 2022 geschickt bekommen. Musste schnaufen, war aber nur von einem Kumpel Breites Grinsen
08.12.2021 7:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Paket ging gestern in den Paketshop und sollte unterwegs sein. So früh war ich glaube ich selten dran Augenzwinkern
08.12.2021 11:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von h0rosthecrate

Habe angefangen die Penis Dekoration für den Karton zu malen. Jetzt ist der Edding alle.
Mist.
Bin noch nicht fertig.

Es wird sehr geschmackvoll dieses Jahr.



Bei mir werden die Penisdekorationen noch selbst auf das Paket gedruckt, wie beim Kartoffeldruck.
08.12.2021 14:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Auch mit Acrylfarbe?
Breites Grinsen
Ich musste dann wechseln.
08.12.2021 17:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hatte kurz Panik, dass ich kaum zu verwichtelnden "Schrott" habe und Zeug einkaufen ist ja nicht Sinn der Sache. Konnte inzwischen aber ein bisschen was an Altem Zeug zusammenkratzen und hab auch was selbst kreiert.
Es geht ja auch vor allem darum, dass die Wichtelpakete mit Liebe gemacht sind, oder? peinlich/erstaunt

Das Ding geht dann wohl am Wochenende oder Anfang der Woche auf die Reise.
08.12.2021 20:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
So Leute. Seit gestern war ein Paket in der Packstation, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und der DHL-Penner anscheinend keine Lust hatte es mir direkt zu geben.
Naja, wie dem auch sei hatte ich dann heute Abend Zeit und nahm das recht schwere Paket aus dem Fach. Zum Glück gab es einen Griff und es war leicht zu transportieren.


Ganz unbeschadet hat es die Reise nicht überstanden, aber halb so wild.


Ausgepackt sah das Ganze dann so aus.



Ich habe dann zuerst nach einem Brief gesucht und auch etwas gefunden.




Aber Moment mal!








Nach langer Aufregung konnte ich dann doch weiterblättern.


Und nun zum ganzen Elend. Du hast da echt mal kurz den Karton unters Regal gepackt und alles reinfallen lassen, oder? Breites Grinsen






Da hätten wir:

  • Getränke und Energygels, die leider abgelaufen sind
  • Diverse Postkarten, Stadtpläne etc.
  • Computerspiele
  • Schlüsselanhänger und Buttons
  • Zwei hässliche T-Shirts
  • Zwei Vinylplatten


und noch anderen Kleinkrams.

"Highlights" für mich sind die Buttplugs, mit denen man auch Sport machen kann.


Die Vinylplatten und die funktionierende Standuhr werde ich behalten, der Rest kommt in den Keller...fürs nächste Wichteln. peinlich/erstaunt

Hier dann noch die Uhr mit hübscher Dame.


Und zum Schluss noch ein kleiner Auszug aus Rohloffs Geschichten.


Hoppla, jetzt komm ich!


So, lieber Wichtel. Da ich mich gerne überraschen lasse habe ich das Stalken erst gar nicht angefangen. Also, wer bist du?
09.12.2021 18:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Die DiscoExpress-Platte sieht richtig lecker aus Breites Grinsen
Und dein Wichtel verbringt wohl zu viel Zeit im Gunnar L. Fan Club aka SNS peinlich/erstaunt
09.12.2021 18:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Gunnar-meme? PQ wäre mein erster Tipp. Oder halt mister SNS persönlich. Parax könnte zumindest auch die Energie Gels verwenden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 09.12.2021 20:52]
09.12.2021 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mehr als eindeutig, wuerde sich wie ein Spoiler anfuehlen es zu verraten. Breites Grinsen
09.12.2021 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hast du dir schon den USB-Stick angeguckt? Frage für einen Freund
10.12.2021 6:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hm mist vergessen anzumelden. Hat jemand Lust mit mir zu wichteln? Breites Grinsen
10.12.2021 10:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von FelixDelay

Hast du dir schon den USB-Stick angeguckt? Frage für einen Freund



Fremde USB-Sticks schaue ich mir generell nicht an, aber wenn ich es jetzt doch tun soll... peinlich/erstaunt
10.12.2021 10:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Da ist keine Schadsoftware drauf, aber die Inhalte könnten andere Schäden anrichten. Oder beheben. Frage des Mindsets oder so peinlich/erstaunt
10.12.2021 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Gunnar-meme? PQ wäre mein erster Tipp. Oder halt mister SNS persönlich. Parax könnte zumindest auch die Energie Gels verwenden



Mein Paket geht erst am Wochenende raus. Es tut mir leid traurig


Dafür ist hier die Tage ein Paket aus Ostdeutschland eingetrudelt. Ich bin sehr aufgeregt. Wird morgen geöffnet!
10.12.2021 10:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FelixDelay

Da ist keine Schadsoftware drauf, aber die Inhalte könnten andere Schäden anrichten. Oder beheben. Frage des Mindsets oder so peinlich/erstaunt



4k My Little Pony Rule34?
10.12.2021 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FelixDelay

Da ist keine Schadsoftware drauf, aber die Inhalte könnten andere Schäden anrichten. Oder beheben. Frage des Mindsets oder so peinlich/erstaunt



4k My Little Pony Rule34?



Mr. Hände vermutlich..
10.12.2021 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Oi, shit. Da ist man einmal ein Jahr raus und dann verpennt man völlig, sich hierfür anzumelden. traurig

Ich brauch nächstes Jahr eine PM. Wer schaut denn noch auf die pOT-Hauptseite. traurig
10.12.2021 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich habe auch gerade ein Paket bekommen. "Für die ganze Familie." Dann werde ich es wohl später mit der ganzen Familie öffnen.
10.12.2021 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Oi, shit. Da ist man einmal ein Jahr raus und dann verpennt man völlig, sich hierfür anzumelden. traurig

Ich brauch nächstes Jahr eine PM. Wer schaut denn noch auf die pOT-Hauptseite. traurig


Schick einfach slutti ein Paket
10.12.2021 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich habe auch gerade ein Paket bekommen. "Für die ganze Familie." Dann werde ich es wohl später mit der ganzen Familie öffnen.



Ein mutigerer Mann als Ich es bin. Breites Grinsen

Papa, warum ist da ein Gummipillermann drin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.12.2021 14:16]
10.12.2021 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Oi, shit. Da ist man einmal ein Jahr raus und dann verpennt man völlig, sich hierfür anzumelden. traurig

Ich brauch nächstes Jahr eine PM. Wer schaut denn noch auf die pOT-Hauptseite. traurig



ABC nimmt noch Nachzügler an. Schreib PM.
10.12.2021 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich habe auch gerade ein Paket bekommen. "Für die ganze Familie." Dann werde ich es wohl später mit der ganzen Familie öffnen.



dis gon b gud.
10.12.2021 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von ULtRaLiSt

Ich habe auch gerade ein Paket bekommen. "Für die ganze Familie." Dann werde ich es wohl später mit der ganzen Familie öffnen.



Ein mutigerer Mann als Ich es bin. Breites Grinsen

Papa, warum ist da ein Gummipillermann drin?



Ich bin auch jedes Jahr unsicher, ob ich mit meinem Sohn zusammen auspacken soll oder lieber doch nicht Breites Grinsen
10.12.2021 16:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
traurig gucken
 
Zitat von ULtRaLiSt

Gunnar-meme? PQ wäre mein erster Tipp. Oder halt mister SNS persönlich. Parax könnte zumindest auch die Energie Gels verwenden



Bin dieses Jahr nicht dabei. Durch Corolla hat sich einfach zu wenig Wichtelwertes hier angehäuft und richtigen Schrott will ich dann auch ungern verwichteln.
10.12.2021 16:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Also Schrott hätten wir genug,nur keine Zeit für ein Bild.
Hatte es eigentlich schon abgeschrieben aber Arma wirkt betrübt.
10.12.2021 17:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
2 - 1 - Risiko ...
Ich habe gerade das große Paket geöffnet und bin überwältigt. So ein liebevolles Wichtelpaket hat den Namen Ekelwichteln mal so gar nicht verdient.

Auf der Außenseite war das Paket ganz neutral gehalten, mit dem Hinweis "Für die ganze Familie" versehen und auch ebenso adressiert. Bei Potlern weiß man aber nie, ob sich dahinter nicht eine kleine Falle versteckt. Die Kommentare oben im Thread deuten es ja auch an. Breites Grinsen



Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Gemeinsam mit der Familie geöffnet und sofort von einer Reihe mit unterschiedlichen Geschenkpapieren eingewickelten Paketen überrascht worden.




Während die ersten Grabbelfinger sich schon die Pakete unter den Nagel reißen wollten, habe ich obenauf den Brief entdeckt und gelesen.



Aha! Eine Wichtelin. Das erklärt ein wenig die liebevolle Verpackung, die deutlich über dem Niveau der Vorjahre lag Breites Grinsen

Mit jedem ausgepackten Geschenk stieg die Laune aller Familienmitglieder. Und das ganz ohne Kekse, Schokolade oder Alkohol.

Es ging los mit einer aufziehbaren Spardose bei der der Wurm im Apfel aufgelegte Münzen einzieht. Eine schöne Spielerei, aber wohl ohne praktischen Nutzen bei uns. Die Kinder traden nur bitcoins. Oder so ähnlich.

Als nächstes kamen ein Kartenspiel und eine Vogelpfeife zum Vorschein. Dazu gesellten sich ein kleines Feuerwehrbuch und eine Snack-Kiste mit 4 verschiedenen Nussmischungen. Sehr geil. Wird bestimmt demnächst genascht.

Danach kamen noch diverse Malbücher und Schreibblöcke zum Vorschein, die in der Tochter eine dankbare Abnehmerin finden.

Mein persönliches Highlight waren die beiden letzten und größten Geschenke: Zwei Exit-/Escape-Games. Rätsel lösen und logische Puzzle sind genau mein Ding.
Früher sind wir beim Geocaching gemeinsam über verlassene Fabrikgelände, durch Bunker und Bahnanlagen gestriffen und vor wenigen Wochen erst war ich mit zwei Freunden mal wieder in einem Escaperoom. Die beste Aussage war: "Jeder sollte einen ulla haben. Das ist wie cheaten." Breites Grinsen Ich freue mich darauf, dass jetzt auch zuhause auszuprobieren, auch wenn die Kinder mit 6 und 8 wohl noch etwas zu jung sind.



Vielen vielen Dank liebe Wichtelin aus dem Süden. Ich habe keine konkrete Idee. Weiblich und Kinder, die offensichtlich älter sind als meine, passt nicht in mein pot-Weltbild.
Nebelkrähe? (Ok. Ganz falsche Himmelsrichtung) Oder MissMona?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 11.12.2021 22:28]
10.12.2021 17:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Das kommt von mir.

Ja, für die Kinder sind die beiden Exit Spiele noch nichts. Aber zu zweit solltet ihr das vermutlich hinbekommen. Beide wurden schon gespielt, und in der Regel kann man solche Spiele ja nur einmal spielen, weil man Teile beschriftet oder zerschneidet oder so. Aber bei diesen geht das problemlos nochmal. Das "escape the room" lässt sich mit einer Anleitung im Internet komplett in den Ausgangszustand zurückversetzen, das Exit Spiel ist nur an einer Stelle schon fertig geschnitten, aber das ist so simpel, dass ihr das sowieso geschafft hättet Augenzwinkern

Viel Spaß!
10.12.2021 18:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ja geil, danke Dir!
Und auch für die Organisation der ganzen Aktion.
10.12.2021 18:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Achja, geschickt den Namen auf dem Briefumschlag verdeckt! Breites Grinsen
10.12.2021 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Gerade mein Päckchen auf den Weg gebracht.
Hatte mich zuhause für die 10kg Online Frankierung entschieden, just in case falls ich über die 5kg bin.
In der Filiale wurde gewogen.
Es sind 9,92kg schönste Präsente auf dem Weg zu Dir <3
11.12.2021 9:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum