Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Liebe M. Aus E. Dein Paket hat mich bereits ereilt und überrascht. Es wird bald aufgerissen ausgepackt.

So, Paket (keine Penen) aufgerissen und erstmal mild shock. Da ist ja ne richtige Weihnachtskarte, so richtig im Kuvert. Was fällt dir ein hier so vorzulegen.



Schöne Handschrift, nicht zu mädchenhaft:



Und schon kommt der Inhalt zum Vorschein:





Darunter so Highlights wie eine Laserwasserwaage, sehr cool auch wenn ich noch keinen Plan habe was ich damit mache. Das nächste Bauprojekt kommt bestimmt.



Jetzt weiß ich auch was von der Ex war, kann froh sein die los zu haben.



Das Navi hast du dir ja geschickt gespart in die Tonne zu hauen, während ich diese Zeilen schreibe macht uns Sohnemann bereits sein 10 Minuten mit diesem Drumkit wahnsinnig. Hättest du nicht die Batterien rausnehmen können? Dann hätte ich gesagt es ist kaputt Wütend



Was ich nicht verstehe ist dieser Spiegel der aussehen soll wie ein Fernseher, war der auch von der Ex? Danke auch für das Mutbuch von Conny, das brauch ich nachdem ich den Newsthread gelesen habe.

Insgesamt ein sehr lustiges, brauchbares, schrottiges und gelungenes Wichtelpaket. Vielen Dank liebe Wichtelin, ich hab nur nach wie vor keinen Plan wer du bist.

/Die Gehirnspiele versuche ich natürlich noch, auch wenn ich Angst vor dem Scheitern habe. Aber dafür habe ich ja das Mutbuch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.12.2021 17:54]
11.12.2021 15:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Paket: Fertig.

Macht sich gleich auf die Reise!
11.12.2021 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Bereits vor wenigen Tagen erreichte mich folgendes Paket:



Es bot sich nach Öffnung des unscheinbaren Pakets folgender Anblick:



Vorab zu lesen natürlich der Brief:



Mir schwante direkt Unheil, welches sich nach Gesamtöffnung "leider" bestätigte:



Es handelte sich zu 90 % um Sachen, die ich selbst im letzten Jahr versucht habe, loszuwerden. Da sich darunter teilweise auch selbst erwichtelte Sachen befanden, kann ich mich aber wohl nur eingeschränkt beklagen.

Hoffnung bereitete mir:



Allerdings funktionierte es auch mit frischen Akkus leider nicht mehr richtig.



Diese wiederum schmeckten.



An die selbstgemachten Chili-Geschichten habe ich mich noch nicht getraut.

Einen Kapselheber kann man natürlich immer gebrauchen.

Wäre ich nicht zu faul, den Thread von letzten Jahr zu durchstöbern, dürfte es mir leicht fallen, meinen Wichtel herauszufinden Augenzwinkern

e: Fast vergessen, zu erwähnen, dass ich die Einladung zum Bier natürlich annehme Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 11.12.2021 21:16]
11.12.2021 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich begrüße dich gerne in Berlin.
11.12.2021 22:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Da steht in meiner Stadt :P
11.12.2021 23:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
So, Paket ist gepackt und mit ner Versandmarke versehen, jetzt muss ich nur noch die Motivation finden, es die Tage zur Packstation zu bringen.
12.12.2021 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Lauchi

So, Paket ist gepackt und mit ner Versandmarke versehen, jetzt muss ich nur noch die Motivation finden, es die Tage zur Packstation zu bringen.



Nur noch die Motivation finden? Hallo, es ist das Ekelwichtel! Du solltest jetzt schon freudestrahlend bei der Paketstation gewesen sein!
12.12.2021 11:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Lauchi

So, Paket ist gepackt und mit ner Versandmarke versehen, jetzt muss ich nur noch die Motivation finden, es die Tage zur Packstation zu bringen.



Nur noch die Motivation finden? Hallo, es ist das Ekelwichtel! Du solltest jetzt schon freudestrahlend bei der Paketstation gewesen sein!




Meins wurde Freitags gesendet. Seit Freitag Nacht liegt es in Heathrow und weder RM noch die DP fühlt sich zuständig wie es scheint.
12.12.2021 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
ohoh
12.12.2021 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Lauchi

So, Paket ist gepackt und mit ner Versandmarke versehen, jetzt muss ich nur noch die Motivation finden, es die Tage zur Packstation zu bringen.



Nur noch die Motivation finden? Hallo, es ist das Ekelwichtel! Du solltest jetzt schon freudestrahlend bei der Paketstation gewesen sein!


Ich hab in den letzten 2 Wochen 24 Weihnachtspakete verschickt und es schifft draußen und ich habe 3h geschlafen, also ja keine Motivation Hässlon. Ich geb das Paket morgen einfach dem Postboten mit. Geht ja auch, auch wenn ich es noch nie ausprobiert habe.
Muss man wenigstens nicht das Haus verlassen für.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 12.12.2021 14:32]
12.12.2021 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Es begab sich, dass mir bereits letzten Mittwoch der Weihnachtsmann ein Wichtelpaket brachte. Welches ich aufgrund akuter Faulheit privater Lebensumstände erst jetzt öffnen konnte.
Der Paket:

Direkt obendrauf empfängt mich eine freundliche Grußnachricht meines Wichtels.
Nachdem ich das, ausreichend vorhandene, Füllmaterial entfernt und aufgrund meiner Vorfreute aus Fenster geworfen hatte, lag das Wichtelpaket nun endlich in seiner vollsten Pracht vor mir:


Ja wo fange ich denn da am Besten bei dem Inhalt an? Es befand sich im Paket:

- Ein Malbuch "Kackende Tiere" - Geil endlich hat meine Sammelleidenschaft für Buntstifte sich ausgezahlt
- Ein Schwalbe Schlauch - Yiss, kann man immer gebrauchen, sogar die richtige Größe und Ventil
- Eine Trageschlaufe für Ortlieb Fahrradtaschen - Sehr gut, ich besitze sogar diese Taschen Hässlon
- Eine Packung Mie Nudeln
- Eine Mi Box - Gebraucht, aber ich hab mir sagen lassen, diese Dinger sind eh unkaputtbar
- Eine Packung Tischtennisbälle
- Ein Tennisball
- Ein Käfer
- Eine Taschenlampe mit Halterung für ein Fahrrad(??)
- Diverse Gewürze u.A. das Original Block Hause Zaubergewürz!!!
- Eine Geschenkbox, ebenfalls mit Gewürzen, Sanddornaufstrich sowie einer Dose des feinsten eingelegten Fisches.
- Oropax (hoffentlich ungebraucht) in einer praktischen Dose für Konzerte zum Mitnehmen. Nice.
- Eine seltsame Lampenfassung(?)


Vielen lieben Dank, lieber Wichtel. Ich hab leider keine Ahnung, wer du bist. Also entweder hast du deine Hinweise gut genug versteckt und ich bin zu dum, oder es gab keine Hinweise.
12.12.2021 15:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Es gab keine Hinweise mein Engel.
Oropax sind natürlich ungebraucht. Taschenlampe lässt sich tatsächlich am Fahrradlenker anbringen, funktioniert und hat mich jahrelang begleitet. Die komische Lampenfassungen hat einen Bewegungsmelder. Bluetoothbox funktioniert auch noch, extra für dich nochmal geladen. Die Sultaninen allerdings.. äh.. würde ich wegwerfen Breites Grinsen

Viel Spaß

nichtgemachteredit: geiler Fußboden
12.12.2021 16:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von da t0bi


Insgesamt ein sehr lustiges, brauchbares, schrottiges und gelungenes Wichtelpaket. Vielen Dank liebe Wichtelin, ich hab nur nach wie vor keinen Plan wer du bist.




Das war ich.

Das Navi kam ganz kurz vorher noch dazu, es gehörte zu meinem "Neu"wagen (20 Jahre alter Lupo) mit dazu, den ich gerade gekauft habe.

Den Spiegelfernseher verstehe ich auch nicht, das war mal ein Tombolageschenk.
Die Laserwasserwaage hatten wir zweimal, keine Ahnung wieso.

Das Drumset ist großartig, jaja... gut, dass ich es los bin. Breites Grinsen
12.12.2021 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ein sehr pimmeliges (und zerbrechliches...?) Paket ist heute aus 345XX angekommen.

Voll schön!

Bilder kommen morgen. <3
13.12.2021 17:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Anscheinend ist ein Paket aus Bremen auf dem Weg zu mir. Gehe von dem Wichtelpaket aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 14.12.2021 13:00]
14.12.2021 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
froehlich grinsen
Ein Paket ist auf dem Weg in die Metropolregion Rheinland.
14.12.2021 14:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
froehlich grinsen
Mein Paket ist auf dem Weg nach Bremen.
14.12.2021 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Habe es heute endlich geschafft und 7 Kilo Schrott Liebe auf den Weg in die Hauptstadt geschickt.
Stand schon eine Weile gepackt bei uns rum peinlich/erstaunt
14.12.2021 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
So, Paket in die Packstation gelegt, leider nicht nachgewogen, hoffe mal es sind unter 5kg, sonst überweise ich meinem Opfer die extra Kosten.
14.12.2021 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Hier kam heute ein sehr königliches (innen wie außen) Paket an. Ausgepackt wurde schon, bespielt auch schon, Fotos kommen dann übermorgen Augenzwinkern Vorher ist leider wenig Zeit.
Aber danke schonmal, es ist ein großartiges Paket
14.12.2021 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MissMona

 
Zitat von da t0bi


Insgesamt ein sehr lustiges, brauchbares, schrottiges und gelungenes Wichtelpaket. Vielen Dank liebe Wichtelin, ich hab nur nach wie vor keinen Plan wer du bist.




Das war ich.

Das Navi kam ganz kurz vorher noch dazu, es gehörte zu meinem "Neu"wagen (20 Jahre alter Lupo) mit dazu, den ich gerade gekauft habe.

Den Spiegelfernseher verstehe ich auch nicht, das war mal ein Tombolageschenk.
Die Laserwasserwaage hatten wir zweimal, keine Ahnung wieso.

Das Drumset ist großartig, jaja... gut, dass ich es los bin. Breites Grinsen



Yay! Meine Wichtelin \o/!
Das Drumset nervt übrigens immer noch und mit dem Oskar mach ich was Gemeines Breites Grinsen
15.12.2021 9:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Warum geht das Tracking meines Paketes nicht mehr? Deutsche Post, I'm looking at you.
15.12.2021 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Hallo mein lieber Weihnachtswichtel, vielen Dank für dein tolles Paket, ich nehme an dein Keller ist jetzt wesentlich aufgeräumter Breites Grinsen

Unmöglich alles zu beschreiben was da drin war, Hightlight war aber auf jeden Fall der Zombiarm.

Du lagst natürlich richtig mit deinen Stalkingskills.

Ich dank dir noch einmal und deinen Liebsten ebenso alles Gute



Triggerwarnung, das ist kein echter Arm


15.12.2021 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss hier viel zu wenig Präsente presentet werden.
16.12.2021 10:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
 
Zitat von SpassCola




Das Keyboard (Logitech K400?) ist supergeil, steckt seit Jahren in der Magazintasche an der Couch. Frueher, um aus der Distanz den signalgebenden Laptop am Fernseher zu steuern, jetzt steckt der Dongle immernoch im Android TV.
16.12.2021 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss hier viel zu wenig Präsente presentet werden.


Mein Wichtel hat das Paket schon seit einer gefühlten Ewigkeit und postet hier nichts. Ich sorge mich gar sehr traurig
16.12.2021 11:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Hallo, ich habe noch kein Paket erhalten, welches ich posten würde.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
16.12.2021 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von Xerxes-3.0

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss hier viel zu wenig Präsente presentet werden.


Mein Wichtel hat das Paket schon seit einer gefühlten Ewigkeit und postet hier nichts. Ich sorge mich gar sehr traurig


Geht mir auch so. In meinem verwichtelten Paket sind verderbliche Waren! Erschrocken

¤dit:
Paket kam gerade an und wird heute Abend geöffnet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 16.12.2021 13:45]
16.12.2021 13:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Mein Paket ist heute auch angenommen worden.
16.12.2021 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
6kg Liebe sind auf den Weg nach Bergdeutschland.
16.12.2021 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum