Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Haha, "Kackende Tiere" und "Mal meine Möpse aus" habe ich vor ein paar Jahren zusammen verwichtelt. Schön, wie es sich verteilt. JETZT MAL HALT MAL EINER
17.12.2021 23:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Oh @both
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 17.12.2021 23:27]
17.12.2021 23:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von audax

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von audax

Herr F. A. aus Mühlheim: Ab jetzt dürfte es in deinem Paket schimmeln traurig


Steht das A für Asozial?


Ich hätte halt drauf schreiben sollen dass das Paket sofort geöffnet werden muss. Gibt ja doch einige Leute die ihr Wichtelpaket erst zu Heilig Abend öffnen traurig

---------------
Aber jetzt endlich meine Vorstellung!

https://imgur.com/sNbAlpm
Ganz oben erst mal ein handgeschriebener Brief mit nur einem kleinen Spoiler für das Paket: Ich solle unbedingt ein ausgemaltes Bild vorzeigen. Noch kam ich nicht dazu, aber über Weihnachten findet sich dafür bestimmt Zeit <3

https://i.imgur.com/N02WORnl.jpg
Das Malbuch ist wesentlich geschmackvoller und seriöser als das Magazin von McFit. Unfassbar. Komplett unfassbar. Es hat mich zutiefst erschüttert. "X-Mas meets Low-Carb" ist nicht einmal der Tiefpunkt!

https://i.imgur.com/EDlv5Gkl.jpg
v.l.n.r.:
Ein rotes Licht mit Saugnapf. Wofür ist das??
Eine Pseude-E-Kippe mit Tabak. Die wird der Schwiegermutter angedreht, denn die will nicht auf Tabak verzichten und ich möchte keine Lungenkrebskranke Frau versorgen müssen. Die E-Dampfe hat sie ja nicht benutzt.
Gummi-Puzzelteile mit denen man Kabel aufwickeln kann. Die Kopfhörer haben zwar keine Kabel mehr, aber vielleicht finden sich ja andere lange Dinge die sich damit bändingen lassen.
Zoo Tycoon! Wird vielleicht dann auf dem Steam Deck gespielt!

https://imgur.com/m3fqqE9
v.r.n.l:
Sword Art Online Button \o/
Sehr schöne hässliche Tiere und… Yoshi! Geht immer.
Passend zu den hässlichen Tieren: Das hässliche Maskottchen für das sich Deutschland wirklich schämen sollte.
Ein Minipuzzle das ganz bestimmt viel Spaß macht. Ich drück das Morgen einfach meinem Neffen in die Hand.
Ein Schlüsselband oder so. Könnte sogar selbst gemacht sein, wirkt robust. Vielleicht kann man das auch an ein Halsband anbringen um es als kurze Leine zu benutzen…
Ein große Vase. Tatsächlich unsere einzige Vase im Haus momentan, von daher wird sie auch benutzt werden.
Ein grüner Notizblock, fast nicht benutzt.
Das Highlight: Ein World of Tanks Magnet der natürlich an den Külhschrank kommt!
https://imgur.com/NoRM98Q
v.o.n.u.:
Eine neu wirkende Trinkflasche. Wird benutzt!
Grillanzünder als Mitbringsel für den Mann meiner Cousine der noch nicht auf Gas umgestiegen ist. \o/
Er wird sich sicherlich ein ganz klein wenig freuen.

https://imgur.com/ZRtOYJ3
Ohne Worte.

Nicht im Bild: 2 Schokololis die heute verputzt wurden <3

Vielen lieben Dank Herr Wichtel! Leider hab ich gar keine Ahnung wer du bist, also gebe dich zu erkennen!

¤dit:
Asche auf mein Haupt! Nicht auf den Bildern zu sehen: Ein Notizbuch, eine Packung Buntstifte und das Buch "Das House-Buch für Hypochonder" in dem die Behandlungsmethoden vom Fernsehdoktor geprüft werden. Könnte ganz interessant sein, sieht kurzweilig aus. Dazu noch eine kleine Packung Kondome von Eis.de. Denen werde ich natürlich voll und ganz vertrauen und grüße schon Mal von Potrick 2.0!



Hey, das ist dann mein Paket. Schön, dass du paar Dinge gebrauchen kannst und ganz ganz viel Spaß damit.
Bin schon sehr gespannt welche Möpse ausgemalt sein werden! Breites Grinsen
18.12.2021 2:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Ohoho, hier entwickeln sich aber Wanderpokale. Die Burn your Money-Grillanzünder habe ich ursprünglich mal verwichelt, vor 2-3 Jahren oder so Breites Grinsen
Witzigerweise sind nun aber auch noch weitere Sachen von mir aus diesem Jahr drin + Dinge, die ich in diesem Jahr weiterverwichelt habe.

Kreiswichsen3000
18.12.2021 7:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jo, die Grillanzünder hatte ich wirklich einmal in einem Wichtelpaket gehabt und das war schon etwas her. Ob du das jetzt warst weiß ich aber nicht. Breites Grinsen
18.12.2021 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Das war doch schon immer so Breites Grinsen

Da mein Wichtelpaket bereits unterwegs ist, ich aber noch nichts bekommen habe, wird das meiste vermutlich auch bis nächstes Jahr (oder bis zum nächsten Umzug) in einem Karton unterm Bett stehen bleiben.
18.12.2021 10:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
18.12.2021 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Lieber General Custer,

die Wichtelpaket-Präsentation findest du hier:

www.zitronenfeier.net


Liebe Grüße

deine Geschäftsführung
18.12.2021 11:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich fahr dann mal zur Packstation.
18.12.2021 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Hallöle. Mich erreichte ein Paket, welches ich voller Vorfreude auspacken wollte.
Allerdings hat Frau interveniert mit „GESCHENKE UNTERN BAUM!!!11“

Somit musst du leider noch ein wenig warten.
18.12.2021 15:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
Paket \o/
Lag wohl schon seit vorgestern(?) beim Nachbarn, aber der hatte keine Lust Bescheid zu sagen, dass er ein Paket hat. Und auf ne Benachrichtigungskarte hat der Postmann auch keine Lust gehabt.


von außen total unscheinbar, keine Penen oder sonst was traurig


obenauf ein Brief, den ich aber erstmal ignoriert hab. Sich überraschen lassen was man im Paket findet ist schöner


einige Sachen sogar noch mal extra verpackt, schön fröhlich


und alles ausgepackt. Wie man sieht fehlt da schon die Schokolade. Von der hab ich schon nach paar Minuten nur paar Reste gefunden. Kinder sind echt fix




das übrig gebliebene Essbare. Der Stollen ist top fröhlich


Abteilung Spielzeug. Vor allem das Lego Set mit Amelia Earhart ist toll. Wurde direkt vor den Kindern gerettet, das will ich selber bauen und wird hier irgendwo beim restlichen schönen Lego als Deko verwendet werden.
Das Impossipuzzle werden wir heute Abend mal angehen. How hard can it be


Abteilung Entspannung oder so. Die "Medikamente" schmeißen wir jetzt jeden Tag eine ein. Man soll's ja nicht übertreiben


und noch ganz viel Kleinkram

Ich bin echt überrascht, wie viel tolles Zeug dabei ist. So gut wie alles wird bei uns Verwendung finden. Glaube das war bisher das beste Paket seit ich hier mit mache.
Vielen vielen Dank dafür Lauchi! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und n guten Rutsch!
18.12.2021 16:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sooo hier das Paket. Wir können erstaunlich viel davon gebrauchen!



Die Highlights:

Dazu braucht man nichts zu sagen

Fliesen, über die sich meine Freundin freut


Ein Teelicht Dingsbums, dass schon seinen Platz gefunden hat


Ein super praktischer Steckdosen USB Döngel.
Ich war erst verwirrt und dachte, wofür braucht man einen Stecker mit Steckdose, den man in eine Steckdose stecken kann Hässlon Bis ich die USB Ports unten entdeckt habe. Sehr gut hat auch schon seinen Platz gefunden


Und einen riesigen Haufen Süßes. Richtig geiles Zeug dabei, dass ich noch nie gegessen habe. Super nice! Danke

Der Glühwein wird morgen verdrückt.
Nur den Ultraschallreiniger kann ich so gar nicht gebrauchen. Aber da findet sich schon jemand für Breites Grinsen

Vielen Dank! Es ist ein 1a 5/5 Paket.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.12.2021 17:16]
18.12.2021 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von kaeseschinkentoast

Paket \o/
Lag wohl schon seit vorgestern(?) beim Nachbarn, aber der hatte keine Lust Bescheid zu sagen, dass er ein Paket hat. Und auf ne Benachrichtigungskarte hat der Postmann auch keine Lust gehabt.


Ich bin echt überrascht, wie viel tolles Zeug dabei ist. So gut wie alles wird bei uns Verwendung finden. Glaube das war bisher das beste Paket seit ich hier mit mache.
Vielen vielen Dank dafür Lauchi! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und n guten Rutsch!


Dhl hat mich also angelogen. Angeblich an Empfänger (original) zugestellt. Hatte mich schon gewundert Breites Grinsen

Das ist schön, dass ihr da viel von gebrauchen könnt, dann viel Spaß damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 18.12.2021 17:22]
18.12.2021 17:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Mein abgeschicktes Paket ist schon ein paar Tage beim neuen Besitzer.
Mein ankommende Paket ist schon ein paar Tage angekündigt, aber wohl noch nicht unterwegs.
Ich selbst werde demnächst eine Tage selbst unterwegs sein. Eine Präsentation wird es dann erst zwischen den Tagen geben. In der Zwischenzeit passt bestimmt ein Nachbar aufs Paket auf. Hoffentlich sind nicht zu viele Penen drauf. peinlich/erstaunt
19.12.2021 12:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich könnte ja meine Präsentation machen.
Aber es gibt hier noch Menschen die ihr Paket schon erhalten haben, aber noch nicht präsentiert haben.

Will mich nicht vordrängeln.
19.12.2021 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Slutti

Sooo hier das Paket. Wir können erstaunlich viel davon gebrauchen!

https://i.imgur.com/ajoe03D.jpg

Die Highlights:
https://i.imgur.com/asGzVlU.jpg
Dazu braucht man nichts zu sagen

Fliesen, über die sich meine Freundin freut
https://i.imgur.com/Y76GzXd.jpg

Ein Teelicht Dingsbums, dass schon seinen Platz gefunden hat
https://i.imgur.com/1RQoGzh.jpg

Ein super praktischer Steckdosen USB Döngel.
Ich war erst verwirrt und dachte, wofür braucht man einen Stecker mit Steckdose, den man in eine Steckdose stecken kann Hässlon Bis ich die USB Ports unten entdeckt habe. Sehr gut hat auch schon seinen Platz gefunden
https://i.imgur.com/o7rzUWM.jpg

Und einen riesigen Haufen Süßes. Richtig geiles Zeug dabei, dass ich noch nie gegessen habe. Super nice! Danke

Der Glühwein wird morgen verdrückt.
Nur den Ultraschallreiniger kann ich so gar nicht gebrauchen. Aber da findet sich schon jemand für Breites Grinsen

Vielen Dank! Es ist ein 1a 5/5 Paket.


Freut mich sehr! Viel Freude damit.
19.12.2021 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von h0rosthecrate

Ich könnte ja meine Präsentation machen.
Aber es gibt hier noch Menschen die ihr Paket schon erhalten haben, aber noch nicht präsentiert haben.

Will mich nicht vordrängeln.



Autsch.

Ich wollte das unter der Woche schnell machen, aber es war so schön dass ich mir für die Fotos Mühe geben wollte und es heute mache peinlich/erstaunt
19.12.2021 13:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

..., aber es war so schön dass ich mir für die Fotos Mühe geben wollte ...


Awww
19.12.2021 15:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von loliger_rofler

..., aber es war so schön dass ich mir für die Fotos Mühe geben wollte ...


Awww




Anfang dieser Woche entdeckte ich im Müllschuppen dieses wunderschöne Paket:



Innendrin ordentlich Polsterung:



Mehr Polsterung und eine Art Erpresserbrief:





Weiter hinab in die Kiste. Wir stoßen auf Blütenblätter und sehr viele, sehr liebevoll eingepackte Geschenke!



Hier (da die Plastiktanne noch in der Rumpelkammer wohnt) stellvertretend unter der Christmonstera aufgebaut:



Habe ich schon erwähnt, dass die Geschenke super mega liebevoll eingepackt waren? Ich habe mich fast geschämt, sie aufzumachen!

Als ich Operation Papierkrieg dann mithilfe meiner Holden erfolgreich bewältigt hatte, fand sich diese Menge geiles Zeug:



Highlight ganz klar die entgegen ihrer deprimierenden Wirkung benannten Kunstdrucke "Hope I" und "Hope II" (graue Gewitterwolken auf grauem Himmel mit grauem Licht).

Dazu ein nicer Noctualüfter für das nächste Upgrade von der Gerät, danke dafür, sowie ein CPU-Kühler unbekannter Bauart und Wärmeleitpaste:



Meine Freundin hat sich sehr über die farbenfrohen Schüsseln gefreut:



Die coole Holzschüssel und passende Glasschüsseln mit Holzdeckel werden auch Anwendung finden, sehr geil:




Weiterwandern zu meiner minderjährigen Verwandtschaft wird wohl nach einer Testrunde dieses Harry Potter Spiel:



Zu futtern gab es auch was. Ingwerhonig klingt interessant, probiere ich zum nächsten Frühstück. Den Weihnachtsmann köpfen wir heute Abend:



Zwei Sachen zum hinstellen (ein cooles Sparschwein und eine coole alte Kamera) waren auch dabei:



Und zwei extreme Trigger waren auch dabei, damit ich von diesen tollen Geschenken nicht zu fröhlich werde. Nämliche LIVELAUGHLOVE-Style Spruchtüten für Kerzen und ein schöner Holzstern auf den irgendein Depp seine Assoziationen zu Weihnachten gedruckt hat:





Liebe Horos, vielen Dank für dieses wunderbare Wichtelpaket. Es ist ein echte Highlight! Das Beste, das ich je bekommen habe.

<3
19.12.2021 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Mich freut total, dass ich dir mit meinen Dingen eine Freude machen konnte.
Ich weiß, dass ich das Konzept von Schrottwichteln ein wenig strapaziere, aber ich finde es total schön das ein paar der Dinge weitere Verwendung finden. <3
19.12.2021 17:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Der Kühler ist ein NH-C12P, die Mounting-Kits für aktuelle Sockel gibts für 8¤ oder so bei Noctua. peinlich/erstaunt
19.12.2021 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Leute, ich fass es nicht.
Ich machte einen kurzen Wochenendspurt in die Schweiz um massivst zu Bieren und jetzt komme ich nach Hause und es steht ein TeX: Paket vor der Tuer.

Aussen drauf: Sowohl Fogl als auch Dinos, vermutlich also Vitra Connoisseur.



Drinnen: Ein Brief, der aufklaert: Einer oder beide der Soehne stehen auf Designermoebel.



Weiter geht's mit einem FULL METAL BULLENSTALL Eintrittsarmband von 2016, da war die Welt noch in Ordnung und was ich als den erwaehnten Hinweis zur Identifikation wahrnehme. Es hilft mir aber nicht weiter (vielleicht Polizist?), denn eine Zeitmaschine habe ich nicht.
Im Hintergrund mein persoenliches Highlight des Pakets: Geile ehemaliger Name des Washington Football Teams Tassen!



Ausserdem gab's eine Arschladung Kinderspielzeug, unter anderem: Puzzles, ein Toenebuch, bunte Bienenwaben zum selberbasteln, Buntstifte, Schminkzeug, ein Lichtschalter (fuer die kleinen Elektriker!), eine Dose voll Tinneff und ehemaliger Moderatoren und Fingermalfarben!






Natuerlich darf auch eine Reisegepaeck nicht fehlen: Rucksack, Geldbeutel und -gurt, damit einem niemand die Kohlen aus der Tasche klaut!



Fuer die Erwachsenen ist auch gedacht, es gibt Businesshemden (leider zu klein), Vakuumdingse fuer Staubsauger, eine seltsame Schuessel mit Loechern drin, eine Fancy Glaschale und Tassen





Und entweder einen sehr langen Strumpf oder einen Schal mit nicht dazu passendem und etwas knappen Bademantel



Zu guter letzt: Fresszeug, jajajajajaja




Richtig geil man, den Kinderkram kann ich sicher an neugeworfene Eltern loswerden (hoffentlich), die Tassen behalte ich auf jeden Fall und die Hemden kriegt die Diakonie, da ich Informatiker bin, kein Businesskasper und ausserdem fett. Ein paar andere Sachen werde ich wohl wie einen Sauerteig zum naechsten Wichtelpaket dazugeben, denn so will es das Gesetz.

Da ich keine Ahnung habe, wer du bist und du auch nicht, wer ich bin:
Jetzt ist unser beider Chance.




Edit: Haldemole, es sind Busfahrer-, keine Businesshemden (kurzarm!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.12.2021 12:12]
20.12.2021 12:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
So, schon vor einigen Tagen erreichte uns ein Paket. Wir haben es nicht angefasst, bevor unser eigenes Paket auf dem Weg war Breites Grinsen

Erster Eindruck: Eine Fleischbombe. Weil aber alle diesbezüglichen Labels von DPD waren, das Paket aber per DHL kam, haben wir mal riskiert es ein paar Tage bei 21°C stehen zu lassen.



Wow, alles einzeln verpackt, mit handgemachter Karte. Auch wenn der Schneemann eine leicht ungesunde Farbe im Gesicht aufweist



Karte:


Hier nochmal alle eingepackten Sachen+ Hinweise



Aus der Kategorie "Medien"


Essbares, Hülle, Dealer Chip und ein USB Kabel mit ziemlich viel Verpackung und einem Vintage WiFI Stick. Seriously, heute kostet ein ganzer Wifi Stick glaube ich weniger als der Aufwand dieser Hama Verpackung inklusive gedrucktem Handbuch



Und hier die Ausbeute aus den Geschenken. Spielzeug für groß und klein. Bestes WTF, diese "lustige" Comic Buch mit dem Alien dass dauernd irgendwelche Tusssies wämst, seriously, wer denkt sich sowas aus? Wer verlegt es? Wer KAUFT es? Fragen über Fragen. Aber in jedem Fall sehr geeignet für ein Wichtelpaket, ich denke mal das wird schon mal eingelagert für das nächste Paket.





Alles in Allem ein sehr schönes Paket mit viel gutem Schrott. Die essbaren Sachen sind schon halb verkonsumiert. 5 Sterne jederzeit gerne wieder.
20.12.2021 12:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Paket hängt wohl etwas fest, laut Post sollte es aber trotzdem noch vor Weihnachten ankommen.
20.12.2021 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Paket nach Osnabrück ist raus und sollte pünktlich zum Fest ankommen.

Falls schon länger was nach "Wolf........" unterwegs ist, hier kam noch nix an, in dem Fall bitte Bescheid geben, unser Postbote stümpert manchmal und macht so Scherze wie es ohne Abstellgenehmigung in den Schuppen legen aber keiner Sau Bescheid geben.
Praktisch zwar wenn man was erwartet. Weniger praktisch wenn man nicht genau weiß wann ;-).
20.12.2021 14:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Sanvai

Paket nach Osnabrück ist raus und sollte pünktlich zum Fest ankommen.



Na dann kommt es hoffentlich bis Donnerstag an, damit es noch angenommen werden kann bevor pünktlich zum Fest die Stadt verlassen wird. peinlich/erstaunt
Ansonsten halt nach den Feiertagen, liegt ja 7 Werktage bei der Post.
20.12.2021 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von WoodChuckNorris

....


Alles in Allem ein sehr schönes Paket mit viel gutem Schrott. Die essbaren Sachen sind schon halb verkonsumiert. 5 Sterne jederzeit gerne wieder.



Gerngeschehen Breites Grinsen Breites Grinsen
20.12.2021 16:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das von mir versendete ist gerade in DE beim Zoll. Ich hoffe mal das geht klar.
20.12.2021 17:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Paladion

Falls hier jemand einen Ph.D. in theoretischer Physik hat und Böhmen geil findet... Dein Paket ist auf dem Weg, oder vielleicht auch nicht.


Außer, es gibt tatsächlich noch einen anderen Theoretiker mit Bezug¹ zu Böhmen, ist es heute bei mir angekommen. Da ich morgen einen Vortrag geben werde, werde ich wohl erst Mittwoch oder so Zeit für die Präsentation finden, sorry. traurig

Danke schon mal!

¹) "geil finden" definitiv nicht. traurig Näheres: Bald. Hier.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
~600 Seiten Versand-AGB.


It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.
20.12.2021 17:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Sanvai

Paket nach Osnabrück ist raus und sollte pünktlich zum Fest ankommen.



Na dann kommt es hoffentlich bis Donnerstag an, damit es noch angenommen werden kann bevor pünktlich zum Fest die Stadt verlassen wird. peinlich/erstaunt
Ansonsten halt nach den Feiertagen, liegt ja 7 Werktage bei der Post.



Nope. Tracking sagt: morgen. Hab dir ne PM geschrieben.
20.12.2021 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum