Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Paket seit ner Woche raus und noch keine Präsentation. Morgen mal langsam Sendungsverfolgung checken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 20.12.2021 22:05]
20.12.2021 22:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Du wohnst in Hamburg? peinlich/erstaunt
Ich hatte Ankunft vermeldet, Präsentation fehlt noch Augenzwinkern
20.12.2021 22:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Bei mir ist auch etwas angekommen . Ich bin aber am WE nicht zum Auspacken gekommen, ich präsetiere morgen, spätestens Mittwoch Hässlon
20.12.2021 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Nebelkraehe

Du wohnst in Hamburg? peinlich/erstaunt
Ich hatte Ankunft vermeldet, Präsentation fehlt noch Augenzwinkern



Ach! Ich war unsicher, ob ich gemeint war. peinlich/erstaunt
Gutgut. Dann bin ich beruhigt.
20.12.2021 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Det0k

Paket seit ner Woche raus und noch keine Präsentation. Morgen mal langsam Sendungsverfolgung checken.



Ist doch ok...solange du nicht seit einer Woche die Königin vermisst.
20.12.2021 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Omg heute ein fantastisches Paket von Mr. blü bekommen <3
Morgen gescheite Darstellung, bis dahin Alibibild von den absolut mega geilen Keksen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 20.12.2021 23:32]
20.12.2021 23:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Liebe Gruesse
21.12.2021 8:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von CriMeARiver

Omg heute ein fantastisches Paket von Mr. blü bekommen <3
Morgen gescheite Darstellung, bis dahin Alibibild von den absolut mega geilen Keksen
http://www.abload.de/img/ebjgh.jpg



Ah, die guten bluesener Haschkekse. Breites Grinsen
21.12.2021 9:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von blue

Da ich keine Ahnung habe, wer du bist und du auch nicht, wer ich bin:
Jetzt ist unser beider Chance.



Der entscheidende Hinweis ist tatsächlich das Festivalbändchen, wenn Du es dir etwas genauer anschaust, wirst Du es sehen

Es handelt sich bei den Plastiktüten nicht um Staubsaugerzubehör, sondern um Taschen, mit denen man Kleidung platzsparend (vakuumiert und zusammengerollt) in Koffer packen können soll - hat bei mir aber nicht funktioniert.

Die Schüssel mit Löchern soll wohl eine Abdeckhaube für Kuchen oder ähnliches sein (kombinierbar mit der Fancy Glasschale).
21.12.2021 9:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von SpassCola

Hallo mein lieber Weihnachtswichtel, vielen Dank für dein tolles Paket, ich nehme an dein Keller ist jetzt wesentlich aufgeräumter Breites Grinsen

Unmöglich alles zu beschreiben was da drin war, Hightlight war aber auf jeden Fall der Zombiarm.

Du lagst natürlich richtig mit deinen Stalkingskills.

Ich dank dir noch einmal und deinen Liebsten ebenso alles Gute

https://i.imgur.com/MAs9Hrql.jpg

Triggerwarnung, das ist kein echter Arm
https://i.imgur.com/LHEN3Trl.jpg

https://i.imgur.com/Xud8pbxl.jpg



Freut mich, dass das Paket heil angekommen ist und ich richtig gestalked habe, hah! Breites Grinsen

Der Zombiearm wurde mir letztes Jahr selbst verwichtelt vom lieben Felix (grüße gehen raus) - man kann prima Leute damit erschrecken.

Leider hab Ichs dieses Jahr ein bisschen verpeilt, das Paket schöner zu gestalten / einzupacken weil Ich es etwas vor mir hergeschoben und dann aus den Augen verloren hab und es dann alles ganz schnell gehen musste, aber Ich hoffe doch es wurde sich über das ein oder andere gefreut oder zumindest geschmunzelt Breites Grinsen


/edit: Aber den vollständigen Brief hättest du schon präsentieren können - weißt du wie viel Zeit Ich mit dem raussuchen von Clip Art Tierchen ohne Wasserzeichen verschwendet habe? Breites Grinsen


/edit2: Ich bin aktuell in München, Kommunikation mit der Homebase im Rheinland hat jedoch ergeben, dass für mich leider noch kein Wichtelpaket angekommen ist. Ich hatte ABC-Schütze auch noch gebeten, wenn möglich meinen Wichtelpartner über die andere Adresse zu informieren, aber keine Ahnung ob das noch rechtzeitig war. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 21.12.2021 10:16]
21.12.2021 10:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
froehlich grinsen
Paket gelandet, ein Wechselbad der Gefühle!

Der Paketbote drückt mir einen direkt als recycelt erkennbaren Karton in die Hand. GEIL MEIN WICHTELPAKET! Blick auf den Absender. DOCH NICHT MEIN WICHTELPAKET! traurig Der Absender ist mir wohlbekannt und ich erwarte ein Päckchen von ihm. Allerdings ist der Karton etwas schwer und groß für das, was ich "bestellt" habe. Aufgemacht, es liegt ein Brief obenauf. GEIL MEIN WICHTELPAKET!

Zufälle gibts, Präsentation folgt. Schonmal vielen lieben Dank an unseren unverhofften Portosparfuchs Zwiebelgerd!
21.12.2021 13:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Paladion

Falls hier jemand einen Ph.D. in theoretischer Physik hat und Böhmen geil findet... Dein Paket ist auf dem Weg, oder vielleicht auch nicht.


Außer, es gibt tatsächlich noch einen anderen Theoretiker mit Bezug¹ zu Böhmen, ist es heute bei mir angekommen. Da ich morgen einen Vortrag geben werde, werde ich wohl erst Mittwoch oder so Zeit für die Präsentation finden, sorry. traurig

Danke schon mal!

¹) "geil finden" definitiv nicht. traurig Näheres: Bald. Hier.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
~600 Seiten Versand-AGB.


It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.



Bin gespannt! Sollte theoretisch was Schönes drin sein, aber nur solange Du nicht nachschaust. Merry X-mas
21.12.2021 13:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Hier ist ein großes, unscheinbares Paket vom anderen Ende der Republik angekommen. Wird hoffentlich heute Abend ausgepackt, wenn ich die Zeit finde.
21.12.2021 14:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Parax

 
Zitat von CriMeARiver

Omg heute ein fantastisches Paket von Mr. blü bekommen <3
Morgen gescheite Darstellung, bis dahin Alibibild von den absolut mega geilen Keksen




Ah, die guten bluesener Haschkekse. Breites Grinsen



Ich kenne nur dieses eine Rezept fuer 8 Bleche von den Dingern.

 
Zitat von Jobo

Der entscheidende Hinweis ist tatsächlich das Festivalbändchen, wenn Du es dir etwas genauer anschaust, wirst Du es sehen

Es handelt sich bei den Plastiktüten nicht um Staubsaugerzubehör, sondern um Taschen, mit denen man Kleidung platzsparend (vakuumiert und zusammengerollt) in Koffer packen können soll - hat bei mir aber nicht funktioniert.

Die Schüssel mit Löchern soll wohl eine Abdeckhaube für Kuchen oder ähnliches sein (kombinierbar mit der Fancy Glasschale).



Geil ey, danke Bruder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.12.2021 14:48]
21.12.2021 14:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Meins ist auch endlich unterwegs. Sollte gut vor Weihnachten ankommen
21.12.2021 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Paket ist heute angekommen, ich eröffne es später mit dem Sohn peinlich/erstaunt

Präsentation folgt morgen oder übermorgen. Mit ganz viel Glück vielleicht noch heute Abend.
21.12.2021 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Hier kam vor ein paar Tagen peinlich/erstaunt ein prinzessinengleiches Paket an. Danke, dass es Prinzessin und nicht Penis war


Die Aufregung war groß, die Kinder hatten gleich verstanden, dass das mein mit den Augen rollend Wichtelpaket ist.
Gerade so konnte ich sie daran hindern, alles direkt auszupacken. Sie stehen schon drum herum, ich durfte nur kurz ein(!) Foto machen Breites Grinsen


Ein Abnehmer für den goldenen Schal war nach 3 Sekunden gefunden.


Und damit der kleine Bruder in der Zeit still ist, haben sie ihm die Dinnerbell in die Hand gedrückt. Findet er heute noch ausgesprochen lustig.


Dann wurde blitzschnell ausgepackt, mit diesem Resultat (ich glaube, da fehlt schon etwas, die Situation war etwas unübersichtlich Augenzwinkern )




Erstmal vielen Dank für das großartige Paket, wir hatten damit viel Spaß und erstaunlich viele Dinge haben einen neuen Besitzer gefunden. Schal und Glocke waten ja direkt weg. Der andere Schal mit den Glitzerstreifen ging an die andere Tochter. Ebenso die Metallkugeln, die werden hier durchs Wohnzimmer gerollt. Diesen Nachschkram aus der Tüte wollten (russisch?) wollten beide Kinder gern essen, was genau ist das? Hmmm
Die Tüte mit den regionalen Schoko-irgendwas: ist die noch haltbar? ich habe kein Datum gefunden
Die NiedereggerFruchtMarzipanteile hat mein Mann schon leer. Eine habe ich auch bekommen, Orange schmeckt schonmal Augenzwinkern
Jasmintee habe ich früher immer beim Chinesen getrunken. Mal sehen, ob mir der heute noch schmeckt!
Die Karte von der Holsteinischen Schweiz ist gut! Wir wollten nächstes Jahr mal regional zelten gehen Augenzwinkern
Die Pappschachtel mit den Ziegelsteinen und dem Zettel, dass es unbenutzt ist: was war da drin? Breites Grinsen

Schminke und die Kosmetiksachen (die sieht neuer aus als meine eigene peinlich/erstaunt ): ich benutze davon meist wenig, aber das Öl zum Abschminken kann ich gebrauchen.
Den Christian hat der Hund bekommen. Zufall oder wusstest Du, wer ich bin und dass wir einen Hund haben? peinlich/erstaunt Eiswürfelbeutel Breites Grinsen Ich hatte meine eigenen für das Wichtelpaket geplant. Jetzt habe ich dank Dir wieder neue Breites Grinsen Der Weizengrieß war leider abgelaufen. Was macht man denn damit (oder habe ich ich ihn, weil Du es auch nicht weißt?) Die ausgesprochen schicke (hust) Handtasche kann ich leider nicht behalten, die müffelt etwas. Genau wie die Ananas, die wird nächstes Jahr weiterziehen.

Die Bilder von dem asiatisch aussenden Königspaar fanden die Kinder spannend, aber ob wir die behalten? Passen nicht so ganz zu unserem chaotischen Style Breites Grinsen
Das Leuchteding von Fielmann haben wir auch schon, das verwichtelt meine Tochter gleich morgen weiter.

Das Glas, auf dem Apfel-Ingwer steht: Ist das Marmelade oder Chutney? Wollte es nicht nur zum Probieren öffnen
Das wird aber gegessen, wenn ich weiß, womit

Achja, Edit: die Fahne wandert weiter, habe ich aber mal gewaschen. Und die lila Decke ist im Kinderzimmer verschwunden zum Höhlenbauen. Da reichen die vorhandenen Decken nie Hässlon

Vielen Dank für das tolle Paket! Detok?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 21.12.2021 16:49]
21.12.2021 16:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Zu det0k würde jedenfalls die kleinteilige, sorgfältige Packung unter Nutzung vieler verschiedener Motivpapiere passen.
21.12.2021 16:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Soooo. Als ich gestern mein Wichtelpaket zur Post brachte (peinlich/erstaunt) übergab mir der nette Postherr auch mein eigenes

Ein wunderschöner Brief


Haufenweise Süßes (selbstgemachte Kekse nur noch als Alibi, Rest ist schon gefuttert)


lauter metallischer Folterinstrumente, vor allem der Dorn der Wahrheit ist fantastisch


lauter Kleberlinge, besonders der Frosch wird direkt überall in Paderborn verteilt


Eine wunderschöne Patriots Cap, samt der passenden Meisterschaftsringe und gelben Warnzeichen für Konkurrenz


zwei fantastische PS4 Spiele und DLAN Adapter. Habe zwar keine PS4, aber Stick of Truth am PC durchgesabbelt und Bloodbourne verschenkt von Soulsbourne Suchti Blü = Ehrenplatz sicher


Kinoposter zu einem der besten Filme überhaupt


und last but not least 1 sehr gyles Feuerzeug, direkt vollmachen


Vielen Dank lieber Wichtel, ein sehr schönes Paket, 5/7, würde mit ins S T U D I O gehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.12.2021 17:22]
21.12.2021 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Geil ey, die Muetze ist btw ungetragen, sie ist mir naemlich zu klein.
21.12.2021 18:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Zu det0k würde jedenfalls die kleinteilige, sorgfältige Packung unter Nutzung vieler verschiedener Motivpapiere passen.



Ich bewundere dich. Du hast recht. Details dann am Rechner! Breites Grinsen
21.12.2021 19:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
das eNDe ist nah
Hier kam heute ein leicht schwangeres Paket aus dem schönen nordöstlichen Niedersachsen an.
Präsentation reiche ich baldmöglichst nach!
21.12.2021 19:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Zu det0k würde jedenfalls die kleinteilige, sorgfältige Packung unter Nutzung vieler verschiedener Motivpapiere passen.



Ich bewundere dich. Du hast recht. Details dann am Rechner! Breites Grinsen


Für mich war es einfacher, ich musste nicht nur durch Kleinigkeiten raten. Hamburg als Absender, offensichtlich von einer weiblichen Person, lauter Bergsteigerbroschüren (die mit den draußen Unternehmungen habe ich tatsächlich behalten ), ein Katzenmagazin (das kommt Jahre zu spät, seit 10 Jahren gibt es statt der Katze einen Hund), eine Zeitschrift vom Thermomix (die muss ich noch lesen, vielleicht ist ein gutes Rezept drin).... da lag das irgendwo nahe, dass du das sein könntest
21.12.2021 20:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von blue

Geil ey, die Muetze ist btw ungetragen, sie ist mir naemlich zu klein.



kann dich beruhigen, mir auch, Helmgröße ist 61-64, eher die 63.
Bumsschädelgang
21.12.2021 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hier kommt meine Paketpräsentation.
Die Ankunft habe ich ja schon berichtet, mein armer Postbotepeinlich/erstaunt

So sah das Paket aus:


Nachdem man sich durch das viele Klebeband gekämpft hatte kam dieser freundliche Brief mit Weihnachtsmann und jeder menge Erklärungen zu den Geschenken zum Vorschein:


Ein kleines Sortiment an Kochheften und ein besonderes Pizzakochbuch, dass wir mal in unser Regal gestellt haben. Es fügt sich aufgrund seiner Form nicht gut ein. Außerdem das Gerhirnjogging Heft, dass ich schon meiner Mutter versprochen habe. Man beachte, es hat schon mal jemand probiert, dann aber wohl aufgegeben.


Das Knuddelbuch schenke ich tatsächlich einer Freundin namens Sabine weiter. Ich frage an Weihnachten einfach ob ich ihre Regine sein darf.
Der Brief der JW habe ich mal an die Papiertonne weiter gereicht.


Auch diese schon mehrere Jahre abgelaufene Käse Masse habe ich der Entsorung freundlich übergeben.


Es folgt ein reichhaltiges Sortiment an besonders ungesunden Dingen. Ich habe mir die Zeit genommen alles nach Ablaufdatum zu sortieren. Vieles aus Kanada.

Die Gehirndigger sind ganz besonders eklig, leider genau in dem grad, dass man direkt mehr davon essen will.

Dann diverses Make-Up Dings. Nachdem ich mal an den Parfümproben vorsichtig gerochen hatte, war der Geruch leider schon auf allem bei uns im Wohnzimmer. Ich finde es rochen beide so wie jede Douglas Parfümerie riecht. Falls ich mal blaue Weihnachtsbaum Beleuchtung benötige behalte ich den Nagellack. Auch die Wimperntusche und den Kajal habe ich mal in mein Badezimmer gelegt, falls ich mich doch mal wieder anmalen möchte.
Kann leider weder mit dem Armband, noch dem Ring und den Pins was anfangen. Danke trotzdem. Die wunderschönen Tattoo Aufkleber finde ich bestimmt mal einen Grund damit was zu machen. Die Maske probiere ich einfach mal aus.


Schuhwärmer. Danke. Das Gorotex Zeugs gebe ich meiner Mutter, die kann damit bestimmt was anfangen.


Weiteres Diverses Zeugs.
Ich habe dazu zwei Fragen: Warum der Impfausweis? Und was zur Hölle macht man mit einem Brushegg?
Sharpies unbenutzt sind bereits in Benutzung. Ich habe es gegooglet und es nicht verstanden.


Ich habe einen kleinen Kopf und mir passt die Cappie. Ich weiß nur nicht ob es ein Problem ist, dass ich noch nie in Kanada war. Sie hat erst mal einen Platz an der Gardrobe bekommen.


Mein iPhone passt hinein, so was wollte ich schon immer mal haben. Ganz vielen Dank.
Probiere es aus, wenn ich beim laufen nicht mehr eine dicke Jacke trage.


OK. Wir haben direkt mal geschaut ob sie an unseren Bürostuhl gehen. Tun sie leider nicht.



Und hier noch mal alles zusammen.
Vielen Dank für dieses sehr abwechslungsreiche Paket. Es war ein Erlebnis es zu erhalten, ein besonderer Zeitvertreib alles nach Ablaufdatum zu sortieren und eine echte Freude Dinge zu finden, die ich verwenden oder weitergeben kann.
Vielen Dank lieber Wichtel.
21.12.2021 22:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von Närrischer Tuck

Hallo!
Ehrlich gesagt guck ich zwar regelmaessig, wann mein Paket endlich gepostet wird, hab aber vergessen, dass ich ja selbst noch eins erwarte. Heute hab ich dann die Benachrichtigung gefunden, dass mehrere Pakete beim Nachbarn warten. Und da war ueberraschend auch mein Wichtelpaket dabei!
Die Nachbarn sind zwar sehr cool, aber ich war trotzdem froh, dass das Paket ganz annehmbar aussah. Breites Grinsen

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_23084268nj1q.jpg

Beim Oeffnen war dann doch ein kleines bisschen "echte" Deko vorhanden.

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_2309274ydk59.jpg

Ich hab zuerst den ziemlich coolen Brief gelesen.

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_2311164fmjvg.jpg

Hier der erste Blick ins Paket. Und ich hab mich ein bisschen geaergert, weil ich mich vorher durch eine Armee von Weihnachtspaketen gearbeitet hab. Die hab ich aber nicht bekommen, sondern gepackt fuer Familie usw... Und mir fehlte Fuellmaterial. Davon haette es genug gegeben. Breites Grinsen

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_231140957jl5.jpg

Es gab... Einiges. Ich hab ein paar Stillleben geschossen.

DVDs

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_2314196dnjco.jpg

Die werden tatsaechlich erstmal behalten. Weil... Warum nicht. Wir haben eine riesige Sammlung und da stoeren sie nicht. Breites Grinsen

Buecher

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_2315480c3j5m.jpg

Naja. Weiss ich jetzt auch nicht. Ziemlicher Schund, wenn man mich fragt. Es hiess aber sie sind gelesen worden. Duerfen erstmal ins Buecherregal, mal sehen.

Dieses Bild hat wohl ein Sohn gemalt.

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_2313030lgkxo.jpg

Ich bin tatsaechlich nicht so der Star Wars Fan. Aber das Bild bleibt erstmal. Wuerde sich falsch anfuehlen, das direkt wieder loszuwerden.

Ein paar PS Spiele.

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_2316565gck4k.jpg

Eine PS4 haben wir, mal gucken was wir mit den Spielen machen. Das PS3 Spiel werden wir meinem Schwager aufdraengen. Selbst schuld, wer noch alte Konsolen hat. Breites Grinsen

Sweeties!!

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_2320251cuk7h.jpg

Ich hab ja nicht so einen suessen Zahn, deshalb haette es die Schokolade nicht gebraucht. Ich freu mich aber trotzdem. Dann nascht man halt mal.
Richtig gut find ich selbst gemachten Kram! Da mag ich auch Suesses. Und da ich selbst nicht backe, find ich selbst gemachte Kekse zu Weihnachten top. Auf die Creme bin ich auch gespannt.

Hier noch irgendwas... Ist das eine da vom Robinson Club?

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_23203838yjd3.jpg

Die Girlanden behalte ich. Das kann ich bestimmt mal gebrauchen. Mindestens bei der Arbeit!

Und zu guter Letzt ein Gruppenbild:

https://abload.de/image.php?img=img_20211216_2321473uzj9m.jpg

Nicht von mir extra erwaehnt wurde die SmartWatch, Marke keine Ahnung. Ausserdem diese Badewanne... Bei sowas frag ich mich immer, wer sowas wo kauft. Ist mir ein Raetsel. Aber ich sag dir was, die bekommt erstmal einen Platz im Bad.
Achja, Druckerpatrone, kann ich leider auch nicht gebrauchen, wir haben keinen Drucker.
Das Piratenzubehoer ist tatsaechlich auch direkt in die Sammelkiste fuers naechste Jahr gegangen.

So.
Ich fand das Paket wirklich toll und ich liebe diese alljaehrliche Mischung aus Schund, Naschis und Goldschaetzen.
Vielen vielen Dank! An meinen Wichtel fuer die tolle Weihnachtsueberraschung und an die, die das jedes Jahr organisieren. Eine tolle Tradition.

Und jetzt zeig dich!

/e: Ja, die Bilder sind schief und krumm, sorry. Ich grab ein Mal im Jahr abload aus und krueppel da irgendwie auf dem Handy diesen Post hin. Das muss so gehen!




Das wäre dann wohl ich gewesen.
Finde ich gut, dass es doch das ein oder andere gibt, was du behalten werden wirst.
Wünsche schöne Feiertage.
21.12.2021 23:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
hehe Sharpies verschmitzt lachenverschmitzt lachen
22.12.2021 5:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wo Paket?
22.12.2021 11:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Wo Präsentation? Zwei Wochen, seit das Paket angenommen wurde und kein Lebenszeichen traurig

Aber auch: Wo Paket?
22.12.2021 11:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Nebelkraehe





So. Also, ich freue mich, dass die Schals Verwendung haben. Wenn es auch nur für verkleidung ist.

Der Naschkram ist eigentlich Hebräisch aus den USA. Es ist halbflüssiges Gummibärchen oder so. Ein sicherer Weg in die Diabetes. Aber man kann ja dagegen anwandern. Breites Grinsen
Die regionale Schokolade sollte noch gut sein. Die ist eigentlich erst eine Woche vor dem versenden gekauft worden.

In der Ziegelstein Schachtel war ein Lidschatten. Habe ich wohl doch nicht rein getan.

Das mit dem Christian freut mich! Sowas darf man nicht ungenutzt lassen!

Der Weitzengries ist abgelaufen eigentlich nicht schlimm. Ist ja noch eingepackt und dann wie Reis anzuwenden. Besonders gut geht es in Babybrei. Der quillt schön auf, ist bekömmlich und auch mal was anderes als immer nur Reis.

Die Bilder sind von dem ehemaligen König von Thailand und seiner Ehefrau. Sie sind heilig.

Apfel ingwer ist Marmelade. Meine Familie liebt die. Hoffentlich schmeckt die euch genau so gut wie uns.

Die lila Decke habe ich bei Thaiair mitgenommen. peinlich/erstaunt freut mich, dass die Verwendung findet.

Die Ananas ist eigentlich ganz cool. Macht ein cooles Licht zum einschlafen für so Kinder. Changiert dann und beruhigt. Aber ganz offensichtlich wollte ich sie ja auch nicht haben.

Ich wünsche schöne Feiertage und wie gesagt, Generation: gefickt.
22.12.2021 11:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum