Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate





Was eine epische Verpackung! Mega!

Die Fusswärmer habe ich gerade bei Amazon bestellt. Mega.
22.12.2021 11:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Nebelkraehe





So. Also, ich freue mich, dass die Schals Verwendung haben. Wenn es auch nur für verkleidung ist.

Der Naschkram ist eigentlich Hebräisch aus den USA. Es ist halbflüssiges Gummibärchen oder so. Ein sicherer Weg in die Diabetes. Aber man kann ja dagegen anwandern. Breites Grinsen
Die regionale Schokolade sollte noch gut sein. Die ist eigentlich erst eine Woche vor dem versenden gekauft worden.

In der Ziegelstein Schachtel war ein Lidschatten. Habe ich wohl doch nicht rein getan.

Das mit dem Christian freut mich! Sowas darf man nicht ungenutzt lassen!

Der Weitzengries ist abgelaufen eigentlich nicht schlimm. Ist ja noch eingepackt und dann wie Reis anzuwenden. Besonders gut geht es in Babybrei. Der quillt schön auf, ist bekömmlich und auch mal was anderes als immer nur Reis.

Die Bilder sind von dem ehemaligen König von Thailand und seiner Ehefrau. Sie sind heilig.

Apfel ingwer ist Marmelade. Meine Familie liebt die. Hoffentlich schmeckt die euch genau so gut wie uns.

Die lila Decke habe ich bei Thaiair mitgenommen. peinlich/erstaunt freut mich, dass die Verwendung findet.

Die Ananas ist eigentlich ganz cool. Macht ein cooles Licht zum einschlafen für so Kinder. Changiert dann und beruhigt. Aber ganz offensichtlich wollte ich sie ja auch nicht haben.

Ich wünsche schöne Feiertage und wie gesagt, Generation: gefickt.


Den Schal mit den Glitzerstreifen hätte ich auch genommen, aber ich wollte den Tochter lassen. Die ziehen die übrigens im Alltag an, nicht zum verkleiden Ich habe den hellbraunen mit den Blumen drauf, den benutze ich auch schon

Ah, der Lidschatten, dann kann ich den ja auch benutzen, lila passt ja zu grünen Augen, super. Ich hatte nur nicht mitbekommen, was die Kinder da rausgezogen haben.
Nochmal vielen Dank!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 22.12.2021 13:02]
22.12.2021 13:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gerade ist ein Paket angekommen. Rot-Weiss Essen paketband drauf. Da bin ich gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 22.12.2021 15:33]
22.12.2021 13:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Und hier ist gerade ein verdächtig schwerer und großer Sodastream-Karton angekommen. Oha peinlich/erstaunt
Frankiert mit Paket bis 31,5kg Breites Grinsen
Unboxing gibt's dann am Abend.

So viel also zu meinem Wo Paket? von vorhin.
22.12.2021 14:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Gestern Mittag wurde mir ein absolut unscheinbares Paket übergeben. Es stand dann erstmal unbeachtet im Wohnzimmer, weil ich es abends mit meinem Sohn zusammen auspacken wollte.



Nach dem Öffnen lag oben auf direkt ein schöner Brief.




Unter dem Brief verbarg sich direkt das offensichtliche Highlight!



Ich habe erstmal alles ausgepackt, weil alles so schön einzeln verpackt und mit Erklärzetteln versehen war. Es war zu diesem Zeitpunkt schon richtig schwierig, das ungeduldige Kind vom Auspacken abzuhalten.



Dann durfte er loslegen und wir fanden eine Reihe an teilweise brauchbaren und teilweise für uns eher unnützen Dingen.



Das Highlight sind Tanzmatten (mit USB-Stick mit der Software dazu). Leider haben wir im Wohnzimmer keinen Rechner, ich muss mal sehen, wie wir das machen. Sohnemann möchte unbedingt Bell-Bell-Boogie spielen (na, wer kennts?).

Mit den Speed Cups haben wir auch schon ne Runde gespielt, aber da muss er noch schneller werden, damit das richtig spaßig wird. Das Mikado wird sicherlich auch ab und zu benutzt, und mit dem Gipsabdruckset will er gerne mal einen Abdruck von seiner Hand oder dem Arm oder sowas machen fröhlich

Die leckeren Kekse wurden schon komplett vernascht und über den Rum-Kandis freue ich mich besonders, das wird demnächst direkt mit ner Tasse Tee probiert.

Die Kieler Sprotten gab es einmal im Original und einmal aus Schokolade, die originalen fehlen hier im Bild, da Sohnemann übereifrig direkt die Dose aufgerissen und eine kleine Sauerei im Wohnzimmer veranstaltet hat Breites Grinsen

Vielen lieben Dank an meine Wichtelin aus dem hohen Norden!
22.12.2021 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Hier ist auch ein Paket angekommen, bzw. zumindest der Zettel dazu lag im Briefkasten. Das müsste theoretisch das Wichtelpaket sein.

Leider hat die Post hier so besch*** Öffnungszeiten (heute z.B. 9.30Uhr - 12.30Uhr), so dass ich morgen mein Glück versuchen muss.
22.12.2021 17:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Paket ist angekommen. Leider ist es so verzieht, dass die annehmende Nachbarin den Paketboten angemault hat, warum er denn nicht vernünftig aufpasst und die verkommende Jugend das Paket beschmieren konnte. traurig Breites Grinsen

Fotos folgen bis morgen.
22.12.2021 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von ABC-Schütze


Die Kieler Sprotten gab es einmal im Original und einmal aus Schokolade, die originalen fehlen hier im Bild, da Sohnemann übereifrig direkt die Dose aufgerissen und eine kleine Sauerei im Wohnzimmer veranstaltet hat Breites Grinsen

Vielen lieben Dank an meine Wichtelin aus dem hohen Norden!


Autsch Erschrocken ich hoffe das ging weg Breites Grinsen
Büddeschön.
22.12.2021 20:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Nabend,

wie versprochen, spätestens Mittwoch, hier die meinige Präsentation.
Mich erreichte bereits am letzten Freitag ein wunderbares Paket ohne Verzierungen - Mein Ruf in der Nachbarschaft leidet also nicht (weiter).
Da nichts bestellt war, musste es natürlich mein Wichtelpaket sein \o/



Gestern dann ausgepackt mit viel Spannung. Mich begrüßte ein eigener Lieferschein sowie ein Brief mit netten Zeilen in Grundschulschrift (nicht im Bild). Vielen Dank für die netten Worte, und dass ich dank des Scheins nicht alles abtippen muss, was enthalten war Augenzwinkern




EIn Paket im Paket war besonders vielversprechend....Hola a todos. Hallo wie geht's dnen so? Hello there .... da wird doch nicht....doch es ist General Kenobi! Leider hat sein Lichtschwert schon arg gelitten traurig




Eine ganze Menge weiterer Kram wartetet sonst noch auf mich.



Mein persönliches Highlight ist diese Hirn-zu-Brei Platte des Mannes ohne Angst, der leider eine auf den Kopf bekommen hat



Ansonsten kann ich auch mit einigem anderen Kram etwas anfangen:
- die selbstgemachten Cantuccini sind schon beinahe weg, auch die Schoki wird nicht alt
- AoE wird natürlich nochmal angezockt
- Comics gehen immer, im Zweifel auf dem Klo
- Gitarrensaite wird verschenkt
- Zu Vino sag ich nie No

Vielen Dank mein Lieber Wichtel und nun offenbare dich, damit ich dir huldigen kann
Frohe Weihnachten!
22.12.2021 20:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
So, hier kam nun gestern auch ein sehr großes, schweres Paket aus dem Süden Deutschlands an.


Ich musste das Kind ziemlich bremsen beim Auspacken, aber als wir dann das Paket geöffnet hatten, so konnten wir uns vergewissern, dass alles gut eingepackt war.



Unser Kleinkind hat sich direkt die Wasserpistole geschnappt und rannte dann damit durchs Wohnzimmer.

Zunächst widmen wir uns dem Brief.

Ich dachte mir bei den Bildern schon, dass da wohl was am Drucker nicht stimmt, aber wie man der handschriftlichen Notiz entnehmen konnte, ist er wohl nun defekt.

Entgegen des Briefs waren die Geschenke aber sehr gut eingepackt, bei mir sähe das viel schlechter aus und das erinnert mich daran, dass ich die Geschenke für meine Frau noch einpacken muss. Hässlon


Der Gesamtinhalt des Pakets:
-Die Wasserpistole. Wird im Sommer direkt ausprobiert, das Kind hat bitterlich geweint, als wir sie in die Kammer geräumt haben.
-Ein Taschenrechner, wird mit neuen Batterien versehen und ist was für meine Frau als Physiklehrerin dann
-diverse DVDs und Blurays, leider haben wir aber kein Abspielgerät mehr. Alles beim Umzug Anfang des Jahres verschenkt oder letztes Jahr verwichtelt
-der Antifa-Aufkleber wird hier in der Gegend sicherlich seine Verwendung finden, da brauch ich vermutlich eher mehr von
-Ein Blechschild "I love Pizza", es spricht die Wahrheit
-Ein Bodenseerätsel mit Ausflugstipps
-ein Kartenspiel, schwer zu erkennen wegen der Spiegelung. Wird getestet.
-Eine Maus, ist direkt unter den Schreibtisch als Ersatz gewandert. Kind war wieder traurig, da es damit selbst arbeiten wollte.
-Kleinelektronik (Kopfhörer, Zigarettenanzünder-USB-Ladegerät...)
-selbstgemachte Plätzchen, werden morgen während der Arbeit verköstigt
-ein Marzipanstollen, wird sicher auch bald alle sein Breites Grinsen
-eine 250GB externe Festplatte, auch noch funktional
-2 lokale Biere, noch nie gehört, aber wird getestet
-Ein Katzenbuch
-Audio-CDs der Känguru-Chroniken, da wir unsere Ausgabe nicht mehr finden, können wir das gebrauchen
-Ein Katzenbuch
-Game of Thrones als englische Ausgabe
-Ein 1000 Teile Puzzle, was nach sehr viel Spaß aussieht, mal sehen, wann wir die Zeit dafür finden.
-mehrere Wanderführer

Das war ein sehr tolles Paket und wir hatten alle Spaß beim Auspacken und können den Großteil davon selbst nutzen.

Vielen dank unbekannter Wichtel und jetzt zeig dich.
22.12.2021 21:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von h0rosthecrate

Hier kommt meine Paketpräsentation.
Die Ankunft habe ich ja schon berichtet, mein armer Postbotepeinlich/erstaunt

So sah das Paket aus:
https://abload.de/image.php?img=img_8012s5k3m.jpg

Nachdem man sich durch das viele Klebeband gekämpft hatte kam dieser freundliche Brief mit Weihnachtsmann und jeder menge Erklärungen zu den Geschenken zum Vorschein:
https://abload.de/image.php?img=img_80144pjih.jpg

Ein kleines Sortiment an Kochheften und ein besonderes Pizzakochbuch, dass wir mal in unser Regal gestellt haben. Es fügt sich aufgrund seiner Form nicht gut ein. Außerdem das Gerhirnjogging Heft, dass ich schon meiner Mutter versprochen habe. Man beachte, es hat schon mal jemand probiert, dann aber wohl aufgegeben.
https://abload.de/image.php?img=img_8015comboxjkxq.jpg

Das Knuddelbuch schenke ich tatsächlich einer Freundin namens Sabine weiter. Ich frage an Weihnachten einfach ob ich ihre Regine sein darf.
Der Brief der JW habe ich mal an die Papiertonne weiter gereicht.
https://abload.de/image.php?img=img_8017combo23jm0.jpg

Auch diese schon mehrere Jahre abgelaufene Käse Masse habe ich der Entsorung freundlich übergeben.
https://abload.de/image.php?img=img_8020mskxb.jpg

Es folgt ein reichhaltiges Sortiment an besonders ungesunden Dingen. Ich habe mir die Zeit genommen alles nach Ablaufdatum zu sortieren. Vieles aus Kanada.
https://abload.de/image.php?img=img_80212mjef.jpg
Die Gehirndigger sind ganz besonders eklig, leider genau in dem grad, dass man direkt mehr davon essen will.

Dann diverses Make-Up Dings. Nachdem ich mal an den Parfümproben vorsichtig gerochen hatte, war der Geruch leider schon auf allem bei uns im Wohnzimmer. Ich finde es rochen beide so wie jede Douglas Parfümerie riecht. Falls ich mal blaue Weihnachtsbaum Beleuchtung benötige behalte ich den Nagellack. Auch die Wimperntusche und den Kajal habe ich mal in mein Badezimmer gelegt, falls ich mich doch mal wieder anmalen möchte.
Kann leider weder mit dem Armband, noch dem Ring und den Pins was anfangen. Danke trotzdem. Die wunderschönen Tattoo Aufkleber finde ich bestimmt mal einen Grund damit was zu machen. Die Maske probiere ich einfach mal aus.
https://abload.de/image.php?img=img_8025comboc6jl0.jpg

Schuhwärmer. Danke. Das Gorotex Zeugs gebe ich meiner Mutter, die kann damit bestimmt was anfangen.
https://abload.de/image.php?img=img_8026combo8qj6y.jpg

Weiteres Diverses Zeugs.
Ich habe dazu zwei Fragen: Warum der Impfausweis? Und was zur Hölle macht man mit einem Brushegg?
Sharpies unbenutzt sind bereits in Benutzung. Ich habe es gegooglet und es nicht verstanden.
https://abload.de/image.php?img=img_8027combo64jgr.jpg

Ich habe einen kleinen Kopf und mir passt die Cappie. Ich weiß nur nicht ob es ein Problem ist, dass ich noch nie in Kanada war. Sie hat erst mal einen Platz an der Gardrobe bekommen.
https://abload.de/image.php?img=img_80338ikfv.jpg

Mein iPhone passt hinein, so was wollte ich schon immer mal haben. Ganz vielen Dank.
Probiere es aus, wenn ich beim laufen nicht mehr eine dicke Jacke trage.
https://abload.de/image.php?img=img_8040v2jbp.jpg

OK. Wir haben direkt mal geschaut ob sie an unseren Bürostuhl gehen. Tun sie leider nicht.
https://abload.de/image.php?img=img_8042ydjpi.jpg

https://abload.de/image.php?img=img_8045r2jse.jpg
Und hier noch mal alles zusammen.
Vielen Dank für dieses sehr abwechslungsreiche Paket. Es war ein Erlebnis es zu erhalten, ein besonderer Zeitvertreib alles nach Ablaufdatum zu sortieren und eine echte Freude Dinge zu finden, die ich verwenden oder weitergeben kann.
Vielen Dank lieber Wichtel.



Freut mich, dass du Spaß daran gehabt hast. Die Käsemasse ist eine Bratensauce und wahrscheinlich habe ich dir nicht die von diesem Jahr, sondern die von irgendwann gegeben. Bei Kanadischen goodies ist das MHD auch mehr so ne grobe Empfehlung, da ist so viel Chemie drin und Jello gibt man sich eh als Wodka Wackelpeter shots.

Der Impfpass ist zum selber ausfüllen, da habe ich irgendwie beim Bund 2009 zwei bekommen, einen mit und einen ohne Inhalt.

Bei den Heizdingern musst du aufpassen, die können je nach Socke verdammt heiß werden.

Das Brushegg ist zum Pinselsäuber. Du musst deinen Ring- und Zeigefinger in das Ei stecken und das Ei mit Seife einreiben, dann den die Borsten des Pinsels reiben (O-Ton meine Frau, wie sich das anhört, hat sie nachher selber gemerkt). Irgendwann geht dann Make-up, Farbe oder was auch immer raus.

Kurzer belangloser zusätzlicher Hinweis zu den Kochbüchern: Sag nie jemandem in der Familie, dass du gerne kochst, sonst bekommst du einen Haufen von denen.

Das schönste für mich als Wichtel war übrigens, dass sich neben dir auch dein Postbote über das Paket gefreut hat.

P.S.: Die Sharpies sind dafür bekannt, dass sie sich gewisse Leute in gewisse Körperöffnungen schieben und präsentieren, wie viele sie hineinbekommen. Deswegen habe ich die Unbenutztheit betont, da es doch tatsächlich sehr tolle Stifte zum Arbeiten sind und zeichnen sind und ich dafür ein 12er Paket geholt habe, was ich niemals aufbrauchen werde für die paar Mindmaps im Büro.
22.12.2021 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Paket: angekommen und aufgrund von Zeitmangel und Gier sofort aufgerissen. Feinstes Wichtelgold! Ich bin traurig, dass ich kein Video gemacht habe! Details morgen.
22.12.2021 22:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Heartbreaker

Nabend,

wie versprochen, spätestens Mittwoch, hier die meinige Präsentation.
Mich erreichte bereits am letzten Freitag ein wunderbares Paket ohne Verzierungen - Mein Ruf in der Nachbarschaft leidet also nicht (weiter).
Da nichts bestellt war, musste es natürlich mein Wichtelpaket sein \o/

https://i.imgur.com/27SX43D.jpg

Gestern dann ausgepackt mit viel Spannung. Mich begrüßte ein eigener Lieferschein sowie ein Brief mit netten Zeilen in Grundschulschrift (nicht im Bild). Vielen Dank für die netten Worte, und dass ich dank des Scheins nicht alles abtippen muss, was enthalten war Augenzwinkern

https://i.imgur.com/rXTu0av.jpg
https://i.imgur.com/YT4gmpw.jpg

EIn Paket im Paket war besonders vielversprechend....Hola a todos. Hallo wie geht's dnen so? Hello there .... da wird doch nicht....doch es ist General Kenobi! Leider hat sein Lichtschwert schon arg gelitten traurig

https://i.imgur.com/xcXdgLG.jpghttps://i.imgur.com/hlujcN9.jpg
https://i.imgur.com/eDi0SMW.jpg

Eine ganze Menge weiterer Kram wartetet sonst noch auf mich.

https://i.imgur.com/7DFwPsl.jpg

Mein persönliches Highlight ist diese Hirn-zu-Brei Platte des Mannes ohne Angst, der leider eine auf den Kopf bekommen hat

https://i.imgur.com/WGpnDSP.jpg

Ansonsten kann ich auch mit einigem anderen Kram etwas anfangen:
- die selbstgemachten Cantuccini sind schon beinahe weg, auch die Schoki wird nicht alt
- AoE wird natürlich nochmal angezockt
- Comics gehen immer, im Zweifel auf dem Klo
- Gitarrensaite wird verschenkt
- Zu Vino sag ich nie No

Vielen Dank mein Lieber Wichtel und nun offenbare dich, damit ich dir huldigen kann
Frohe Weihnachten!



Servus, das war dann wohl ich . Freut mich, dass das ein oder andere dabei ist, das brauchbar ist. Der General kam leider vor zwei Jahren schon lädiert bei mir an. Er hat es in der Zeit nicht geschafft das Schwert zu reparieren. Doch ein wenig enttäuschend.

Die CD (und weitere Exemplare des gleichen Albums) bekam meine Frau mal vor Jahren bei einer Veranstaltung mit eben diesem Herren. Lief wohl damals schon nicht sooo rund peinlich/erstaunt.

Ein frohes Fest nochmal .
22.12.2021 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Sodale, hier die Präsentation von den drölfzig Kilo, die heute eingetroffen sind.



Das Paket: Groß und auch schwer. Erster Anblick: Du hängst wohl nicht im Pizza-Fred rum Breites Grinsen
Füllmaterial dann auch nur sehr wenig vorhanden. Der Rest sind tatsächlich Dinge. Viiieeele Dinge peinlich/erstaunt

Aber zunächst: Ein Brief mit sehr lieben Worten


Und dann ist das Paket sozusagen explodiert und alles war voller Sachen Breites Grinsen


Ich weiß gar nicht, wo ich Anfangen soll. Es sind definitiv zu viele Sachen, um sie alle aufzuzählen. Magnetklammern, Kinderzahnbürste (mit Sanduhr!), Groschenroman, Katzenbuch, Pullover (klein und groß), Ostereier-Bemal-Set, Handtasche (enorm hässlich), Socken (in einer Dose), Elektrokrams, Flaschen, Kinderbuch "Paul Polizei", Popcorngewürze, Harry Potter Theaterstück als Buch, Kleiderhaken, Steine (bemalt), altes Handy...
Es sind tatsächlich einige Sachen dabei, die hier Verwendung finden werden
Vieles muss aber irgendwann weiterwandern, das ist sicher peinlich/erstaunt

Meine Highlights:
- Puzzles gehen immer steil, vor allem das LotR-Teil
- selbstgebackene Kekse und Kipferl. Lebe zwar vegan, aber es ist niemand anderes hier, der/die sie verspeisen könnte. Und sowas verkommen lassen geht mal gar nicht klar. Sie sind gar lecker
- Hausschuhe. Passen mir zwar nicht, aber Gäste werden sich drüber freuen

Die schlimmsten Sachen:
- ein Gutscheinheft "für Männer". Es schaltert mich sehr.
- eine Deutschlandflagge. Und dann auch mit BILD-Aufdruck. Bäh.


Ein bisschen wtf war dann noch jenes:

Playmobilmaske? Hä?

Und was ist das hier? Eine Smartwatch in der Betaphase? Oder ein Pulsmesser?


Und dann gab es noch diesen Hinweis auf mein Wichtel:

Kam ja sogar schon mal vor in diesem Thread. Ich habe allerdings keinen Plan, wer mein Wichtel ist.

Achja und ein paar Hausschuhe wurde schon glorreich erlegt.


Vielen Dank, lieber Wichtel, ich hatte großen Spaß beim Erkunden dieses großen Paketes
Und nu' bin ich gespannt, wer du wohl bist!
22.12.2021 23:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von h0rosthecrate

Hier kommt meine Paketpräsentation.
Die Ankunft habe ich ja schon berichtet, mein armer Postbotepeinlich/erstaunt

So sah das Paket aus:
https://abload.de/image.php?img=img_8012s5k3m.jpg

Nachdem man sich durch das viele Klebeband gekämpft hatte kam dieser freundliche Brief mit Weihnachtsmann und jeder menge Erklärungen zu den Geschenken zum Vorschein:
https://abload.de/image.php?img=img_80144pjih.jpg

Ein kleines Sortiment an Kochheften und ein besonderes Pizzakochbuch, dass wir mal in unser Regal gestellt haben. Es fügt sich aufgrund seiner Form nicht gut ein. Außerdem das Gerhirnjogging Heft, dass ich schon meiner Mutter versprochen habe. Man beachte, es hat schon mal jemand probiert, dann aber wohl aufgegeben.
https://abload.de/image.php?img=img_8015comboxjkxq.jpg

Das Knuddelbuch schenke ich tatsächlich einer Freundin namens Sabine weiter. Ich frage an Weihnachten einfach ob ich ihre Regine sein darf.
Der Brief der JW habe ich mal an die Papiertonne weiter gereicht.
https://abload.de/image.php?img=img_8017combo23jm0.jpg

Auch diese schon mehrere Jahre abgelaufene Käse Masse habe ich der Entsorung freundlich übergeben.
https://abload.de/image.php?img=img_8020mskxb.jpg

Es folgt ein reichhaltiges Sortiment an besonders ungesunden Dingen. Ich habe mir die Zeit genommen alles nach Ablaufdatum zu sortieren. Vieles aus Kanada.
https://abload.de/image.php?img=img_80212mjef.jpg
Die Gehirndigger sind ganz besonders eklig, leider genau in dem grad, dass man direkt mehr davon essen will.

Dann diverses Make-Up Dings. Nachdem ich mal an den Parfümproben vorsichtig gerochen hatte, war der Geruch leider schon auf allem bei uns im Wohnzimmer. Ich finde es rochen beide so wie jede Douglas Parfümerie riecht. Falls ich mal blaue Weihnachtsbaum Beleuchtung benötige behalte ich den Nagellack. Auch die Wimperntusche und den Kajal habe ich mal in mein Badezimmer gelegt, falls ich mich doch mal wieder anmalen möchte.
Kann leider weder mit dem Armband, noch dem Ring und den Pins was anfangen. Danke trotzdem. Die wunderschönen Tattoo Aufkleber finde ich bestimmt mal einen Grund damit was zu machen. Die Maske probiere ich einfach mal aus.
https://abload.de/image.php?img=img_8025comboc6jl0.jpg

Schuhwärmer. Danke. Das Gorotex Zeugs gebe ich meiner Mutter, die kann damit bestimmt was anfangen.
https://abload.de/image.php?img=img_8026combo8qj6y.jpg

Weiteres Diverses Zeugs.
Ich habe dazu zwei Fragen: Warum der Impfausweis? Und was zur Hölle macht man mit einem Brushegg?
Sharpies unbenutzt sind bereits in Benutzung. Ich habe es gegooglet und es nicht verstanden.
https://abload.de/image.php?img=img_8027combo64jgr.jpg

Ich habe einen kleinen Kopf und mir passt die Cappie. Ich weiß nur nicht ob es ein Problem ist, dass ich noch nie in Kanada war. Sie hat erst mal einen Platz an der Gardrobe bekommen.
https://abload.de/image.php?img=img_80338ikfv.jpg

Mein iPhone passt hinein, so was wollte ich schon immer mal haben. Ganz vielen Dank.
Probiere es aus, wenn ich beim laufen nicht mehr eine dicke Jacke trage.
https://abload.de/image.php?img=img_8040v2jbp.jpg

OK. Wir haben direkt mal geschaut ob sie an unseren Bürostuhl gehen. Tun sie leider nicht.
https://abload.de/image.php?img=img_8042ydjpi.jpg

https://abload.de/image.php?img=img_8045r2jse.jpg
Und hier noch mal alles zusammen.
Vielen Dank für dieses sehr abwechslungsreiche Paket. Es war ein Erlebnis es zu erhalten, ein besonderer Zeitvertreib alles nach Ablaufdatum zu sortieren und eine echte Freude Dinge zu finden, die ich verwenden oder weitergeben kann.
Vielen Dank lieber Wichtel.



Freut mich, dass du Spaß daran gehabt hast. Die Käsemasse ist eine Bratensauce und wahrscheinlich habe ich dir nicht die von diesem Jahr, sondern die von irgendwann gegeben. Bei Kanadischen goodies ist das MHD auch mehr so ne grobe Empfehlung, da ist so viel Chemie drin und Jello gibt man sich eh als Wodka Wackelpeter shots.

Der Impfpass ist zum selber ausfüllen, da habe ich irgendwie beim Bund 2009 zwei bekommen, einen mit und einen ohne Inhalt.

Bei den Heizdingern musst du aufpassen, die können je nach Socke verdammt heiß werden.

Das Brushegg ist zum Pinselsäuber. Du musst deinen Ring- und Zeigefinger in das Ei stecken und das Ei mit Seife einreiben, dann den die Borsten des Pinsels reiben (O-Ton meine Frau, wie sich das anhört, hat sie nachher selber gemerkt). Irgendwann geht dann Make-up, Farbe oder was auch immer raus.

Kurzer belangloser zusätzlicher Hinweis zu den Kochbüchern: Sag nie jemandem in der Familie, dass du gerne kochst, sonst bekommst du einen Haufen von denen.

Das schönste für mich als Wichtel war übrigens, dass sich neben dir auch dein Postbote über das Paket gefreut hat.

P.S.: Die Sharpies sind dafür bekannt, dass sie sich gewisse Leute in gewisse Körperöffnungen schieben und präsentieren, wie viele sie hineinbekommen. Deswegen habe ich die Unbenutztheit betont, da es doch tatsächlich sehr tolle Stifte zum Arbeiten sind und zeichnen sind und ich dafür ein 12er Paket geholt habe, was ich niemals aufbrauchen werde für die paar Mindmaps im Büro.


Cool, danke für die Aufklärung.Breites Grinsen
Die Sharpies sind richtig nett zum schreiben, habe damit alle Weihnachtskarten an die Familie dieses Jahr geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 23.12.2021 8:31]
23.12.2021 8:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Mein Paket wurde gestern zugestellt an EHEPARTNER.
23.12.2021 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Duftibär


Ein bisschen wtf war dann noch jenes:
https://abload.de/image.php?img=img_20211222_193421183nk74.jpg
Playmobilmaske? Hä?




Paket ist nicht von mir, aber Playmobil hatte zu Beginn der Plandemie eine Maske verkauft, in die man dann selbst Filter einlegen konnte. Keine Ahnung wie gut die schützen, aber gelten ja aktuell nicht als medizinische oder FFP2 Maske, von daher eh nicht erlaubt. Breites Grinsen
23.12.2021 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Und Filter sind sogar dabei. Die URL auf der Verpackung leitet aber nur auf die Hauptseite von Playmobil um, darum war ich mir nicht sicher.
Jedenfalls sieht das Ding ganz schön spooky aus. Wer will denn sowas tragen? Breites Grinsen
23.12.2021 11:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Hallo!

Erstmal noch ein großes Sorry an den anonymen Absender, es ging nicht früher. peinlich/erstaunt

Heute bin ich aber endlich dazu gekommen, mich um die edle Sendung zu kümmern.

Diese unscheinbare und flache Verpackung kam hier bereits vor ca. 2 Wochen an.
Ersteindruck: Oh, so wenig war das aber noch nie. Ist das nur ein Buch oder ein paar Zeitschriften? Schwer war's nämlich auch nicht. peinlich/erstaunt


Nach dem Öffnen ergaben sich erstmal nicht viel mehr Erkenntnisse:


Begrüßt wurde ich von diesem großartigen extralangen Brief, der einen großartigen Inhalt ankündigte:

(Klick für groß, alternativ siehe gleich)







Nochmal der verpackte Inhalt ohne Brief davor:


Also an die Arbeit gemacht und professionell mit der Hilti geöffnet. Aus dem Staunen kamen wir hier erstmal nicht mehr raus. Ein focking superedles selbstgemachtes "Mensch ärgere dich nicht"! Erschrocken
Super hochwertige Verarbeitung, tolle Figuren, schicke Gestaltung. Das dürfte das edelste Ekelwichtelpräsent sein, das ich jemals in Händen halten durfte! Natürlich wird das unter keinerlei Umständen veräußert! Breites Grinsen






Würfel waren, wie angekündigt, keine dabei - aber dank regelmäßiger Kniffelrunden sind diese natürlich vorhanden.

Den Binärcode habe ich jetzt mal als tbadferiu entziffert. Wer bist du? peinlich/erstaunt

Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtspaket!
23.12.2021 11:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich bin jetzt unterwegs zur Familie, aber habe das Paket in eine Packstation umleiten lassen. Hoffentlich ist nichts verderbliches drin oder es in der Packstation kalt genug. peinlich/erstaunt
23.12.2021 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Danzelot
Hoffentlich ist nichts verderbliches drin oder es in der Packstation kalt genug. peinlich/erstaunt


Ich hab langsam schon leichte Panik wie mein Paket wohl mittlerweile aussieht traurig
23.12.2021 11:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von grufti

Hallo!

Erstmal noch ein großes Sorry an den anonymen Absender, es ging nicht früher. peinlich/erstaunt

Heute bin ich aber endlich dazu gekommen, mich um die edle Sendung zu kümmern.

Diese unscheinbare und flache Verpackung kam hier bereits vor ca. 2 Wochen an.
Ersteindruck: Oh, so wenig war das aber noch nie. Ist das nur ein Buch oder ein paar Zeitschriften? Schwer war's nämlich auch nicht. peinlich/erstaunt
https://i.imgur.com/WyXEsdC.jpg

Nach dem Öffnen ergaben sich erstmal nicht viel mehr Erkenntnisse:
https://i.imgur.com/fEFgt2S.jpg

Begrüßt wurde ich von diesem großartigen extralangen Brief, der einen großartigen Inhalt ankündigte:
https://i.imgur.com/92fJIWn.jpeg
(Klick für groß, alternativ siehe gleich)

https://i.imgur.com/dNZuhOh.jpg

https://i.imgur.com/ryHtLmk.jpg

https://i.imgur.com/kDXni07.jpg

Nochmal der verpackte Inhalt ohne Brief davor:
https://i.imgur.com/IOerSyD.jpg

Also an die Arbeit gemacht und professionell mit der Hilti geöffnet. Aus dem Staunen kamen wir hier erstmal nicht mehr raus. Ein focking superedles selbstgemachtes "Mensch ärgere dich nicht"! Erschrocken
Super hochwertige Verarbeitung, tolle Figuren, schicke Gestaltung. Das dürfte das edelste Ekelwichtelpräsent sein, das ich jemals in Händen halten durfte! Natürlich wird das unter keinerlei Umständen veräußert! Breites Grinsen
https://i.imgur.com/JYyLryf.jpg

https://i.imgur.com/S8XO7MJ.jpg

https://i.imgur.com/Z9g6fGg.jpg

Würfel waren, wie angekündigt, keine dabei - aber dank regelmäßiger Kniffelrunden sind diese natürlich vorhanden.

Den Binärcode habe ich jetzt mal als tbadferiu entziffert. Wer bist du? peinlich/erstaunt

Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtspaket!



Wie geil!
23.12.2021 11:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
In der Tat, wow! Erschrocken
23.12.2021 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Vong Holzverarbeitung her hätte ich Woif im Verdacht...
23.12.2021 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Das ist mal richtig geil!
23.12.2021 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Paketpräsentation - Teaser
Nachdem das Paket jetzt schon zwei(?) Tage hier verweilt möchte ich auch das an mich adressierte Paket präsentieren. Der ursprüngliche Plan war nämlich es heute Vormittag zu öffnen, wenn Kind 1 und 2 in der Schule bzw. im Kindergarten sind. Warum ich jetzt doch warte erfahrt ihr gleich.

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein leicht unförmiges Paket, dass man schnell als Wichtelpaket identifizieren konnte:


Sehr familienfreundlich gestaltet, vielen Dank .
Schnell eine Schere geschnappt und das Ding mit chirurgischer Präzision geöffnet:


Da hat sich jemand echt mühe gegeben (nicht so wie ich, der alles unverpackt gestapelt hat peinlich/erstaunt). Die Karte wurde schnell identifiziert. Sie war sogar mit Wachs versiegelt (da muss ich nochmal ein Bild machen). Im Umschlag befand sich eine ... ich will mal sagen Retro-Weihnachtsgrußkarte:


Der Inhalt war wie folgt:


Tja, leider sehe ich mich also gezwungen aufgrund des Anspruchs des Inhalts doch auf die versammelte Familie zu warten. Ich hoffe, die Kinder sind gut drauf, sodass wir uns dann heute Nachmittag dem wesentlichen Teil widmen können. Bis hier hin schonmal vielen Dank an ... ja keine Ahnung traurig. In jedem Fall ist die Liste der Verdächtigen stark eingegrenzt und einige Wichtelinen wurden ja schon aufgedeckt. Dennoch bin ich (noch) einigermaßen Ahnungslos. Eventuell ergeben sich noch Hinweise beim Auspacken.


Link zur Gallerie
23.12.2021 12:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Mein Paket lag gestern auf meiner Fußmatte. Leider habe ich vor Weihnachten keine Zeit mehr, zu präsentieren. Aber es ist in Sicherheit und aufgrund des Absenders wusste ich auch sofort, wer mich bewichtelt hat. Wir haben uns zwar noch nie in Person getroffen (glaube ich? Evtl Mal auf irgendeinem Konzert in NRW?), waren aber zu StudiVZ-Zeiten bereits befreundet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 23.12.2021 13:13]
23.12.2021 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Das Paket an mich ist angekommen und wurde von einem Nachbarn angenommen, dessen Handynummer ich nicht habe. Wahrscheinlich legt er es einfach vor die Tür. Ich werde es irgendwie schon nach Weihnachten in Empfang nehmen können, dann bin ich wieder daheim.

Mein gesendetes Paket ist schon über eine Woche angekommen und es gab noch keine Präsentation. Ein kleines „Ja, ist da, hatte keine Zeit für Fotos und Beitrag“ würde mir schon fürs erste reichen. Dann wüsste ich, dass es auch die richtige Person in Empfang genommen hat.
23.12.2021 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Gestern erreichte mich ein unscheinbares Päckchen mit folgendem Inhalt:


  1. liebevolle Zeichnungen
  2. handschriftlicher Brief
  3. Schwimmbad Tycoon
  4. Rotlicht Tycoon 2
  5. Zoo Tycoon
  6. Bier Tycoon
  7. Sid Meier's Railroads (ich bin ja großer Fan von Transport Tycoon, da reizt es mich schon, das ein oder andere Spiel mal anzutesten)
  8. Piggeldy und Frederick CD (bekommen die Kinder mal etwas anderes als immer nur Paw Patrol zu hören! (Bell-Bell-Boogie bester Boogie Augenzwinkern))
  9. Der Wendler "Jackpot" (wahrlich ein Geschenk, dass dem Ekelwichteln alle Ehre macht. Wird am Samstag im familieninternen Schrottwichteln einen neuen Besitzer finden Breites Grinsen)
  10. eine Dose Red Bull (bin kein Energydrink-Fan, werde ich am Samstag der Familie anbieten)
  11. Nutella Eieruhr (Witzig, fehlt nur noch das pOT-Schild. Wird Verwendung finden)
  12. Schoko Weihnachtsmann (schon verinnerlicht)
  13. Lore Maria Peschel-Gutzeit "Selbstverständlich gleichberechtigt" eine autobiographische Zeitgeschichte (hmm ich denke das wird zusammen mit dem Wendler am Samstag weiterwandern fröhlich)
  14. Asus ZenWatch 2 (Wow, taugt die was? Funktioniert die noch? Werde ich mal ausprobieren)
  15. Dimmer-Adapter (definitiv brauchbar, da die Nachttischlampe unseres größeren Sohnes zu hell ist, dabei hatte ich schon die dunkelste Glühbirne gekauft)
  16. Barista Magazin Kaffeelust (bin leider auch kein Kaffeetrinker)
  17. Erste Hilfe Broschüre
  18. NFL Schaumstoff Hand
  19. Weinpräsenttasche (die hätte ich vor einem Monat gebraucht, wird aber auch Verwendung finden)


Obwohl jeder Listen mag, sagen Bilder mehr als 1000 Worte:




Wenn ich richtig recherchiert habe, geht mein Dank an ULtRaLiSt! Denn die Tycoon Sammlung hattest Du letztes Jahr präsentiert. Gar kein Thema, dass Du nicht so viel zum versenden hattest, dafür sind ein paar wirklich nützliche Dinge für uns dabei, richtig cool, vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche auch Dir und deinen Liebsten frohe Festtage!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 23.12.2021 17:16]
23.12.2021 15:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Ich bestätige hiermit mal kurz das Eintreffen eines Paketes von KW aus H. Dankeschööööön.

Ich präsentiere, sobald der Weihnachtsirrsinn hier ein Ende hat Breites Grinsen

Aber eines muss ich jetzt schon wissen - die zwei Dosen Katzenfutter, Zufall oder wusstest du dass wir hier ein paar dieser Viecher haben Augenzwinkern ?
23.12.2021 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum