Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von Sanvai

Aber eines muss ich jetzt schon wissen - die zwei Dosen Katzenfutter, Zufall oder wusstest du dass wir hier ein paar dieser Viecher haben Augenzwinkern ?


Äh... Ja natürlich war das geplant. Nicht.
Viel Spaß mit dem ganzen Kram, vielleicht kannste vom Rest ja auch noch was gebrauchen Breites Grinsen
23.12.2021 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von MissMona

Hier ist auch ein Paket angekommen, bzw. zumindest der Zettel dazu lag im Briefkasten. Das müsste theoretisch das Wichtelpaket sein.

Leider hat die Post hier so besch*** Öffnungszeiten (heute z.B. 9.30Uhr - 12.30Uhr), so dass ich morgen mein Glück versuchen muss.



Lieber M.N. aus H., ich habe das Paket abgeholt und werde es morgen im Beisein der Familie öffnen. Ich hoffe einfach mal das Beste, ich weiß ja zumindest schon mal, was NICHT drin ist.
23.12.2021 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Vor einer Woche schon kam das große Paket an. Um dem Wichtelpartner und dem Inhalt seines Paketes die selbe Liebe und Widmung zu leisten, die es mir geben würde/gegeben hat, wollte ich es in Ruhe auspacken und dokumentieren Entschuldig/t bitte die späte Präsentation.

Der Schenker wird sich in folgenden Bildern von selbst erklären )(siehe Brief). Falls ihr nicht abwarten könnt, habe ich ihn in die Spoiler-Tags gepackt. An dieser Stelle möchte ich mein großes Danke aussprechen an

Spoiler - markieren, um zu lesen:
cLam


- einen Nachbar, möchte ich fast sagen - für folgende Liebeleien:

---

Zunächst kam das Paket in einer fast unscheinbaren Form an - mit Froschaugen auf dem Amazon-Smile und pOt-Schriftzug. Das beruhigte mich direkt - kannte ich doch ganz andere Ausführungen Breites Grinsen





---

Wie der Schenker schon angibt, möchte der Brief nach dem Auspacken gelesen werden. So ist es mir auch lieber!



---

Hier befindet sich der ganze Inhalt des Pakets. Wunderschön verpackt - die Knickfalten und Technik lassen darauf schließen, dass Göga geholfen hat, oder jemand sehr viel Erfahrung mit dem Verpacken von Geschenken hat.



---

Ein Set, mit dem ich Mützen stricken kann! Eine tolle Idee. Meine Mama strickt aber so gerne, dass ich mich gar nicht trauen würde peinlich/erstaunt



---

Ein Kartenspiel, in dem es um Agenten geht, glaube ich. Ich habe schon zu viele Brettspiele und bin sogar froh, wenn ich meine loswerden kann (was vielleicht auch geschah )



---

Wow, Gladiator in der 4er-Special-Edition-DVD-Edition Erschrocken Ich weiß das gar nicht zu schätzen traurig



---

Schöne Weihnachtstannen aus der Schmiede des Hattori Hanzo. Netterweise wurde (nach dem Auspacken und Zusammenbauen natürlich) darauf hingewiesen, dass die Ränder sehr scharf sind Breites Grinsen



---

Süßes! Da freuen sich bestimmt meine Freunde und Familie... oder zukünftige Wichtel peinlich/erstaunt



---

Richtig edles Pokerset, mit dem man auf keinem ehrlichen Pokerabend fehlen darf. Schaut mal, wie die Blechbüchse glänzt Erschrocken Mein lieber Scholli. Das bringt den Rubel so richtig ins Rollen, wie wir im Pokerchatroulette immer sagen!



---

Schlüsselanhänger von einer Internetseite, die ich nicht kenne. Sah ganz nett aus. Passt gleichzeitig kategorisch perfekt ins Thema!



---

Ich hatte zunächst echt überhaupt keine Ahnung, was das sein soll. Und wie zum Geier ich mit diesem "Kulli-Ding" bitte psi messen soll Breites Grinsen Eine Trophäe also für Druckfans wie mich.



---

Eine nochmal gesondert verpackte Geschichte mit Wanderpokalen. Hier sieht der gewiefte Zuschauer an der Verpackung (im Vergleich zum Rest) schnell: Der Glanz ist ab, der Lack blättert vor sich hin - es wird spannend!



---



Der gesamte Inhalt des "Wanderpokale"-Päckchens.

---

Die Herr-Der-Ringe-Ringe in silber und gold mit innen- und außenseitiger Gravur (!) haben mich völlig überrascht. Ja, ich habe sie anprobiert und sie funktionieren nicht Wütend Thema wieder sehr gut getroffen. 1/5 fürs falsche Werbeversprechen!



---

Der liebevoll mit Füller (!) geschriebene Text meines Wichtels, der sich hier vorstellt. Es handelt sich um

Spoiler - markieren, um zu lesen:
cLam
.

Vielen Dank, werter Freund! Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir vor langer Zeit auch schon mal persönlich die Ehre - oder bilde ich mir das lediglich ein? In jedem Fall ein schöner Zufall, wenn meine Fantasie der Wahrheit entspricht







---

Am liebsten hat mir das tolle Kostüm gefallen. Komischer Zufall: Vor wenigen Tagen schaute ich tatsächlich nach warmen Überjacken, darunter auch Ponchos (vielleicht tut sich technologisch was auf dem Poncho-Markt für Herren). Ich habe mir keinen gekauft.
Stattdessen 'fliegt' mir nun ein Poncho zu - einen, den ich nicht haben wollte, aber immer 'gebraucht' habe Breites Grinsen Der Sombrero schießt sowieso den Vogel ab.



See You, Space Cowboy <3

PS: Die Beschreibungen der einzelnen Items erfolgt bald. Wartet einfach ab - ich füge sie dann via Verlinkung/Edit hinzu. Ich hab mir da schon was überlegt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.12.2021 16:29]
23.12.2021 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Schon am Dienstag hat mich ein stattliches "bis zu 10kg" erreicht. Hier nun der Bericht:

Von außen unscheinbar, dann wurde aber doch nicht enttäuscht.





Erster Eindruck: Oha, verschiedene Schichten im Paket! Da hat sich jemand Mühe gegeben und liebevoll verpackt fröhlich



Zweiter erster Eindruck: Oha, eine Menge Schrott im Paket. sich jemand Mühe gegeben und liebevoll Schrott gesammelt Breites Grinsen




Hier der Inhalt (ohne das Süßzeug):


(Dieses Bild ist klickbar für Großansicht)

Ein paar der Highlights für mich:

Eine Vivitar 320Z Analog-Kamera. Hat mich gefreut. Hab mit Fotografieren jetzt nicht mega viel am Hut, aber ich mag das aussehen von Analogfilm gerne. Wird dann beim Brettspiel Grillwar im Februar getestet fröhlich




Ein Wasserkocher der größer und weniger verranzt ist als Meiner

Was ist das?



Die Küchenhandschuhe werden die von mir genutzten Socken ablösen. Also fürs Töpfe anfassen.

Davon abgesehen noch ein bisschen ältere Elektronik: FM-Transmitter fürs Auto, Mauspad mit USB-Hub, Taschenlampe mit Z-Anzünder-Adapter, Küchenradio. Die Sachen fürs Auto könnten sogar noch mal nützlich werden, der Bulli für Festivals hat nur CD.

Vielen Dank an Sanvai für das tolle Paket!
Gute Abwechslung aus Schrott und dann ein paar der Sachen, die ich auch wirklich gebrauchen kann.
23.12.2021 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von i pwn n00bs

Vor einer Woche schon kam das große Paket an. Um dem Wichtelpartner und dem Inhalt seines Paketes die selbe Liebe und Widmung zu leisten, die es mir geben würde/gegeben hat, wollte ich es in Ruhe auspacken und dokumentieren Entschuldig/t bitte die späte Präsentation.

Der Schenker wird sich in folgenden Bildern von selbst erklären )(siehe Brief). Falls ihr nicht abwarten könnt, habe ich ihn in die Spoiler-Tags gepackt. An dieser Stelle möchte ich mein großes Danke aussprechen an

Spoiler - markieren, um zu lesen:
cLam


- einen Nachbar, möchte ich fast sagen - für folgende Liebeleien:

---

Zunächst kam das Paket in einer fast unscheinbaren Form an - mit Froschaugen auf dem Amazon-Smile und pOt-Schriftzug. Das beruhigte mich direkt - kannte ich doch ganz andere Ausführungen Breites Grinsen

https://abload.de/img/img_20211220_10204309je8.jpg

https://abload.de/img/img_20211220_1021187xjkw.jpg

---

Wie der Schenker schon angibt, möchte der Brief nach dem Auspacken gelesen werden. So ist es mir auch lieber!

https://abload.de/img/img_20211220_1021437xjv7.jpg

---

Hier befindet sich der ganze Inhalt des Pakets. Wunderschön verpackt - die Knickfalten und Technik lassen darauf schließen, dass Göga geholfen hat, oder jemand sehr viel Erfahrung mit dem Verpacken von Geschenken hat.

https://abload.de/img/img_20211220_102314wrjvw.jpg

---

Ein Set, mit dem ich Mützen stricken kann! Eine tolle Idee. Meine Mama strickt aber so gerne, dass ich mich gar nicht trauen würde peinlich/erstaunt

https://abload.de/img/img_20211220_10240586jdo.jpg

---

Ein Kartenspiel, in dem es um Agenten geht, glaube ich. Ich habe schon zu viele Brettspiele und bin sogar froh, wenn ich meine loswerden kann (was vielleicht auch geschah )

https://abload.de/img/img_20211220_102551k2kdi.jpg

---

Wow, Gladiator in der 4er-Special-Edition-DVD-Edition Erschrocken Ich weiß das gar nicht zu schätzen traurig

https://abload.de/img/img_20211220_1028320xj47.jpg

---

Schöne Weihnachtstannen aus der Schmiede des Hattori Hanzo. Netterweise wurde (nach dem Auspacken und Zusammenbauen natürlich) darauf hingewiesen, dass die Ränder sehr scharf sind Breites Grinsen

https://abload.de/img/img_20211220_102941cbkkw.jpg

---

Süßes! Da freuen sich bestimmt meine Freunde und Familie... oder zukünftige Wichtel peinlich/erstaunt

https://abload.de/img/img_20211220_102953chjg2.jpg

---

Richtig edles Pokerset, mit dem man auf keinem ehrlichen Pokerabend fehlen darf. Schaut mal, wie die Blechbüchse glänzt Erschrocken Mein lieber Scholli. Das bringt den Rubel so richtig ins Rollen, wie wir im Pokerchatroulette immer sagen!

https://abload.de/img/img_20211220_103118lpkls.jpg

---

Schlüsselanhänger von einer Internetseite, die ich nicht kenne. Sah ganz nett aus. Passt gleichzeitig kategorisch perfekt ins Thema!

https://abload.de/img/img_20211220_103156x5kh9.jpg

---

Ich hatte zunächst echt überhaupt keine Ahnung, was das sein soll. Und wie zum Geier ich mit diesem "Kulli-Ding" bitte psi messen soll Breites Grinsen Eine Trophäe also für Druckfans wie mich.

https://abload.de/img/img_20211220_103243e8jlp.jpg

---

Eine nochmal gesondert verpackte Geschichte mit Wanderpokalen. Hier sieht der gewiefte Zuschauer an der Verpackung (im Vergleich zum Rest) schnell: Der Glanz ist ab, der Lack blättert vor sich hin - es wird spannend!

https://abload.de/img/img_20211220_1033486mj2g.jpg

---

https://abload.de/img/img_20211220_103641vfkgq.jpg

Der gesamte Inhalt des "Wanderpokale"-Päckchens.

---

Die Herr-Der-Ringe-Ringe in silber und gold mit innen- und außenseitiger Gravur (!) haben mich völlig überrascht. Ja, ich habe sie anprobiert und sie funktionieren nicht Wütend Thema wieder sehr gut getroffen. 1/5 fürs falsche Werbeversprechen!

https://abload.de/img/img_20211220_103705ptkt0.jpg

---

Der liebevoll mit Füller (!) geschriebene Text meines Wichtels, der sich hier vorstellt. Es handelt sich um

Spoiler - markieren, um zu lesen:
cLam
.

Vielen Dank, werter Freund! Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir vor langer Zeit auch schon mal persönlich die Ehre - oder bilde ich mir das lediglich ein? In jedem Fall ein schöner Zufall, wenn meine Fantasie der Wahrheit entspricht

https://abload.de/img/img_20211220_103820afjzq.jpg

https://abload.de/img/img_20211220_103825iwku4.jpg

https://abload.de/img/img_20211220_10385668jak.jpg

---

Am liebsten hat mir das tolle Kostüm gefallen. Komischer Zufall: Vor wenigen Tagen schaute ich tatsächlich nach warmen Überjacken, darunter auch Ponchos (vielleicht tut sich technologisch was auf dem Poncho-Markt für Herren). Ich habe mir keinen gekauft.
Stattdessen 'fliegt' mir nun ein Poncho zu - einen, den ich nicht haben wollte, aber immer 'gebraucht' habe Breites Grinsen Der Sombrero schießt sowieso den Vogel ab.

https://abload.de/img/img_20211220_221549__p4kbd.jpg

See You, Space Cowboy <3

PS: Die Beschreibungen der einzelnen Items erfolgt bald. Wartet einfach ab - ich füge sie dann via Verlinkung/Edit hinzu. Ich hab mir da schon was überlegt Breites Grinsen



Oh f*ck, du warst das! Ich dachte mir schon, dass ich dich aufgrund der Nähe eigentlich kennen müsste. Und ich bin mir sicher, dass wir mal das Vergnügen hatten. Das könnte entweder ein Pokerabend bei mir gewesen sein oder ein Grillwar… evtl sogar der hier:


Freut mich, dass du das ein oder andere… weiter verschenken kannst. Und Göga musste nicht helfen beim Verpacken.
23.12.2021 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von grufti

Hallo!

Erstmal noch ein großes Sorry an den anonymen Absender, es ging nicht früher. peinlich/erstaunt

Heute bin ich aber endlich dazu gekommen, mich um die edle Sendung zu kümmern.

Diese unscheinbare und flache Verpackung kam hier bereits vor ca. 2 Wochen an.
Ersteindruck: Oh, so wenig war das aber noch nie. Ist das nur ein Buch oder ein paar Zeitschriften? Schwer war's nämlich auch nicht. peinlich/erstaunt
https://i.imgur.com/WyXEsdC.jpg

Nach dem Öffnen ergaben sich erstmal nicht viel mehr Erkenntnisse:
https://i.imgur.com/fEFgt2S.jpg

Begrüßt wurde ich von diesem großartigen extralangen Brief, der einen großartigen Inhalt ankündigte:
https://i.imgur.com/92fJIWn.jpeg
(Klick für groß, alternativ siehe gleich)

https://i.imgur.com/dNZuhOh.jpg

https://i.imgur.com/ryHtLmk.jpg

https://i.imgur.com/kDXni07.jpg

Nochmal der verpackte Inhalt ohne Brief davor:
https://i.imgur.com/IOerSyD.jpg

Also an die Arbeit gemacht und professionell mit der Hilti geöffnet. Aus dem Staunen kamen wir hier erstmal nicht mehr raus. Ein focking superedles selbstgemachtes "Mensch ärgere dich nicht"! Erschrocken
Super hochwertige Verarbeitung, tolle Figuren, schicke Gestaltung. Das dürfte das edelste Ekelwichtelpräsent sein, das ich jemals in Händen halten durfte! Natürlich wird das unter keinerlei Umständen veräußert! Breites Grinsen
https://i.imgur.com/JYyLryf.jpg

https://i.imgur.com/S8XO7MJ.jpg

https://i.imgur.com/Z9g6fGg.jpg

Würfel waren, wie angekündigt, keine dabei - aber dank regelmäßiger Kniffelrunden sind diese natürlich vorhanden.

Den Binärcode habe ich jetzt mal als tbadferiu entziffert. Wer bist du? peinlich/erstaunt

Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtspaket!


Was für ein Timing Breites Grinsen


Das Paket kommt von mir und es freut mich, dass es Freude bereitet
Ja, es ist in der Tat nicht viel Kram dabei. Das liegt ganz einfach daran, dass ich praktisch keinen Krams besitze. Das galt zumindest bis gestern. Jetzt habe ich davon eine Menge.
Ich habe ab diesem Jahr nach längerer Zeit wieder einen Wohnsitz, dementsprechend wenig Kram konnte sich irgendwo ansammeln. Hätte auch eigentlich gar nicht mitgewichtelt, hatte dann aber spontan so eine Lust etwas zu bauen und Glitzerepoxykram zu machen Breites Grinsen

Tja, und das Ergebnis hast du nu' gewichtelt bekommen. Viel Spaß damit
Und falls es dich interessiert, gibt es auch eine kleine work in progress-Galerie -> klick
23.12.2021 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von gott.[shake]

Was ist das?
https://i.ibb.co/1qTDL49/mysterium.jpg



Ich erkenne mein halbes Wichtelpaket von letztem Jahr wieder, von daher springe ich hier mal ein Breites Grinsen das ist eine Kräutermühle. Aufklappen, frische Petersilie oder was auch immer einlegen, zuklappen, drehen. Zumindest isses so gedacht Breites Grinsen

/oder vielleicht auch Kräuter oben reinstopfen und nur zum reinigen aufklappen, weiß ich nich mehr so genau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 23.12.2021 19:40]
23.12.2021 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schwachsinn, das ist ein manueller Haartrockner.
23.12.2021 19:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Vieles ist ein manueller Haartrockner, wenn man mutig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 23.12.2021 20:02]
23.12.2021 20:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Duftibär

Sodale, hier die Präsentation von den drölfzig Kilo, die heute eingetroffen sind.

https://abload.de/image.php?img=img_20211222_18153809x9jy5.jpghttps://abload.de/image.php?img=img_20211222_18163716ucjrl.jpghttps://abload.de/image.php?img=img_20211222_18171634wvj1t.jpg

Das Paket: Groß und auch schwer. Erster Anblick: Du hängst wohl nicht im Pizza-Fred rum Breites Grinsen
Füllmaterial dann auch nur sehr wenig vorhanden. Der Rest sind tatsächlich Dinge. Viiieeele Dinge peinlich/erstaunt

Aber zunächst: Ein Brief mit sehr lieben Worten
https://abload.de/image.php?img=img_20211222_18390553ofkp5.jpg

Und dann ist das Paket sozusagen explodiert und alles war voller Sachen Breites Grinsen
https://abload.de/image.php?img=img_20211222_18373563c3ko2.jpg

Ich weiß gar nicht, wo ich Anfangen soll. Es sind definitiv zu viele Sachen, um sie alle aufzuzählen. Magnetklammern, Kinderzahnbürste (mit Sanduhr!), Groschenroman, Katzenbuch, Pullover (klein und groß), Ostereier-Bemal-Set, Handtasche (enorm hässlich), Socken (in einer Dose), Elektrokrams, Flaschen, Kinderbuch "Paul Polizei", Popcorngewürze, Harry Potter Theaterstück als Buch, Kleiderhaken, Steine (bemalt), altes Handy...
Es sind tatsächlich einige Sachen dabei, die hier Verwendung finden werden
Vieles muss aber irgendwann weiterwandern, das ist sicher peinlich/erstaunt

Meine Highlights:
- Puzzles gehen immer steil, vor allem das LotR-Teil
- selbstgebackene Kekse und Kipferl. Lebe zwar vegan, aber es ist niemand anderes hier, der/die sie verspeisen könnte. Und sowas verkommen lassen geht mal gar nicht klar. Sie sind gar lecker
- Hausschuhe. Passen mir zwar nicht, aber Gäste werden sich drüber freuen

Die schlimmsten Sachen:
- ein Gutscheinheft "für Männer". Es schaltert mich sehr.
- eine Deutschlandflagge. Und dann auch mit BILD-Aufdruck. Bäh.
https://abload.de/image.php?img=img_20211222_19334792uuktj.jpg

Ein bisschen wtf war dann noch jenes:
https://abload.de/image.php?img=img_20211222_193421183nk74.jpg
Playmobilmaske? Hä?

Und was ist das hier? Eine Smartwatch in der Betaphase? Oder ein Pulsmesser?
https://abload.de/image.php?img=img_20211222_1933004141kwo.jpg

Und dann gab es noch diesen Hinweis auf mein Wichtel:
https://abload.de/image.php?img=img_20211222_19403428h3kmv.jpg
Kam ja sogar schon mal vor in diesem Thread. Ich habe allerdings keinen Plan, wer mein Wichtel ist.

Achja und ein paar Hausschuhe wurde schon glorreich erlegt.
https://abload.de/image.php?img=img_20211222_18401714bykof.jpg

Vielen Dank, lieber Wichtel, ich hatte großen Spaß beim Erkunden dieses großen Paketes
Und nu' bin ich gespannt, wer du wohl bist!



Moin,
Paket kam von mir. Waren nur 12,20kg, aber eine kleiner Versandmarke hatte DHL nicht Augenzwinkern

Leider hat man zu wenig Infos von den bewichtelten, dann hätte ich auf deine vegane Ernährung geachtet. Hoffe sie haben trotzdem geschmeckt.

Das Festivalbändchen war vor meinen Wichel vom letzten Jahr, also kein Hinweis.

-
Mein Paket liegt auch seit gestern hier. Wollte es eben aufmachen, aber Sohnemann hat es mir verboten und ich muss auf ihn morgen warten.
Bilder kommen.
23.12.2021 20:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ach so. Mein Paket ist von Grufti, denke ich. Präsentation folgt. Spätestens Mittwoch. Versprochen.

23.12.2021 21:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Es ist da \o/

Ein enormes Paket aus NRW holte ich heute vom Postamt ab.

Aus Gründen war mir der Absender, ein gewisser Herr Makonnen schon bekannt.
Zuhause dann direkt das Codermesser rausgeholt und das fette Ding geschlachtet.

Obenauf direkt ein netter Brief, darunter Unmengen Qualitätsschrott.

Es folgt eine Liste.

-Star Wars Trilogie in Deutsch auf VHS
-ein komisches Wagenbrettdings
-Miracoli Kochbuch, es gehört Beppo ihm sein Herrchen
-Pümpel, wie sich der wohl an der Windschutzscheibe des Nachbarn hier macht?
-Mickey Mouse Heft, Wo Donald?
-Werbung für Orgonitzeugs
-Rolex Katalog/Buch, jetzt fühle ich mich arm
-Kreuzworträtselbuch
-Nintendo DS mit Spiel GTA, wie gut, werde ich antesten müssen
-Zwei Bücher, eins davon habe ich schon, das andere ist mir unbekannt
-eine Kinderhandtasche Bambi
-Ein Janosch Poster
-Ein Weinstöpsel im Kaktusdesign
-Ein Schnappsausgiesser im Erdbeerdesign
-Drei linke Sticker
-Zwei Teller im Spongebob Design
-Ein Miniteller mit Leuchtturm drauf
-Ein Puzzle mit sagen wir mal Kunst
-Eine Grillschürze mit schlechtem kartoffeligem Witz drauf, Futti gib Adresse
-Ein Becher und eine Tasse mit Janosch Zeugs drauf
-mehrere CDs
- ein Bananenhaltertransportdings
-Ein Küchending mit dem man glaube ich Spätzle maked wenn man nicht schaben kann wie ein echter Schwabe
-Ein Holzschild Tigerente
-Eine Glasflasche mit Teesieb und Neoprenhülle
-Schnupftabak
-Likör
-Parfüm von Burberry
-Ein komisches blaue Flüssigkeit fließt in transparente Flüssigkeit Dings
-Zwei Handtücher der Stadt in der Mako lebt.

Sammelbild:



Mehr Bilder:
[/url]



[/url]


Welch unglaublich tolles Schrottpaket voller lustigem Schrott.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 23.12.2021 22:38]
23.12.2021 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Duftibär

Sodale, hier die Präsentation von den drölfzig Kilo, die heute eingetroffen sind.

[blablabla]



Moin,
Paket kam von mir. Waren nur 12,20kg, aber eine kleiner Versandmarke hatte DHL nicht Augenzwinkern

Leider hat man zu wenig Infos von den bewichtelten, dann hätte ich auf deine vegane Ernährung geachtet. Hoffe sie haben trotzdem geschmeckt.

Das Festivalbändchen war vor meinen Wichel vom letzten Jahr, also kein Hinweis.

-
Mein Paket liegt auch seit gestern hier. Wollte es eben aufmachen, aber Sohnemann hat es mir verboten und ich muss auf ihn morgen warten.
Bilder kommen.


Die Kekse gehen auf jeden Fall steil. Wie gesagt, es wäre ja frech, die einfach liegen zu lassen.
Lange her, dass ich so viel Zucker in mich gestopft habe peinlich/erstaunt

Ich habe exakt 0 weihnachtliches hier. Weder Gebäck, noch Deko. Durch dein Paket hat mich Weihnachten also doch noch eingeholt Breites Grinsen
23.12.2021 22:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Lauchi

So, hier kam nun gestern auch ein sehr großes, schweres Paket aus dem Süden Deutschlands an.
https://i.imgur.com/r9FnKyZl.jpg

Ich musste das Kind ziemlich bremsen beim Auspacken, aber als wir dann das Paket geöffnet hatten, so konnten wir uns vergewissern, dass alles gut eingepackt war.
https://i.imgur.com/yW3Pdp9l.jpg

https://i.imgur.com/HyqObmxl.jpg
Unser Kleinkind hat sich direkt die Wasserpistole geschnappt und rannte dann damit durchs Wohnzimmer.

Zunächst widmen wir uns dem Brief.
https://i.imgur.com/KADMm2xl.jpg
Ich dachte mir bei den Bildern schon, dass da wohl was am Drucker nicht stimmt, aber wie man der handschriftlichen Notiz entnehmen konnte, ist er wohl nun defekt.

Entgegen des Briefs waren die Geschenke aber sehr gut eingepackt, bei mir sähe das viel schlechter aus und das erinnert mich daran, dass ich die Geschenke für meine Frau noch einpacken muss. Hässlon

https://i.imgur.com/IjLoSKZl.jpg
Der Gesamtinhalt des Pakets:
-Die Wasserpistole. Wird im Sommer direkt ausprobiert, das Kind hat bitterlich geweint, als wir sie in die Kammer geräumt haben.
-Ein Taschenrechner, wird mit neuen Batterien versehen und ist was für meine Frau als Physiklehrerin dann
-diverse DVDs und Blurays, leider haben wir aber kein Abspielgerät mehr. Alles beim Umzug Anfang des Jahres verschenkt oder letztes Jahr verwichtelt
-der Antifa-Aufkleber wird hier in der Gegend sicherlich seine Verwendung finden, da brauch ich vermutlich eher mehr von
-Ein Blechschild "I love Pizza", es spricht die Wahrheit
-Ein Bodenseerätsel mit Ausflugstipps
-ein Kartenspiel, schwer zu erkennen wegen der Spiegelung. Wird getestet.
-Eine Maus, ist direkt unter den Schreibtisch als Ersatz gewandert. Kind war wieder traurig, da es damit selbst arbeiten wollte.
-Kleinelektronik (Kopfhörer, Zigarettenanzünder-USB-Ladegerät...)
-selbstgemachte Plätzchen, werden morgen während der Arbeit verköstigt
-ein Marzipanstollen, wird sicher auch bald alle sein Breites Grinsen
-eine 250GB externe Festplatte, auch noch funktional
-2 lokale Biere, noch nie gehört, aber wird getestet
-Ein Katzenbuch
-Audio-CDs der Känguru-Chroniken, da wir unsere Ausgabe nicht mehr finden, können wir das gebrauchen
-Ein Katzenbuch
-Game of Thrones als englische Ausgabe
-Ein 1000 Teile Puzzle, was nach sehr viel Spaß aussieht, mal sehen, wann wir die Zeit dafür finden.
-mehrere Wanderführer

Das war ein sehr tolles Paket und wir hatten alle Spaß beim Auspacken und können den Großteil davon selbst nutzen.

Vielen dank unbekannter Wichtel und jetzt zeig dich.



I bims

Freut mich, wenn n paar Sachen Verwendung finden.

Die Wasserpistole geht hoffentlich noch, da hat beim Abgeben was geklappert.

Viel Spaß euch
23.12.2021 23:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
So, kommen wir zur Präsentation meines Paketes:



Die kunstvollen Verzierungen ließen die Zuordnung des Paketes leicht fallen.



Erster Blick in das Paket. Der Spürhund konnte nichts verdächtiges finden.



Der Inhalt lässt reiche Beute vermuten.



Der Inhalt der ersten Begutachtung:
- LED-Teelichter
- Mini-Mini-Cooper
- Ein altes Backgammin
- Flaschenöffner
- Exit-Spiel
- Englisch Lernbuch
- Rohlinge
- Monster-Abwehr-Spray (leider teilweise ausgelaufen)
- Ein Sprühdigsi
- Eine Weingeschenkverpackung
- Magnete
- Omas Linseneintopf
- Türstopper (?)



Der Inhalt der zweiten Begutachtung:
- Diverse Kartenspiele (Phase 10, Bier-Quartet)
- Eine Freikarte für ein Football-Spiel (?)
- Irre modische Bierkönig-Shirts
- Kochbuch
- Ein wei0es etwas
- Havana-Club-Eiskühler



Ebenfalls mit dabei ein benutztes Spiel für die zweisamen Momente (leicht klebrig...vielleicht vom Monster-Abwehr-Spray )



Unbestreitbares Highlight: Die Besta-Bauanleitung. Irre spannend zu lesen. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für das wirklich umfangreiche Paket. Da ist einiges bei, was man noch nutzen kann.
23.12.2021 23:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Fick dich, Peridan.
23.12.2021 23:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von gott.[shake]

Was ist das?
https://i.ibb.co/1qTDL49/mysterium.jpg



Ich erkenne mein halbes Wichtelpaket von letztem Jahr wieder, von daher springe ich hier mal ein Breites Grinsen das ist eine Kräutermühle. Aufklappen, frische Petersilie oder was auch immer einlegen, zuklappen, drehen. Zumindest isses so gedacht Breites Grinsen

/oder vielleicht auch Kräuter oben reinstopfen und nur zum reinigen aufklappen, weiß ich nich mehr so genau.



Das gehört doch zum guten Ton hier, "Sachen vom letzten Jahr+" weiterzuverwichteln.
24.12.2021 0:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Peridan

So, kommen wir zur Präsentation meines Paketes:

https://abload.de/img/whatsappimage2021-12s9jtp.jpeg

Die kunstvollen Verzierungen ließen die Zuordnung des Paketes leicht fallen.

https://abload.de/img/whatsappimage2021-12h4j9i.jpeg

Erster Blick in das Paket. Der Spürhund konnte nichts verdächtiges finden.

https://abload.de/img/whatsappimage2021-12thjik.jpeg

Der Inhalt lässt reiche Beute vermuten.

https://abload.de/img/whatsappimage2021-126sj5c.jpeg

Der Inhalt der ersten Begutachtung:
- LED-Teelichter
- Mini-Mini-Cooper
- Ein altes Backgammin
- Flaschenöffner
- Exit-Spiel
- Englisch Lernbuch
- Rohlinge
- Monster-Abwehr-Spray (leider teilweise ausgelaufen)
- Ein Sprühdigsi
- Eine Weingeschenkverpackung
- Magnete
- Omas Linseneintopf
- Türstopper (?)

https://abload.de/img/whatsappimage2021-12jck72.jpeg

Der Inhalt der zweiten Begutachtung:
- Diverse Kartenspiele (Phase 10, Bier-Quartet)
- Eine Freikarte für ein Football-Spiel (?)
- Irre modische Bierkönig-Shirts
- Kochbuch
- Ein wei0es etwas
- Havana-Club-Eiskühler

https://abload.de/img/whatsappimage2021-12lakoj.jpeg

Ebenfalls mit dabei ein benutztes Spiel für die zweisamen Momente (leicht klebrig...vielleicht vom Monster-Abwehr-Spray )

https://abload.de/img/9fcff6c8-7ab4-4552-9519jq2.jpg

Unbestreitbares Highlight: Die Besta-Bauanleitung. Irre spannend zu lesen. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für das wirklich umfangreiche Paket. Da ist einiges bei, was man noch nutzen kann.



Ui das freut mich sehr. Das besta Dingen war eher Verpackungsmaterial Breites Grinsen

Es ist sogar ein Anti Monster sprühdingens.

Das weiße etwas ist eine Mond Lampe. Ladbar mit dem beiliegenden Kabel. Du liegst schon richtig mit dem Türstopper, kann aber auch für Fenster genutzt werden.

Viel Spaß mit dem ganzen Zeug
24.12.2021 1:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Jobo

Gestern erreichte mich ein unscheinbares Päckchen mit folgendem Inhalt:


  1. liebevolle Zeichnungen
  2. handschriftlicher Brief
  3. Schwimmbad Tycoon
  4. Rotlicht Tycoon 2
  5. Zoo Tycoon
  6. Bier Tycoon
  7. Sid Meier's Railroads (ich bin ja großer Fan von Transport Tycoon, da reizt es mich schon, das ein oder andere Spiel mal anzutesten)
  8. Piggeldy und Frederick CD (bekommen die Kinder mal etwas anderes als immer nur Paw Patrol zu hören! (Bell-Bell-Boogie bester Boogie Augenzwinkern))
  9. Der Wendler "Jackpot" (wahrlich ein Geschenk, dass dem Ekelwichteln alle Ehre macht. Wird am Samstag im familieninternen Schrottwichteln einen neuen Besitzer finden Breites Grinsen)
  10. eine Dose Red Bull (bin kein Energydrink-Fan, werde ich am Samstag der Familie anbieten)
  11. Nutella Eieruhr (Witzig, fehlt nur noch das pOT-Schild. Wird Verwendung finden)
  12. Schoko Weihnachtsmann (schon verinnerlicht)
  13. Lore Maria Peschel-Gutzeit "Selbstverständlich gleichberechtigt" eine autobiographische Zeitgeschichte (hmm ich denke das wird zusammen mit dem Wendler am Samstag weiterwandern fröhlich)
  14. Asus ZenWatch 2 (Wow, taugt die was? Funktioniert die noch? Werde ich mal ausprobieren)
  15. Dimmer-Adapter (definitiv brauchbar, da die Nachttischlampe unseres größeren Sohnes zu hell ist, dabei hatte ich schon die dunkelste Glühbirne gekauft)
  16. Barista Magazin Kaffeelust (bin leider auch kein Kaffeetrinker)
  17. Erste Hilfe Broschüre
  18. NFL Schaumstoff Hand
  19. Weinpräsenttasche (die hätte ich vor einem Monat gebraucht, wird aber auch Verwendung finden)


Obwohl jeder Listen mag, sagen Bilder mehr als 1000 Worte:
https://abload.de/img/1vojmt.jpg
https://abload.de/img/29kkuz.jpg
https://abload.de/img/3cqjan.jpg

Wenn ich richtig recherchiert habe, geht mein Dank an ULtRaLiSt! Denn die Tycoon Sammlung hattest Du letztes Jahr präsentiert. Gar kein Thema, dass Du nicht so viel zum versenden hattest, dafür sind ein paar wirklich nützliche Dinge für uns dabei, richtig cool, vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche auch Dir und deinen Liebsten frohe Festtage!



Gut recherchiert, allerdings hatten die Tycoone dieses Jahr ihren Weg zurück zu mir gefunden

Die Uhr funktioniert und ist quasi neu, Armband unbenutzt.

Viel Spass damit!
24.12.2021 8:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Ich habe geschwitzt aber es hat noch gereicht. peinlich/erstaunt

Mein Wichtel darf das Paket auf eigenen Wunsch seit heute in der Packstation abholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.12.2021 12:09]
24.12.2021 12:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Meinst ist laut DHL am 22. angekommen peinlich/erstaunt
24.12.2021 13:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Juhu, gestern Abend erwartete mich ein ganzes Paket Klorolle, der ungeschlagenen Pandemiewährung.



Aber ganz ohne Klopapier stellte es sich als Wichtelpaket mit liebem Brief heraus.





Ein STEAM LINK! Wow! Hammer, kann ich super gebrauchen!



Futuristische Damenschuhe?..?!!

Rapmusik in allen Formen und Farben (da finde ich schon einen Abnehmer für)




Süßkram, welches zgt. meine Zwerge sich schnappten, die Schnapsdinger konnte ich noch retten.


Getränke, damit ist Silvester versorgt:


und schicke Krawatten die ich sicher mal tragen werden


Stylisch in Szene gesetzt durch mitgeliefertes Teelicht! Breites Grinsen

Ein wundervolles Wichtelpaket welches mir viel Freude bereitet hat.

Vielen lieben Dank dafür.

Nun gebe dich zu erkennen, denn mit Bindermann rätsel ich noch....


LG Breites Grinsen
24.12.2021 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Nun gebe dich zu erkennen, denn mit Bindermann rätsel ich noch....



Bist du zum ersten mal hier in diesem Forum?
24.12.2021 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Er kennt die Binder nicht!


24.12.2021 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Am Montag kam bereits das Paket an, aber Dienstag war ein wichtiger Vortrag, der viel Zeit, Nerven und Schlaf gekostet hat, weshalb ich die letzten zwei Tage erstmal alle Verpflichtungen gegenüber irgendwem von mir gewiesen habe, bis ich die nötige Ruhe erreicht hatte, um mich angemessen um ein Wichtelpaket zu kümmern.

Das Objekt:


Unscheinbar, durchschnittliche Größe, geheimnisvoll abgekürzter Vorname W. aus W. an der namensgebenden W. Prag darf seine alten kuk-Verbindungen also wieder aufleben lassen.

Darin: Ein kurzer Brief und viele in Zeitungspapier eingewickelten Päckchen. Nicht im Bild: Eine 50er-Packung FFP2-Masken, die einige der Päckchen versteckte. …ich hätte in jedem Fall auch deren ursprünglichen Inhalt genommen.peinlich/erstaunt



Witzig, dass du das Bier als in jedem Fall verwendbar ansiehst: Ich trinke keins. Breites Grinsen Mal sehen, ob ich das an meinen nächsten Gast abtreten kann. Breites Grinsen Der Likör (iirc) aus dem vorigen Paket ist aus diesen Gründen bereits zum Grundstock der hiesigen Hausbar geworden.

Nach dem Auspacken erblicke ich:
  • Wachsmalstife
  • Eine DVD "Long Way Round", klingt interessant
  • Ein 12μF-Kondensator(?)
  • Eine PS4-Version von Trackmania Turbo (keine PS𝘯 traurig)
  • Schokobananen (lange nicht mehr gegessen, ich freu mich drauf)
  • Schokozeug von der gleichen Firma (mehr ZUCKER!)
  • Knoblauch-Pesto (bereits geöffnet…? Jedenfalls kein Vakuumsiegel mehr da… Es ist aber Pesto, ich bin also vorsichtig optimistisch, dass das bestimmt noch gut ist…Augenzwinkern
  • Eine seltsame … Kassette…? Fühlt sich seltsam an, als hätte man den Datenträger wieder reingezwängt und damit die Kassette selbst völlig deformiert.
  • Weihnachtlicher Schwarztee (würde ich jetzt glatt probieren, wenn ich denn Tee-Dingsda hätte; vielleicht finden sich hier welche, die ich vergessen habe, sonst hole ich irgendwas beim örtlichen Wir-haben-alles-auf-20m²-Laden um die Ecke nach den Feiertagen. Ich werde es nicht wagen, den Kaffeenetzfilter dafür zu missbrauchen nachdem ich in NZ die Freude hatte, Kaffee aller Geschmacksrichtungen kennenzulernen, weil Leute die Filter/French Press in der Büroküche für Kaffee und Tee verwendeten… )
  • Manner Silvesterminis: Ha! Die Art kuk-Süßkram, die hier tatsächlich den ganzen kommunistischen Osteinfluss überdauert hat. Breites Grinsen
  • Bier (s.o.)
  • Ein Ğ̛̟̘̮̆ͦ̋l̿̇̐́ͥ̆͑͊̄҉͉̮̺̝͎͓̹͓ḯ̶̗̼̱̆͆̎ͫ̓ť̴̝̭ͪ͟z̼̯̺͚̩̺̈͗ͪ͑e̢͊̈́ͣ̐͢ͅr̴̨̬̭̠̪̹̬̘̓ͩ͆̂̚͝ Schwein. Wütend Ġ̸̡̮̫̰̻̙̂̉̓̚ͅL̸̶͎̝̺̖̋I̢̙̘͍̩ͮ͛ͬ͐̿̾͠T̻̹͓͎͎͙̩͓͌ͪ̀͜Z͆̓͑̾̉͜҉̬͎͇͇̼͈̮͢E̷͙̞̮̣ͯͬ̃̄̂̍ͪ̔́ͅR̞̙̥͇̗̼͙̩̹̊̓! Wie kann man es wagen! Wütend¹ Das wurde sofort wieder hermetisch versiegelt und in die Gefahrgutablage verfrachtet.



In den nächsten Tagen kommt noch ein Bild; aber aus Gründen werde ich damit noch etwas warten, auch wenn es nichts mit diesem Paket zu tun hat.

Danke, Paladion!

¹) Das wird nächstes Jahr weiterverwichtelt.

Go for the eyes Boo, GO FOR THE EYES!! RrraaaAAGHGHH!!!
24.12.2021 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Wraith of Seth



Witzig, dass du das Bier als in jedem Fall verwendbar ansiehst: Ich trinke keins. Breites Grinsen Mal sehen, ob ich das an meinen nächsten Gast abtreten kann. Breites Grinsen Der Likör (iirc) aus dem vorigen Paket ist aus diesen Gründen bereits zum Grundstock der hiesigen Hausbar geworden.

Nach dem Auspacken erblicke ich:
  • Wachsmalstife
  • Eine DVD "Long Way Round", klingt interessant
  • Ein 12μF-Kondensator(?)
  • Eine PS4-Version von Trackmania Turbo (keine PS𝘯 traurig)
  • Schokobananen (lange nicht mehr gegessen, ich freu mich drauf)
  • Schokozeug von der gleichen Firma (mehr ZUCKER!)
  • Knoblauch-Pesto (bereits geöffnet…? Jedenfalls kein Vakuumsiegel mehr da… Es ist aber Pesto, ich bin also vorsichtig optimistisch, dass das bestimmt noch gut ist…Augenzwinkern
  • Eine seltsame … Kassette…? Fühlt sich seltsam an, als hätte man den Datenträger wieder reingezwängt und damit die Kassette selbst völlig deformiert.
  • Weihnachtlicher Schwarztee (würde ich jetzt glatt probieren, wenn ich denn Tee-Dingsda hätte; vielleicht finden sich hier welche, die ich vergessen habe, sonst hole ich irgendwas beim örtlichen Wir-haben-alles-auf-20m²-Laden um die Ecke nach den Feiertagen. Ich werde es nicht wagen, den Kaffeenetzfilter dafür zu missbrauchen nachdem ich in NZ die Freude hatte, Kaffee aller Geschmacksrichtungen kennenzulernen, weil Leute die Filter/French Press in der Büroküche für Kaffee und Tee verwendeten… )
  • Manner Silvesterminis: Ha! Die Art kuk-Süßkram, die hier tatsächlich den ganzen kommunistischen Osteinfluss überdauert hat. Breites Grinsen
  • Bier (s.o.)
  • Ein GLITZERSCHWEIN;! Wie kann man es wagen! Wütend¹ Das wurde sofort wieder hermetisch versiegelt und in die Gefahrgutablage verfrachtet.

https://abload.de/image.php?img=img_20211224_145238phk3k.jpg

In den nächsten Tagen kommt noch ein Bild; aber aus Gründen werde ich damit noch etwas warten, auch wenn es nichts mit diesem Paket zu tun hat.

Danke, Paladion!

¹) Das wird nächstes Jahr weiterverwichtelt.

Go for the eyes Boo, GO FOR THE EYES!! RrraaaAAGHGHH!!!




Hohoho. Mist, das mit dem Bier war dann ein Reinfall. Sorry!
Hoffe das pakat hat dir dennoch einige Freude bereitet! Die geheimnisvolle Kassette hat aber tatsächlich einen use case. Du wirst es schon rausfinden mit etwas Google.

Und, alles was essbar ist, ist frisch gekauft und garantiert ungeöffnet. Keine Sorge!

Frohe Weihnachten!

PS:

Mein Paket ist auch schon angekommen. Da ich aber meinen Flieger dringend erwischen musste, und da Paket wirklich kurz vor dem Aufbruch zum Flughafen ankam, bin ich nur kurz drüber gehurt ob ich etwas von gebrauchen kann im Urlaub.
Und ja, tatsächlich. Aber, da das Paket so toll war hat es auch eine anständige Präsentation verdient; allerdings klappt das erst ab dem 6. Januar :/

Sneak peak:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 24.12.2021 18:16]
24.12.2021 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von da t0bi

Mein Paket wurde gestern zugestellt an EHEPARTNER.


Was der Postmensch so alles meint zu wissen... peinlich/erstaunt


Traditionell erfolgte das Entwichteln während der Bescherung unterm Baum. Präsentation folgt dann nach der weiteren Völlerei der nächsten Tage.
24.12.2021 21:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Heute mit der Homebase im Rheinland telefoniert: Da ist weiterhin kein Paket angekommen. Hier in München auch noch nichts. sad AK noises traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 24.12.2021 21:28]
24.12.2021 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von blue

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Nun gebe dich zu erkennen, denn mit Bindermann rätsel ich noch....



Bist du zum ersten mal hier in diesem Forum?



blue spricht wahre Worte

Freut mich, dass es gefällt!
24.12.2021 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Paketpräsentation - Komplett
Nachdem das Paket jetzt schon zwei(?) Tage hier verweilt möchte ich auch das an mich adressierte Paket präsentieren. Der ursprüngliche Plan war nämlich es heute Vormittag zu öffnen, wenn Kind 1 und 2 in der Schule bzw. im Kindergarten sind. Warum ich jetzt doch warte erfahrt ihr gleich.

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein leicht unförmiges Paket, dass man schnell als Wichtelpaket identifizieren konnte:


Sehr familienfreundlich gestaltet, vielen Dank .
Schnell eine Schere geschnappt und das Ding mit chirurgischer Präzision geöffnet:


Der Inhalt ausgebreitet in all seiner Pracht:


Da hat sich jemand echt mühe gegeben (nicht so wie ich, der alles unverpackt gestapelt hat peinlich/erstaunt). Die Karte wurde schnell identifiziert. Sie war sogar mit Wachs versiegelt:


Im Umschlag befand sich eine ... ich will mal sagen Retro-Weihnachtsgrußkarte:


Der Inhalt war wie folgt:
https://i.imgur.com/qoqtY1Ul.png

Der besseren Übersicht halber habe ich die Sachen mehr oder sinnfällig arrangiert. Hier mal die Deko Abteilung. Die Beschallung übernahmen dankenswerterweise die drei Herren von Nubi.


Babysachen, leider schon etwas zu spät (weiterer Nachwuchs ist nicht geplant).


Der Technikteil. Ich vermute zu der Lampe oben gehört ein Akku. Funktionsfähigkeit konnte ich noch nicht testen (vielleicht mal mit in die Schule nehmen). Außerdem ein Haufen Fitnessarmbänder. Und da dachte ich, ich habe meine PCMCIA-Karten endlich los... traurig Augenzwinkern.


Schlüssel-Sachen und Transportables. Tatsächlich n komplettes Schloss. Bin noch nicht sicher ob ich es einbauen soll... immerhin weißt du, wo ich wohne, liebe Wichtelin Mata halt....


Hier ein wenig Literatur, für die Weihnachtszeit. LTBs habe ich auch noch n Stapel hier. Ins Mord-Buch werde ich mal reinschauen, dass passt mit den Kindern (nein, nicht für die Kinder - für die kurzen Pausen, die man für sich selbst hat). Das Hundebuch ist leider hier an der falschen Adresse - wir sind ein Katzenhaushalt. Außerdem das Highlight (für meinen Mittleren: Eine Engelbert Strauss Lunchbox. Was hat der sich gefreut. Die geht nach den Ferien definitiv mit in den Kindergarten (Das ist der Shit dort).


Hier noch ein wenig "Spielzeug". Das Boot muss ich noch probieren. Wäre was für den Pool im Sommer.


Auch der nächste Teil ist an mir verschwendet, ich bin strikter Nichtraucher seit 38 Jahren - kenne auch nur wenige Raucher. Die Bierkerzen muss ich mal schauen, ggf. gibt es ein Wichtel-Aktion in der Familie, oder ich verteile sie auf der Arbeit, da gibt es einige Bierfans.


Der Naschkram hat es leider nicht lange genug überlebt traurig.
Vielen Dank liebe Wichtelin für das Paket und die Liebe die da reingewandert ist . Auch die Familie hat sich sehr gefreut und wir hatten viel Spaß beim Auspacken. 5/7, gerne wieder Breites Grinsen. Und ich bin immer noch ratlos wer du sein könntest traurig.


Nochmal der Link zur Galerie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 25.12.2021 0:29]
24.12.2021 23:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum