Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
fffffffUUUU doppelpost Wütend.

Und dann noch auf der neuen Seite.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 25.12.2021 0:04]
24.12.2021 23:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von loliger_rofler

https://abload.de/img/20211224_120746w8kab.jpg

Ich habe geschwitzt aber es hat noch gereicht. peinlich/erstaunt

Mein Wichtel darf das Paket auf eigenen Wunsch seit heute in der Packstation abholen.


Ich freue mich sehr drauf, am Dienstag bin ich zurück in der Stadt und kann es abholen
25.12.2021 0:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von camez_

 
Zitat von blue

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Nun gebe dich zu erkennen, denn mit Bindermann rätsel ich noch....



Bist du zum ersten mal hier in diesem Forum?



blue spricht wahre Worte

Freut mich, dass es gefällt!



Renovierungsdemenz, mein Hirn wurde durch Baumschaum ersetzt.Breites Grinsen. Ich bin schon froh daß ich noch den Weg zum PC finde.

Aber es gefällt sehr ,lieben Dank
25.12.2021 9:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Paket gelandet, ein Wechselbad der Gefühle!

Der Paketbote drückt mir einen direkt als recycelt erkennbaren Karton in die Hand. GEIL MEIN WICHTELPAKET! Blick auf den Absender. DOCH NICHT MEIN WICHTELPAKET! traurig Der Absender ist mir wohlbekannt und ich erwarte ein Päckchen von ihm. Allerdings ist der Karton etwas schwer und groß für das, was ich "bestellt" habe. Aufgemacht, es liegt ein Brief obenauf. GEIL MEIN WICHTELPAKET!

Zufälle gibts, Präsentation folgt. Schonmal vielen lieben Dank an unseren unverhofften Portosparfuchs Zwiebelgerd!



Also! Vom Paket selbst habe ich kein Foto, da ich in Unkenntnis, dass es das Wichtelpaket ist, direkt aufgerissen habe. Obenauf der obligatorische Brief inkl. Inhaltsliste.




Ich bin ganz froh, dass er nicht handschriftlich ist. Immerhin hast du ja jetzt nen Doktortitel.



Geil, Bier. Jetzt bereits ein super Paket.



Zwiebel muss sein. Herrschaftszeiten, diese Pantoffeln. Finde ich ja irgendwie gruselig. Breites Grinsen Wie erwartet, fand meine Alde den Gag mit der (Teleskop-(!))Fliegenklatsche verdammt unlustig. Hat trotzdem nen Klaps bekommen.



Das Döschen (hehe) und noch mehr Übungsmaterial.



Die Fortuna-Aufkleber sind dermaßen geil, machen mich aber auch wieder ein bisschen traurig. Dass sich da echt niemand ein Herz gefasst hat. Ab an den Bierkühlschrank!



Die Dinosaurierkarte und das Strandtuch ausm Zug. Fast vergessen. Als Küchenhandtuch ist das doch gut!

Was ich eigentlich (nur) erwartet habe: Den Gag aller Gags in Plastikform. Stuhlproben!



Gerd hatte mir bereits mal eine geschickt, nachdem ich mich in der Telekneipe nicht mehr halten konnte. Ich habe das Ding dann meiner Mutter (liebe Grüße an alle) gezeigt und sie war mindestens ebenbürtig begeistert (ich habe meine Mama selten so lachen gesehen). Als frisch im Ruhestand befindliche Arzthelferin wollte sie unbedingt mehr davon, um sie ihren alten Kolleginnen zu schenken. Gerds 3D-Drucker wurde angeworfen.

Oft sind es die kleinen Dinge (hehehe), die allerbesten Grüße von meiner Frau, sie ist extrem begeistert und HAT SICH SOWAS SCHON IMMER GEWÜNSCHT WIE GEIL IST DAS DENN?! Der Fülltrichter für die Pfeffermühle.



Lieber Gerd, nochmals besten Dank für das nice Paket. Und ja, die Kekse werde ich selbst essen. Über die Weihnachtstage stopfe ich auch Zucker in mich rein, kommt dann eh nicht mehr drauf an.

Viele Grüße und bis bald.

/Vielen Dank natürlich auch für den Pappkarton und das Füllmaterial.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 25.12.2021 19:07]
25.12.2021 18:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Ein Trichter für die Pfeffermühle... Wir sind also tatsächlich in dieser sogenannten Zukunft angelangt. Much wow Breites Grinsen
25.12.2021 18:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Geil die Stuhlprobe.
25.12.2021 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Duftibär

Ein Trichter für die Pfeffermühle... Wir sind also tatsächlich in dieser sogenannten Zukunft angelangt. Much wow Breites Grinsen



Mega. Bitte den Link zur stl Posten.
25.12.2021 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Am 22.12. kam mein Paket bereits an. Wollte es am 23 auspacken, aber Sohnemann hat es mir verboten. Am 24 hab ich es dann ausgepackt und fotografiert und heute erst geschafft sie hochzuladen.

Vielen Vielen Dank lieber Wichtel für das tolle Paket. Es ist kaum Schrott drin und ich bin endlich bei +-0 an Schrott angekommen. Ich würde das hier sowieso gerne mehr in Richtung SecretSanta lenken - Weniger Schrott, dafür mehr Sachen, die dem bewichtelten Spaß bereiten.

Zuerst habe ich einen Schock bekommen, weil meine Frau die Post bei den Nachbarn abgeholt hat. Es waren zwei Pakete. Das eine war 120x120x120 (gefühlt) und dann dieses hier:


Das war dann auch das Wichtelpaket - Zum Glück Augenzwinkern
So sah es dann direkt nach dem Aufmachen aus:


Drin wartete auch ein sehr süßer Brief mit einem Inhaltsverzeichnis des Inhalts.




Ihr wisst also bescheid - Hier die Bilder zum Text





Die Bücher werden auf jeden Fall behalten und gelesen (ausser Die App - Klingt schon Scheiße)
Schlagbohrer und Nähmaschine klingen sehr interessant und vielleicht kommen sie mal zum Einsatz. Diese Bohrmaschine kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab ein kleines Devaju. Ob die damals von mir kam oder ich sie mal bekommen hatte?
Die Nuhr DVD ist das schlimmste was ich jemals hier bekommen habe - Dabei fand ich ihn vor 20 Jahren noch ganz cool traurig
Die Kekse waren lecker, besonders die dunklen. Schmeckten wie saftige Brownies. Richtig gut. Nur die Hundekekseform war bisschen irritierend Augenzwinkern
Die Samen werden an jemanden mit Garten verschenkt, der wird damit was leckeres anfangen können.
Das Paket war auf jeden Fall ein Fest - Danke dafür
25.12.2021 20:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von mformkles

(ausser Die App - Klingt schon Scheiße)


Von dem Buch hat meine Schwiegermutter an Heiligabend erzählt und war total begeistert.
26.12.2021 7:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von seak`

Hallöle. Mich erreichte ein Paket, welches ich voller Vorfreude auspacken wollte.
Allerdings hat Frau interveniert mit „GESCHENKE UNTERN BAUM!!!11“

Somit musst du leider noch ein wenig warten.
https://i.imgur.com/jKXRXnRl.jpg



So, ich komm auch mal zum Antworten.
Vielen lieben Dank an meine Wichteline aus Berlin.

Ich hab allerlei tolle Sachen bekommen.

Eine Stofftasche
Das Spiel Carcassonne plus Erweiterung
Eine Fossil-Uhr
Penny goes Party Stirnbänder
Penny goes Party leucht reflekt keine Ahnung wie die heissen Bänder (fürs Radeln um den Fuß)
Eine Playmobil-Atemmaske für Kinder
Eine Einkaufstasche im Netzstil
Ein Behältnis für Salz und Pfeffer to go (schätze ich mal)
Zahnpasta
Ein Fahrradlicht
Eine Leverkusen… was ist das? Ein Schwamm für das Auto?
Spülmittel
Ein Rätselballteil
Protein-Knabberkram für Tiere
Süßkram
Eine kleine Kühltasche (mega geil!)
Apfel-Relish
Apfelmus (das leider undicht war, muss mal probieren ob das noch gut ist)

Ganz vielen lieben Dank für das Paket. Kommt einiges zum Einsatz

Wer bissu?
26.12.2021 9:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Bin gerade daheim angekommen und der Peri bekommt erst einmal fünf Sterne und ein gerne wieder… noch bevor ich das Wichtelpaket ausgepackt habe.

Das passiert morgen mit entsprechender Dokumentation.
26.12.2021 20:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von seak`

 
Zitat von seak`

Hallöle. Mich erreichte ein Paket, welches ich voller Vorfreude auspacken wollte.
Allerdings hat Frau interveniert mit „GESCHENKE UNTERN BAUM!!!11“

Somit musst du leider noch ein wenig warten.
https://i.imgur.com/jKXRXnRl.jpg



So, ich komm auch mal zum Antworten.
Vielen lieben Dank an meine Wichteline aus Berlin.

Ich hab allerlei tolle Sachen bekommen.

Eine Stofftasche
Das Spiel Carcassonne plus Erweiterung
Eine Fossil-Uhr
Penny goes Party Stirnbänder
Penny goes Party leucht reflekt keine Ahnung wie die heissen Bänder (fürs Radeln um den Fuß)
Eine Playmobil-Atemmaske für Kinder
Eine Einkaufstasche im Netzstil
Ein Behältnis für Salz und Pfeffer to go (schätze ich mal)
Zahnpasta
Ein Fahrradlicht
Eine Leverkusen… was ist das? Ein Schwamm für das Auto?
Spülmittel
Ein Rätselballteil
Protein-Knabberkram für Tiere
Süßkram
Eine kleine Kühltasche (mega geil!)
Apfel-Relish
Apfelmus (das leider undicht war, muss mal probieren ob das noch gut ist)

Ganz vielen lieben Dank für das Paket. Kommt einiges zum Einsatz

Wer bissu?
https://i.imgur.com/7Q2eregl.jpg



Das war dann wohl ich!
Apfelmus undicht, scheisse. Das tut mir Leid! Kann ich mir nicht so richtig erklaeren. :/

Ansonsten freu ich mich sehr, wenn du auch was davon gebrauchen kannst. Das ist ja immer der Wunsch (zumindest bei mir).

Beste Gruesse, schoene Restweihnachten und so.

/Das Leverkusen-Ding ist glaub ich wirklich so ein Autoschwamm. War im Wichtelpaket vom letzten Jahr. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 26.12.2021 20:33]
26.12.2021 20:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von seak`

 
Zitat von seak`

Hallöle. Mich erreichte ein Paket, welches ich voller Vorfreude auspacken wollte.
Allerdings hat Frau interveniert mit „GESCHENKE UNTERN BAUM!!!11“

Somit musst du leider noch ein wenig warten.
https://i.imgur.com/jKXRXnRl.jpg



So, ich komm auch mal zum Antworten.
Vielen lieben Dank an meine Wichteline aus Berlin.

Ich hab allerlei tolle Sachen bekommen.

Eine Stofftasche
Das Spiel Carcassonne plus Erweiterung
Eine Fossil-Uhr
Penny goes Party Stirnbänder
Penny goes Party leucht reflekt keine Ahnung wie die heissen Bänder (fürs Radeln um den Fuß)
Eine Playmobil-Atemmaske für Kinder
Eine Einkaufstasche im Netzstil
Ein Behältnis für Salz und Pfeffer to go (schätze ich mal)
Zahnpasta
Ein Fahrradlicht
Eine Leverkusen… was ist das? Ein Schwamm für das Auto?
Spülmittel
Ein Rätselballteil
Protein-Knabberkram für Tiere
Süßkram
Eine kleine Kühltasche (mega geil!)
Apfel-Relish
Apfelmus (das leider undicht war, muss mal probieren ob das noch gut ist)

Ganz vielen lieben Dank für das Paket. Kommt einiges zum Einsatz

Wer bissu?
https://i.imgur.com/7Q2eregl.jpg



Das war dann wohl ich!
Apfelmus undicht, scheisse. Das tut mir Leid! Kann ich mir nicht so richtig erklaeren. :/

Ansonsten freu ich mich sehr, wenn du auch was davon gebrauchen kannst. Das ist ja immer der Wunsch (zumindest bei mir).

Beste Gruesse, schoene Restweihnachten und so.

/Das Leverkusen-Ding ist glaub ich wirklich so ein Autoschwamm. War im Wichtelpaket vom letzten Jahr. Breites Grinsen



Kommt einiges zum Einsatz
Ja Apfelmus… Deckel ist dicht und hat auch noch gezogen, irgendwie war das Glas und die Folie matschig…

Ich dachte erst das ist ein Pupskissen, aber da kam nüscht
27.12.2021 9:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Loud geht's!

Kurz vor Weihnachten kommt das Wunder! Aufregung, Vorfreude, Gier- ein Wechselbad der Gefühle! Ich verliere die Kontrolle und reiße es auf.
Das Paket ist von außen unscheinbar. Bilder dazu unnötig. Von innen wird es spannend.





Ein neues Eulenkissen. Wird verschenkt. Klar!
Ein Hilfsmittel, um Deckel zu öffnen. Wmf und wtf. Als Climber hat man natürlich Fingerkraft ich werde es jemandem geben, der schwach und unfähig ist.
Eine Laternenparodie mit LED
Eine Kette, die eher hässlich als schön ist.
Sekt, den ich der Mutter meiner Freundin geben werde und über den sie sich freuen wird.


Literatur. Das Sudoku wird meinen Vater erfreuen. Der Rest kommt auf den Bücherflohmarkt oder so.


Funksteckdosen. Ich habe nicht die leiseste Vermutung, was man damit macht.
Sehr hässlicher Wandschmuck. Absurd.
Ein weiteres lampenähnliche Gebilde. Sieht aus wie ne Bong, ist aber keine. (Leider)


Eine Uhr. Eine geile, geile Uhr! Sie ist so... omg. Wer hat sich denn das bloß ausgedacht?

Danke Grufti (?) Für das wundervolle Paket! Ich war begeistert!
Fest: versüßt!
Augen: geküsst
27.12.2021 15:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Funksteckdosen sind super!
27.12.2021 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Det0k

Funksteckdosen. Ich habe nicht die leiseste Vermutung, was man damit macht.



a) man steckt ein Gerät in die Funksteckdose und einen passenden Funkstecker in die Steckdose in der Wand. Zack, nie mehr über zu kurze Stromkabel ärgern.
b) man steckt sie in die Steckdose und ein Gerät hinein und kann dann per Fernbedienung Strom draufgeben
c) es sind spezielle Steckdosennetzteile für Funkgeräte.
d) was zum naschen

suchs dir aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 27.12.2021 16:09]
27.12.2021 16:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wütend
Was für ein Schund. Also stellenweise. Aber erfreut bin ich dennoch. Also stellenweise.


Ich war leider nicht mehr daheim, also musste mein Nachbar das Paket annehmen und hat dieses direkt vor die Wohnungstür gestellt. Die Katzensitter haben es am nächsten Tag in die Wohnung reingebracht. Da war ich natürlich froh, dass das Paket als solches sehr unscheinbar daher kam. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Hausgemeinschaft einen Tag lang auf ein Penisstillleben im Hausflur starren durften.

Als ich nach Weihnachten endlich daheim ankam, gab es gleich eine doppelte Überraschung. Da sich das Paket etwas verspätet hatte, gab es eine Durchhalteschoki:


Stark! Vielen Dank!


Das besagte, unscheinbare Paket, bereit für die Defloration.


Was direkt auffällt: Bis auf zwei kleine Fetzen Packpapier ist das Paket derart vollgestopft, dass überhaupt nichts kaputt gehen konnte... also zumindest, wenn nicht zufällig ein Panzer darüber gefahren wäre. Also arbeiten wir uns mal von oben nach unten durch.


Handgeschrieben. So much love!


In der Aktenmappe befanden sich diverse USB-Kabel, wovon zumindest das USB-C auf USB-C demnächst zum Einsatz kommen könnte. Ebenso darin war ein Springseil, das auf die Größe eingestellt werden kann. Ich bin kleiner. Das schicke Hundehalsband (?) mit Beleuchtung geht vielleicht als Dankeschön an den Nachbarn, der das Paket angenommen hat.


Schicht 1: Taschentücher, alte Druckerpatronen (Falls jemand einen Canon Tintenpisser hat, melde er sich gerne bei mir. Wir werden uns einig!), Grünkohl, eine VHS Kassette mit Knight Rider 1 und 2 drauf (Ich habe noch einen Rekorder im Keller und bin gewillt zu schauen, ob da WIRKLICH Knight Rider aufgenommen wurde), Adventskalender des Klinikums Bremen Nord, Fitnessheft für daheim, Buch 555 Dinge, die man in Bremen und Umgebung gemacht haben sollte (555? So viel gibt es da zu sehen? Ich bin immer nur auf der A1 zur Durchreise in Bremen), und ein alter, grauer Gameboy inkl. Tetris und alten Batterien. Läuft noch, aber leider nicht mehr mit allen Knöpfen.


Schicht 2: Käptn Blaublär Blaubeer-Tee, Fitness-Bänder (die könnten tatsächlich zum Einsatz kommen, danke), eine Dose Kaugummibrause, Lichterkette, 300 auf DVD (Könnte eine Bildungslücke meiner Frau schließen, sie kennt nur "Meine Frau die Spartaner und ich"), Bücher über Mexikanische Drogen und Landwirtschaft in Mitteleuropa (kombinierbar?), der Karton zu der Lichterkette und ein rosa Votzenlappen.


Bücher über Feuerwehr, Sebastian Vollmer und ein Roman, mehr Schoki, eine Bordüre, Ersatzbirnen für die Lichterkette, Karton zu der Lichterkette (doppelt abgebildet und aufgelistet, HA) und die beiden Dinge, die im Packpapier geschützt waren: Eine Glaskugel (für den Weihnachsbaum oder Dekopüngel) und ein Glas Schokocreme mit Chili

Ich sag an dieser Stelle VIELEN Dank! Ein paar Sachen werde ich nutzen, ein wenig was wahrscheinlich entsorgen und wieder anderes aufbewahren, weil sie definitiv Wanderpokalpotential haben, wie zum Beispiel dieser Votzenlappen, der die Bude vollstinkt. Ich denke, ich werde ihn vorher mal waschen.


cLam im Votzenlappen. Gib es zu, auf das Foto hast du dich gefreut!
27.12.2021 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Wow, das ist so ... schön.
27.12.2021 17:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
 
Zitat von mformkles


Das Paket war auf jeden Fall ein Fest - Danke dafür



Gern geschehen fröhlich
27.12.2021 18:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Sooo nach dem ganzen Weihnachtsmarktstress komme ich endlich mal dazu. Wir bekamen vor einer Woche ein unscheinbares Hello Fresh Paket und wunderten uns, wer so etwas bestellt, aber es war schnell klar, dass das mein Wichtelpaket war.



Die erste, durch Kadseraugen beobachtete Öffnung, brachte reichlich Packpapier zum Vorschein.

Nach Entfernung dessen gab es den Inhalt preis und auch den Arschprüfdaumen der Frau hat der Inhalt bekommen.



Direkt am Start ein liebevoll verfasster Brief. Ja mein Wichtelpartner, tatsächlich haben wir über die Hälfte sehr gut verwenden können.



Ein Sammelfoto der Beute



- Clueodo der Hammer. Sind beide große Fans der Serie und von Brettspielen
- Blümchenhandschuhe finden bei der Neuanlage unseres Hochbeetes Gebrauch
- der Kinderkram ist perfekt für die Flüchtlingsspende an der wir uns dieses Jahr beteiligen
- Klobürste ist wahrscheinlich ein Wanderpokal
- Süßigkeiten wurden zur Geschenkbefüllung genutzt, ich esse leider nichts Süßes, außer die süßen Küsse von Zape
- Bücher haben einen Abnehmer gefunden
- Küchenzeug ist perfekt für meine Küchenambitionen
- Aschenbecher (sind Nichtraucher) und Kerzen top für den Garten
- Das 3D Model kommt in mein Büro bei meinem Arbeitgeber. Das ist mittlerweile zu 65% mit Ekelwichtelkram aus dem Pot eingerichtet.

Du siehst, da ist einiges gut weitergekommen. Ich hoffe, ihr hatte eine tolle Weihnacht!

Stalking hat nicht gut funktioniert, außer du bist ein Heizungsmonteur aus dem Schwarzwald.
27.12.2021 18:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich schaffe es heute auch endlich mit der Präsentation. Leider bin ich noch immer stark angeschlagen, daher hat es was länger gedauert.

Letzte Woche erhielt ich ein Paket mit einem Toom Baumarkt Aufdruck, ganz ohne Penen und co., aber es war sofort klar, dass es das Wichtelpaket sein musste. Es wurde kurzer Hand bei meiner Mutter verstaut und ich habe es dann dieses Wochenende endlich auspacken können.

Hier ein paar Bilder:

Alles schön und sicher mit Papier gepolstert, noch versteckt sich der richtige Inhalt:



Recht weit oben ein netter Brief mit interessantem Briefpapier Breites Grinsen

Der Inhalt des Briefs:


Eine Übersicht des gesamten Pakets:


Meine Highlights:
Ja, ich weiß, ich hab zugenommen... traurig Breites Grinsen


Wirklich besser als Gold, hilft aber nicht mit den Kilos:


Ein Notebookständer der auch schon im Einsatz ist:


Liste, weil toll und so:

  • Bücher
  • Blurays & Dvd
  • Sprungseil
  • Körperfettmesser
  • Power LAN Dings
  • Smartspeaker
  • Asterix Comic, yeah!
  • Zwei Lüfter, 120mm
  • Schokolade & Pralinien
  • Smartphohnehalterung
  • Lanyard
  • Schöne Lampe
  • Fellteppich
  • Wasserdichter Beutel für Smartphone?
  • Komische Fernbedienung


Vielen Dank, ein tolles Paket! Der Fellteppich wurde schon in beschlag genommen, die Deckenlampe findet sicher auch bald einen Platz. Für den Power LAN Adapter findet sich bestimmt auch ein Abnehmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 27.12.2021 20:37]
27.12.2021 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
 
Zitat von General][Custer

Sooo nach dem ganzen Weihnachtsmarktstress komme ich endlich mal dazu. Wir bekamen vor einer Woche ein unscheinbares Hello Fresh Paket und wunderten uns, wer so etwas bestellt, aber es war schnell klar, dass das mein Wichtelpaket war.

https://i.imgur.com/24JeQn5l.jpg

Die erste, durch Kadseraugen beobachtete Öffnung, brachte reichlich Packpapier zum Vorschein.

Nach Entfernung dessen gab es den Inhalt preis und auch den Arschprüfdaumen der Frau hat der Inhalt bekommen.

https://i.imgur.com/0hYBdjsl.jpg

Direkt am Start ein liebevoll verfasster Brief. Ja mein Wichtelpartner, tatsächlich haben wir über die Hälfte sehr gut verwenden können.

https://i.imgur.com/QSXC6Ial.jpg

Ein Sammelfoto der Beute

https://i.imgur.com/AUKVaS5l.jpg

- Clueodo der Hammer. Sind beide große Fans der Serie und von Brettspielen
- Blümchenhandschuhe finden bei der Neuanlage unseres Hochbeetes Gebrauch
- der Kinderkram ist perfekt für die Flüchtlingsspende an der wir uns dieses Jahr beteiligen
- Klobürste ist wahrscheinlich ein Wanderpokal
- Süßigkeiten wurden zur Geschenkbefüllung genutzt, ich esse leider nichts Süßes, außer die süßen Küsse von Zape
- Bücher haben einen Abnehmer gefunden
- Küchenzeug ist perfekt für meine Küchenambitionen
- Aschenbecher (sind Nichtraucher) und Kerzen top für den Garten
- Das 3D Model kommt in mein Büro bei meinem Arbeitgeber. Das ist mittlerweile zu 65% mit Ekelwichtelkram aus dem Pot eingerichtet.

Du siehst, da ist einiges gut weitergekommen. Ich hoffe, ihr hatte eine tolle Weihnacht!

Stalking hat nicht gut funktioniert, außer du bist ein Heizungsmonteur aus dem Schwarzwald.


Das Paket stammt von mir. Es freut mich, dass es so gut angekommen ist.
Viel Spaß mit Cluedo, scheint ja an der richtigen Stelle gelandet zu sein. Breites Grinsen
27.12.2021 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

[viel Text und auch Bilder]


Oha, Strelecky. Das solltest du bei Gelegenheit weiter verwichteln. Richtig schlimm, dieser Mist peinlich/erstaunt
27.12.2021 20:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich schaffe es heute auch endlich mit der Präsentation. Leider bin ich noch immer stark angeschlagen, daher hat es was länger gedauert.

Letzte Woche erhielt ich ein Paket mit einem Toom Baumarkt Aufdruck, ganz ohne Penen und co., aber es war sofort klar, dass es das Wichtelpaket sein musste. Es wurde kurzer Hand bei meiner Mutter verstaut und ich habe es dann dieses Wochenende endlich auspacken können.

Hier ein paar Bilder:

Alles schön und sicher mit Papier gepolstert, noch versteckt sich der richtige Inhalt:
https://i.imgur.com/U7PpxrOl.jpg


Recht weit oben ein netter Brief mit interessantem Briefpapier Breites Grinsen
https://i.imgur.com/GOhqxPFl.jpg
Der Inhalt des Briefs:
https://i.imgur.com/yCWkvDwl.jpg

Eine Übersicht des gesamten Pakets:
https://i.imgur.com/is79lC1l.jpg

Meine Highlights:
Ja, ich weiß, ich hab zugenommen... traurig Breites Grinsen
https://i.imgur.com/d4YAEtql.jpg

Wirklich besser als Gold, hilft aber nicht mit den Kilos:
https://i.imgur.com/Pvxf7zWl.jpg

Ein Notebookständer der auch schon im Einsatz ist:
https://i.imgur.com/KQ5grdTl.jpg

Liste, weil toll und so:

  • Bücher
  • Blurays & Dvd
  • Sprungseil
  • Körperfettmesser
  • Power LAN Dings
  • Smartspeaker
  • Asterix Comic, yeah!
  • Zwei Lüfter, 120mm
  • Schokolade & Pralinien
  • Smartphohnehalterung
  • Lanyard
  • Schöne Lampe
  • Fellteppich
  • Wasserdichter Beutel für Smartphone?
  • Komische Fernbedienung


Vielen Dank, ein tolles Paket! Der Fellteppich wurde schon in beschlag genommen, die Deckenlampe findet sicher auch bald einen Platz. Für den Power LAN Adapter findet sich bestimmt auch ein Abnehmer.



Yeah, alles heile angekommen \0/ Schafsteppich bestes Polster peinlich/erstaunt
27.12.2021 21:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

PS: Die Beschreibungen der einzelnen Items erfolgt bald. Wartet einfach ab - ich füge sie dann via Verlinkung/Edit hinzu. Ich hab mir da schon was überlegt Breites Grinsen



Lieber i pwn n00bs,

als deine persönliche Assistentin bei diesem Vorhaben werde ich diesem Auftrag morgen oder spätestens übermorgen nachkommen. Hier tobt nur gerade das Leben und ich möchte die Sachen auch ordentlich präsentieren.
Danke schon mal für Dein Paket, mein Vater und meine Schwiegermutter hatten große Freude an zwei besonderen ... Heften.
27.12.2021 21:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
So! Endlich Zeit gefunden, nachdem der ganze Weihnachtswahnsinn ein Ende gefunden hat.

Das Paket lag bereits am 22.12. auf meiner Fußmatte und sah so aus:



Obenauf der obligatorische Brief. Leider habe ich die Nachbarin nicht ausfindig machen können.



Obenauf und im ganzen Paket dann: Süßigkeiten. Leider hat die Post mit dem Paket anscheinend ein bisschen Fußball gespielt und den Weihnachtsmann hats zerfickt. Die Dinger, die aussehen wie Schokobons, sind Fake-Artikel von Lidl und schmecken leider überhaupt nicht wie Schokobons traurig



Ein Hit für die nächste Bad-Taste-Party: Ein originalverpacktes BIERKÖNIG-T-Shirt. Nicht ganz meine Größe, ich lasse es mal in der Originalverpackung.



Grausiges Zeug: Harlekin-Puppe und Deutschland-Halskette. Sofort zurück in den Karton, für nächstes Jahr.



Medien! Zwei alte Spiele, Earth 2150 und Patrizier II. Bestimmt nicht lauffähig unter Linux, daher zurück in den Karton. Die Bücher hab ich mal rausgenommen und plane, sie zu lesen. Von Andreas Föhr habe ich sogar schon mal eins gelesen. Die Porno- und die Final-Destination-2-DVD kommen auch zurück in den Karton, Schweinkram! Dann noch zwei besondere Schmankerl: Ein superhässliches Ed-Hardy-Notizbuch, welches ich weiterverschenken werde, sowie ein Exemplar der Doktorarbeit meines Wichtels. Die kommt ins Regal zu den anderen! Im Einband ist sogar noch ein Bild mit Doktorhut drin, aber ein paar Seiten sind auch rausgerissen. Evtl. die persönliche Widmung für die Exfreundin?



Next: Kleinschiet. Aufkleber vom FC Kreuzau und Eintracht Eule -> direkt in die Aufkleberkiste. Ein Dingsbums zum Lernen für die Fischerei-Prüfung -> zurück in den Karton. Ein Ballon, damit werde ich irgendeinen Quatsch machen, und ein nicht ausgefüllter Organspendeausweise! Meine Freundin braucht gerade einen, sehr praktisch. Ganz oben noch zu erkennen, so ein Band mit Schnalle, absolut keine Ahnung, wozu das gut ist. Ideen?



Dann noch mehr kleineres Zeug: Ein Jägermeister-Shotglas (kommt in den Geschirrschrank), Parfüm und Duschgel von Cristina Aguilera - das Parfüm wichtele ich weiter, das Duschgel werde ich benutzen. Ebenfalls Axe-Duschgel, wie der Weihnachtsmann leider defekt. Kommt auch in die Dusche und wird benutzt, das kann man ja nicht mehr weitergeben so! Außerdem ein Flaschenöffner mit Messer. Fehlt da evtl irgendwie der Korkenzieher, oder wozu das Messer?



Und zuletzt: Die verfickten Lidl-Gummi-Emojis! Sofort zurück ins Paket Breites Grinsen




Vielen Dank für das tolle Paket geht an Heartbreaker! :-)
28.12.2021 18:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
So, jetzt aber. Ich durfte ein riesiges Paket von der Dorfpost abholen. Liebevoll verziert.


Das Kind hat sich mal dazugeschrieben in der Hoffnung, dass er dann mit auspacken darf.

Kleiner Blick ins Paket:

Ah, ein Buch mit weiteren Informationen. Kurz reingeschaut, Brief gelesen, weitere Bender bewundert und Achtung: Spoilerwarnung. Also erstmal auspacken.

Während des Auspackens gemerkt: Hm... vieles davon kommt mir tatsächlich sehr bekannt vor?
I pwn n00bs hat mir also den Auftrag erteilt, sein Pakt direkt mit vorzustellen.
Und bitteschön, hier sind die gesammelten Werke:


Dann mal ran an die Spoiler, jeder Artikel wurde einzeln vorgestellt:


Jetzt ist die Familie Coronakonform die Tage hier durchgerauscht und das Paket wurde zum familienprojekt. Mein Schwager mutierte kurz nach erblicken der Ringe zu Gollum und murmelte den restlichen Nachmittag nur noch "Mein Schaaaatz..." Wir hatten schwer zu tun, ihm die Teile wieder abzunehmen. Er durfte dafür das Risiko erst mal mitnehmen.

Die Hologram-Pages hat sich der Sohn unter den Nagel gerissen, Yu-gi-Oh ist nämlich aktuell wieder Pflicht auf deutschen Schulhöfen.

Die Bartwichse, die Anhänger, die Duftsäckchen und der Handwärmer werden wohl zu wanderpokalen.


Einen Trocknerball hat sich direkt meine Mutter eingesteckt. Der Rest wird wohl zum Wanderpokal. Kundalini-Yoga hat sich aufs nächste Bild geschummelt, wird aber mal ausprobiert! Corona geht immerhin in Runde 5, da kann das nicht schaden.


Jaja, das Giddyheft und das Jungsheft. Mein Vater hatte Freude und ich jetzt ein Trauma. Das muss weitergegeben werden. Du bist aber nicht der mit den Tennissocken, ooooder??
Das Fluch-Buch geht mit ins Büro, damit punkte ich garantiert bei den Kollegen!
Das Lego hat sich - natürlich - das Kind unter den Nagel gerissen und direkt aufgebaut. Große StarWars-Fans hier, die ganze Familie!
Die Karriere-Krise hat mich in eine Krise gestürzt, als ich die Karten nicht mehr zurück in die Schachtel gebracht habe.


Poker wird behalten, der Pullover auch. Ich passe da nämlich rein!
Über den stickrahmen freut sich der Hort vom Kind. Der Wein ist nicht auf dem Bild, mit ihm wollte ich das Jungsheft-Trauma überwinden. Ne Spaß, die Schwiegermutter hat ihn getrunken.
Die Süßigkeiten sind auch gegessen, oder entführt worden.
Über die lustigen Tannenbäumchen darf sich wer anders freuen nächstes Jahr.

Wirklich ein großartiges und gelungenes Paket, wir hatten massiv Spaß beim Auspacken (bis auf,.. naja... egal). Ganz herzlichen Dank!
28.12.2021 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Risiko \0/ beschde
28.12.2021 23:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
In der Tat. Wird jedes Mal an Weihnachten mit der Familie gespielt und dann hasst man sich. Breites Grinsen
29.12.2021 0:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von xnaipa

In der Tat. Wird jedes Mal an Weihnachten mit der Familie gespielt und dann hasst man sich. Breites Grinsen



Das Gehört ja dazu peinlich/erstaunt
29.12.2021 1:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum