Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zwiebelgerd

Ball
Ok, das beste Geschenk in Heartis Wichtelpaket hab ich anscheinend nicht fotografiert: Die Luftpolsterfolie. War so eine mit sehr großen Lufttaschen. Habe die beim Öffnen des Pakets achtlos auf einen Stuhl gelegt, meine Freundin wollte sich einen Scherz erlauben und setzt sich drauf. Platzt aber nicht. Ein paar Minuten später dann doch, sie hatte es aber inzwischen vergessen und hat sich tierisch erschreckt. Köstlich, aber vermutlich muss man dabei gewesen sein Breites Grinsen
29.12.2021 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Zwiebelgerd

Ok, das beste Geschenk in Heartis Wichtelpaket hab ich anscheinend nicht fotografiert: Die Luftpolsterfolie. War so eine mit sehr großen Lufttaschen. Habe die beim Öffnen des Pakets achtlos auf einen Stuhl gelegt, meine Freundin wollte sich einen Scherz erlauben und setzt sich drauf. Platzt aber nicht. Ein paar Minuten später dann doch, sie hatte es aber inzwischen vergessen und hat sich tierisch erschreckt. Köstlich, aber vermutlich muss man dabei gewesen sein Breites Grinsen


Na wenigstens etwas Breites Grinsen
Frohe Weihnachten nochmal.
Warum ich auf Basis deines zweiten Vornamens nicht diret die Verbindung zu dir hergstellt habe, kann ich mir nur mit vorweihnnachtlichem Schwachsinn erklären Breites Grinsen Du bist aber auch umgezogen, oder?
Die rausgerissene Widmunsgseite war für meine Tante, da hab ich mich aber verschrieben und ihr ein anderes Exemplar zukommen lassen. Ich hoffe in Zukunft werde ich zitiert!

Bier haben wir übrigens noch keins zusammen geschlabbert, aber wenn du mal in der Köln/Aachener Ecke bist sag Bescheid, so etwas lässt sich ja nachholen
29.12.2021 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
...
ein paket aus uk! ein wunder, dass es ankam, sogar ohne eust bezahlen zu müssen!



im eifer geöffnet, ergibt sich der blick in das kompakte paket:


ausgebreitet:



inhalt + brief:



der gonzling hat mich beehrt, sogar mit binder bedacht, wie entzückt ich war!

natürlich das diabetes direkt mal am abend verschlungen:



rating von frau + mir:
reeses overload 2/10
reeses nutrageous 7/10
wispa 2/10
wispa gold 4/10
yorkie 1/10
yorkie raisin+biscuit 6/10
freddo nicht probiert, da overkill

wie können die briten diesen shit zur vergnügung essen? erinnert mich sehr an türkische schokolade, die einfach nur scheiße schmeckt

insgesamt: tolles paket, habe mich sehr gefreut! lieben dank gonzling!
29.12.2021 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

Danke Grufti (?) Für das wundervolle Paket! Ich war begeistert!
Fest: versüßt!
Augen: geküsst



Gern geschehen! Breites Grinsen
29.12.2021 13:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Wie neidisch ich auf die geilen englischen Fressalien bin. Steh ich voll drauf. Neid.
29.12.2021 14:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mr.AK

Wie neidisch ich auf die geilen englischen Fressalien bin. Steh ich voll drauf. Neid.




Gib Adresse in PM. Lässt sich einrichten.
29.12.2021 14:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Mr.AK

Wie neidisch ich auf die geilen englischen Fressalien bin. Steh ich voll drauf. Neid.


Ich weiß, man soll nicht Kinkshamen, aber boah, ey. Breites Grinsen Der Gedanke jetzt im VK mit englischer Schokolade festzusetzen, boah, neeeee. Die tschechische ist ja schon kein Knaller. Auch wenn ich Reese durchaus nochmal eine Chance geben muss, nachdem ich mich jetzt fast schon von B&J Peanut Butter Cup ernähre.

Proposal concept #30: You propose at a close friends funeral. - Next.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 29.12.2021 15:23]
29.12.2021 15:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Heartbreaker


Na wenigstens etwas Breites Grinsen
Frohe Weihnachten nochmal.
Warum ich auf Basis deines zweiten Vornamens nicht diret die Verbindung zu dir hergstellt habe, kann ich mir nur mit vorweihnnachtlichem Schwachsinn erklären Breites Grinsen Du bist aber auch umgezogen, oder?
Die rausgerissene Widmunsgseite war für meine Tante, da hab ich mich aber verschrieben und ihr ein anderes Exemplar zukommen lassen. Ich hoffe in Zukunft werde ich zitiert!

Bier haben wir übrigens noch keins zusammen geschlabbert, aber wenn du mal in der Köln/Aachener Ecke bist sag Bescheid, so etwas lässt sich ja nachholen



Oh, ich dachte das wäre allgemein bekannt - 2014 nach Bayrisch-Schwaben gezogen und jetzt auch schon meine vierte Adresse im Stadtgebiet von Augsburg. Dementsprechend nicht mehr so oft in NRW unterwegs wie früher, aber wer weiß!

Das mit dem Zitieren wird übrigens schwierig, ich hab nach 15 Jahren Uni die akademische Welt verlassen und bin jetzt ganz schnöder Arbeitnehmer.
29.12.2021 16:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Hallo liebes pot,

am 24.12. kam pünktlich zum Weihnachtsfest ein Paket an meine Haustüre.
Leider komme ich heute erst dazu das Paket zu präsentieren, denn es waren Tage voller Familienfeierlichkeiten :-)

Wie gesagt, es war pünktlich zum Weihnachtstag angekommen, also kein bisschen zu spät.
Von außen sehr unscheinbar.


Geöffnet sag es dann so aus. Obenauf eine Menge Papiertüten.
Die ich tatsächlich sehr gut brauchen kann.



Unter den Papiertüten dann ein netter Brief.


Hier der ausgepackte Inhalt in seiner vollen Pracht.


Hier ein wenig Detailansicht.


Und noch ein wenig Detals.


Hier eine (wahrscheinlich nicht ganz vollständige) Liste:

- Jede Menge Spiel- und Sammelkarten. Ich habe keine Ahnung für was das sein soll.
- Socken mit Kakteenmuster... Haben sich meine Kinder direkt unter den Nagel gerissen, denn die haben ein Fabel für merkwürdig gemusterte Socken.
- Die Spiele "Die Osterinseln", "Kahuna" und "New Angeles". Wir spielen gerne Gesellschaftsspiele.
- Magnetische-Intelligente-Knete, haben wir schon einige Sorten von, aber noch nicht die Magnetische.
- Eine Decke
- Ein Ball
- Ein selbstgemaltes Bild... ich vermute, es ist eher aus Versehen in der Kiste gelandet Breites Grinsen
- Krafttierkarten... Wer macht sowas? Wer braucht sowas?
- Eine VR-Vorrichtung.
- Das Buch "Kleine Geschichte der Gartenkunst". Hat irgendjemand aber intensiv durchgearbeitet. Keine Seite ohne Markierungen.
- Ein Überzieher für ... Für was? Flaschen???
- WISO Steuererklärung für 2017.. Jetzt steht der Steuer nichts mehr im Wege.

Danke für das Paket voller mehr oder minder nützlichem Kram, die ganze Familie hat sich sehr gefreut.
Ich vor allen Dingen, weil das Paket sehr unverfänglich war
Aber ich habe keine Ahnung wer du bist...
30.12.2021 16:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zwei Jahre nicht mitgemacht, aber Kahuna und die Promo-Sachen für Brettspiele erkenne ich noch als ursprünglich von hier stammend. Breites Grinsen
30.12.2021 16:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Bragg

Viel Spaß mit dem ganzen Zeug



Vielen Dank auf jeden Fall für das Paket, habe mich sehr gefreut!

 
Zitat von cLam

https://abload.de/img/mobile.83.sharedf8jmn.jpeg
cLam im Votzenlappen. Gib es zu, auf das Foto hast du dich gefreut!



Nur für das Bild hat es sich schon gelohnt. Breites Grinsen
30.12.2021 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Pikkoenig

Hallo liebes pot,

am 24.12. kam pünktlich zum Weihnachtsfest ein Paket an meine Haustüre.
Leider komme ich heute erst dazu das Paket zu präsentieren, denn es waren Tage voller Familienfeierlichkeiten :-)

Wie gesagt, es war pünktlich zum Weihnachtstag angekommen, also kein bisschen zu spät.
Von außen sehr unscheinbar.
https://abload.de/img/20211223_164343qjkvf.jpg

Geöffnet sag es dann so aus. Obenauf eine Menge Papiertüten.
Die ich tatsächlich sehr gut brauchen kann.

https://abload.de/img/20211223_164612a5kcv.jpg

Unter den Papiertüten dann ein netter Brief.
https://abload.de/img/20211223_1647423oklo.jpg

Hier der ausgepackte Inhalt in seiner vollen Pracht.
https://abload.de/img/20211223_170522r8jsc.jpg

Hier ein wenig Detailansicht.
https://abload.de/img/20211223_170539mnjc3.jpg

Und noch ein wenig Detals.
https://abload.de/img/20211223_170607l3j33.jpg

Hier eine (wahrscheinlich nicht ganz vollständige) Liste:

- Jede Menge Spiel- und Sammelkarten. Ich habe keine Ahnung für was das sein soll.
- Socken mit Kakteenmuster... Haben sich meine Kinder direkt unter den Nagel gerissen, denn die haben ein Fabel für merkwürdig gemusterte Socken.
- Die Spiele "Die Osterinseln", "Kahuna" und "New Angeles". Wir spielen gerne Gesellschaftsspiele.
- Magnetische-Intelligente-Knete, haben wir schon einige Sorten von, aber noch nicht die Magnetische.
- Eine Decke
- Ein Ball
- Ein selbstgemaltes Bild... ich vermute, es ist eher aus Versehen in der Kiste gelandet Breites Grinsen
- Krafttierkarten... Wer macht sowas? Wer braucht sowas?
- Eine VR-Vorrichtung.
- Das Buch "Kleine Geschichte der Gartenkunst". Hat irgendjemand aber intensiv durchgearbeitet. Keine Seite ohne Markierungen.
- Ein Überzieher für ... Für was? Flaschen???
- WISO Steuererklärung für 2017.. Jetzt steht der Steuer nichts mehr im Wege.

Danke für das Paket voller mehr oder minder nützlichem Kram, die ganze Familie hat sich sehr gefreut.
Ich vor allen Dingen, weil das Paket sehr unverfänglich war
Aber ich habe keine Ahnung wer du bist...



Ah wusste ich doch, dass mir der Name bekannt vorkommt Breites Grinsen

Freut mich, dass es dir passt. Wo das Bild herkommt, ich hab tatsächlich keine Ahnung peinlich/erstaunt

Und ja Arma, es ist euer Zeug Breites Grinsen
30.12.2021 18:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Jobo


Wenn ich richtig recherchiert habe, geht mein Dank an ULtRaLiSt! Denn die Tycoon Sammlung hattest Du letztes Jahr präsentiert. Gar kein Thema, dass Du nicht so viel zum versenden hattest, dafür sind ein paar wirklich nützliche Dinge für uns dabei, richtig cool, vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche auch Dir und deinen Liebsten frohe Festtage!



Das war ich nicht dieses Jahr. Mein Paket ging nach Wuppertal und wurde schon ganz am Anfang der Präsentationsrunde gezeigt. Und von da wohl zu dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 30.12.2021 23:55]
30.12.2021 23:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von schoen1

 
Zitat von Jobo



Wenn ich richtig recherchiert habe, geht mein Dank an ULtRaLiSt! Denn die Tycoon Sammlung hattest Du letztes Jahr präsentiert. Gar kein Thema, dass Du nicht so viel zum versenden hattest, dafür sind ein paar wirklich nützliche Dinge für uns dabei, richtig cool, vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche auch Dir und deinen Liebsten frohe Festtage!



Gut recherchiert, allerdings hatten die Tycoone dieses Jahr ihren Weg zurück zu mir gefunden

Die Uhr funktioniert und ist quasi neu, Armband unbenutzt.

Viel Spass damit!



So klärt sich das dann auch auf. Augenzwinkern
30.12.2021 23:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Kommt noch ein Paket zu mir oder hat es der Postbote gefressen? traurig
31.12.2021 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von schoen1

Gut recherchiert, allerdings hatten die Tycoone dieses Jahr ihren Weg zurück zu mir gefunden

Die Uhr funktioniert und ist quasi neu, Armband unbenutzt.

Viel Spass damit!



Ja dann danke schoen1!!einseinself

Wünsche allen Beteiligten an dieser Stelle einen guten Rutsch!
31.12.2021 10:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Bragg

Kommt noch ein Paket zu mir oder hat es der Postbote gefressen? traurig



Das frage Ich mich auch traurig
31.12.2021 11:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Mein verschicktes wurde nicht gepostet, ist aber laut Sendungsverfolgung angenommen worden.

Das Wichtelpaket für mich konnte ich gestern endlich von der Post holen und wird die Tage präsentiert 
31.12.2021 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Jetzt komme ich auch endlich zur Präsentation! Eine unverdient lange Wartezeit für so ein tolles Paket, aber ich habe mich sehr darüber gefreut!
Es begann mit Glückskeksen:


Und ging weiter mit einer schönen Karte:


Das versprochene Bild. Kann ich es in heißem Wasser lösen und bekomme Kaffee daraus?


Und dann der Inhalt! Ein paar spannende Bücher und "spannende" DVDs, besagte Vase und ein Vorgeschmack auf später: Ein paar Kunstrosenblätter und gehäkelte Weihnachtsdeko (oder sind das Untersetzer?)


Es bleibt überraschend, mit einer alten Spielekonsole. Säurepulver und neutrales Pulver oder wie man das nennt, und vier Mausefallen.


Ein Hängekorb, eine Tasche von ENGELBERT ENGELBERT ENGELBERT STRAU%u1E9E, eingehäkelte Einmachgläser und Plätzchen!


Eine Packung 9V-Blocks (passend, ich brauche gerade welche), ein Spiel das deutlich weniger erotisch ist als der Name vermuten ließ, eine Kabelinstallation und eine Brotbox, und blutige Untersetzer für die nächste Halloweenparty


Bisschen Nerdzeug: Ein Lüfter mit USB, ein LED-Datenknoten. Außerdem eine Großpackung Badesalz (ich bade fast nie, geht das auch für die Spülmaschine?), mehr Weihnachtskitsch, ein Slip den ich sicherheitshalber mit Handschuhen anfasse und eine Tasse mit Quelltabs, offensichtlich für den Brokkolianbau bestimmt. Und ein Wera-Flaschenöffner, wie geil ist das denn!


Unten im Paket schließlich noch viiiel mehr Kunstrosenblätter und gehäkelte Deko, gute Aufkleber, Untersetzer und Karte, eine Handyhalterung, ein Regenschirm, Taschenmesser, Magnet, Taschenlampe, Organspendeausweis und eine Sammelbox mit genug Kondomen für mehr Jackeninnentaschen als ich jemals hatte.



Insgesamt ein sehr tolles Wichtelpaket, danke LoRo! Ich kann einiges echt brauchen, der Schrott ist ebenfalls hochwertig und die Kekse lecker. 10/10, würde mich wieder bewichteln lassen.
31.12.2021 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ha, freut mich dass ein paar Sachen brauchbar sind.

Die linken Aufkleber sind von PQ und haben hier im Kaff kaum Einsatz gesehen, da kaum Nazischeiss. Die entsprechenden Laternen am Sporthaus sind verziert, also weiter mit den Resten.

Die pH-Pulver nutzt man, um mit destilliertem Wasser Referenzlösungen anzurühren, damit kalibriest Du dann ein pH-Meter. Die gibt es für den geneigten Kleingärtner im Stiftformat für ein paar Kröten und eignen sich hervorragend, um den pH-Wert für das Gießwasser empfindlicher Pflanzen einzustellen.

E: die Kabelinstallation hat eine Geschichte. Die hat mein Opa genutzt um auf dem Dachboden eine Schuko auf Verlängerungskabel auf Mehrfachstecker auf zwei fest installierte Deckenleuchten Kombo zu basteln. Das war das erste Mal, dass ich etwas mit einem mulmigen Gefühl zurückgebaut habe. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 31.12.2021 13:56]
31.12.2021 13:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
froehlich grinsen
Unfassbar, wieviel Zeit fürs Arbeiten zwischen den Feiertagen draufgeht, sodass ich tatsächlich erst jetzt dazu komme, mein diesletztjähriges Wichtelpaket zu präsentieren. In diesem Jahr brauche ich dringend Urlaub!



Es erreichte mich, schlicht gekleidet (danke dafür!) und gut verpackt, rechtzeitig vor dem Fest und musste ein paar Tage ausharren, um dann jedoch direkt während der eigentlichen Bescherung eröffnet zu werden.


War es außen recht unauffällig gestaltet, dachte ich schon, ich käme drumherum - nun:


Ein Brief!


Recht übersichtlich verstaut lassen sich einige überraschende Dinge im Karton erahnen:


Aber zuerst der Brief!


Und dann ging es ans Auspacken und es kamen die schriftlich angekündigten Dinge hervor:

Eimer - neu! Drei an der Zahl. Mit passenden Deckeln. Aus nicht näher definierten Gründen fahre ich sie seit ein paar Tagen bereits im Kofferraum meines Autos spazieren... peinlich/erstaunt

Singstar-Zubehör für die Playstation - davon wohnt hier leider nur die allererste Version. Ich denke, da wird es ein Kompatibilitätsproblem geben


Eine Smartwatch von Fossil peinlich/erstaunt
Ich muss noch schauen, wo ich die darauf enthaltenen Daten gewinnbringend veräußern kann und vor allem, wie ich an sie herankomme - der Akku hält nicht mehr allzu lang durch.


Ein Messer und ein Alpenföhn - fragen soll ich nicht. OK.


Medien verschiedener Genres (die im Brief erwähnte bajuwarische Köstlichkeit wurde erheitert am Weihnachtsabend "genossen")


Übergroße T-Shirts - viele. Selbstverständlich bin ich nicht dick; ich passe nur gerade so hinein.


Gesamtansicht:


Vielen Dank an da t0bi für das tolle Paket mit einigen durchaus brauchbaren Dingen!
01.01.2022 3:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gerne, endlich jemand der Bluyrays abspielen kann \o/

Der Lüfter ist nagelneu und unbenutzt, vielleicht hast du jemand im Bekanntenkreis der sich einen Mini PC bauen will?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 01.01.2022 9:19]
01.01.2022 9:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Auf die GitS-Sammlung bin ich ja so ein bisschen neidisch. Gratuliere dazu!

Fun will now commence.
01.01.2022 9:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Die hab ich letztes Jahr bekommen, kann gerne ein Wanderpokal werden Breites Grinsen
01.01.2022 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Tobi hat inzwischen wohl wirklich zu viele Messer.
01.01.2022 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das sagt meine Frau auch. Aber vielleicht ist es meine Aufgabe genügend scharfen Stahl unter die Leute zu bringen.
01.01.2022 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von da t0bi

Das sagt meine Frau auch. Aber vielleicht ist es meine Aufgabe genügend scharfen Stahl unter die Leute zu bringen.



Ich habe ja eigentlich auch genug. Aber irgendwie auch nicht. Mal sehen. Brauche Dringend noch ein paar feststehende. Zur Sicherheit.
01.01.2022 16:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nach eigenem Empfinden hab ich nicht "genug" Messer, Feststehende gehen immer, aktuell habe ich aber mein Auge auf ein Tenacious mit S35VN Stahl geworfen, das mit den blauen Griffen peinlich/erstaunt
01.01.2022 16:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von da t0bi

Nach eigenem Empfinden hab ich nicht "genug" Messer, Feststehende gehen immer, aktuell habe ich aber mein Auge auf ein Tenacious mit S35VN Stahl geworfen, das mit den blauen Griffen peinlich/erstaunt



Uh nice. Ich benutze eigentlich nur das Delica 4 täglich, ein Fallkniven F1 steht irgendwann noch an und irgendwas großes für Outdoor Zeugs.
01.01.2022 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das F1 ist mir für meine Zwecke fast schon ein bisschen zu teuer mit den Augen rollend

inb4 this now Messerthread.
01.01.2022 17:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum