Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von da t0bi

Das F1 ist mir für meine Zwecke fast schon ein bisschen zu teuer mit den Augen rollend

inb4 this now Messerthread.



Ist halt ein forever Messer. Und der Schliff in Kombination mit dem Stahl ist halt schon unglaublich geil, vong Funktionalität her.
01.01.2022 17:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Pfeil
Pünktlich zum 24. konnte dann auch ich mein Paket aus der örtlichen Postfiliale abholen und unter den Weihnachtsbaum legen.
Mein Wichtel hat nachhaltig gedacht / gehandelt und folglich einfach alles an bereits verschickter Verpackung zu 100% recycelt!


Das Paket geöffnet:


... und ausgepackt:


... der obligatorische Brief:


Vielen lieben Dank, Slutti!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 02.01.2022 13:59]
02.01.2022 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Kann/soll man in das schwarze Teil mit dem Ball seinen Pen0x reinstecken? Und hat Slutti das schon mal gemacht?
02.01.2022 15:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Strahlung-Alpha

[Text&Bilder]
Und ich bin immer noch ratlos wer du sein könntest traurig.


Falls das immer noch so sein sollte, empfehle ich einen genaueren Blick auf das erste Bild der Galerie/den familienfreundlichen Karton! Augenzwinkern
02.01.2022 16:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Irgendwann in der Woche vor Weihnachten hab ich ein Paket von den Nachbarn übergeben bekommen. Pünktlich am 24ten hab ich es dann auch geöffnet.

Von außen keine erkennbaren Kennzeichen auf die Herkunft:


Direkt beim aufmachen ein Brief:


Darunter schön verpackt diverse Pakete:


Nach dem auspacken dann die im Brief schon angekündigten Inhalte:

Anti Age Cream - für den P0tler von Welt:


diverse Bücher + ein tolles Lego Set:




Tanzmattenspiel - schon weiterverschenkt:


"as seen on TV" Produkt:


esotherischer Wasseraufbereiter


Sportarmband + Zubehör:


Travel Pussy:


Pussybild:


Travel Dog:


das Highlight - das P0t Brot - lecker und schon verputzt:


Vielen Dank lieber Wichtel!
02.01.2022 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
All hail the Sauerteig! Ich hätte auf dem Paket vermerken sollen das es sofort geöffnet werden muss peinlich/erstaunt
Ich bin sehr erleichtert das der Sauerteig das Brot tatsächlich 10 Tage in Folie hat überleben lassen. Ich war schon sehr besorgt, es mit dem "Enkelwichteln" unbeabsichtigt übertrieben zu haben! Freut mich das alles gut angekommen ist und teilweise Verwertung fand!
02.01.2022 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Enkelwichteln wäre tatsächlich etwas übertrieben.
03.01.2022 0:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Bulgaria Rose kenne ich doch! Aber wieso hat dein Wichtel das Bild der Katze nicht zuhause aufgestellt? Mata halt... sie wertet jedes Wohnzimmer auf!
03.01.2022 9:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Det0k

Bulgaria Rose kenne ich doch! Aber wieso hat dein Wichtel das Bild der Katze nicht zuhause aufgestellt? Mata halt... sie wertet jedes Wohnzimmer auf!

Das Bild wurde genossen, Zimmer wurden aufgewertet. Ich habe nur die Liebe weiter gereicht um mehr Katzen in Haushalte zu bringen!
03.01.2022 12:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Sooooo, ich muss mich vielmals für die Verspätung entschuldigen, aber es ging leider wirklich nicht zeitiger.

Pünktlich zum Fest erreichte mich ein Wichtelpaket. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr zu Hause, weshalb das Paket die Feiertage leider in meinem Lieblingskiosk verbringen musste, was aber eigentlich auch ein ganz guter Ort für dieses Unterfangen ist. Bei meiner Rückkehr löste dies jedoch auch ein ziemliches Unbehagen in mir aus. Was wenn das Paket provokant bemalt oder mit unflätigen Sprüchen verziert sein sollte? Wie sollte ich Hüseyin und seiner Familie jemals wieder unter die Augen treten können? Schweißgebadet nahm ich die Prüfung auf mich und war erleichtert, denn das Wichtelpaket war von einem gewöhnlichen Amazonpäkchen nicht zu unterscheiden. Nun sah es einfach nur so aus, als würde ich bei einem Ausbeuterbetrieb bestellen. Damit konnte ich leben.


Das Paket hatte auch gar keine so große Reise hinter sich, es kam aus dem Pott, genauer aus dem beschaulichen Mülheim an der Ruhr. Ich habe gehört da gäbe es nur Dur und Helge Schneider würde den ganzen Tag im Eiscafé rumhängen, so schlimm kann es dort also nicht sein.


Beim öffnen begrüßte mich sofort ein umfangreiches und präzises Anschreiben. Ich bin ein Freund von kurzen und prägnanten Texten, solange dort alle wichtigen Informationen enthalten sind. Das ist hier definitiv der Fall, deshalb gibt es von mir ein sehr gut(+).


Der Inhalt des Pakets fiel dann auch sehr üppig aus, ich versuche mal alles aufzuzählen und hoffe ich vergesse nichts wichtiges:

-Vier Gläser (0,5 Liter) von Spaten, ich glaube dort wo sie herkommen nennt man sie "Halbe". Super geil, ich trinke Zuhause meist einfach Wasser aus eben solchen Gläsern, einige sind kaputt gegangen und der Nachschub kommt zur richtigen Zeit. Vielen Dank!
- diverse Posterbücher von verschiedenen Comics, kann man super im Bad auslegen und beim Kacken ne Runde drin blättern
- Kochbücher für Männer aus einer Zeit, in der Rezepte für Männer ungefähr so aussahen: "Brate dir ein Steak in der Pfanne an" oder "Schichte Mozarella und Zucchini zu einem Salat". Gut, dass diese Zeiten vorbei sind, ich behalte die Bücher als Mahnmal.
- eine noch eingeschweißte VHS von "Rio Grande" mit John Wayne. Ich rufe mal schnell im Museum an und frage, ob die den brauchen können.
- Netrunner (das Kartenspiel), werde ich vielleicht mal mit meinen kybernetisch verbesserten Freunden anzocken nachdem wir von einer harten Schicht in der Bitcoin-Mine noch etwas Unterhaltung brauchen.
- Noch ein Spiel mit irgendwelchen jabanischen Zeichen.
- Weihnachtssocken
- Eine Fantasykugel "Froschkönig"
- Eine sehr coole Katzen-Wackelfigur
- Einen Wrigleys Spearmint Blechdose in Busform
- gehäkelte Untersetzer
- Eine Footballsammelkarte, Unterschrieben
- Ein Kugelschreiber mit Tasche(?)
- Eine Uhr
- Eine Geldbörse aus Leder
- Süßigkeiten
- Eine Glühweintasse inklusive Tee!
- EINE BITBURGER TRAGETASCHE! Wenn man mal Stilvoll (Betonung auf voll) unterwegs sein will, aber trotzdem Dinge transportieren muss


Und natürlich diverse modische Accessoires!

Lieber unbekannter Wichtel, vielen Dank für das Paket, es sind wirklich ein paar sehr coole Sachen dabei, die mich sehr erfreut haben. Viele Grüße aus Düsseldorf in den Pott!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 03.01.2022 15:24]
03.01.2022 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Cloudi





Ist Düsseldorf nicht noch so am Pott Rand? In jedem Fall freut es mich das "Amazon" geliefert hat und dir die Accessoires so gut stehen Breites Grinsen .
03.01.2022 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ist noch Rheinland, das nimmt man hier sehr wichtig Breites Grinsen
03.01.2022 22:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Da sitzt man nichtsahnend an der Nerdmaschine, plötzlich klingelt der Postbote.

"Hast du was bestellt?" raunt es da von der Couch rüber.
"Ne, du?"



Was kann das nur sein? Keine Penen auf dem Paket, das kann also nicht das Wichtelpaket sein!

Oh, doch!



Ich sehe, meine Last-Minute-"Ich bin nicht zu Hause, hier eine Alternativadresse von der Freundin"-PM wurde von ABC-Schütze noch rechtzeitig weitergeleitet, hah! fröhlich















Ja, wow, lauter geiler, super-sinnvoller Scheiss! Breites Grinsen

Nein ersthaft, da sind ein paar wirklich ganz coole Dinge drin. Persönliches Highlight: Die Mario und Yoshi-Figürchen. Maßgeblich weil Ich genau so einen Yoshi mal hatte, bis ich ihn ausversehen geköpft habe. Das Monopoly sieht auch ganz lustig aus. Das Bier wird natürlich umgehend verköstigt. Der Flaschenöffner ist dahingehend auch super, da ich jahrelang so einen am Schlüsselbund hatte, der aber mittlerweile so abgenutzt ist, dass er kaum noch funktioniert.

Für die Fahrradklingel finde ich bestimmt auch noch einen kreativen Nutzen - entweder ich montiere sie in einem unbeobachteten Moment an schleuders Fahrrad, damit sie wild Leute anhupen kann, oder vielleicht kann man das Ding auch als Alarmhupe an der Snackschublade verwenden!

Die Stühle sind natürlich auch super - endlich mehr Sitzgelegenheiten im Homeoffice!

Und natürlich die Kackpappe - das güldene Geschenk. Die letzten 2 Jahre haben uns gezeigt wie Wertvoll so etwas ist, daher sind wir sehr dankbar für dieses Geschenk!

Alles in allem: Ein sehr lustiges Paket Breites Grinsen
04.01.2022 16:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
traurig gucken
Wo
Präsentation
06.01.2022 11:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
traurig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Wo
Präsentation


Wo
Paket
06.01.2022 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wann
Bubatz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 06.01.2022 13:14]
06.01.2022 13:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wer fehlt jetzt eigentlich noch?
07.01.2022 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Peniskuh

Wo
Präsentation



traurig dito
07.01.2022 11:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
4 Pakete stehen noch komplett aus (Empfang auch nicht bestätigt). Ein weiteres wurde zwar als angekommen hier kundgetan, aber noch nicht präsentiert.
07.01.2022 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Peniskuh

Wo
Präsentation



traurig dito



Jap :/
08.01.2022 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Tja, machste nix wa?
11.01.2022 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Jedes Jahr seit Beginn dieser Aktion habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn die Leute einen Tag nach Auslosung hier "Paket auf dem Weg!" schreiben und "Gerade hats geklingelt, hier Präsentation!" und dann zieht sich das immer bis weit in den Januar, weil einige gar nichts auf die Reihe kriegen. Breites Grinsen
11.01.2022 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nächstes Mal Pack ich eine frische Weihnachts-Forelle ein. Selber schuld wer es rumstehen lässt
11.01.2022 11:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dein Lachs wäre ja vorher schon salzig.
11.01.2022 11:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Mea maxima culpa,

ich wollte eigentlich nach Sylvester bzw. Abklang des Weihnachtsirrsinns schon, und dann passiert halt das Leben. Egal, jetzt isses soweit:

Kurz vor Weihnachten erreichte mich dieser Bomber:


Bevor ich mich jedoch über den Inhalt her machen konnte lag natürlich der obligatorische Brief vor mir:


Prall gefüllt:


Und ausgebreitet:


Beinhaltet waren:

- Ein komplettes Teeservice. Alter die Farbe... Breites Grinsen
- Gewürze - selbstgemacht. Schon probiert wunderbar, freuen uns sehr.
- USB-Kopfhörer mit Mikro - jetzt hab ich ein Backup.
- Tonfiguren und Weihnachtsmann-Kerzenständer - hat sich meine Frau gekrallt, murmelte etwas von "Herbst- / Weihnachtsdeko".
- Bücher "Intensivkurs Rechtschreibung" und "1000 Irrtümer der Allgemeinen Bildung".
- Mückenarmband - ob das funktioniert?
- Schlossenteiser - praktisch!
- IDE-Kabel ?
- seltsame Kabelhülle?
- Undefinierbares technisches Wurfsternförmiges Gerät.
- CD-Rohlinge. Naja, Flaschenuntersetzer braucht man auch.
- Blockflöte - da musste ich wirklich kurz lachen. War die im Bandcamp? verwirrt
- Aaron Carter CD - da hast du aber wirklich tief gekramt, wa? Breites Grinsen
- Nasch- und Kleinkram.
- Türkische Lyra?
- Zeckenzange und Katzenfutter. Passt!


Vielen Dank, lieber kaeseschinkentoast!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 11.01.2022 16:11]
11.01.2022 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Paladion
[b]

PS:

Mein Paket ist auch schon angekommen. Da ich aber meinen Flieger dringend erwischen musste, und da Paket wirklich kurz vor dem Aufbruch zum Flughafen ankam, bin ich nur kurz drüber gehurt ob ich etwas von gebrauchen kann im Urlaub.
Und ja, tatsächlich. Aber, da das Paket so toll war hat es auch eine anständige Präsentation verdient; allerdings klappt das erst ab dem 6. Januar :/

Sneak peak:




So, endlich komme ich dazu mein Paket zu posten. Vorerst: VIELEN VIELEN DANK! ICH HABE MICH MEGA GEFREUT.

Ich habe mich schon sehr über die stattliche Größe & Gewicht gewundert. Der zahlreiche Inhalt hat es dann aber erklärt.


Das Paket in seiner ganzen Großartigkeit! Inklusive des coolen Propellercaps, das es mit in den Urlaub geschafft hat (Meine Freundin fand es zwar weniger lustig als ich; der das Cap natürlich zu jeder Gelegenheit getragen hat - Sie meinte: "Du bist der einzige, der denkt er trägt es "ironisch". Alle denken Du wärst zurückgeblieben"..., aber who cares.
























Kurz die Übersicht:

- Propeller Cap
- DVD´s und Blurays (Habe leider nix zum Abspielen :S - the future is online, old man!)
- Lustige Taschenbücher fürs Scheißhaus (immer gut!) + Sammelfigur
- "Gnadenlos ehrliche unwitzige Party Ballons" (Kommen fix bei der nächsten Büroparty zum Einsatz)
- zwei echt hässliche Christmas Tassen (Büro)
- Kochbusch frische Salate (Als ob man echt ein rezept brauchen würde um random essbares umzurühren)
- Super Size Spielkartern (Büro)
- Super Smash Bros Daisy Figur - kriegt eine Freundin zum Geburtstag; habe ich das schonmal wieder drin
- Edelstahl Geduldsspiel (Ist der Scheiß wirklich lösbar? Habe so etwas eigentlich ziemlich flink raus)
- Werbegeschenk Jojo von Fritz!
- Postkarte
- Zwei Schallplatten: Heino und Träumen mit Engelbert - Allein die geilen Cover haben mich zum grinsen gebracht. Kommen auf jeden Fall auf den Plattenspieler!
- In Alufolie eingepackte Totgeburt oder ein Stollen (to be confirmed! - NICHT IM BILD). Auf jeden Fall etwas in Alufolie eingepacktes. Habe ich wegen Urlaubsabreise schnell aussortiert und direkt ins Eisfach geworfen. Ich nehme an, es (oder hoffe zumindest), dass es ein (ziemlich harter) Stollen ist. Was ich da wirklich eingefroren habe erfahre ich erst zum Ende der Woche.

Alles in allem ein stabiles Paket ohne Penen. Konnte leider auch keine (beschriebene) Karte finden, darum nochmal: Vielen Dank an meinen unbekannten Wichtel!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 11.01.2022 17:04]
11.01.2022 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das Geduldspiel kann man wirklich lösen. Streng dich Mal an! Wohl alle Gehirnzellen in der Karibik gebraten!

Außerdem hast du nicht richtig hingeguckt, das sind keine ordinären Merry Christmas Tassen, sondern Merry Christamas Tassen. Ist mir auch irgendwie erst nach Jahren aufgefallen.

Der Stollen war eigentlich frisch gebacken, keine Ahnung wie er die Reise in den Tiefkühler überlebt hat. Hoffe aber er ist essbar.
11.01.2022 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Für nächstes Jahr sollten wir Pakete mit verderblichen Waren wirklich außen markieren. Ich erkenne ein Muster.
11.01.2022 23:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
verschmitzt lachen Paket fürn Klo
Zu Weihnachten war das Paket bereits in der Heimat angekommen:


Tefal Optigrill extragroß! Tefal Optigrill ist die Synology DISKSTATION für die Küche.


Paket aufgemacht, Brief kam entgegen? Daniel, bist du es?


Kurzer Überblick, die Gorillaz-Tüte war leer traurig



Fürn Klo! Leider hat der eine Trump die Füße verloren.


Die Übersicht. Danke für das Musikinstrument. Sowas hatte ich noch nie.
Damit kann ich sicherlich meine Arbeitskollegen erfeuen.
Das Autoradio entsorge ich, ist leider nichts für ein Velomenschen traurig

DAnke für das Paket. Daniel
11.01.2022 23:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Peniskuh

Das Geduldspiel kann man wirklich lösen. Streng dich Mal an! Wohl alle Gehirnzellen in der Karibik gebraten!


*Kanaren... Aber okay Ich vertraue Dir da mal und nehme mir nochmal die Auszeit.

 
Zitat von Peniskuh

Außerdem hast du nicht richtig hingeguckt, das sind keine ordinären Merry Christmas Tassen, sondern Merry Christamas Tassen. Ist mir auch irgendwie erst nach Jahren aufgefallen.



! Geil... Fehlprägung. Gleich mal auf Ebay stellen, Startpreis 999¤


 
Zitat von Peniskuh

Der Stollen war eigentlich frisch gebacken, keine Ahnung wie er die Reise in den Tiefkühler überlebt hat. Hoffe aber er ist essbar.



<3<3<3 Sollte er hingekriegt haben, falls es wirklich einer war - taue ich dann mal für den Sonntagskaffee auf <3<3<3

Nochmal vielen Dank für das geile Paket!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 12.01.2022 15:28]
12.01.2022 15:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2021 ( Last Christmas, I gave you my Schrott )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2022 19:27:47 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
04.11.2022 19:27:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2022 16:15:10 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2021 21:26:39 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum