Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread XXII ( Wenig Einsatz, wenig Gewinn! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Poliadversum

Wird Biontech eigentlich nochma grün in nächster Zeit oder muss ich warten bis die Krebs heilen Breites Grinsen



Musst wahrscheinlich warten bis die ein zweites profitables Produkt haben.
16.11.2021 0:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Bazooker


Scheiss 88 Energy - warum glaubte ich damals an ein neues GME oder so. Egal, die werden gehodlt bis zur Rente.


Öh, Frühjahr 2022 war doch von Anfang an der Knackpunkt, bis die Ergebnisse der Bohrung haben passiert da doch nur Rauschen.



In 2021 in etwas investieren, das auf fossile Energie setzt und in Naturschutzgebieten in Alaska bohren will?
Mutig und ziemlich dumm imho.
16.11.2021 2:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von DerKetzer

Mutig und ziemlich dumm imho.


Hallo, Sie sind neu hier im Yolo Thread?
16.11.2021 7:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Bazooker


Scheiss 88 Energy - warum glaubte ich damals an ein neues GME oder so. Egal, die werden gehodlt bis zur Rente.


Öh, Frühjahr 2022 war doch von Anfang an der Knackpunkt, bis die Ergebnisse der Bohrung haben passiert da doch nur Rauschen.



In 2021 in etwas investieren, das auf fossile Energie setzt und in Naturschutzgebieten in Alaska bohren will?
Mutig und ziemlich dumm imho.


Mein bester (4stellige Rendite) Trade dieses Jahr. Recon war da auch schon und kommt da auch wieder hin. Ein beliebiger Öl-ETF wie A0H08M hat die letzten 12 Monate +35% gemacht. Moralisch bedenklich? Joa. Dumm? Nicht wirklich.
16.11.2021 8:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Jo, 88 war auch mein bester Einzeltrade dieses Jahr peinlich/erstaunt

Hätte ich das ganze danach nicht in Otto geworfen, wäre ich auch im Plus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 16.11.2021 9:23]
16.11.2021 9:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ist halt n Gamble ob die Bohrung ergiebig ist. Wenn nicht dümpelt das halt weiter rum, wenn die ergiebig ist gehts deutlich aufwärts im Frühjahr.
16.11.2021 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Wird Biontech eigentlich nochma grün in nächster Zeit oder muss ich warten bis die Krebs heilen Breites Grinsen



Eigentlich verrückt wie wenig der Aktienkurs gestiegen ist im Vergleich zu deren Cashflows vor und während Corona.
16.11.2021 9:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
also Recon ist gerade einkaufsreif :>
16.11.2021 9:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Habe mal wieder meine Deutsche Post-Position erweitert.

#TeamBoomerAktien
16.11.2021 9:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DerKetzer

Mutig und ziemlich dumm imho.



16.11.2021 9:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von langzeitstudent

Mein bester (4stellige Rendite) Trade dieses Jahr. Recon war da auch schon und kommt da auch wieder hin. Ein beliebiger Öl-ETF wie A0H08M hat die letzten 12 Monate +35% gemacht. Moralisch bedenklich? Joa. Dumm? Nicht wirklich.


Einen ETF, bestehend aus 16 der größten Öl- und Renewables-Konzerne der Welt, mit einem explorativen Unternehmen zu vergleichen finde ich ja gewagt.
Das ist ein Gamble.
16.11.2021 9:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
böse gucken
Oatly macht betroffen. Nur 500¤ drin aber das is schon frech.

Mit was mach ich das wieder gut?
16.11.2021 10:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von langzeitstudent

Mein bester (4stellige Rendite) Trade dieses Jahr. Recon war da auch schon und kommt da auch wieder hin. Ein beliebiger Öl-ETF wie A0H08M hat die letzten 12 Monate +35% gemacht. Moralisch bedenklich? Joa. Dumm? Nicht wirklich.


Einen ETF, bestehend aus 16 der größten Öl- und Renewables-Konzerne der Welt, mit einem explorativen Unternehmen zu vergleichen finde ich ja gewagt.
Das ist ein Gamble.


Sein Stichwörter waren 2021, fossile Energie und Natuschutzgebiet (trifft btw. auch alles auf Recon zu) und da sind auch Nichtexplorer unterwegs und bringen nach wie vor Rendite.

Aber ja: Explorer sind ein Gamble und rückblickend geht man da wohl lieber in der Hypezeit raus (88 yay) und wartet nicht auf die endgültigen (diesmal aber wirklich ) Bohrergebnisse, die sich ins unendliche ziehen (Recon) und man um seinen ganzen Einsatz zittern muss.
16.11.2021 11:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Shitstorm

Oatly macht betroffen. Nur 500¤ drin aber das is schon frech.

Mit was mach ich das wieder gut?


-64% boah garnicht drauf geachtet. gibts da einen giftskandal von dem ich nix mitbekommen habe?
16.11.2021 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Qualitätsprobleme in einem Werk, Vernichtung von Lagerbeständen, Nettoverlust vervierfacht, Umsatzplanung um 10% verfehlt.
16.11.2021 11:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mavchen

Qualitätsprobleme in einem Werk, Vernichtung von Lagerbeständen, Nettoverlust vervierfacht, Umsatzplanung um 10% verfehlt.



Is this Automotive?
16.11.2021 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von le glock sportif ®

Ich hatte heute morgen ne buy Order bei 0,19 eingestellt.
Leider keine Ahung ob die bedient wurde.

e:
War auf Tradegate.
https://i.imgur.com/jApiR6S.jpg
Denke ich war zu knausrig traurig

e2: jo, unberührt.


heute dürfte es durchgegangen sein.
16.11.2021 11:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
BIG 5 SPORTING GOODS läuft ja auch super!
16.11.2021 11:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von mavchen

Qualitätsprobleme in einem Werk, Vernichtung von Lagerbeständen, Nettoverlust vervierfacht, Umsatzplanung um 10% verfehlt.



Puh, gut das ich nicht eingestiegen bin. Ich hatte lange darüber nachgedacht und mich dann doch dagegen entschieden.
Knapp dem Terlik entgangen Breites Grinsen
16.11.2021 11:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von shekk

Immerhin ist Tilray stabil mit gutem Trend und bei der Tendenz von Auxly hat Zero schon recht und das wird sich wohl wieder hocharbeiten. Aber schön war der Tag heute nicht. Wird Zeit, dass 88 endlich nochmal springt, dass das ewige Minus sich da mal verpisst.



Die Reaktion auf den Drop heut wird interessant sein. Wenn wir nochmal so abkacken bin ich ziemlich schockiert.

Im Vergleich zu den anderen kanadischen Produzenten zeigt Auxly einfach als einziges Unternehmen eine konsequente organisches Wachstum im Absatz seiner Produkte und die Zahlen die sich verschlechtert haben (Marge) lassen sich plausibel erklären und es wird ein ebenso plausible Verbesserung in Aussicht gestellt.
Stand heute wird Q4 das Rekordergebnis von Q3 schlagen.

EarningsCall:https://seekingalpha.com/article/4469616-auxly-cannabis-group-inc-cbwtf-ceo-hugo-alves-on-q3-2021-results-earnings-call-transcript
Und Slides dazu: https://auxly.com/wp-content/themes/auxly2018/media/Auxly_Investor_Presentation.pdf
Daraus, Valuation im Vergleich zu den Peers:


0,20¤ ist das allemal wert, keine Ahnung warum das Leute darunter verkaufen traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 16.11.2021 11:51]
16.11.2021 11:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von MvG

Habe mal wieder meine Deutsche Post-Position erweitert.

#TeamBoomerAktien



Warum auch nicht, Post rennt.
16.11.2021 11:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und zack Auxly nochmal - 8% in der letzten Stunde Breites Grinsen Aber wirklich gemacht wird der Kurs ja eh in den USA.

Überlege wirklich nochmal, meinen EK zu drücken. Ist bei 0,255 (3000 Stück).
16.11.2021 11:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Fragment



zer0 shillt auxly



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 16.11.2021 11:55]
16.11.2021 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ei yo, gibt ja interesse hier an Auxly, schreib doch mal konkretes Contra dazu, statt GIFs zu posten. Würde echt sehr gerne erkennen, was ich hier gerade übersehe traurig

OK, nächste Corona Welle. Lockdown incomming und so - sonst fällt mir da nix ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 16.11.2021 12:11]
16.11.2021 12:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Hab jetzt auch mal in Auxly investiert. Es kann also nur bergab gehen!
16.11.2021 13:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Habe 420 Memestocks Auxly gekauft, vielleicht kann ich mir davon irgendwas schönes leisten wenn sie bei +100% stehen.
peinlich/erstaunt
16.11.2021 13:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Fragment

https://media4.giphy.com/media/UVwoTQ0OvhqohViQqC/giphy.gif?cid=790b761132b2a57bce3d8644656e1a9728b64435f46ec5cd&rid=giphy.gif&ct=g

zer0 shillt auxly



Breites Grinsen



Einfach nächsten Thread in Auxly-Thread I umbenennen

---

Wo genau fängt eigentlich Insiderhandel an? Frage für 1nen Aero
16.11.2021 13:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von MvG

Habe 420 Memestocks Auxly gekauft, vielleicht kann ich mir davon irgendwas schönes leisten wenn sie bei +100% stehen.
peinlich/erstaunt



dA gEh IcH mIt!
16.11.2021 13:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Wo genau fängt eigentlich Insiderhandel an? Frage für 1nen Aero



Wenn du auf der Insiderliste stehst? peinlich/erstaunt
16.11.2021 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
habe bei auxly nochmal nachgelegt. der thread kommt ja dann für meine verluste auf.
16.11.2021 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread XXII ( Wenig Einsatz, wenig Gewinn! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2022 11:15:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum