Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DasIch

E: Peschkow. Das wäre eigentlich im Anti-Hass besser aufgehoben. Das Homegym war so mit die beste Anschaffung in diesem Jahr. Hat mir echt durch den 3. Lockdown geholfen. Die letzten Monate ist es leicht angestaubt, da war ich wieder häufiger im Studio. Aber da in meinem Studio nun auf 2G+ umgeschwenkt wurde und ich keine besonders große Lust auf die ganze Testerei habe, wird es nun wieder öfter aufs Training zu Hause hinaus laufen.

Wie es der Zufall will, habe ich mir heute 45kg zusätzliche Hantelscheiben geholt o/
Schon mal für den möglichen 4. Lockdown vorsorgen peinlich/erstaunt



Gyle \0/
Es war tatsächlich einer der besten Anschaffungen in 2020, sonst wäre ich durch gedreht peinlich/erstaunt

Hass:
https://www.scsports.de/30-kg-hantelscheibenset-gusseisen-30-mm-2x15-kg.html
FICKT EUCH SCSPORTS!.
Will man sich noch 2x15kg holen, aber nein, hier, zahl mal 4 Euro/kg. Fotzen. Vor Corona waren das noch 2,4
01.12.2021 8:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Abso

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FelixDelay

Alle Takte > 10 Minuten entsprechen einem Bereich, in dem ich mich mit Fahrplänen beschäftigen muss. Das ist eine Nutzungsbarriere.



Jenes! So much!


!


Nicht wissen zu müssen, wann die Bahnen eigentlich fahren, ist Lebensqualität.


Wobei das auch bei einem Takt von 20 Minuten gegeben wäre. Breites Grinsen
01.12.2021 8:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FelixDelay

Alle Takte > 10 Minuten entsprechen einem Bereich, in dem ich mich mit Fahrplänen beschäftigen muss. Das ist eine Nutzungsbarriere.



Jenes! So much!


!


Nicht wissen zu müssen, wann die Bahnen eigentlich fahren, ist Lebensqualität.


Dies. Seit ich in ffm wohne hab ich nie mehr auf die Fahrpläne geschaut. Und habs auch nicht vor. Bestes life.
01.12.2021 8:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
In Frankfurt sollte man auch nie abgelenkt sein, sonst wird man direkt ausgeraubt
01.12.2021 9:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Abso

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FelixDelay

Alle Takte > 10 Minuten entsprechen einem Bereich, in dem ich mich mit Fahrplänen beschäftigen muss. Das ist eine Nutzungsbarriere.



Jenes! So much!


!


Nicht wissen zu müssen, wann die Bahnen eigentlich fahren, ist Lebensqualität.


Dies. Seit ich in ffm wohne hab ich nie mehr auf die Fahrpläne geschaut. Und habs auch nicht vor. Bestes life.



Da fahren aber zumindest die S-Bahnen nur alle 20 Minuten. Lästig für mich als damals im Umland lebender Student.
Am Frankfurter Hauptbahnhof will man ja keine 20 Minuten verbringen, sonst ist man plötzlich Heroinabhängig.
01.12.2021 10:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Der 10-Minutentakt bei unserer S-bahn (während Stoßzeiten, sonst natürlich 20) fällt auch ständig aus, ohne Ankündigung. Kommen dann nur einfach S-bahnen nicht, die kommen sollten.

Das kommt dann zu der Busgeschichte noch dazu. Jetzt darf Frau also mitten im Winter entweder laufen oder auf manchmal nicht geräumten Straßen Fahrrad fahren. In dem Bus sitzen auch Pendler die nicht zum Bahnhof sondern darüber hinaus müssen, die haben jetzt irgendwie.... gar keine Option mehr außer bis zu einer anderen Busstation zu wandern und dann von dort zu fahren/umzusteigen.

Macht mich schon sprachlos.
01.12.2021 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hier fahren die S-Bahnen auch alle 20 Minuten aber nicht alle fahren bis zur Endhaltstelle. Auf Grund der Verspätungen kann es dann oft zu Überschneidungen kommen und musst zur Endhaltstelle, sitzt aber ausgerechnet in der, die dann nicht dorthin fährt, weil sie 20 Minuten Verspätung hat.

100% Fun!
01.12.2021 10:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von MvG

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Abso

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FelixDelay

Alle Takte > 10 Minuten entsprechen einem Bereich, in dem ich mich mit Fahrplänen beschäftigen muss. Das ist eine Nutzungsbarriere.



Jenes! So much!


!


Nicht wissen zu müssen, wann die Bahnen eigentlich fahren, ist Lebensqualität.


Dies. Seit ich in ffm wohne hab ich nie mehr auf die Fahrpläne geschaut. Und habs auch nicht vor. Bestes life.



Da fahren aber zumindest die S-Bahnen nur alle 20 Minuten. Lästig für mich als damals im Umland lebender Student.
Am Frankfurter Hauptbahnhof will man ja keine 20 Minuten verbringen, sonst ist man plötzlich Heroinabhängig.



Hab schon wegen diverser Tunnelsperrungen in der Frankfurter S-Bahn-Ebene gewartet, kann bestätigen, dass ich ohne das Zeug nicht mehr kann.
01.12.2021 10:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Abso

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FelixDelay

Alle Takte > 10 Minuten entsprechen einem Bereich, in dem ich mich mit Fahrplänen beschäftigen muss. Das ist eine Nutzungsbarriere.



Jenes! So much!


!


Nicht wissen zu müssen, wann die Bahnen eigentlich fahren, ist Lebensqualität.


Dies. Seit ich in ffm wohne hab ich nie mehr auf die Fahrpläne geschaut. Und habs auch nicht vor. Bestes life.



Da fahren aber zumindest die S-Bahnen nur alle 20 Minuten. Lästig für mich als damals im Umland lebender Student.
Am Frankfurter Hauptbahnhof will man ja keine 20 Minuten verbringen, sonst ist man plötzlich Heroinabhängig.


Durch Offenbach Marktplatz fahren doch s1 s2 s8 und s9. Weiß garnicht was du hast.
01.12.2021 10:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Habe westlich von Frankfurt gewohnt, bin ja nicht arm
01.12.2021 10:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Damocles

Uns wurde mal die Straßenbahn, die unsere Schule erreicht, auf nen 20 Minuten Takt iirc gestrichen.



Das ist daber auch großes "mimimi*
3x pro Stunde ist doch schon sehr gut.



Wat? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 01.12.2021 11:52]
01.12.2021 11:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mein Windows Account wurde gemoved. Jetzt funktioniert das, was funktionieren sollte trotzdem nicht.

Zusätzlich sind alle meine Berechtigungen weg.


Find ich echt klasse, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 01.12.2021 11:56]
01.12.2021 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Fleisch bei "Gourmetfleisch.de" bestellt. 10 EUR für den Versand gezahlt, da das mit UPS (tief-)gekühlt verschickt wird und von 8-12 Uhr ankommen sollte.
10 vor 12 springt das Tracking auf "Zugestellt: Vordereingang" um. Geklingelt hat keiner. Paket am Hauseingang auch nicht zu finden.

nice...
01.12.2021 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Bei uns lag im Hausflur auch mal nen Gourmetfleisch Paket. Irgendwie Donnerstag zugestellt, Sonntag lags immernoch da Breites Grinsen Lohnt sich richtig, gerne wieder.
01.12.2021 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Damocles

Uns wurde mal die Straßenbahn, die unsere Schule erreicht, auf nen 20 Minuten Takt iirc gestrichen.



Das ist daber auch großes "mimimi*
3x pro Stunde ist doch schon sehr gut.



Wat? Mata halt...


Verwöhnte Bande. Als ich Schüler war konnte ich die Schule viermal am Tag per Bus erreichen. Und nein, das ist nicht so damals wie es für Großstadtkinder klingt.
01.12.2021 12:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Als ich Schüler war konnte ich die Schule viermal am Tag per Bus erreichen.



Merkt man.
01.12.2021 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Damocles

Uns wurde mal die Straßenbahn, die unsere Schule erreicht, auf nen 20 Minuten Takt iirc gestrichen.



Das ist daber auch großes "mimimi*
3x pro Stunde ist doch schon sehr gut.



Wat? Mata halt...


Verwöhnte Bande. Als ich Schüler war konnte ich die Schule viermal am Tag per Bus erreichen. Und nein, das ist nicht so damals wie es für Großstadtkinder klingt.



Luxus

Hier ist ein Bus um 7:30 gefahren und einer um 13:00.

Wer zu anderen Zeiten aus hatte, der musste sich abholen lassen oder mit dem privaten Unternehmen fahren, das im Minivan dann rumgefahren ist.
01.12.2021 12:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Unser Bus fuhr nur im Winter und hieß barfuß.
Auf dem hinweg bergauf und zurück auch!
01.12.2021 12:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Bombur

Als ich Schüler war konnte ich die Schule viermal am Tag per Bus erreichen.



Merkt man.


Ja. Ich war halt immer zur ersten Stunde da.
01.12.2021 12:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Aspe

Fleisch bei "Gourmetfleisch.de" bestellt. 10 EUR für den Versand gezahlt, da das mit UPS (tief-)gekühlt verschickt wird und von 8-12 Uhr ankommen sollte.
10 vor 12 springt das Tracking auf "Zugestellt: Vordereingang" um. Geklingelt hat keiner. Paket am Hauseingang auch nicht zu finden.

nice...



Antihass. Anruf bei gourmetfleisch hat einen Rückruf von UPS innerhalb von 20 Minuten generiert und Paket ist inzwischen da.
Paket war noch im Wagen.
Angeblich ein Scanfehler vom Fahrer. Ich vermute eher, dass der Fahrer sein SLA von 8-12 Uhr systemseitig einhalten wollte/musste.
01.12.2021 13:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hatte ich neulich auch, Sendung bestehend aus 2 Paketen erwartet, UPS-Mensch bringt nur Paket 2 von 2. Drauf hingewiesen, meinte dann "ist vielleicht in einem anderen Fahrzeug!"... hat dann glücklicherweise ne Minute später nochmal geklingelt weil es doch noch im Auto lag... immerhin.
01.12.2021 13:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Auch ein schöner Pakethass.

Eine Bestellung die in zwei Sendungen aufgeteilt wurde. Habe per Vorkasse bezahlt, ist ein kleiner Versender.

In der Bestellbestätigung ist mir ein Tippfehler bei meiner Adresse aufgefallen. Also Mail an Versender geschrieben ob man das noch ändern kann oder ob man neu bestellen sollte. Keine Antwort.

Paar Tage später Mail von DPD bekommen dass demnächst meine Sendungen kommen. Wegen des Tippfehlers beide Sendungen an einen Paketshop umgeleitet. Es kommt natürlich nur eine Sendung an, die andere ist ohne zu zucken wieder zurückgegangen.....Wütend
01.12.2021 14:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.12.2021 14:18:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Gerade ein Loch in meiner Lieblingssocke entdeckt. Macht gleich einen ScheißTag noch 5% mehr scheiße.
01.12.2021 14:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hehe, Lieblingssocke.
01.12.2021 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
01.12.2021 14:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Loch in der
 
Zitat von MvG

Hehe, Lieblingssocke.


ist natuerlich schlecht.
01.12.2021 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Damocles

Uns wurde mal die Straßenbahn, die unsere Schule erreicht, auf nen 20 Minuten Takt iirc gestrichen.



Das ist daber auch großes "mimimi*
3x pro Stunde ist doch schon sehr gut.




Naja, wenn sich ne dreistellige Anzahl an Förderschülern im Endeffekt eine Straßenbahn nach Schulschluss teilen muss um dann nicht wieder 20 Minuten zu warten, deren Haltestelle an einer ziemlichen Rennstrecke liegt, ist das schon uncool. Und da sind die ganzen Arbeitnehmer, Anwohner etc in der Gegend noch gar nicht bedacht.
01.12.2021 14:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Angeblich wird Nahles Gesundheitsministerin. Allein die Vorstellung
01.12.2021 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Lel. Chef hier hält sich an keine Coronaregeln (IT Butze, 40MA).

Mittlerweile steigen alle Mitarbeiter aufs Dach. Was macht Chef: Er will einen Arzt für einen internen Workshop organisieren, der den Mitarbeitern die Angst vor Corona nehmen soll.

Ich muss echt nur noch weinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 01.12.2021 15:16]
01.12.2021 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
15.12.2021 15:57:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2021 19:57:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum