Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Bragg

Angeblich wird Nahles Gesundheitsministerin. Allein die Vorstellung



Trolling is an art? Bitte, bitte, bitte?
01.12.2021 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Im Bekanntenkreis hat eine auch son Chef. Er geht wissentlich Positiv zum Meeting. Seine Aussage war wohl nur "stellt euch nicht so an, so schlimm ist das nicht." Jetzt ist sie gut krank und ein weitere Mitarbeiter auch.

Irgendwo melden oder gar rechtliche Schritte eingehen will sie nicht. "Im Osten hier nimmt das keiner erst"

e:Zu Nahles: Will hier keine Bild Quelle posten. Finde es schon als Gerücht schlimm genug. War wohl eine aussage/Reaktion von Klingbeil bei der Aufzeichnung der heutigen Lanz Sendung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 01.12.2021 15:21]
01.12.2021 15:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
unglaeubig gucken
What the fuck ey. Den Wichser muss man doch anzeigen.
01.12.2021 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von statixx

What the fuck ey. Den Wichser muss man doch anzeigen.



Definitiv, aber grad im Osten schießt du dir damit am Ende doch nur ein Eigentor
01.12.2021 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Bragg

Angeblich wird Nahles Gesundheitsministerin. Allein die Vorstellung



Trolling is an art? Bitte, bitte, bitte?



Bätschi.
01.12.2021 15:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von mavchen

Ich muss echt nur noch weinen melden/verpfeifen.

01.12.2021 15:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Sagen wir es so. Mir wurde zugetragen das die Anzeigen beim BMAS und lokalem Gewerbeamt raus sind.
01.12.2021 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von statixx

What the fuck ey. Den Wichser muss man doch anzeigen.


Tja.

Muttern der besseren Hälfte hatte sich auch durch ihren Chef angesteckt, der Natürlich mit Grippesymptomen zur Arbeit gehen musste. Neben ihr noch eine weitere Kollegin erkrankt.

Sie war wochenlang schlapp und unkonzentriert und kann immernoch nicht wieder normal riechen nach einem knappen Jahr.

Konsequenz?
Ja nix, impfen ist eh nur Gift und auch meine Freundin sollte sich lieber einfach anstecken, weil eine natürliche Immunisierung ist ja eh viel besser als Impfen.

Aber Homeoffice würde dankend angenommen, weil man dann ja weniger arbeiten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 01.12.2021 15:32]
01.12.2021 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

AUP [F-RAT]PadMad 27.11.2007
 
Zitat von mavchen

Lel. Chef hier hält sich an keine Coronaregeln (IT Butze, 40MA).

Mittlerweile steigen alle Mitarbeiter aufs Dach. Was macht Chef: Er will einen Arzt für einen internen Workshop organisieren, der den Mitarbeitern die Angst vor Corona nehmen soll.

Ich muss echt nur noch weinen.


Bist nicht allein, meine ziehn auch keine Masken an (einen hab ich in den 2 Jahren nie mit einer gesehen). Egal ob sie in jede Abteilung rumlaufen, externer Kundenkontakt begrüßen ect.
Höhepunkt war heute die Packung Süßes, mit der er rumläuft und jeder mal reinlangen durfte Breites Grinsen
Wobei, Höhepunkt war eher das sie die Kollegin, deren partner covid hat, vom HO ins Büro zitiert hatten, und die dann natürlich 2 Tage später auch positiv war.
01.12.2021 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von statixx

What the fuck ey. Den Wichser muss man doch anzeigen.



Bin ich froh nicht in Mordor zu leben.

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von statixx

What the fuck ey. Den Wichser muss man doch anzeigen.


Tja.

Muttern der besseren Hälfte hatte sich auch durch ihren Chef angesteckt, der Natürlich mit Grippesymptomen zur Arbeit gehen musste. Neben ihr noch eine weitere Kollegin erkrankt.

Sie war wochenlang schlapp und unkonzentriert und kann immernoch nicht wieder normal riechen nach einem knappen Jahr.

Konsequenz?
Ja nix, impfen ist eh nur Gift und auch meine Freundin sollte sich lieber einfach anstecken, weil eine natürliche Immunisierung ist ja eh viel besser als Impfen.

Aber Homeoffice würde dankend angenommen, weil man dann ja weniger arbeiten kann.




Und keiner klagt weil man dann am eigenen Ast sägt, es ist zum kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.12.2021 16:00]
01.12.2021 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016


Ich hab eine gespiegelte Festplatte (2 TB) mit Windows-Boardmitteln eingerichtet (Mirrored Volume). Jetzt ist mir aufgefallen, dass es im Disk Management ständig als Resynching angezeigt wird. Was wohl bei unerwartetenden Neustarts oder Updates passieren kann. Einen außergewöhnlichen Neustart hatte ich nicht.
Wenn man dort ab und zu F5 drückt, wirft Windows manchmal eine Prozentzahl hin. Rechner lief jetzt 24h und ist bei 37%. WTF. Wie stellt man sich bei Microsoft vor, wie man so vernünftig RAID1 machen soll?
02.12.2021 13:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Armag3ddon

Wie stellt man sich bei Microsoft vor, wie man so vernünftig RAID1 machen soll?


Die denken du kaufst einen anständigen Controller der das macht
02.12.2021 14:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Armag3ddon

Wie stellt man sich bei Microsoft vor, wie man so vernünftig RAID1 machen soll?


Die denken du kaufst einen anständigen Controller der das macht


Dann könnten sie sich den Aufwand sparen, diese Funktion zu maintainen. Schlechtes Business-Management also.
02.12.2021 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
 
Zitat von Radde

 
Zitat von mavchen

Lel. Chef hier hält sich an keine Coronaregeln (IT Butze, 40MA).

Mittlerweile steigen alle Mitarbeiter aufs Dach. Was macht Chef: Er will einen Arzt für einen internen Workshop organisieren, der den Mitarbeitern die Angst vor Corona nehmen soll.

Ich muss echt nur noch weinen.


Bist nicht allein, meine ziehn auch keine Masken an (einen hab ich in den 2 Jahren nie mit einer gesehen). Egal ob sie in jede Abteilung rumlaufen, externer Kundenkontakt begrüßen ect.
Höhepunkt war heute die Packung Süßes, mit der er rumläuft und jeder mal reinlangen durfte Breites Grinsen
Wobei, Höhepunkt war eher das sie die Kollegin, deren partner covid hat, vom HO ins Büro zitiert hatten, und die dann natürlich 2 Tage später auch positiv war.


Mit ein Grund, warum ich immer noch kaum einen meiner "neuen" Kollegen kenne. Masken werden selten getragen, man ist ja geimpft, alle Veranstaltungen sind noch Präsenz.

Im COVID-Hass schimpfe ich gerade in unregelmäßigen Abständen. Zahlen wie in Thüringen, landesweit.

Well, nobody's perfect!
02.12.2021 15:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic


Gut dass ich meine Kiefer ausklinken kann wie eine Anaconda...NICHT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.12.2021 16:41]
02.12.2021 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Excel. Wütend
Ich bastel hier seit Stunden nebenbei an nem Sheet rum, will speichern, geht nicht. Was? Oh, "Enable Editing" war noch nicht aktiviert. Wieso konnte ich dann Dinge in dem File bearbeiten? Egal. Naja, klick ich auf enable - Ausgangszustand ist wiederhergestellt. Scheisse, vielleicht kann ich das ja rueckgaengig machen und meine Aenderungen zurueck haben..? Nope. Ja danke!
02.12.2021 16:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
F
02.12.2021 16:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Aber da is doch ne Riesen gelbe Banderole. Und bearbeiten geht da auch nicht.
02.12.2021 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Die Banderole war da, trotzdem bearbeiten ging. Aber generell komisch, dass es gesichert war, denn es ist mein eigenes File. Naja, ging jetzt doch recht fix alles nochmal zu machen, wusste ja diesmal was ich will.
02.12.2021 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

wusste ja diesmal was ich will.



Nicht excel benutzen?

02.12.2021 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Du muesstest das doch eigentlich kennen, wenn man zu den Tradern sagt "gibt mal Daten", dann exportieren sie diese in ein Excel Sheet und schicken dir das. traurig

/Die angesprochene Bearbeitung war in der Tat das Sheet fuer meinen Code lesbar machen. Breites Grinsen
Aber vermutlich steckt hier das Problem, Excel Sheet aus Email, abgespeichert, was geaendert, nochmal woanders gespeichert und dieses File hatte dann das beschriebene Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 02.12.2021 18:40]
02.12.2021 18:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Pfeil
 
Zitat von Real_Futti

Im August einen halben Tag in der Klinik mit der Tochter gewesen, aber letztendlich nach den ersten Befunden selbst entlassen. Zimmer haben wir nicht bezogen. Nun kam eine Rechnung, ich als Begleitperson solle nun etwas für Unterkunft, Speisen und Getränke zahlen. Waf? Ich habe sogar noch selbst was aus dem Kiosk gehalt.
Geht zwar nur um 22¤, aber dafür lohnt es sich schon die Beschwerdeschreibmaschine rauszuholen

Recht kommt. Mittwoch.


Recht kam. Ich werde nun die 22¤ in Nudeln investieren, der nächste Lockdown kommt bestimmt.
03.12.2021 9:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Armag3ddon

Wie stellt man sich bei Microsoft vor, wie man so vernünftig RAID1 machen soll?


Die denken du kaufst einen anständigen Controller der das macht


Dann könnten sie sich den Aufwand sparen, diese Funktion zu maintainen. Schlechtes Business-Management also.


Kopf gegen die Wand schlagen

Irgendwas ist letzte Nacht passiert, dass der Rechner ausgegangen ist.
03.12.2021 9:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Real_Futti

Im August einen halben Tag in der Klinik mit der Tochter gewesen, aber letztendlich nach den ersten Befunden selbst entlassen. Zimmer haben wir nicht bezogen. Nun kam eine Rechnung, ich als Begleitperson solle nun etwas für Unterkunft, Speisen und Getränke zahlen. Waf? Ich habe sogar noch selbst was aus dem Kiosk gehalt.
Geht zwar nur um 22¤, aber dafür lohnt es sich schon die Beschwerdeschreibmaschine rauszuholen

Recht kommt. Mittwoch.


Recht kam. Ich werde nun die 22¤ in Nudeln investieren, der nächste Lockdown kommt bestimmt.


Kauf für die Hälfte das gute Hack ausm Netto (Mit Hund. Im Hack.) und kompensiere von der anderen Hälfte CO2. Viele Menschen hassen diesen Trick.
03.12.2021 10:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 07.12.2014
verschmitzt lachen
Ah, die Aspe-School of Klimaschutz.
03.12.2021 10:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und die Schweine erst.
03.12.2021 10:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Ah, die Aspe-School of Klimaschutz.



Schwierig. Die Nudeln werden ja trotzdem produziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 03.12.2021 10:48]
03.12.2021 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
traurig gucken
Bekannte hat ein Festplattenproblem, denkste ok, man hat hier noch alten Kram rumliegen, baut man schnell nen PC um die Festpllatten von ihr auszulesen und zu sichern.
Altes FM2+ System in mITX, wunderbar, sogar Windows 10 Support, sogar neues BIOS gefunden, zusammengebaut, BIOS bootet, BIOS Update, nichts bootet mehr irgendwie.

Schade, wäre ein schönes Projekt geworden. Dann halt nicht.
04.12.2021 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Frage
 
Zitat von Tharan

Bekannte hat ein Festplattenproblem, denkste ok, man hat hier noch alten Kram rumliegen, baut man schnell nen PC um die Festpllatten von ihr auszulesen und zu sichern.
Altes FM2+ System in mITX, wunderbar, sogar Windows 10 Support, sogar neues BIOS gefunden, zusammengebaut, BIOS bootet, BIOS Update, nichts bootet mehr irgendwie.

Schade, wäre ein schönes Projekt geworden. Dann halt nicht.


BIOS-Reset, ggf. über Jumper?
04.12.2021 16:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
09.11.2021 19:57:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum