Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
Die Umzugsabteilung vom selben Provider hat uns auch vergleichbar enttäuscht. Aber wir sind nur Casuals, in 20 Monaten () wird dann gewechselt.
26.11.2021 14:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
BlAcK FrIDay

fuck this shit
26.11.2021 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich glaube ich mach heute mal a bisserl BF Shopping, online only versteht sich.

Kann den Reiz von sowas offline auch total nachvollziehen, wird halt dadurch kaputtgemacht, dass das aktuelle Volk der Schnäppchenjäger die anstrengendsten, kleinkariertesten Arschlöcher sind denen man so begegnen kann. Wer heute irgendeinen unaufschiebbaren offline Deal haben will nimmt besser mindestens einen Kollegen, zwei M3 Aura Masken und nen Baseballschläger mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.11.2021 14:39]
26.11.2021 14:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich brauch nix ausser Essen, Trinken, was zum zocken peinlich/erstaunt
26.11.2021 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
einfach den black friday konsequent ignorieren, dann verpasst man auch keine Angebote
26.11.2021 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wobei so ein Thread mit echten Deals vielleicht wirklich hilfreich sein kann.

Wenn man bedenkt wie viele Artikel künstlich teurer gemacht wurden in den letzten 2 Wochen, nur damit man sie jetzt als Angebot verkaufen kann...das ist schon krass.
26.11.2021 14:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, bisher kein richtig gutes angebot entdeckt in den Teilen die ich suche.
26.11.2021 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich habe festgestellt, dass es diesen "Black Friday" gar nicht gibt. Es gibt einfach nur "zu wenig Geld" an den anderen 364 Tagen im Jahr. Einfach kein Pleb sein und shoppen wann man will.
26.11.2021 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich kauf einen TV wenn meiner kaputt geht nicht wenn irgendso ein zinober gerade läuft.
Leute die jedes mal auf Teufel komm raus irgendwas neu kaufen weils gerade billig ist sollen bitte in der Hölle verrotten.

https://www.overshootday.org/newsroom/press-release-july-2021-germany-de/
26.11.2021 14:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von homer is alive

einfach den black friday konsequent ignorieren, dann verpasst man auch keine Angebote



Zum Glück ist bald kübermanday!
26.11.2021 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter

ja, bisher kein richtig gutes angebot entdeckt in den Teilen die ich suche.



Ich hätte gerne einen ganz guten 55 Zoll TV als Ersatz für den fast 10 Jahre alten "nur" 42er im Wohnzimmer. Maximal so 450 Euro.
Kannste voll vergessen, gibt nur so Schrott

Mein LG war damals unter 400 Euro im Angebot, mit 3D und so Krams.
26.11.2021 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Sniedelfighter

ja, bisher kein richtig gutes angebot entdeckt in den Teilen die ich suche.



Ich hätte gerne einen ganz guten 55 Zoll TV als Ersatz für den fast 10 Jahre alten "nur" 42er im Wohnzimmer. Maximal so 450 Euro.
Kannste voll vergessen, gibt nur so Schrott

Mein LG war damals unter 400 Euro im Angebot, mit 3D und so Krams.



https://geizhals.de/xiaomi-mi-smart-tv-4s-55-l55m5-5asp-a2141560.html

Wurde das Ding nicht öfter mal hier im Forum empfohlen / gefeiert? peinlich/erstaunt

Ja, ist knapp über deinem Budget. Aber dachte das Forum schwört hier immer auf Xiaomi.
26.11.2021 15:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich kauf einen TV wenn meiner kaputt geht nicht wenn irgendso ein zinober gerade läuft.
Leute die jedes mal auf Teufel komm raus irgendwas neu kaufen weils gerade billig ist sollen bitte in der Hölle verrotten.

https://www.overshootday.org/newsroom/press-release-july-2021-germany-de/



Lästerst du etwa unseren Herrn und Erlöser, den heiligen Konsum?
26.11.2021 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja, ist knapp über deinem Budget. Aber dachte das Forum schwört hier immer auf Xiaomi.


Ist Icefeldt jetzt das Forum?
26.11.2021 15:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich kauf einen TV wenn meiner kaputt geht nicht wenn irgendso ein zinober gerade läuft.
Leute die jedes mal auf Teufel komm raus irgendwas neu kaufen weils gerade billig ist sollen bitte in der Hölle verrotten.

https://www.overshootday.org/newsroom/press-release-july-2021-germany-de/



Lästerst du etwa unseren Herrn und Erlöser, den heiligen Konsum?



Naja konsumieren tun wir alle mal hin und wieder. Aber wenn ich an dieses Bild denke mit der Menschentraube vorm Walmart wie sie sich die Tvs aus den Händen reissen wie gestörte dann kann ich halt nicht anders als rant ablassen.

Hier muss sich jetzt nicht sofort irgendwer angesprochen fühlen peinlich/erstaunt diese Black Friday grütze kann wirklich weg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.11.2021 15:13]
26.11.2021 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Sniedelfighter

ja, bisher kein richtig gutes angebot entdeckt in den Teilen die ich suche.



Ich hätte gerne einen ganz guten 55 Zoll TV als Ersatz für den fast 10 Jahre alten "nur" 42er im Wohnzimmer. Maximal so 450 Euro.
Kannste voll vergessen, gibt nur so Schrott

Mein LG war damals unter 400 Euro im Angebot, mit 3D und so Krams.



https://geizhals.de/xiaomi-mi-smart-tv-4s-55-l55m5-5asp-a2141560.html

Wurde das Ding nicht öfter mal hier im Forum empfohlen / gefeiert? peinlich/erstaunt

Ja, ist knapp über deinem Budget. Aber dachte das Forum schwört hier immer auf Xiaomi.



War gestern mal im Media Markt und habe, vermutlich bei dem Teil, mal ein bisschen auf der Fernbedienung rumgefingert und es gab nicht mal Sender hoch/runter und hat arschlange gedauert. Nee, danke :/
26.11.2021 15:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
Walmart? Such mal nach PS4 Launch Mediamarkt
26.11.2021 15:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja, ist knapp über deinem Budget. Aber dachte das Forum schwört hier immer auf Xiaomi.


Ist Icefeldt jetzt das Forum?



Ich les immer nur Xiaomi hier, Xiaomi da. Ich bin aber auch Antikonsum. Ich kauf erst wenn das alte Zeug kaputt geht traurig
26.11.2021 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

Walmart? Such mal nach PS4 Launch Mediamarkt



Glaub ich dir sofort.
26.11.2021 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von MvG

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich kauf einen TV wenn meiner kaputt geht nicht wenn irgendso ein zinober gerade läuft.
Leute die jedes mal auf Teufel komm raus irgendwas neu kaufen weils gerade billig ist sollen bitte in der Hölle verrotten.

https://www.overshootday.org/newsroom/press-release-july-2021-germany-de/



Lästerst du etwa unseren Herrn und Erlöser, den heiligen Konsum?



Naja konsumieren tun wir alle mal hin und wieder. Aber wenn ich an dieses Bild denke mit der Menschentraube vorm Walmart wie sie sich die Tvs aus den Händen reissen wie gestörte dann kann ich halt nicht anders als rant ablassen.

Hier muss sich jetzt nicht sofort irgendwer angesprochen fühlen peinlich/erstaunt diese Black Friday grütze kann wirklich weg.



War auch nicht ernst gemeint, mir geht das selber auf die Nüsse. Vor allem erst wars Black Friday, dann wars Donnerstag und Freitag,dann wars Black Week, und jetzt gehen die Angebote schon Anfang November los. Dann kommt bald noch wieder Cyber Monday (Week)...

Ich brauche aktuell nix, daher isses mir komplett egal.
26.11.2021 15:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Sniedelfighter

ja, bisher kein richtig gutes angebot entdeckt in den Teilen die ich suche.



Ich hätte gerne einen ganz guten 55 Zoll TV als Ersatz für den fast 10 Jahre alten "nur" 42er im Wohnzimmer. Maximal so 450 Euro.
Kannste voll vergessen, gibt nur so Schrott

Mein LG war damals unter 400 Euro im Angebot, mit 3D und so Krams.



https://geizhals.de/xiaomi-mi-smart-tv-4s-55-l55m5-5asp-a2141560.html

Wurde das Ding nicht öfter mal hier im Forum empfohlen / gefeiert? peinlich/erstaunt

Ja, ist knapp über deinem Budget. Aber dachte das Forum schwört hier immer auf Xiaomi.



War gestern mal im Media Markt und habe, vermutlich bei dem Teil, mal ein bisschen auf der Fernbedienung rumgefingert und es gab nicht mal Sender hoch/runter und hat arschlange gedauert. Nee, danke :/


Ich hab den von xiaomi und bei mir hat die Fernbedienung alle Funktionen. Senderwechsel geschieht bei mir aber über den kabelreceiver, deswegen waren mir die Minuspunkte damals (vergisst wohl ab und zu gespeicherte Sender) Wurst.
26.11.2021 15:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
arschlange gedauert

wow dass das immer noch so ist

Mich nervt an meinem TV dass das EPG oft Lücken hat und nicht mal aktualisieren was bringt.
26.11.2021 15:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Du waerst jetzt tatsaechlich mein Spitzenkandidat fuer "pOTler der TV Zeitschrift kauft" gewesen.
26.11.2021 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ganz früher, haben doch die meisten hier würde ich mal behaupten Breites Grinsen Pfff heute Geld ausgeben für TV ZeitschriftenBreites Grinsen
26.11.2021 15:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass auf EWE Internet, respektive deren Umzugshotline. Wir haben an der neuen Adresse Glasfaser liegen, und es wurde uns gesagt: Jo, Umzug der Leitung zu Tag X ist kein Problem. Liegt ja schon da, wird vom Vorbesitzer auf sie umgetragen und go.
Glasfaser-Hotline sagt jetzt: Was wurde ihnen da fürn Scheiss erzählt? Umstellung dauert derzeit 8-12 Wochen, da die Technik umgestellt wurde, und man so nen neuen Netzabschluss braucht, die alten Medienkonverter auf Kupfer dürfen nicht mehr reaktiviert werden.
Geil, brauchen das ja auch nur beruflich hier. Also wir beide. Und Mobilfunk ist hier so lala vorhanden, je nach Netz.
Größtes Problem: EWE kann da noch nichtmal was machen, denn der Anschluß läuft über die EWE Netz, und die beantwortet Rückfragen frühestens 8 Wochen nach Auftragstermin.

Was mich so mett macht: Im Berufsumfeld bekommste ne neue 10gbit-Glasleitung inkl. Erdarbeiten schneller gelegt und angeschlossen. Das kanns doch echt nicht sein, wenn da ein Hans nur was auf dem Switch umkonfigurieren müsste, respektive im Schaltkasten ne Faser von Modul A auf Modul B umstecken muss.
Ist ja nicht so als ob die da n neues Kabel verbuddeln müssten.



Wenn ihr beide beruflich Internet braucht, warum macht ihr dann keinen Business Vertrag?


Weils den zum Einen hier für Glasfaser nicht gibt, und es gibt hier nur den einen Glasfaseranbieter. (Kupfer = 6mbit max)
Zum Anderen bin ich ja auch nicht auf den Anbieter ansich sauer, sondern auf seine scheiss Umzugsabteilung, die einfach mal ohne vollständige Sachkenntnis rumgelogen und nen Termin versprochen hat, den sie nicht halten konnten.

Zudem ists halt ne Kostenfrage. Bislang 39¤/Monat für 100/40mbit, gegenüber 200¤/Monat für weniger Performance im Business-Vertrag, nur bessere Entstörzeiten, sonst alles gleich. Da wir ja erst seit März letzten Jahres im HO sitzen, und die Leitung nie gesponnen hat, hat sich die Frage einfach nie gestellt.

Ohne den Umzug wär ja immernoch alles Kupfer, alles tutti. Sie haben halt nur verkackt nach dem Motto "Da liegt schon Glas von uns, das wird nur umgeschaltet" - haben aber verpennt dass die Leitung noch nen Technologiewechsel für den Leitungsabschluss braucht.



Irgendein Anbieter wird stabiles 4G oder gar 5G anbieten können, einfach mal durchtesten.

Auf ebay ein entsprechendes Modem mit externer Antenne und rj45 Anschluss kaufen und wenn Glasfaser steht wieder verkloppen. Klar ist es umständlich, aber ihr werdet nicht offline sein.
26.11.2021 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ganz früher, haben doch die meisten hier würde ich mal behaupten Breites Grinsen Pfff heute Geld ausgeben für TV ZeitschriftenBreites Grinsen



Pfff heute den EPG nutzen um linear fernzusehen Breites Grinsen
26.11.2021 15:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Fernwas?
26.11.2021 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass auf EWE Internet, respektive deren Umzugshotline. Wir haben an der neuen Adresse Glasfaser liegen, und es wurde uns gesagt: Jo, Umzug der Leitung zu Tag X ist kein Problem. Liegt ja schon da, wird vom Vorbesitzer auf sie umgetragen und go.
Glasfaser-Hotline sagt jetzt: Was wurde ihnen da fürn Scheiss erzählt? Umstellung dauert derzeit 8-12 Wochen, da die Technik umgestellt wurde, und man so nen neuen Netzabschluss braucht, die alten Medienkonverter auf Kupfer dürfen nicht mehr reaktiviert werden.
Geil, brauchen das ja auch nur beruflich hier. Also wir beide. Und Mobilfunk ist hier so lala vorhanden, je nach Netz.
Größtes Problem: EWE kann da noch nichtmal was machen, denn der Anschluß läuft über die EWE Netz, und die beantwortet Rückfragen frühestens 8 Wochen nach Auftragstermin.

Was mich so mett macht: Im Berufsumfeld bekommste ne neue 10gbit-Glasleitung inkl. Erdarbeiten schneller gelegt und angeschlossen. Das kanns doch echt nicht sein, wenn da ein Hans nur was auf dem Switch umkonfigurieren müsste, respektive im Schaltkasten ne Faser von Modul A auf Modul B umstecken muss.
Ist ja nicht so als ob die da n neues Kabel verbuddeln müssten.



Wenn ihr beide beruflich Internet braucht, warum macht ihr dann keinen Business Vertrag?


Weils den zum Einen hier für Glasfaser nicht gibt, und es gibt hier nur den einen Glasfaseranbieter. (Kupfer = 6mbit max)
Zum Anderen bin ich ja auch nicht auf den Anbieter ansich sauer, sondern auf seine scheiss Umzugsabteilung, die einfach mal ohne vollständige Sachkenntnis rumgelogen und nen Termin versprochen hat, den sie nicht halten konnten.

Zudem ists halt ne Kostenfrage. Bislang 39€/Monat für 100/40mbit, gegenüber 200€/Monat für weniger Performance im Business-Vertrag, nur bessere Entstörzeiten, sonst alles gleich. Da wir ja erst seit März letzten Jahres im HO sitzen, und die Leitung nie gesponnen hat, hat sich die Frage einfach nie gestellt.

Ohne den Umzug wär ja immernoch alles Kupfer, alles tutti. Sie haben halt nur verkackt nach dem Motto "Da liegt schon Glas von uns, das wird nur umgeschaltet" - haben aber verpennt dass die Leitung noch nen Technologiewechsel für den Leitungsabschluss braucht.



Irgendein Anbieter wird stabiles 4G oder gar 5G anbieten können, einfach mal durchtesten.

Auf ebay ein entsprechendes Modem mit externer Antenne und rj45 Anschluss kaufen und wenn Glasfaser steht wieder verkloppen. Klar ist es umständlich, aber ihr werdet nicht offline sein.



Dieses. Gerade VF ist da außerhalb der fränkischen Ballungszentren recht gut aufgestellt. Dazu noch den Gigacubetarif samt dem namensgebenden Gerät.
26.11.2021 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Fernspäher
26.11.2021 16:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ganz früher, haben doch die meisten hier würde ich mal behaupten Breites Grinsen Pfff heute Geld ausgeben für TV ZeitschriftenBreites Grinsen



Pfff heute den EPG nutzen um linear fernzusehen Breites Grinsen



Jepp Breites Grinsen
Ich hab weder Netflix noch Prime oder sonst was.
Zeit wird mit zocken totgeschlagen peinlich/erstaunt ich hätte garnicht die Zeit Serien zu gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.11.2021 16:07]
26.11.2021 16:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
15.12.2021 15:57:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2021 19:57:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum