Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von PaulchenPanther
Eigentlich war für mich nur der Portal Modus mit den Maps aus alten Battlefields halbwegs brauchbar.


Der Portal Modus wird bereits für XP Grind missbraucht, konnte auch keiner ahnen.



ich hatte das gefühl, dass die xp und waffengadget-freischaltungen über portal gar nicht zählen und man auf den offziellen servern die normalen modi conquest, breakthrough etc spielen muss?
18.11.2021 9:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ne das klappt schon zu gut.



 
XP-Farmen schießen aus dem Boden: Im neuen Portal-Modus, in dem ihr euch mit Elementen aus diversen Battlefield-Teilen kreativ austoben könnt, ist eine Art von Map besonders gefragt: XP-Farmen. Hier geht es nicht etwa um spaßiges Gameplay, sondern nur darum, möglichst schnell Erfahrungspunkte zu sammeln, um aufzuleveln. Hierfür werden Bots mit wenig HP und ohne Schusswaffen in den Kampf geschickt und von Spieler*innen gemütlich abgeschossen.

Doch Jäger werden ganz schnell zu Gejagten, denn anstelle auf Seiten der XP-Farmer könnt ihr auch statt einem der hilflosen Bots spawnen. Dann habt ihr nichts weiter als ein Messer und euren Kampfgeist, um euch gegen den schwer bewaffneten Feind zu wehren.




https://www.gamepro.de/artikel/battlefield-2042-xp-farm-portal,3375248.html


Erinnert mich an die Camp Spawns damals in Berlin, wo man mit jeder Granate 10 Deutsche erwischt hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.11.2021 9:43]
18.11.2021 9:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pontos

Arctic
Ich dachte die XP Vergabe im Portal Modus wurde schon wieder reduziert.
18.11.2021 9:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Also der BF2042 Launch scheint ja wirklich eine größere Shitshow zu sein als BF4 damals.
18.11.2021 10:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Psyke

Kalles Blogposts könnten/sollten eigentlich in den Lpip I guess. Ergäbe mehr Sinn als hier.



Ich mag Kalles Videos.
18.11.2021 10:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Like und subscribe und vergiss nicht die Glocke zu hitten.
18.11.2021 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von da t0bi

Also der BF2042 Launch scheint ja wirklich eine größere Shitshow zu sein als BF4 damals.



ich würde eher sagen es ist wie jeder release von bf immer.
18.11.2021 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
BF2 & BC2 waren total okay
18.11.2021 10:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Like und subscribe und vergiss nicht die Glocke zu hitten.



Die Essensglocke habe ich gestern ja erfolgreich gehittet. Was für ein Deppenmanöver. Habe stumpf die Glow Sticks in die Gänge geworfen und nicht gecheckt, dass ich keine mehr übrig habe. Dann automatischer Wechsel auf die DMR und es knallt.
18.11.2021 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von da t0bi

Also der BF2042 Launch scheint ja wirklich eine größere Shitshow zu sein als BF4 damals.



ich würde eher sagen es ist wie jeder release von bf immer.



BF3 ging relativ gut zum Start, aber das war damals ja ganz neu. BF4 war kacke, BF1 war iirc nicht ganz so verbuggt am Anfang, BFV hab ich nicht mehr mitbekommen, glaub Balancing war das Hauptthema. Dagegen scheint bei 2042 ja wesentlich mehr im Argen zu liegen.
18.11.2021 10:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von da t0bi

Also der BF2042 Launch scheint ja wirklich eine größere Shitshow zu sein als BF4 damals.



ich würde eher sagen es ist wie jeder release von bf immer.



Ich erwarte von BF gar nichts mehr. War einst glühender Fan. BF 3 über 2.200 Stunden, BF 4 gute 1.000 Stunden, BF 1 um die 200 Stunden (war insgesamt aber ziemlich enttäuscht), BF 5 nur noch im Sale gekauft, obwohl ich das wieder ganz okay fand. BF 2042 ein paar Videos zum Thema gesehen, etwas Gameplay. Alles nur mittelmäßig. Werde ich vermutlich nicht kaufen.
18.11.2021 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich bin leider einfach schon lange nicht mehr die zielgruppe von battlefield. werds mir aber trotzdem anschauen, hab ja ea play pro whatever. bisher war meine hauptkritik in den letzten jahren eigentlich überwiegend der volle casual bildschirm, aber mit portal stehen hier ja jetzt sehr viele möglichkeiten offen, welche die community nach einiger zeit sicher zu nutzen weiss.
18.11.2021 10:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Same, hab wahrscheinlich aber sogar ein paar mehr Stunden in BF3 als in 4, aber sicher nur dreistellig.

BF1 ist objektiv wohl gut, hat mich mit dem Setting aber überhaupt nicht abgeholt. BFV auch irgendwann im Sale geholt, komme aber kaum noch dazu. Aktuell wird Deep Rock Galactic mit Sohnemann im Coop gespielt, meine Frau ist einerseits froh nichts mehr von Hubschraubern erzählt zu bekommen, andererseits gehts jetzt um Zwerge mit Waffen Breites Grinsen Augenrollung wird bei Frau Mama so oder so eingeleitet Breites Grinsen

 
Zitat von Vincent

... aber mit portal stehen hier ja jetzt sehr viele möglichkeiten offen, welche die community nach einiger zeit sicher zu nutzen weiss.



Naziserver mit Naziadmins! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.11.2021 10:45]
18.11.2021 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

ich bin leider einfach schon lange nicht mehr die zielgruppe von battlefield. werds mir aber trotzdem anschauen, hab ja ea play pro whatever. bisher war meine hauptkritik in den letzten jahren eigentlich überwiegend der volle casual bildschirm, aber mit portal stehen hier ja jetzt sehr viele möglichkeiten offen, welche die community nach einiger zeit sicher zu nutzen weiss.



Jo, aber meines Wissens hat Portal den Pferdefuß, dass die Server nach 24 Stunden abgeschaltet werden und man quasi täglich einen neuen einrichten muss. Wie sich da eine Community bilden soll, weiß ich nicht. Außerdem wird es schwer, Server voll zu kriegen, wenn jeder sein eigenes Regelsetting hat. Darum wären "offizielle" Hardcoreserver irgendwie auch eine gute Ergänzung zu Portal gewesen.

Aber ja, vielleicht gehört man auch einfach nicht mehr zur Zielgruppe. Ich zumindest stelle immer mehr an mir fest, dass ich auf schnelle Krachbumm-Action und überladene HUDs immer weniger Lust habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.11.2021 10:47]
18.11.2021 10:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Elizaveta Bäm

https://i.redd.it/ekqnpxmhbuz71.png

sensible chuckle



omg das killt mich gerade Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Oh man die haben das outsourced an einen Mobilegamingladen, ich fass es nicht. Gier macht dumm

18.11.2021 10:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja der fehlende hardcore modus ist ein leidiges thema jedes mal, wenn er dann offiziell nachgeliefert wird, spielts eh keiner mehr. die mehrheit scheint halt auf den vollen bildschirm zu stehen. ich hätte lieber garkein hud.

desweiteren konnte man früher halt spiele drehen. heute ist es egal was man macht. es spielt einfach keine rolle. es spielt auch keine rolle ob man gewinnt oder nicht, es ist einfach belanglos. selbst als ganzes squad.

dass dieses "wir müssen gewinnen" feeling nicht an der anzahl playern scheitert, zeigt HLL sehr gut. da kämpfst du bis auf die letzte sekunde und gibst alles, um das spiel noch zu drehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 18.11.2021 10:50]
18.11.2021 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Elizaveta Bäm

https://i.redd.it/ekqnpxmhbuz71.png

sensible chuckle



omg das killt mich gerade Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Oh man die haben das outsourced an einen Mobilegamingladen, ich fass es nicht. Gier macht dumm

https://www.youtube.com/watch?v=UfCIvkSBnYs


Apropos Gier.

Hier ist Strauss Zelnick (Take Two Chef) im März diesen Jahres:
 

“Remastering has always been a part of the strategy. We’ve done differently than the competition – we don’t just port titles over, we actually take the time to do the very best job we can making the title different for the new release, for the new technology that we’re launching it on. So, we improve the technology, we upgrade the visuals, and we make performance enhancements. And that’s why I think our remastered titles typically do so well.”

18.11.2021 10:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

ja der fehlende hardcore modus ist ein leidiges thema jedes mal, wenn er dann offiziell nachgeliefert wird, spielts eh keiner mehr. die mehrheit scheint halt auf den vollen bildschirm zu stehen. ich hätte lieber garkein hud.

desweiteren konnte man früher halt spiele drehen. heute ist es egal was man macht. es spielt einfach keine rolle. es spielt auch keine rolle ob man gewinnt oder nicht, es ist einfach belanglos. selbst als ganzes squad.

dass dieses "wir müssen gewinnen" feeling nicht an der anzahl playern scheitert, zeigt HLL sehr gut. da kämpfst du bis auf die letzte sekunde und gibst alles, um das spiel noch zu drehen.



Ich glaube, ich warte einfach auf '83:

https://store.steampowered.com/app/1059220/83/
18.11.2021 11:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

omg das killt mich gerade Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Oh man die haben das outsourced an einen Mobilegamingladen, ich fass es nicht. Gier macht dumm




Moment. Bei Remasters ist das durchaus üblich, das an Third Party Entwickler zu geben die sich auf Remastering und Portierung spezialisiert haben. Night Dive Studios z.B. ist so eins.

In dem Fall der Definitive Edition war es Grove Street Games, die sich auf Mobile Portierungen spezialisiert haben. Die haben zuvor auch schon die anderen GTA, Max Payne, und Bully Portierungen auf iOS und Android gemacht, die waren größtenteils OK mit ein paar Schwächen.

Die haben dann natürlich (aus unbekannten Gründen, vermutlich Budget oder einfacher) die MObile Versionen als Grundlage genommen, diese auf die Unreal Engine 4 übertragen und das Upscaling der Modelle und Texturen an einen weiteres indisches Unternehmen outgesourced.
An letzter Stelle scheinen wohl diese ganzen Probleme aufgetaucht zu sein.
18.11.2021 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Die haben dann natürlich (aus unbekannten Gründen, vermutlich Budget oder einfacher) die MObile Versionen als Grundlage genommen, diese auf die Unreal Engine 4 übertragen und das Upscaling der Modelle und Texturen an einen weiteres indisches Unternehmen outgesourced.


Was kann dabei schon schief gehen.
18.11.2021 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Um nochmal auf Halo zurück zu kommen. Diese ganze Idee mit der Ringwelt war ja nice. Leider ist alles andere meh. Das gunplay dieses knallbunte, die Gegner etc. ich kanns nicht beschreiben, ich hasse es einfach. Die 2 ganz bestimmten Hasslevel, geschenkt.
18.11.2021 11:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Parax

Die haben dann natürlich (aus unbekannten Gründen, vermutlich Budget oder einfacher) die MObile Versionen als Grundlage genommen, diese auf die Unreal Engine 4 übertragen und das Upscaling der Modelle und Texturen an einen weiteres indisches Unternehmen outgesourced.


Was kann dabei schon schief gehen.



Das schadet dem Ruf was irgendwann zu weniger Verkäufen führt. Wie kann man nur so dumm sein. Ich packs einfach nicht. Nur weil sich andere grosse Studios damit trotzdem irgendwie durchwurschteln muss man das ja nicht nachmachen Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.11.2021 11:07]
18.11.2021 11:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

omg das killt mich gerade Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Oh man die haben das outsourced an einen Mobilegamingladen, ich fass es nicht. Gier macht dumm




Moment. Bei Remasters ist das durchaus üblich, das an Third Party Entwickler zu geben die sich auf Remastering und Portierung spezialisiert haben. Night Dive Studios z.B. ist so eins.

In dem Fall der Definitive Edition war es Grove Street Games, die sich auf Mobile Portierungen spezialisiert haben. Die haben zuvor auch schon die anderen GTA, Max Payne, und Bully Portierungen auf iOS und Android gemacht, die waren größtenteils OK mit ein paar Schwächen.

Die haben dann natürlich (aus unbekannten Gründen, vermutlich Budget oder einfacher) die MObile Versionen als Grundlage genommen, diese auf die Unreal Engine 4 übertragen und das Upscaling der Modelle und Texturen an einen weiteres indisches Unternehmen outgesourced.
An letzter Stelle scheinen wohl diese ganzen Probleme aufgetaucht zu sein.




Und dann haben sie gedacht: Jo passt, wir veröffentlichen das so.
18.11.2021 11:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wir testen schon während der Entwicklung, daher brauchen wir kein QS Team
18.11.2021 11:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent
aber mit portal stehen hier ja jetzt sehr viele möglichkeiten offen, welche die community nach einiger zeit sicher zu nutzen weiss.



Ist das so? Bei BF4 gab es ja auch verschiedenste Möglichkeiten der customization und im Endeffekt gab es dann 1-3 HC Server mit den selben drölf Leuten. Also quasi ne kleinere Playerbase als Post Scriptum. :D

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube, ich warte einfach auf '83:

https://store.steampowered.com/app/1059220/83/



Ja Grafik ist nicht alles etc. aber das sieht halt einfach aus wie ein Rising Storm 2 reskin/mod und Rising Storm 2 sah bei release schon völlig veraltet aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.11.2021 11:23]
18.11.2021 11:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic

Hässlon
Mich schrecken Bugs ja nicht soo ab wie andere aber das ist wirklich nur noch ne grosse ShitshowBreites Grinsen
Hoffentlich refunden die meisten das.
18.11.2021 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore


Ja Grafik ist nicht alles etc. aber das sieht halt einfach aus wie ein Rising Storm 2 reskin/mod und Rising Storm 2 sah bei release schon völlig veraltet aus.



Weiß nicht, ob die Grafik so schlecht sein wird. Immerhin verwenden sie die UE4-Engine und aktuell sieht man ja eher nur so halbfertiges Zeugs. Für mich ist letztlich wichtiger, was am Ende unter der Haube steckt. So geil HLL z. B. aussieht; etwas weniger bombastische Optik und dafür bessere Performance und etwas Umgebungszerstörung würde ich begrüßen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.11.2021 11:30]
18.11.2021 11:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Ist das so? Bei BF4 gab es ja auch verschiedenste Möglichkeiten der customization und im Endeffekt gab es dann 1-3 HC Server mit den selben drölf Leuten. Also quasi ne kleinere Playerbase als Post Scriptum. Breites Grinsen



War übrigens bei BF 3 auch schon so. Am Ende waren es bei mir nur zwei bis drei Server, die immer halbwegs voll wahren.
18.11.2021 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

Und dann haben sie gedacht: Jo passt, wir veröffentlichen das so.



Jo, das war natürlich der größte Fehler überhaupt, das nicht noch bis aufs Weihnachtsgeschäft zu verschieben. Ist ja jetzt kein AAA Titel den alle sehnsüchtig erwarten.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie kann man nur so dumm sein. Ich packs einfach nicht. Nur weil sich andere grosse Studios damit trotzdem irgendwie durchwurschteln muss man das ja nicht nachmachen Kopf gegen die Wand schlagen




Das hat nichts mit Durchwurschteln zu tun, das Problem hier ist die schlechte Arbeit, nicht das Prinzip an sich. Da ist nichts Falsches dran, sich für bestimmte Arbeiten spezialisierte Unternehmen zu suchen.
18.11.2021 11:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Einfach alle Remastereyen von Bluepoint machen lassen, Freunde

Nicht nur fantastischer Name, Shadow of the Colossus und Demon's Souls sind sehr gut

GTA ist natuerlich wie schon lange relativ egal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.11.2021 11:40]
18.11.2021 11:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum