Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von blue

Einfach alle Remastereyen von Bluepoint machen lassen, Freunde

Nicht nur fantastischer Name, Shadow of the Colossus und Demon's Souls sind sehr gut




Die haben aber ein Remake gemaked, du Blaupunkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.11.2021 11:39]
18.11.2021 11:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Einfach alle Remastereyen von Bluepoint machen lassen, Freunde

Nicht nur fantastischer Name, Shadow of the Colossus und Demon's Souls sind sehr gut




Die haben aber ein Remake gemaked, du Blaupunkt.




Shadow war ein remaster, oder?

ah doch nicht:
Shadow of the Colossus is a 2018 action-adventure video game developed by Bluepoint Games and published by Sony Interactive Entertainment for the PlayStation 4. It is a remake of the original game
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 18.11.2021 11:43]
18.11.2021 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Was is der Unterschied?

Remaster: Ein klassisches Remaster nimmt ein altes Spiel und passt es den aktuellen technischen Standards an. Updates betreffen also eher die Grafik und die Steuerung, nicht aber inhaltliche Elemente des Games.

Remake: Durch ein Remake wird in der Regel nicht nur die Grafik eines Games verändert, sondern auch wesentliche Inhalte. Die Story, der Level-Aufbau und andere Inhalte sind entweder nur ähnlich oder sogar völlig neu geschrieben. Beispiel: Resident Evil II

Also doch ein Remaster? ? ? ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.11.2021 11:45]
18.11.2021 11:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von blue

Was is der Unterschied?




Remaster sind meistens nur: lol, 4k auflösung.

Remakes sind da umfangreicher: neue Models, evtl. neue Engine, Änderungen am Gameplay etc.

edit: ich hätte das Shadow of the Colossus auch eher als Remaster gesehen als Remake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 18.11.2021 11:45]
18.11.2021 11:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Blau hat aber insofern recht, dass Bluepoint Games das sensationell gut machen.

Deswegen haben sie, Gerüchten zufolge, auch Bloodborn Remake und Bloodborn Sequel bekommen.
18.11.2021 11:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von sinister.sinner

Bloodborn Remake und Bloodborn Sequel.



18.11.2021 11:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von sinister.sinner

Blau hat aber insofern recht, dass Bluepoint Games das sensationell gut machen.

Deswegen haben sie, Gerüchten zufolge, auch Bloodborn Remake und Bloodborn Sequel bekommen.



Gab ja jetzt auch deswegen Hate beim Elden Ring Gameplay Trailer, weil Bluepoint ne bessere Grafik hinbekommen hat als FromSoftware. Breites Grinsen
18.11.2021 12:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Demon's Souls schaut schon sehr geil aus, ja. Breites Grinsen

Muss aber sagen, dass mir die Grafik bei Elden Ring sowas von egal ist.
Gib nao!
18.11.2021 12:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://twitter.com/Xbox/status/1461031517224902657

*schnüff*
stimmt!
18.11.2021 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
wir werden alt…
18.11.2021 12:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von sinister.sinner

Demon's Souls schaut schon sehr geil aus, ja. Breites Grinsen

Muss aber sagen, dass mir die Grafik bei Elden Ring sowas von egal ist.
Gib nao!




Network Test hat echt Spaß auf mehr gemacht. Meine größte Sorge war, wie sie den Open World Part umsetzen, aber das hat schon richtig gut gepasst.
18.11.2021 12:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin ja für ein Skyrim Remaster.
18.11.2021 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von sinister.sinner

Blau hat aber insofern recht, dass Bluepoint Games das sensationell gut machen.

Deswegen haben sie, Gerüchten zufolge, auch Bloodborn Remake und Bloodborn Sequel bekommen.



Gab ja jetzt auch deswegen Hate beim Elden Ring Gameplay Trailer, weil Bluepoint ne bessere Grafik hinbekommen hat als FromSoftware. Breites Grinsen



Demon's Soul ist aber auch PS5 exklusiv und Elden Ring muss auch auf der PS4 laufen können.
18.11.2021 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum überhaupt, weil keiner ne PS5 hat?
18.11.2021 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Vermutlich. Ausserdem hat man die Engine ja noch rumliegen und kann in 'nem Jahr nochmal die PS5 Version veroeffentlichen oder so
18.11.2021 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Bregor

Warum überhaupt, weil keiner ne PS5 hat?


Microsoft Windows
PlayStation 4
PlayStation 5
Xbox One
Xbox Series X/S

Viel mehr Kunden könntest du nur noch abdecken, wenn du es auch auf der Switch noch rausbringst.
18.11.2021 13:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Warum überhaupt, weil keiner ne PS5 hat?




Demon Souls war n Launch Titel und daher vermutlich exklusiv. Außerdem gabs da noch nicht diese extreme Chip Knappheit.

Elden Ring kommt ja jetzt auch auf Xbox und PC raus.
18.11.2021 13:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Demon's Souls war und ist doch schon immer PlayStation Exclusive
18.11.2021 13:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


GOTY Kandidat.
18.11.2021 20:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Bregor

Und dann haben sie gedacht: Jo passt, wir veröffentlichen das so.



Jo, das war natürlich der größte Fehler überhaupt, das nicht noch bis aufs Weihnachtsgeschäft zu verschieben. Ist ja jetzt kein AAA Titel den alle sehnsüchtig erwarten.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie kann man nur so dumm sein. Ich packs einfach nicht. Nur weil sich andere grosse Studios damit trotzdem irgendwie durchwurschteln muss man das ja nicht nachmachen Kopf gegen die Wand schlagen




Das hat nichts mit Durchwurschteln zu tun, das Problem hier ist die schlechte Arbeit, nicht das Prinzip an sich. Da ist nichts Falsches dran, sich für bestimmte Arbeiten spezialisierte Unternehmen zu suchen.



Äh ja und die waren spezialisiert auf mobile gaming peinlich/erstaunt
Und wer besser geeignet das zu machen als wie RS selber o_O
18.11.2021 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von PsYcHoSeAn*



GOTY Kandidat.



Woah geil, hab das als Kind gespielt. Keine Ahnung wie lange das her ist, ist das ein Remake?

Weiß nur noch das ich es nie weiter wie zu den Olympischen Spielen in Britannien geschafft habe, das Game war so bockschwer.
19.11.2021 0:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das war ein Rugbyspiel, die Olympischen Spiele kamen erst später in Griechenland.

Glaube man startete im Dorf, dann kam Britannien mit dem Rugbyspiel (vorher glaube ich noch ein Zwischenlevel wo man in einem Boot über den Kanal fuhr), dann kamen die Schweiz (inklusive einem Bootslevel auf dem Genfer See), Griechenland (mit Olympia), Ägypten und Spanien (mit Stierkampf).

Vor allem Rugby und Olympia waren Bockschwer. Die Figur lief glaube ich von alleine und es gab kein Tutorial. Bin glaube ich jedes Mal am Hürdenlaufen in Griechenland gescheitert, war wirklich ein Albträume was den Schwierigkeitsgrad anging.



Glaube am Ende der einzelnen Länder gab's auch Passwörter, d.h. wenn man Britannien mal geschafft hatte konnte man beim nächsten Mal direkt in der Schweiz starten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.11.2021 1:11]
19.11.2021 1:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Rugby ging noch, aber für die olympischen Spiele haben wir uns damals so nen Spezialcontroller mit Autofire-Tasten geholt. Breites Grinsen
19.11.2021 2:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Ding war damals wirklich sauschwer.

Ein direktes Remake ist es so weit ich das sehe nicht, eher ein eigenständiges Spiel im Sinne von Streets of Rage.

Hat halt doch ein paar schöne Erinnerungen geweckt, deswegen wird es im Auge behalten.

25.11. erscheint es Breites Grinsen
19.11.2021 7:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Breites Grinsen
19.11.2021 8:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/LZzAYE4h.jpg

Breites Grinsen



Fucking Pre-ordered!
19.11.2021 8:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Ist das jetzt die offizielle Bloodborne PC Ankündigung?
19.11.2021 8:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nephron

Ist das jetzt die offizielle Bloodborne PC Ankündigung?



wenn du dran glaubst, dass from software kanye west in elden ring packt, dann ja, dann ist das für dich die bloodborne pc ankündigung.
19.11.2021 9:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen

....für einen Moment...
19.11.2021 9:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/LZzAYE4h.jpg

Breites Grinsen



Ich kenne jemanden, der sofort zugeschlagen hat. Ist seine Kohle jetzt weg?
19.11.2021 9:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum