Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von xnaipa

IcH wIlL mEiNe KlAsSeN wIeDeRhAbEn!



Naja, das klassenbasierte Gameplay ist halt schon eine der Säulen, die an der Battlefield-Serie besonders gemocht werden. Sowas plötzlich mehr oder weniger mit Hero-Shooter Elementen zu ersetzen ist halt schon blöd. Wozu hat EA denn Apex Legends? Es muss ja nicht jedes Spiel immer alle modernen Features zwanghaft irgendwie einbauen.



Wenn man immer das gleiche BF haben möchte, warum nicht einfach immer das gleiche BF spielen?
Ich fand die Änderungen jedesmal spannend. Wenn ich BF3 haben möchte, dann spiele ich halt BF3.
Das neue habe ich bisher nicht gespielt, bin aber gespannt ob es wirklich so schlimm ist Augenzwinkern
20.11.2021 11:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von tomtom!

Ich find's jetzt nicht soooooo schlecht, wie viele sagen. Mittlerweile gut 50 Stunden versenkt und ich habe noch immer meinen Spaß.

Mir fehlen nur mehr Inhalte. Zu wenig Modi (Portal mal ausgenommen), zu wenig (und teils ziemlich langweilige) Maps und Waffen.

Ob's nun "Helden" gibt oder nicht ist mir ziemlich egal. Die Waffen müssen dringend gebalanced bzw. überhaupt spielbar gemacht werden (und nicht nur die PP). Zudem das Hovercraft am Besten ganz rausnehmen. Breites Grinsen

Persönliche Statistiken außerhalb der Matches wären nett. Auf ein Scoreboard kann ich auch verzichten (sofern die gerade erwähnten Statistiken kommen).



50 Stunden? Das habe ich gesamt mit BFV verbracht Erschrocken

Hat da jemand Urlaub genommen zum zocken?
20.11.2021 11:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Es ist Schrott. Schlechtestes BF aller Zeiten leider.
20.11.2021 11:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich habe auch schon paar Stunden reingeballert und die nicht mehr vorhandenen Klassen haben mich gar nicht gestört. Da gibt's in der Liste viel wichtigeres, das nicht mehr da ist.
Und die scheiss Hovercrafts.
20.11.2021 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bezüglich BF2042


Ich selbst seh aber auch kein Interesse in dem Titel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 20.11.2021 12:06]
20.11.2021 12:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Portal war gestern recht witzig. Aber leider gibt keinen smoke launcher mehr, sodass die letzte stage auf Valparaiso nicht einnehmbar ist :/


E. Wobei, das lag daran, dass der Server alle maps mit den bf3 Waffen hat laufen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 20.11.2021 12:55]
20.11.2021 12:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Aerocore

Über die Klassenproblematik muss man gar nicht diskutieren, schon vorher ist das Spiel irgendwas zwischen Müll und unspielbar. Da jetzt die Warzone Elemente rauszunehmen würde das Spiel auch nicht retten.



Die Entwicklungszeit für den anderen Kram aber auf die Weiterentwicklung der eigenen Stärken zu fokussieren, hätte dem aber vielleicht schon besser getan.
Ist ja wie mit den Spielereihen, die plötzlich in ein Open World Kleid oder ähnliches gesteckt werden, wo dann die eigenen Stärken verwässert werden und der neue Kram halt nicht halb so gut ist wie bei der Konkurrenz.
20.11.2021 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 

The bad:

- Attachments unlocked that are cosmetic only.
- Some attachments do the opposite of what the description gives.
- XP disabled in custom portal games
- Attachment progression disabled in AoW Solo / Squad matches.
- Only two modes on 7 maps for AoW that feels like you are playing wide open fields.
- Crap FPS on the highest end systems. Changing the settings makes virtually no difference.
- No stats page
- No server browser
- Lobby disbands after every game, no carryover
- No distinctions between factions except the glow stick colors. Soldiers around the world wear glow sticks to make themselves unseen to the enemy. Sometimes you see the Betty White specialist kill the other Betty White specialist who is then revived by the Betty White specialist.
- When you spawn in you are forced into an animation of chambering a round that you can't avoid. If you spawn near an enemy, you are dead.
- Can't change the scale of the UI, or the zoom of the minimap.
- No all chat
- You can't dive under water but...
- You can fall through the map
- Portal
- No single player campaign that was left out to focus on the multiplayer.
- No spectator mode
- No community servers
- No test range
- No 3d spotting
- No contextual leaning
- No crouch sprinting
- No scope zeroing
- No tiered or paused reloads
- No melee weapon choices
- No thermal optics in the future
- No Claymores
- No first person takedowns which are different based on positioning.
- No naval vehicles
- No TV missles
- No in-game VOIP at launch
- No static weapon emplacements
- No infantry focus maps. You will get farmed by vehicles.
- UI is...well...interesting
- Impossible to play with more than 3 friends.

There is more, but I'm tired of typing. Take it for what you will.




Auf der Liste der Vorseite sind ja schon n paar valide Sachen aufgeführt, aber bei denen da sind doch echt viele dabei die entweder absolut nebensächlich sind oder halt als vereinzelte Bugs auftreten oder deren Wahrheitsgehalt ich mal anzweifel.

Am seltsamsten finde ich das Argument, dass die Maps zu groß seien und völlig leer. verwirrt
Der Mapeinstieg ist tatsächlich ziemlich kacke, wenn man kein Vehikel erwischt aber ansonsten kann ich das halt überhaupt nicht nachvollziehen im Hinblick auf viele Maps aus BF IV (Golmud Railway, Caspian Border) oder auch BF I (Sinai).
Die ist doch auch Unmenge an leerer Platz mit noch weniger Deckung...

Spätestens ab BF 3 kam doch auch überall der Gedanke auf, wie geil ein BF mit 128 Spielern sein müsste.
Und nu?
Maps zu groß.

Ich hab jetz auch schon 24 Stunden aufm Tacho und es gibt, wie gesagt, viele berechtigte Kritikpunkte.
Aber "literally unplayable" ist wenn dann nur der mit den nicht registrierten Treffern. Ohne da jetzt intensiv drauf geachtet zu haben, kann ich mich da vielleicht an 5-6 Gelegenheiten erinnern.
20.11.2021 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gilb@Fun

Spätestens ab BF 3 kam doch auch überall der Gedanke auf, wie geil ein BF mit 128 Spielern sein müsste.
Und nu?
Maps zu groß.



Man muss es halt richtig machen. Squad hat viel größere Maps die teilweise auch recht leer sind, aber die Layouts werden halt speziell für RAAS/AAS entwickelt und das ganze Gameplay ist darauf ausgerichtet (Logis/Helis). Das bringt Tiefe. BF Style einfach ne Map designen wo dann irgendwie alle gamemodis rein sollen & public chaos ohne teamplay -> keine Logistik -> gähnend langweiliges Gameplay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 20.11.2021 12:42]
20.11.2021 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich will mich nich damit befassen, aber was hat es mit Portal auf sich?
20.11.2021 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mostly Negative bei 24% auf 23'600 Bewertungen sagt schon alles, da brauchen die Fanbois nicht versuchen, irgendwas schönzureden. Und in die Bewertung fallen die Origin Kunden noch nichtmal mit rein.
20.11.2021 12:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von monischnucki

Ich will mich nich damit befassen, aber was hat es mit Portal auf sich?



Einige alte Maps/Waffen der alten Spiele lassen sich mit der neuen Engine miteinander kombinieren. Also z.B. nur BC2 oder WW2 vs. BF4.
20.11.2021 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Wer Bock auf Deck Building und/oder Würfelspiele hat: Dicey Dungeons anspielen!



Ist echt toll. Im Laufe des Spiels baut ihr euch verschiedene Skills auf die ihr findet (Deck Building), diese Skills aktiviert ihr mit mehreren Würfeln, die ihr pro Runde würfelt.
Gibt verschiedene Klassen, die sich auch ziemlich unterschiedlich spielen und mal mehr oder weniger auf RNG aufgebaut sind.
Die Grafik ist putzig und die Musik richtig gut.
20.11.2021 12:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von xnaipa

IcH wIlL mEiNe KlAsSeN wIeDeRhAbEn!



Naja, das klassenbasierte Gameplay ist halt schon eine der Säulen, die an der Battlefield-Serie besonders gemocht werden. Sowas plötzlich mehr oder weniger mit Hero-Shooter Elementen zu ersetzen ist halt schon blöd. Wozu hat EA denn Apex Legends? Es muss ja nicht jedes Spiel immer alle modernen Features zwanghaft irgendwie einbauen.



Wenn man immer das gleiche BF haben möchte, warum nicht einfach immer das gleiche BF spielen?
Ich fand die Änderungen jedesmal spannend. Wenn ich BF3 haben möchte, dann spiele ich halt BF3.
Das neue habe ich bisher nicht gespielt, bin aber gespannt ob es wirklich so schlimm ist Augenzwinkern



WOw na das rechtfertigt natürlich das der Teil totaler Müll ist
Einfach mal das nicht zocken ist wohl keine alternative?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.11.2021 12:55]
20.11.2021 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Es wäre jetzt wirklich mal Zeit gewesen für ein gutes, modernes Battlefield. Eines, dass die Stärken von BF2, 3 und BC2 vereint.

Seit BF3 ging es irgendwie stetig bergab. BF1 war im Grunde nicht schlecht, aber hat mir einfach nicht gegeben was ich von einem Battlefield erwarte.
20.11.2021 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Man stelle sich jetzt noch vor, man hätte extra Urlaub genommen für so einen Scheiß.
20.11.2021 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hab meinen halben Urlaub verbraucht um in Skalitz zu grinden für den Hardcore Run peinlich/erstaunt
20.11.2021 13:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hatte die Tage mal wieder Bock bekommen auf PayDay 2 und mir beim Zocken gedacht, wie endlos geil das Spiel wäre, wenn es einfach nur technisch modernisiert würde.
20.11.2021 13:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Was seid ihr denn so? Mit den nächsten 5 DLC werdet ihr schon ein gutes Battlefield bekommen. lel. mit den Augen rollend
20.11.2021 13:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Was seid ihr denn so? Mit den nächsten 5 DLC werdet ihr schon ein gutes Battlefield bekommen. lel. mit den Augen rollend



Jo, und wenn sie in rund zwei Jahren BF 2042 zu einem guten Spiel gepatcht haben, steht bereits der nächste Teil in den Startlöchern.

Wenn ich überlege, wie viele Spiele ich bereits über viele Jahre hinweg immer wieder zocke, während in dieser Zeit die BF-Teile einfach nur durchgereicht wurden, sehe ich für mich kaum noch Sinn darin, mich in einen BF-Teil reinzuzfuchsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.11.2021 14:02]
20.11.2021 14:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich falle halt auch seit Jahren immer wieder drauf rein. Selbst Schuld ich müsste es besser wissen.
20.11.2021 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
XBOX Gamepass gibt es gerade für 3 Monate für jeweils einen Euro. Dürfte sich lohnen. Breites Grinsen
20.11.2021 15:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Smoking44*

XBOX Gamepass gibt es gerade für 3 Monate für jeweils einen Euro. Dürfte sich lohnen. Breites Grinsen



Und das selbst für Nutzer, die das Angebot bereits schon einmal genutzt haben.
20.11.2021 16:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da ich den Game Pass noch nie genutzt hab muss ich dumm fragen.

Ich mach mir nen Account, kauf mir den Pass für 1 Euro und "miete" damit die Games. Kann sein, dass sie verschwinden und wenn ich weiterzocken will muss ich sie kaufen.

Wenn ich jetzt Sachen von zB EA zocken will, muss ich dann zusätzlich zu der XBox App trotzdem noch Origin und den ganzen Müll ziehen?
20.11.2021 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ja. Bei EA Play gibt's sogar zu origin noch die EA app. Die meckert dann immer wenn origin schon läuft. Es ist haarsträubend dumm, aber gutes preis leistungs Verhältnis.
20.11.2021 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar


Ein kleines Spiel auf Kickstarter. Ein Mix aus Stalker und Tarkov in Pixelgrafik. Die Welt mit ihren diversen Zonen ist zufallsgeneriert. Das Gameplay (insbesondere das risikobehaftete Kämpfen) trifft voll meinen Geschmack. Habe den gleich mal auf Kickstarter gebackt. Die Alpha lässt sich gratis von hier runterladen: https://www.kickstarter.com/projects/1886143857/zero-sievert?ref=user_menu


// Binomen =/= Biome Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 20.11.2021 17:12]
20.11.2021 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Karachokarl

Ja. Bei EA Play gibt's sogar zu origin noch die EA app. Die meckert dann immer wenn origin schon läuft. Es ist haarsträubend dumm, aber gutes preis leistungs Verhältnis.



Scheiße...okay, danke.
20.11.2021 17:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von xnaipa

IcH wIlL mEiNe KlAsSeN wIeDeRhAbEn!



Naja, das klassenbasierte Gameplay ist halt schon eine der Säulen, die an der Battlefield-Serie besonders gemocht werden. Sowas plötzlich mehr oder weniger mit Hero-Shooter Elementen zu ersetzen ist halt schon blöd. Wozu hat EA denn Apex Legends? Es muss ja nicht jedes Spiel immer alle modernen Features zwanghaft irgendwie einbauen.



Wenn man immer das gleiche BF haben möchte, warum nicht einfach immer das gleiche BF spielen?
Ich fand die Änderungen jedesmal spannend. Wenn ich BF3 haben möchte, dann spiele ich halt BF3.
Das neue habe ich bisher nicht gespielt, bin aber gespannt ob es wirklich so schlimm ist Augenzwinkern



WOw na das rechtfertigt natürlich das der Teil totaler Müll ist
Einfach mal das nicht zocken ist wohl keine alternative?



Wie gesagt, ich weiss nicht wie das Spiel ist. Ich finde nur das trötzeln einiger spieler sinnlos weil sie bei jedem BF Teil hoffen, dass sich der neue Teil wie BF3 spielt. Das war ja schon bei den letzten beiden Teilen so inkl. Negativem review bombing. Man sieht ja auch an der langen Liste oben, was für relativ belanglose Dinge kritisiert werden.
Ich werde es mir aber einfach nächste Woche mal anschauen
20.11.2021 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil die Playerbase der alten BFs halt wegbricht mit neuen Releases, man kann als nicht "einfach das alte BF spielen"
20.11.2021 17:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich hab vor n paar Monaten mal wieder BF2 und BF3 angezockt und v.a. BF3 ist echt nicht schlecht gealtert aber die Glorifizierung von BF3 ist echt übertrieben

Bei beiden findet man übrigens noch genügend Server um mal zocken zu können.
BF4 sowieso.
20.11.2021 18:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum