Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

ist beim steam sale gerade irgendetwas koop geeignetes dabei?



Das Hauptspiel von Zombie Army 4 gibt es gerade für 20 Euro.

Payday 2 wird einem auch gerade wieder hintergeschmissen.

Back 4 Blood Grundspiel gerade für 42 Euro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.11.2021 20:23]
25.11.2021 20:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Stardew Valley
It Takes Two
Monster Hunter World+Iceborn DLC
Raft

Von Valheim würd ich persönlich abraten, aber ich hab einfach nen Hateboner gegen Early Access Games die released und dann nicht gepflegt werden. Ist kein schlechtes Game, aber die Macher sind einfach Pfosten und werfen das Potenzial vom Game weg.


Kann ich so nicht unterschreiben, aber nun. Ich hatte nach dem Update nochmal sehr viel Spaß mit dem Spiel.
25.11.2021 20:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Frage
Was ist von The Ascent zu halten? Spielzeit Singleplayer Kampagne?
25.11.2021 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


howlongtobeat.com
25.11.2021 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spielt eigentlich noch wer New World? 10k Viewer auf Twitch ist schon bitter. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.11.2021 22:13]
25.11.2021 22:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von smoo

Spielt eigentlich noch wer New World? 10k Viewer auf Twitch ist schon bitter. Breites Grinsen



https://www.gamestar.de/artikel/new-world-steuersenkungen-rollbacks,3375618.html

Sagt alles, nech?

Fünf Affen am Klavier könnten einen besseren Job machen als die.
25.11.2021 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

Spielt eigentlich noch wer New World? 10k Viewer auf Twitch ist schon bitter. Breites Grinsen



https://steamcharts.com/app/1063730#1m
25.11.2021 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von monischnucki

https://i.imgur.com/Ux0dBNk.png

howlongtobeat.com



Hab alle Steam achivements in 16 Stunden gemacht.
Nur nicht alle Kisten gelootet. Aber die brauch man auch nicht.

Hat leider immernoch ein paar Bugs, ist aber hübsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 26.11.2021 0:05]
26.11.2021 0:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

ist beim steam sale gerade irgendetwas koop geeignetes dabei?



Das Hauptspiel von Zombie Army 4 gibt es gerade für 20 Euro.

Payday 2 wird einem auch gerade wieder hintergeschmissen.

Back 4 Blood Grundspiel gerade für 42 Euro.



Vermintide 2. Immer wieder. gerade nur 7 Euro für ein Left 4 Dead in Warhammer Fantasy Setting mit geilem Lootsystem, schönen Missionen bzw mit Chaos Wastes auch ein Abenteuermodus mit Random gewürfelten Maps. Es ist: sehr gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 26.11.2021 9:02]
26.11.2021 9:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

ist beim steam sale gerade irgendetwas koop geeignetes dabei?



Das Hauptspiel von Zombie Army 4 gibt es gerade für 20 Euro.

Payday 2 wird einem auch gerade wieder hintergeschmissen.

Back 4 Blood Grundspiel gerade für 42 Euro.



Vermintide 2. Immer wieder. gerade nur 7 Euro für ein Left 4 Dead in Warhammer Fantasy Setting mit geilem Lootsystem, schönen Missionen bzw mit Chaos Wastes auch ein Abenteuermodus mit Random gewürfelten Maps. Es ist: sehr gut


VT2 ist für eine Zeit ziemlich geil ja. Aber sorry, geiles Lootsystem? Reden wir von der selben RNG-Lootbox Scheiße oder meinst du einfach nur Pickups während eines Runs?

Chaos Wastes fand ich auch erst sehr gut, aber die Maps wiederholen sich halt doch oft und am Ende fehlte mir auch die Langzeitmotivation da.
26.11.2021 10:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermintide hat die L4D-Formel besser umgesetzt als Turtle Rock selber. In das Spiel kannst du hunderte oder tausende Stunden pumpen. Absolutes Spitzenprodukt.

Aber das RNG-Lootsystem ist wirklich kacke. Warum gibt es z. B. nicht ein garantiert rotes Item, wenn man eine Mission auf Cataclysm durchdonnert?
26.11.2021 10:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe gestern mal wieder CP2077 weitergespielt, und irgendwie weiss ich auch wieder warum ich aufgehört habe. Das Spiel wäre eigentlich cool, aber ist noch immer so unausgereift. Das Fahren der Fahrzeuge ist weiterhin ziemlich clunky und einfach nicht zeitgemäss, die Kämpfe sind weiterhin viel zu einfach (mein SMG welches eigentlich ja eher schwach sein sollte macht halt easy one-shots bei Kopftreffern) und irgendwie habe ich das Gefühl dass manche Dinge schlimmer sind als vor ein paar Monaten. So machen die Charaktere bei Dialogen immer viel zu lange Pausen bzw. sie reagieren mega verzögert wenn sie ihren Text aufsagen sollen, es gibt weiterhin komische glitches bei der Interaktion mit NPCs, und allgemein habe ich das Gefühl dass trotz all dieser riesen Patches irgendwie nichts wirklich besser wurde. Habe paar Sidemissions an die ich mich nicht erinnern kann die neu sein könnten, aber das war es auch schon.

Irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung
26.11.2021 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

Habe gestern mal wieder CP2077 weitergespielt, und irgendwie weiss ich auch wieder warum ich aufgehört habe. Das Spiel wäre eigentlich cool, aber ist noch immer so unausgereift. Das Fahren der Fahrzeuge ist weiterhin ziemlich clunky und einfach nicht zeitgemäss, die Kämpfe sind weiterhin viel zu einfach (mein SMG welches eigentlich ja eher schwach sein sollte macht halt easy one-shots bei Kopftreffern) und irgendwie habe ich das Gefühl dass manche Dinge schlimmer sind als vor ein paar Monaten. So machen die Charaktere bei Dialogen immer viel zu lange Pausen bzw. sie reagieren mega verzögert wenn sie ihren Text aufsagen sollen, es gibt weiterhin komische glitches bei der Interaktion mit NPCs, und allgemein habe ich das Gefühl dass trotz all dieser riesen Patches irgendwie nichts wirklich besser wurde. Habe paar Sidemissions an die ich mich nicht erinnern kann die neu sein könnten, aber das war es auch schon.

Irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung



wegwerfen und nochmal Witcher 3 spielen :>
26.11.2021 10:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Der Bitcher 3 ist halt einfach ein unfassbares Meisterstück
26.11.2021 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Ich hab gerade 'nen Zehner in die Richtung von Stellaris geschmissen.
26.11.2021 11:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wieso nochmal, da bin ich gerade an "Blood and Wine" dran Breites Grinsen

Aber ja, ich werde wohl eher Witcher weiterspielen als CP
26.11.2021 11:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Shooter

Habe gestern mal wieder CP2077 weitergespielt, und irgendwie weiss ich auch wieder warum ich aufgehört habe. Das Spiel wäre eigentlich cool, aber ist noch immer so unausgereift. Das Fahren der Fahrzeuge ist weiterhin ziemlich clunky und einfach nicht zeitgemäss, die Kämpfe sind weiterhin viel zu einfach (mein SMG welches eigentlich ja eher schwach sein sollte macht halt easy one-shots bei Kopftreffern) und irgendwie habe ich das Gefühl dass manche Dinge schlimmer sind als vor ein paar Monaten. So machen die Charaktere bei Dialogen immer viel zu lange Pausen bzw. sie reagieren mega verzögert wenn sie ihren Text aufsagen sollen, es gibt weiterhin komische glitches bei der Interaktion mit NPCs, und allgemein habe ich das Gefühl dass trotz all dieser riesen Patches irgendwie nichts wirklich besser wurde. Habe paar Sidemissions an die ich mich nicht erinnern kann die neu sein könnten, aber das war es auch schon.

Irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung



wegwerfen und nochmal Witcher 3 spielen :>



Ich bin jetzt* auf Skellige gelandet. Spiele da seit Juli dran, 80h mittlerweile. Ja kein Commitment, aber boah ey, ist dass n Brett.

*vor 2 Wochen oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.11.2021 11:01]
26.11.2021 11:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mobius

Ich hab gerade 'nen Zehner in die Richtung von Stellaris geschmissen.



Leb wohl!
26.11.2021 11:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Shooter

Habe gestern mal wieder CP2077 weitergespielt, und irgendwie weiss ich auch wieder warum ich aufgehört habe. Das Spiel wäre eigentlich cool, aber ist noch immer so unausgereift. Das Fahren der Fahrzeuge ist weiterhin ziemlich clunky und einfach nicht zeitgemäss, die Kämpfe sind weiterhin viel zu einfach (mein SMG welches eigentlich ja eher schwach sein sollte macht halt easy one-shots bei Kopftreffern) und irgendwie habe ich das Gefühl dass manche Dinge schlimmer sind als vor ein paar Monaten. So machen die Charaktere bei Dialogen immer viel zu lange Pausen bzw. sie reagieren mega verzögert wenn sie ihren Text aufsagen sollen, es gibt weiterhin komische glitches bei der Interaktion mit NPCs, und allgemein habe ich das Gefühl dass trotz all dieser riesen Patches irgendwie nichts wirklich besser wurde. Habe paar Sidemissions an die ich mich nicht erinnern kann die neu sein könnten, aber das war es auch schon.

Irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung



wegwerfen und nochmal Witcher 3 spielen :>



Ich bin jetzt* auf Skellige gelandet. Spiele da seit Juli dran, 80h mittlerweile. Ja kein Commitment, aber boah ey, ist dass n Brett.

*vor 2 Wochen oder so



Ich hoffe du hast die Fragezeichen ausgeschaltet. Das Streamlined das spiel sehr angenehm.
26.11.2021 11:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter
Das Fahren der Fahrzeuge ist weiterhin ziemlich clunky und einfach nicht zeitgemäss



Fahr einfach eins von den OffRoad Autos, die haben Allrad und sehen noch dazu viel cooler aus.

Jetzt hab ich auch wieder Bock auf CP2077 :/
Witcher hab ich nie gross gespielt, da hab ich mit dem dritten Teil begonnen, die Story ist direkt voellig egal, weil ich keinen der Leute kenne und dann ist das ganze Kampfsystem maximal komisch, weil die Steuerung nicht wie bei DS ist -> Nach 10min kb mehr.
Vll muss ich da nochmal ran und evtl vorher nochmal Henry Cavill in der Serie angucken, damit ich raff, wer die Leute sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 26.11.2021 11:06]
26.11.2021 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Shooter

Habe gestern mal wieder CP2077 weitergespielt, und irgendwie weiss ich auch wieder warum ich aufgehört habe. Das Spiel wäre eigentlich cool, aber ist noch immer so unausgereift. Das Fahren der Fahrzeuge ist weiterhin ziemlich clunky und einfach nicht zeitgemäss, die Kämpfe sind weiterhin viel zu einfach (mein SMG welches eigentlich ja eher schwach sein sollte macht halt easy one-shots bei Kopftreffern) und irgendwie habe ich das Gefühl dass manche Dinge schlimmer sind als vor ein paar Monaten. So machen die Charaktere bei Dialogen immer viel zu lange Pausen bzw. sie reagieren mega verzögert wenn sie ihren Text aufsagen sollen, es gibt weiterhin komische glitches bei der Interaktion mit NPCs, und allgemein habe ich das Gefühl dass trotz all dieser riesen Patches irgendwie nichts wirklich besser wurde. Habe paar Sidemissions an die ich mich nicht erinnern kann die neu sein könnten, aber das war es auch schon.

Irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung



wegwerfen und nochmal Witcher 3 spielen :>



Ich bin jetzt* auf Skellige gelandet. Spiele da seit Juli dran, 80h mittlerweile. Ja kein Commitment, aber boah ey, ist dass n Brett.

*vor 2 Wochen oder so



mit beiden DLCs über 100h drin versenkt und wohl noch sehr viele Nebenquests ausgelassen peinlich/erstaunt
26.11.2021 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Vielleicht sollte ich Witcher 3 nochmal anfangen.

Beim ersten Mal hab ich mich fast schon "zwingen" müssen das Hauptgame fertig zu machen und das war in 40h auch passiert.

Da fand ich persönlich Cyberpunk einfach um Welten interessanter. Trotz aller seiner Ecken und Kanten.
26.11.2021 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die Serie fand ich schon ziemlich scheiße. Lieber ne Youtube Synopsis suchen
26.11.2021 12:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hallo, ich fand beides sehr gut.
26.11.2021 12:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich find dich auch gut.
26.11.2021 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von AJ Alpha

Ich find dich auch gut.



Ich finde alles Genannte gut!
26.11.2021 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
 
Zitat von monischnucki

Ich bin jetzt* auf Skellige gelandet. Spiele da seit Juli dran, 80h mittlerweile. Ja kein Commitment, aber boah ey, ist dass n Brett.



Und immer im Kopf haben, dass die Addons von Witcher 3 genauso viel gekostet haben, wie weiße Farbe für irgendne Rüstung in Fallout76!

Gibts F76 überhaupt noch? Hässlon
26.11.2021 15:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Fick die Henne, ich will ein Jahr lang Urlaub damit ich auch endlich zu Witcher 3 komme. Andauernd labert ihr von W3 und ich komme einfach nicht dazu.Kopf gegen die Wand schlagen
26.11.2021 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich hab auch weit über ein Jahr dafür gebraucht

/ Und bei weitem nicht alle sinnlosen Fragezeichen in z.B. diesem Arschlochmeer bei Skellige bearbeitet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 26.11.2021 15:25]
26.11.2021 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

Ich hoffe du hast die Fragezeichen ausgeschaltet. Das Streamlined das spiel sehr angenehm.



Nein, ich mach alles mit.

Wobei die Schmugglerverstecke im Wasser hart nerven, die Inseln selber aber sehr nice sind. Was findet man dort? Monster mit +25 Stufen über einem, oder doch nur ne kleine Schiffbruchquest.
26.11.2021 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum