Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Fersoltil

Das war so großartig und so scheiße gleichzeitig



Damals, als "Peter Molyneux verspricht sein nächstes Spiel wird total revolutionär und toll!" noch neu war und man es tatsächlich geglaubt hat Breites Grinsen



So wie der komische Würfel den man weghacken konnte
03.12.2021 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von -Riddick-

Mir macht BF2042 eigentlich ziemlich spass, was für Grundelemente sind denn genau anders oder schlechter? Das einzige was fehlt sind meiner Meinung nach einiges an waffenbalancing und kleinere Maps mit weniger Spieler. Dann kommt es bereits an BF3 ran. Momentan sind einfach zuviele Spieler am selben Ort und es wird total unübersichtlich.

Edit:
Die bugs natürlich nopch weg, dann passt es langsam



Muss dem Thread ein Lob dafür aussprechen dass niemand auf diese Bait angesprungen ist https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Darf man nichts mehr gut finden? traurig

Nur weil z.b das scoreboard fehlt muss ich ein Spiel ja nicht gleich als den grössten Mist abstempeln. Mir reicht die Top 3 und meine Punktzahl soweit. Die "Heldenklasse" finde ich perfekt weil es ein bisschen Abwechslung bring wie z.b in APEX, dürfte für mich weiter ausgebaut werden. Ich bin wohl mit wenig zufrieden
Vielleicht reicht es mir auch schon wenn einfach mal was vom Standarkonzept abweicht.
03.12.2021 21:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Doch noch Hoffnung für Ready or Not?

03.12.2021 21:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von Hostage

Charity-Spende für 42¤ und man bekommt Spiele im Wert von 800¤:
https://tiltify.com/@thespiffingbrit/spiff-breaks-charity

Liste der Spiele:
https://www.reddit.com/r/Yogscast/comments/r5tg29/jingle_jam_2021_schedule_and_links/

Highlights sind wohl Hyper Light Drifter, Surviving Mars, Northgard. Viele kleinere Indie Games halt.

Da ist auch Empyrion: Galactic Survival dabei!
Kann ich nach 663,6h Spielzeit empfehlen wenn Sci-Fi Survival Sandbox jemanden hellhörig macht. Ein rauer, ungeschliffener Diamant.



Kann ich auch empfehlen auch wenn ich manche Baumöglichkeiten und Blöcke und die etwas andere Freiheit, Physik von Space Engineers vermisse traurig beide Spiele in einem wäre perfekt für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.12.2021 22:59]
03.12.2021 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -Riddick-

Darf man nichts mehr gut finden? traurig

Nur weil z.b das scoreboard fehlt muss ich ein Spiel ja nicht gleich als den grössten Mist abstempeln. Mir reicht die Top 3 und meine Punktzahl soweit. Die "Heldenklasse" finde ich perfekt weil es ein bisschen Abwechslung bring wie z.b in APEX, dürfte für mich weiter ausgebaut werden. Ich bin wohl mit wenig zufrieden
Vielleicht reicht es mir auch schon wenn einfach mal was vom Standarkonzept abweicht.



A Depressing List of Battlefield 2042's Missing Features

Da wird mir schlecht.

Und da ernsthaft zu behaupten das wäre annähernd so wie BF3 oder BF4 ist einfach Maximum Trolling, das liest sich alles wie BF Lite. Und selbst der Portalmodus ist halbärschig gemacht mit seinen 2 Maps pro Klassiker.

Dafür sieht DICE von mir keinen Cent.
03.12.2021 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bregor

Einfach alles hochskalieren.



Wie macht ihr das? Ich habe echt mühe bekommen um hochzuskalieren, weil die Maschinen zum herstellen von Kupferkabel die ganze Bandbreite von 4 Fliessbänder nutzt um die grünen schaltkreise zu bauen.
Ich Frage mich ob ich für noch mehr Kapazität, die Schaltkreise irgendwo anders herstellen soll und dann per Zug anliefern. Ich Spiele mit der "Mehr Züge" Einstellung also sind die Ressourcen ein bisschen verstreut.



Durch das mainbus fahren eigentlich nur metal und kupfer Platten. Alles andere wird vor Ort produziert, je nachdem wie breit man den Mainbus auslegt. Später gibt's dann eh externe Fabriken pro Komponente.

Also ein Main Bus und laufen nks und rechts daneben die Fabriken für die anderen Komponenten. Später dann mit Robotern die Logistik von den belts lösen und Ressourcem mit Zügen transportieren.

Die hauptfabrik wird später egal und nur für sonderkram benutzt. Der wichtige shit wird dann in extra Fabriken egbauet.

Für schnelle Skalierung Blaupause und Roboter benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.12.2021 0:12]
04.12.2021 0:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
zeug wie gears und kabel stellt man ja auch nicht aufn mainbus.
das wird ad hoc vor den jeweiligen assemblern erstellt, die es benötigen.
04.12.2021 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das ist das Dark Souls der Aufbauspiele oder? Jedesmal wenn ich darüber lese verstärkt sich der EindruckBreites Grinsen
Kann man da eigentlich irgendwas richtig machen? peinlich/erstaunt
04.12.2021 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Falsch funktioniert halt nicht. Richtig, ja. Aber es gibt immer noch Möglichkeiten zum Optimieren, Nur noch kurz mal hier und da, Zack Sonne lacht Vögel zwitschern Wecker klingelt.

Bei Steam gibts ne Demo, versuchs.
04.12.2021 11:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von MvG

 
Zitat von -Riddick-

Mir macht BF2042 eigentlich ziemlich spass, was für Grundelemente sind denn genau anders oder schlechter? Das einzige was fehlt sind meiner Meinung nach einiges an waffenbalancing und kleinere Maps mit weniger Spieler. Dann kommt es bereits an BF3 ran. Momentan sind einfach zuviele Spieler am selben Ort und es wird total unübersichtlich.

Edit:
Die bugs natürlich nopch weg, dann passt es langsam



Muss dem Thread ein Lob dafür aussprechen dass niemand auf diese Bait angesprungen ist https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Darf man nichts mehr gut finden? traurig

Nur weil z.b das scoreboard fehlt muss ich ein Spiel ja nicht gleich als den grössten Mist abstempeln. Mir reicht die Top 3 und meine Punktzahl soweit. Die "Heldenklasse" finde ich perfekt weil es ein bisschen Abwechslung bring wie z.b in APEX, dürfte für mich weiter ausgebaut werden. Ich bin wohl mit wenig zufrieden
Vielleicht reicht es mir auch schon wenn einfach mal was vom Standarkonzept abweicht.



Das größte Problem sind meiner Meinung nach die Balance (in sämtlichen Punkten, von der größe der Maps, der Anzahl der Spieler, Waffenbalance etc … die gesamte Balance eben), fehlende „Features“, die seit Jahren zum Standard in der Serie gehören, die Performance und die Bugs.

Der Rest ist ganz ok. Aber was bleibt da noch übrig? Breites Grinsen

Das Setting ist cool. Für mich der Sweetspot zwischen modern und futuristisch, aber eben auch nicht so abgehoben wie die Schwebepanzer im Endwar DLC von BF4 oder Laserwaffen.

Das Hero / Klassensystem finde ich gar nicht so dramatisch. Es behindert einen nicht das zu Spielen worauf man Lust hat - aber so richtig zum Spiel passt das auch nicht. Ist mir eigentlich ziemlich Latte.

Alles in Allem kann man mit Freunden trotzdem verdammt viel Spaß haben, alleine ist es aber noch beschissener als alle anderen Battlefield Spiele davor.

Das Spiel hätte frühestens nächstes Jahr um die Zeit erscheinen dürfen. Nach all der schlechten Presse, die man sich seit BF4 eingeheimst hat, hätte das nicht passieren dürfen.

Man wollte scheinbar verbissen alles daran setzen die Spielerzahl zu verdoppeln, weil man das so schön auf die Packung schreiben kann. Alles andere blieb dabei jedoch auf der Strecke.

Das Ergebnis ist eine einzige, große, vertane Chance.
04.12.2021 12:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Falsch funktioniert halt nicht. Richtig, ja. Aber es gibt immer noch Möglichkeiten zum Optimieren, Nur noch kurz mal hier und da, Zack Sonne lacht Vögel zwitschern Wecker klingelt.

Bei Steam gibts ne Demo, versuchs.



Klar. Nachdem ich in Anno 1404 endlich mal alles optimiert habe *irrelach*
04.12.2021 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX

Alles in Allem kann man mit Freunden trotzdem verdammt viel Spaß haben, alleine ist es aber noch beschissener als alle anderen Battlefield Spiele davor.



Und "Man kann mit Freunden Spaß dran haben" ist für einen Multiplayer-Shooter halt auch echt nicht die höchste aller Messlatten Breites Grinsen
04.12.2021 12:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Delta

 
Zitat von dantoX

Alles in Allem kann man mit Freunden trotzdem verdammt viel Spaß haben, alleine ist es aber noch beschissener als alle anderen Battlefield Spiele davor.



Und "Man kann mit Freunden Spaß dran haben" ist für einen Multiplayer-Shooter halt auch echt nicht die höchste aller Messlatten Breites Grinsen



Nein. Wirklich nicht. Breites Grinsen

Ich wollte aber v.a. den Punkt deutlich machen, dass es alleine noch weniger Spaß macht als andere BF Teile - und alleine BF spielen hat noch nie wirklich Spaß gemacht.
04.12.2021 12:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wobei selbst das die Pest sein muss, wenn man mehr als 3 Freunde hat, weil das Squadsystem beschissen ist und man trotz 128 Spielern pro Map nicht mehr als 4 Leute in ein Squad packen bzw. mehrere Squads kombinieren kann. Auch da waren wir schon mal weiter.

Welches BF war nochmal das, wo Battlelog und Serverbrowser komplett im Browser abliefen? 2, 3? Das war echt optimal, auch wenn's damals auch kritisiert wurde.
04.12.2021 12:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von MvG

Wobei selbst das die Pest sein muss, wenn man mehr als 3 Freunde hat, weil das Squadsystem beschissen ist und man trotz 128 Spielern pro Map nicht mehr als 4 Leute in ein Squad packen bzw. mehrere Squads kombinieren kann. Auch da waren wir schon mal weiter.

Welches BF war nochmal das, wo Battlelog und Serverbrowser komplett im Browser abliefen? 2, 3? Das war echt optimal, auch wenn's damals auch kritisiert wurde.



Battlelog kam mit BF3 und war eine Offenbarung - war seiner Zeit voraus und wurde nicht angenommen. Schade.

Größere Squads wäre auch wünschenswert … ich meine Balance ist eh fürn arsch.
04.12.2021 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
BF4 hat auch alles über Browserbasiertes Battlelog gemacht. Gab kein Ingame-Hauptmenü.
04.12.2021 13:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn man regelmäßig mit drei Freunden zockt, kann man statt BF auch gleich einen vernüftigen Schlachten-PvP-Shooter zocken wie HLL oder Squad. Da kann man mit vier Leuten auch schon ganz glücklich werden, ohne sich dem Lotteriespiel hingeben zu müssen, ob man einen guten oder schlechten SL erwischt. BF ist tot.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.12.2021 13:18]
04.12.2021 13:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ja, wenn man ohne Hardcore-Mode in BF nicht leben kann vielleicht. Ansonsten ist das wie die Empfehlung, Assetto Corsa statt Need for Speed zu spielen.
04.12.2021 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von juckrebel

BF4 hat auch alles über Browserbasiertes Battlelog gemacht. Gab kein Ingame-Hauptmenü.



Wurde mit BF3 eingeführt und mit BF1 wieder zu Grabe getragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.12.2021 13:20]
04.12.2021 13:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MvG

Wobei selbst das die Pest sein muss, wenn man mehr als 3 Freunde hat, weil das Squadsystem beschissen ist und man trotz 128 Spielern pro Map nicht mehr als 4 Leute in ein Squad packen bzw. mehrere Squads kombinieren kann. Auch da waren wir schon mal weiter.

Welches BF war nochmal das, wo Battlelog und Serverbrowser komplett im Browser abliefen? 2, 3? Das war echt optimal, auch wenn's damals auch kritisiert wurde.



Battlelog kam mit BF3 und war eine Offenbarung - war seiner Zeit voraus und wurde nicht angenommen. Schade.

Größere Squads wäre auch wünschenswert … ich meine Balance ist eh fürn arsch.



Das Ding ist halt das die Konsolenspieler vermutlich in Überzahl sind. Ich würde mal sagen dort geht niemand ein browserbasierendes Battlelog anschauen. Dinge wie serverbrower kennt kaum jemand in meinem Bekanntenkreis an konsolen spieler.
Sogar hell let loose hat auf der Ps5 nur ein matchmaking obwohl dort stammserver und kommunkation alles ist. Serverbrowser würde ich geil finden, wird aber z.b bei portal kaum gebraucht und man muss mehrheitlich crossplay server aussuchen. 128 Spieler braucht BF einfach nicht und dort wünschte ich mit maps wie in BF3, auch wenn die neuen Msps wunderschön sind, es ist einfach zu hektisch. Wenn man z.b BF3 maps mit den neuen klassen spielt macht da schon spass wie damals im ursprünglichen BF3.
Zu BF3 zeiten damals hat mich immer extrem gestört das man quer über die maps von schweren MGs weggesnipert wurde. Das war der grund warum ich BF3 nicht sehr viel gespielt habe. Das Problem ist mit den neuen klassen und waffen bisher nicht aufgetaucht.
04.12.2021 13:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn man regelmäßig mit drei Freunden zockt, kann man statt BF auch gleich einen vernüftigen Schlachten-PvP-Shooter zocken wie HLL oder Squad. Da kann man mit vier Leuten auch schon ganz glücklich werden, ohne sich dem Lotteriespiel hingeben zu müssen, ob man einen guten oder schlechten SL erwischt. BF ist tot.



Was MvG sagt. Da müssen halt auch alle Lust drauf haben. Und zumindest Squad kann auch ganz schön anstrengend sein. Wenn man mal keine Lust auf das ständige Gefunke hat sondern einfach mit seinen Kumpels ein bisschen schnacken und nebenbei Panzer fahren möchte, ist sowas wie Squad definitiv nicht das richtige Spiel. Und dafür ist Battlefield ziemlich geil.

Ich bin jetzt gespannt was die neue Warzone Map bringt. Da habe ich ein festes Squad, für Battlefield fehlen mir aktuell die Mitspieler.
04.12.2021 13:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann solltet ihr wirklich mal Enlisted ausprobieren.
04.12.2021 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Näh. PvP is was für 20 jährige, wenn ich zocke möcht ich lieber Spaß haben.
04.12.2021 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Gewinnen macht doch Spaß.
04.12.2021 14:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ganz genau.
04.12.2021 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Näh. PvP is was für 20 jährige, wenn ich zocke möcht ich lieber Spaß haben.



Enlisted bietet da eine wirklich gute Mischung. Da ja auch viel Bots unterwegs sind, macht man recht viele Abschüsse, aber trotzdem mischen eben auch gegnerische Spieler mit und sorgen für Abwechslung. Das Spiel ist ja auch eher ein MMO-Shooter und da wirkt der Grind auch wirklich mal motivierend, während ich Grind bei einem Spiel wie BF als komplett deplatziert und nervig empfinde. Eignet sich eigentlich perfekt, um es mit Freunden nebenbei zu zocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.12.2021 14:43]
04.12.2021 14:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Maestro

Näh. PvP is was für 20 jährige, wenn ich zocke möcht ich lieber Spaß haben.



This!
04.12.2021 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Titan Quest hat 15 Jahre nach Release tatsächlich noch ein DLC gekriegt (18EUR).

Als nächstes dann vielleicht tatsächlich Titan Quest 2 mit moderner Grafik? peinlich/erstaunt

Dafür wurde Asterix & Obelix wieder verschoben.

Hoffentlich darf man ab Dienstag Römer verhauen.
04.12.2021 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich find noch nichtmal die Maps von bf 2042 besonders schön. Da waren die Maps aller Spiele davor deutlich schöner und stimmiger.
04.12.2021 15:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Auch wenn ich die Art manchmal etwas anstrengend finde, fand ich das AngryJoe Review tatsächlich sehr aussagekräftig. Man merkt schon, dass er das Spiel eigentlich mögen will, weil es eben Battlefield ist, dass es aber einfach nicht funktioniert.
04.12.2021 16:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum