Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Klingt tatsächlich überzeugend. Wahrscheinlich war mein Fehler, dass ich direkt ein LP auf einem der härteren Schwierigkeitsgrade angeguckt hab.



bezüglich lp kann ich übrigens die von soviet womble empfehlen.
grad calomas creek hatte ne tolle "story"/eventabfolge: https://sovietscloset.com/Rimworld/Caloma-s-Creek



Wir empfehlen hier im pot natürlich die Rimworld LPs von Juckrebel!
16.12.2021 11:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nie gesehn.
16.12.2021 11:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hast ihn sicherlich von der Seite gesehen, da fällt er nicht so auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 16.12.2021 12:23]
16.12.2021 12:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke

Man weiß es nicht. Aber der offizielle Twitteracc muss schon mal Damage Control betreiben.

https://i.imgur.com/Bas0GnT.png



Ist es nicht eigentlich eher gut für das Spielgefühl, wenn sie ein paar echte Menschen als Vorbild nehmen und sie dann als NPC in die Welt stellen? Authentischer geht es doch eigentlich gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.12.2021 13:13]
16.12.2021 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Klingt tatsächlich überzeugend. Wahrscheinlich war mein Fehler, dass ich direkt ein LP auf einem der härteren Schwierigkeitsgrade angeguckt hab.



bezüglich lp kann ich übrigens die von soviet womble empfehlen.
grad calomas creek hatte ne tolle "story"/eventabfolge: https://sovietscloset.com/Rimworld/Caloma-s-Creek



Wenn Rimworld und man Weirdness mag kommt man nicht hier drum rum:

https://www.youtube.com/watch?v=GyKdr5_kGZs&list=PLXFIaWk23rSyXjGWmN4eIRLzM2O5LWsUz
16.12.2021 13:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke

Man weiß es nicht. Aber der offizielle Twitteracc muss schon mal Damage Control betreiben.

https://i.imgur.com/Bas0GnT.png



Ist es nicht eigentlich eher gut für das Spielgefühl, wenn sie ein paar echte Menschen als Vorbild nehmen und sie dann als NPC in die Welt stellen? Authentischer geht es doch eigentlich gar nicht.



Mega cool wenn dann in stalker irgendwelche teenie influencer auftauchen. Oder Elon musk im nächsten Forza, irgendwie braucht es das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 16.12.2021 13:54]
16.12.2021 13:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oder ihre Gesichter werden nur gescannt und sie sind ein Barkeeper.
16.12.2021 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich bin als Zombie in Codename Gordon zu sehen, AMA
16.12.2021 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Ich muss sagen wie feindselig Gamer auf Blockchain, NFT udg. reagieren hat mich verwundert - für etwa 10 Sekunden, dann fiel es mir wieder ein, "Gamer" halt.

Ich hatte auch mal so ne Phase, als "Gamer" in meinen 20ern, da habe ich massiv gegen Steam angeschrieben weil ich vermutlich dachte, die nehmen mir mein Counter Strike weg. Lol - wie töricht ich war Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 16.12.2021 14:12]
16.12.2021 14:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Oder ihre Gesichter werden nur gescannt und sie sind ein Barkeeper.



Ich gehe jetzt eigentlich nicht davon aus, dass ihre Gesichter wichtigen NPC übergestülpt werden, sondern es werden vermutlich NPC sein, die zufällig irgendwo rumstehen. Und auch in der Zone wird es Stalker geben mit weichen Gesichtszügen. Daher befürchte ich durch solche PR-Aktionen nicht unbedingt die Zerstörung meines immersiven Erlebnisses.
16.12.2021 14:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann ja auch unwichtige Barkeeper geben.
16.12.2021 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von le glock sportif ®

Ich muss sagen wie feindselig Gamer auf Blockchain, NFT udg. reagieren hat mich verwundert - für etwa 10 Sekunden, dann fiel es mir wieder ein, "Gamer" halt.

Ich hatte auch mal so ne Phase, als "Gamer" in meinen 20ern, da habe ich massiv gegen Steam angeschrieben weil ich vermutlich dachte, die nehmen mir mein Counter Strike weg. Lol - wie töricht ich war Breites Grinsen



NFT ist halt großteils Betrug und Geldwäsche, dazu braucht der Scheiss noch Unmengen Energie.
Ist keine Kunst, kann weg.

Das die ganzen ideologischen Cryptowichser das gut finden wundert natürlich auch niemanden.
Hint: Crypto ist auch Großteils Betrug und Geldwäsche und kostet Unmengen Energie.
16.12.2021 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von le glock sportif ®

Ich muss sagen wie feindselig Gamer auf Blockchain, NFT udg. reagieren hat mich verwundert - für etwa 10 Sekunden, dann fiel es mir wieder ein, "Gamer" halt.

Ich hatte auch mal so ne Phase, als "Gamer" in meinen 20ern, da habe ich massiv gegen Steam angeschrieben weil ich vermutlich dachte, die nehmen mir mein Counter Strike weg. Lol - wie töricht ich war Breites Grinsen



Was erwartest du? Es kommen kaum noch Spiele in den Handel welche nicht mit Bugs übersäht sind und den Entwickler fällt nichts besseres ein als etwas neues einzubauen um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Anstatt unnötiges Zeug einzubauen welches für das Produkt keinen Mehrwert hat, sollten sie zuerst die bestehenden Produkte gut und weitgehend fehlerfrei umsetzen.

Wenn ich höre das eine Firma wie Ubisoft NFT einbauen will, dann sollten sie bitte zuerst mal ihre Spielkonzepte überarbeiten als sowas in Erwägung zu ziehen. Wenn alles perfekt ist, dann von mir aus NFT oder Ingame Shop usw.
16.12.2021 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich muss sagen wie feindselig Gamer auf Blockchain, NFT udg. reagieren hat mich verwundert - für etwa 10 Sekunden, dann fiel es mir wieder ein, "Gamer" halt.

Ich hatte auch mal so ne Phase, als "Gamer" in meinen 20ern, da habe ich massiv gegen Steam angeschrieben weil ich vermutlich dachte, die nehmen mir mein Counter Strike weg. Lol - wie töricht ich war Breites Grinsen



Was erwartest du? Es kommen kaum noch Spiele in den Handel welche nicht mit Bugs übersäht sind




Was? Bist du etwas dum?
16.12.2021 14:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Kann ja auch unwichtige Barkeeper geben.



Jo. Nur geht man zu unwichtigen NPC halt nie oder nur einmal hin und selbst dann wäre die Frage, ob ich denjenigen überhaupt als Twitch-Sternchen erkennen würde. Dafür kenne ich einfach zu wenige.

Klingt für mich erst einmal nach Empörung ohne die tatsächlichen Auswirkungen zu kennen. Wenn sie mit solchen Aktionen, die mein Spielerlebnis vermutlich nicht spürbar tangieren werden, die Finanzressourcen der Stalker-Entwickler erhöhen, ist das in meinen Augen erst einmal positiv.

Darüber hinaus würde es eh nur ein paar Wochen dauern, bis möglicher Bullshit aus dem Spiel gemoddet wurde. Bei Stalker 2 bin ich tiefenentspannt. Egal, was sie abliefern; am Ende wird es eine geile Mod geben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.12.2021 14:34]
16.12.2021 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich finde das Konzept von ingame Charakter kaufen auch nicht so schlimm. Dass das ganze über NFT gelöst werden soll ist halt sehr dum.
16.12.2021 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von gonzo

Ich finde das Konzept von ingame Charakter kaufen auch nicht so schlimm. Dass das ganze über NFT gelöst werden soll ist halt sehr dum.



Von NFT habe ich absolut keine Ahnung. Ob NFT fragwürdig ist, kann ich nicht beurteilen. Daher bezog ich mich bei meiner Einschätzung auch explizit auf mein immersives Spielerlebnis.
16.12.2021 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
NFT ist halt einfach so drangeklatscht und unnötig in dem Fall, außer die wollen dieses Recht ein NPC im Spiel zu sein handelbar machen. Das wäre nur sinnvoll, wenn das nach erscheinen des Spiels noch möglich ist und man sich dann quasi mit dem Erwerb des NFTs vom Vorbesitzer das Recht erkauft im Spiel zu sein. Dann müssten die ne Digitalkopie von dir erstellen und den alten NPC mit dem Neuen ersetzen.

Wenn das eine einmalige "Versteigerung" sein soll, braucht man da kein NFT für.

Nebenbei müssen NFTs nicht umweltschädlich oder energiehungrig sein. Je nachdem welche Blockchain benutzt wird, ist das nicht energieintensiver als ein Redditpost.
16.12.2021 14:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von gonzo

Ich finde das Konzept von ingame Charakter kaufen auch nicht so schlimm. Dass das ganze über NFT gelöst werden soll ist halt sehr dum.




springen halt auf die hypetrain.
ich fand die kickstarter-npcs bei Pillars of Eternity auch nicht wirklich störend. Waren ja auch gekennzeichnet und man musste sie nie anklicken.
16.12.2021 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht möchte GSC sich als besonders zukunftsorientiert verkaufen. Würde zumindest dazu passen, dass Stalker 2 als Spiel vermarktet wird, das auf Unreal Engine 5 setzt.
16.12.2021 17:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Inb4 epic exclusive
16.12.2021 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Inb4 epic exclusive



Wäre mir egal. Habe Stalker 2 bereits auf Steam vorbestellt. Ich glaube, zumindest die Vorbesteller müssten sie bei so einem Move trotzdem bedienen. Gab es einen ähnlichen Fall nicht schon einmal bei Metro?
16.12.2021 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Irgendwas klingelt da, oder wars Mechwarrior 5? Keine Ahnung mehr wie das abgelaufen ist.
16.12.2021 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mw5 war n regulärer timed exclusive und erschien iirc mit dem ersten dlc auf steam.
16.12.2021 17:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hätte schwören können das ist erst relativ spät ein exclusive geworden.
16.12.2021 17:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Inb4 epic exclusive



Wäre mir egal. Habe Stalker 2 bereits auf Steam vorbestellt. Ich glaube, zumindest die Vorbesteller müssten sie bei so einem Move trotzdem bedienen. Gab es einen ähnlichen Fall nicht schon einmal bei Metro?



Glaub bei Metro haben die Leute nen Epic Key bekommen?
16.12.2021 18:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Inb4 epic exclusive



Wäre mir egal. Habe Stalker 2 bereits auf Steam vorbestellt. Ich glaube, zumindest die Vorbesteller müssten sie bei so einem Move trotzdem bedienen. Gab es einen ähnlichen Fall nicht schon einmal bei Metro?



Glaub bei Metro haben die Leute nen Epic Key bekommen?



Okay, dann würde ich es zurückgeben und kaufen, wenn es auf Steam zu haben ist.
16.12.2021 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Inb4 epic exclusive



Wäre mir egal. Habe Stalker 2 bereits auf Steam vorbestellt. Ich glaube, zumindest die Vorbesteller müssten sie bei so einem Move trotzdem bedienen. Gab es einen ähnlichen Fall nicht schon einmal bei Metro?



Glaub bei Metro haben die Leute nen Epic Key bekommen?



Okay, dann würde ich es zurückgeben und kaufen, wenn es auf Steam zu haben ist.



Als Fan müsstest du es aber bei Epic kaufen, da bekommen die Entwickler mehr Geld.
16.12.2021 19:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Als wahrer Fan müsstest du den Kaufpreis in einem unmarkierten Briefumschlag an die Entwickler senden.
16.12.2021 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Inb4 epic exclusive



Wäre mir egal. Habe Stalker 2 bereits auf Steam vorbestellt. Ich glaube, zumindest die Vorbesteller müssten sie bei so einem Move trotzdem bedienen. Gab es einen ähnlichen Fall nicht schon einmal bei Metro?



Glaub bei Metro haben die Leute nen Epic Key bekommen?



Okay, dann würde ich es zurückgeben und kaufen, wenn es auf Steam zu haben ist.



Als Fan müsstest du es aber bei Epic kaufen, da bekommen die Entwickler mehr Geld.



Das gilt aber nur für wahre Fans, die altruistisch sind.
16.12.2021 19:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum