Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
Als Gollum spielen. Ok.
19.12.2021 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Als JnR wär das ganz ok.
19.12.2021 12:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Hollow Knight waren so 70-80h bei mir.



Da ist aber auch ALLES perfekt.
19.12.2021 12:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

Hat jemand in einem Story Spiel tatsächlich sehr viel mehr spielstunden?



problemlos.
gerade wenn man es mehrfach durchspielt.
19.12.2021 12:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Armag3ddon

Hollow Knight waren so 70-80h bei mir.



Da ist aber auch ALLES perfekt.


Nee. Breites Grinsen
Ich hab einfach durchgespielt, bis ich den (normalen) Boss gelegt hab. Diesen Götterkram hab ich gleich liegen gelassen. Klar hab ich alles an Ausrüstung gesammelt. Aber sonst halt einfach gespielt.
Mag daran liegen, dass ich schlecht spiele, aber dann ist das halt so. Trotzdem hab ich so lange gespielt.
19.12.2021 12:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe mir bei Epic jetzt mal Hitman 3 für 14 Euro geholt. Ich war mir nicht sicher ob das was für mich ist. Hitman 1 fand ich zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch nur ok. Habe es bis heute nicht beendet. Die Spielmechanik ist große Klasse, aber der Spielspaß schwankte von Level zu Level stark.

Die Modenshow in Paris war z.B. ein echter Höhepunkte. Aber einige der anderen Maps waren einfach nur "belanglos" und hatten irgendwie keinen Charme.

Hitman 3 kommt nun mit gerade mal 6 Leveln daher, das scheinen aber alles ziemliche Kracher zu sein. Habe gestern Dubai und Darkmoor gespielt - fantastisch Breites Grinsen

Bin gerade in der Berliner Disco und es geht genau so geil weiter. Ich hab das Gefühl man hat hier die Qualitätmaßsstäbe höher gesetzt und Level, die nicht bombastisch genug sind einfach raus gelassen. Gut so.
19.12.2021 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von loliger_rofler

https://www.youtube.com/watch?v=F3cvR4ikFyE

Etwas Gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=kaEIg259Hbo


Puh, nach Shadow of Mordor irgendwie nicht so packend.



erinnert an diese goblin-schleich-spiele.
19.12.2021 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von dantoX

Ich habe mir bei Epic jetzt mal Hitman 3 für 14 Euro geholt. Ich war mir nicht sicher ob das was für mich ist. Hitman 1 fand ich zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch nur ok. Habe es bis heute nicht beendet. Die Spielmechanik ist große Klasse, aber der Spielspaß schwankte von Level zu Level stark.

Die Modenshow in Paris war z.B. ein echter Höhepunkte. Aber einige der anderen Maps waren einfach nur "belanglos" und hatten irgendwie keinen Charme.

Hitman 3 kommt nun mit gerade mal 6 Leveln daher, das scheinen aber alles ziemliche Kracher zu sein. Habe gestern Dubai und Darkmoor gespielt - fantastisch Breites Grinsen

Bin gerade in der Berliner Disco und es geht genau so geil weiter. Ich hab das Gefühl man hat hier die Qualitätmaßsstäbe höher gesetzt und Level, die nicht bombastisch genug sind einfach raus gelassen. Gut so.



Du hast den Zweiten nicht gespielt?

Wobei, wenn du den ersten nicht mal beendet hast, kanns du die, tatsächlich doch ganz gute Story, eh nich nachvollziehen Breites Grinsen
Der zweite ist jedenfalls auch sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.12.2021 13:18]
19.12.2021 13:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

Ich habe noch nie ein spiel mit Story mehr als 30 stunden ausgehalten. Ich glaube black flag war eines der längsten spiele, nach etwa 30 Stunden wurde es nur dann zu langweilig.
Spiele ohne Story wie Ark haben mich 350 Stunden motiviert. Bei WOW hatte ich damals über ein jahr played time.
Hat jemand in einem Story Spiel tatsächlich sehr viel mehr spielstunden?


L
O
L

Das einzige, was ich einigermaßen fix nachschauen kann (weil Steam):

Divinity: Original Sin II - 157 Stunden.

Wenn ich hier allein kurz über meine PS2-Spiele gucke, ist das einzige Singleplayerspiel, bei dem ich weniger als 30 Stunden drin habe God Hand und das nur, weil ich zu dumm für das Spiel bin. Liebe Grüße an DodesGobrer.
19.12.2021 13:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von dantoX

Ich habe mir bei Epic jetzt mal Hitman 3 für 14 Euro geholt. Ich war mir nicht sicher ob das was für mich ist. Hitman 1 fand ich zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch nur ok. Habe es bis heute nicht beendet. Die Spielmechanik ist große Klasse, aber der Spielspaß schwankte von Level zu Level stark.

Die Modenshow in Paris war z.B. ein echter Höhepunkte. Aber einige der anderen Maps waren einfach nur "belanglos" und hatten irgendwie keinen Charme.

Hitman 3 kommt nun mit gerade mal 6 Leveln daher, das scheinen aber alles ziemliche Kracher zu sein. Habe gestern Dubai und Darkmoor gespielt - fantastisch Breites Grinsen

Bin gerade in der Berliner Disco und es geht genau so geil weiter. Ich hab das Gefühl man hat hier die Qualitätmaßsstäbe höher gesetzt und Level, die nicht bombastisch genug sind einfach raus gelassen. Gut so.



Du hast den Zweiten nicht gespielt?



Nein. Bin jetzt über den Epic Deal zum Dritten gekommen. Wenn ich damit durch bin und das Spiel bis zum Schluss diese Qualität hält hole ich den zweiten Teil nach. Aber die letzten beiden Level, die ich in Hitman 1 gespielt hatte fand ich nur "solala" ... das werde ich wahrscheinlich nicht weiter spielen.
19.12.2021 13:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
RDR2, Skyrim, Witcher 3 und Hitman (wo es gerade angesprochen wurde) hab ich doch tatsächlich jeweils knapp 120 Stunden, Sachen gibts. Guter Sweet Spot für Single Player.
19.12.2021 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von -Riddick-

Ich habe noch nie ein spiel mit Story mehr als 30 stunden ausgehalten. Ich glaube black flag war eines der längsten spiele, nach etwa 30 Stunden wurde es nur dann zu langweilig.
Spiele ohne Story wie Ark haben mich 350 Stunden motiviert. Bei WOW hatte ich damals über ein jahr played time.
Hat jemand in einem Story Spiel tatsächlich sehr viel mehr spielstunden?


L
O
L

Das einzige, was ich einigermaßen fix nachschauen kann (weil Steam):

Divinity: Original Sin II - 157 Stunden.




Eigentlich ein super Spiel aber nach etwa 30 Stunden war bei mir du Luft raus weil man nur noch alle paar Stunden einen Kampf hatte und ansonsten nur am suchen um Labern war. Irgendwo in der Stadt nachdem man mit dem Schiff auf der neuen Insel angekommen ist, da hat man gemerkt das sie das Spiel strecken wollten traurig
19.12.2021 13:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hab jetzt mal meine Gamepass-Trial für BF benutzt und es ist echt unfassbar: Ich habe absolut nichts erwartet und es ist noch schlechter. Wie man es nur so verkacken kann ist mir absolut unbegreiflich.
19.12.2021 13:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Was "Storyspiel" angeht, liegt Cyberpunk mit 90 Spielstunden einfach noch immer an #1.

Wenn da ein gutes DLC kommt, werden die 100 noch easy geknackt.

Monster Hunter:World zählt wahrscheinlich nicht als "Storyspiel"? Das läge mit 88 Stunden dahinter.

Days Gone aktuell 60...Witcher dann 39 (aber halt auch gerade erst Hauptspiel durch) und Octopath Traveler 30 (ungefähr zur Hälfte durch)

Denke 30 Stunden knacken ist sehr leicht.
19.12.2021 14:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich versuchs nochmal:

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Suche Spiel:



Blöcke fallen runter, die einen auch zerquetschen können. Man muss die Blöcke aufsammeln und auf den Gegner schmeißen, damit er runterfällt. Man konnte die Blöcke auch für besondere Zaubercombos speziell stapeln. Zu zweit spielbar (glaube aber nicht online).

- Name irgendwas à la Block Tower Wars oder so, man findet mit der Kombi aber nur Schrottschrott
- schon älter (mind. 8 Jahre oder so)
- hatte physics, mit Steinewerfen und abprallen und so
- Free- oder Shareware oder zumindest eine fette Demo
- dunkle, graue Farbpalette, iirc

19.12.2021 15:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Phiasm

RDR2, Skyrim, Witcher 3 und Hitman (wo es gerade angesprochen wurde) hab ich doch tatsächlich jeweils knapp 120 Stunden, Sachen gibts. Guter Sweet Spot für Single Player.



Joah. Ich hab ja gesagt das Spiel muss es hergeben. Jetzt kommst du mit Beispielen, die es ganz klar hergeben. *slow clap*
19.12.2021 15:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich bezog mich auf Riddick Breites Grinsen
19.12.2021 15:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
traurig gucken
Oh... dann verzeih bitte.
19.12.2021 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, Enlisted hat jetzt einen neuen Spielmodus, in dem ein Team einen gepanzerten Zug verteidigen muss.

19.12.2021 15:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nicht in der Normandy-Campaign, daher nicht relefant!

Außerdem: BF1 did it first
19.12.2021 15:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das ist echt cool. Erinnert mich natürlich sofort an TF2. Oh man wie ich das geliebt habe.

Ich hab nur echt keine Lust mehr auf historische Shooter traurig
19.12.2021 15:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Mürbchen:
es gibt "Stickfight The Game", das ist es nicht, aber spielt sich ähnlich wie deine Beschreibung. Strichmännchenkrieg mit Physik.
19.12.2021 15:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

Außerdem: BF1 did it first



Ja, aber Enlisted wird vermutlich in fünf Jahren noch regelmäßig ausgebaut werden, während kein BF-Titel 5 Jahre lang supportet wird und alle coolen Innovationen vergangener BF-Teile oft verpuffen im nächsten Teil.
19.12.2021 15:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pontos

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich versuchs nochmal:

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Suche Spiel:

https://abload.de/img/blocktowerwarsg9k65.jpg

Blöcke fallen runter, die einen auch zerquetschen können. Man muss die Blöcke aufsammeln und auf den Gegner schmeißen, damit er runterfällt. Man konnte die Blöcke auch für besondere Zaubercombos speziell stapeln. Zu zweit spielbar (glaube aber nicht online).

- Name irgendwas à la Block Tower Wars oder so, man findet mit der Kombi aber nur Schrottschrott
- schon älter (mind. 8 Jahre oder so)
- hatte physics, mit Steinewerfen und abprallen und so
- Free- oder Shareware oder zumindest eine fette Demo
- dunkle, graue Farbpalette, iirc





https://www.reddit.com/r/tipofmyjoystick/
19.12.2021 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Test von GTFO (8,5/10), der einen guten Kurzüberblick bietet zum Spiel:

19.12.2021 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MvG

Außerdem: BF1 did it first



Ja, aber Enlisted wird vermutlich in fünf Jahren noch regelmäßig ausgebaut werden, während kein BF-Titel 5 Jahre lang supportet wird und alle coolen Innovationen vergangener BF-Teile oft verpuffen im nächsten Teil.



Das ist leider so wahr. V.a. der letzte Teil deines Satzes: alle coolen Innovationen verpuffen im nächsten Teil.
19.12.2021 15:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Transport Fever 2 macht echt Bock. Glaube zwar nicht dass man das 40h spielt, aber für die Zeit die man es spielt, bockts
19.12.2021 16:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Geil, Enlisted hat jetzt einen neuen Spielmodus, in dem ein Team einen gepanzerten Zug verteidigen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=86t-bmDYwjk



Bitte bescheid sagen falls es doch noch auf Steam erscheint.
19.12.2021 16:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://store.steampowered.com/app/494430/Praey_for_the_Gods/

kennt das einer?
die kampf-aspekte sehen ja extrem nach shadow of the colossus aus.
19.12.2021 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von dantoX

Ich habe mir bei Epic jetzt mal Hitman 3 für 14 Euro geholt. Ich war mir nicht sicher ob das was für mich ist. Hitman 1 fand ich zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch nur ok. Habe es bis heute nicht beendet. Die Spielmechanik ist große Klasse, aber der Spielspaß schwankte von Level zu Level stark.

Die Modenshow in Paris war z.B. ein echter Höhepunkte. Aber einige der anderen Maps waren einfach nur "belanglos" und hatten irgendwie keinen Charme.

Hitman 3 kommt nun mit gerade mal 6 Leveln daher, das scheinen aber alles ziemliche Kracher zu sein. Habe gestern Dubai und Darkmoor gespielt - fantastisch Breites Grinsen

Bin gerade in der Berliner Disco und es geht genau so geil weiter. Ich hab das Gefühl man hat hier die Qualitätmaßsstäbe höher gesetzt und Level, die nicht bombastisch genug sind einfach raus gelassen. Gut so.



Du hast den Zweiten nicht gespielt?



Nein. Bin jetzt über den Epic Deal zum Dritten gekommen. Wenn ich damit durch bin und das Spiel bis zum Schluss diese Qualität hält hole ich den zweiten Teil nach. Aber die letzten beiden Level, die ich in Hitman 1 gespielt hatte fand ich nur "solala" ... das werde ich wahrscheinlich nicht weiter spielen.


Nicht von der ersten Location in 2 abschrecken lassen. Miami danach ist schon gleich wieder super.
Und wenn du "A new life" (Video) in Blood Money gut fandest wird dir Whittleton Creek in 2 richtig gefallen.
19.12.2021 16:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum