Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ezio was erlaube!!

Moah bin ich froh wenn ichs gleich durch hab.
Ist echt toll wie clunky und ungenau die Steuerung ist.(Die Kamera tut ihr übriges)



Wenn du grade drin steckst, solltest du jetzt direkt im Anschluss Brotherhood und Revelations spielen.

Oder meine Lieblingskombo: Black Flag und Rogue.



Teil 2 hab ich ja durch und Brotherhood(ich hatte irgendwann mal sone Collection gekauft, 1 2 3, Brotherhood, Revelations) ist der Teil den ich jetzt spieleBreites Grinsen (Apfel hab ich, bin nu wieder in der Realität in der Kirche...)
Von Stangen nach hinten springen ist KRIEG. Ich mein ich hab nu echt keine 2 Linken Händ. Ich kann bei GTA4 besser 3 Strikes erzielen als wie hier in einer gerade nach hinten springen, manchmal weicht er um über 10 grad und fällt runter, und wieder den ganzen Parkour von vorne. FICKT EUCH ENTWICKLER FICKT EUCH. Kampfsystem auch alles fürn Arsch. *rant*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.11.2021 14:18]
28.11.2021 17:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Langsam maxhen ist keine Option?
28.11.2021 17:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hab ich, schön ausgerichtet, Kamera auch. Und immer an der selben verickten Stelle. So die obere Platform ist erreicht. BITTE MACH DAS ES GLEICH AUFHÖRTHässlon schon langen icht mehr so rumgequält aber ich wollte es jetzt mal abschließen.

Und im RL erleidet Desmond keinen Fallschaden aber im Animus

KEK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.11.2021 17:13]
28.11.2021 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von h3llfir3

Hab jetzt auch mal mit Red dead online begonnen. Oida sieht das auf Ultra gut aus. Und läuft sogar gut flüssig mit meinem alten i7 6700 und ner 5700xt.
Ich bin allerdings sehr überfordert von den x Möglichkeiten und dem wenigen Gold.


Ist das einfach der Online Modus von RDR2, oder was meint ihr damit? peinlich/erstaunt
28.11.2021 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Ja, den gibt's inzwischen als Standalone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 28.11.2021 17:26]
28.11.2021 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Bin bei guardians of the galaxy nun bei kapitel 5, wie gut es tut mal wieder eine richtige story in einem Spiel zu erleben. Scheiss auf langweiliges Open World gedöns, lineare levels dafür mit guter story und dichter Atmosphäre FTW!

Das Spiel ist so gut man kann kaum eine Pause einlegen! Das kampfsysten ist auch endlich mal wieder ein bisschen innovativ.
Das Spiele uns nicht mehr so faszinieren wie früher liegt nicht an unserem fortschreitendem Alter, sondern am einheitsbrei der uns serviert wird. Bei dem Spiel erkennt man was gute Qualität ausmacht
28.11.2021 17:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ezio was erlaube!!

Moah bin ich froh wenn ichs gleich durch hab.
Ist echt toll wie clunky und ungenau die Steuerung ist.(Die Kamera tut ihr übriges)



Wenn du grade drin steckst, solltest du jetzt direkt im Anschluss Brotherhood und Revelations spielen.

Oder meine Lieblingskombo: Black Flag und Rogue.



Teil 2 hab ich ja durch und Brotherhood(ich hatte irgendwann mal sone Collection gekauft, 1 2 3, Brotherhood, Revelations) ist der Teil den ich jetzt spieleBreites Grinsen (Apfel hab ich, bin nu wieder in der Realität in der Kirche...)
Von Stangen nach hinten springen ist KRIEG. Ich mein ich hab nu echt keine 2 Linken Händ. Ich kann bei GTA4 besser 3 Strikes erzielen als wie hier in einer gerade nach hinten springen, manchmal weicht er um über 10 grad und fall runter, und wieder den ganzen Parkour von vorne. FICKT EUCH ENTWICKLER FICKT EUCH. Kampfsystem auch alles fürn Arsch. *rant*



Hoffe du spielst mit Gamepad, alles andere ist bei AC echt Krieg.

---

Und Horizon: Zero Dawn hätte ich glaube ich schon 10 Mal fast gekauft, aber irgendwie finde ich die Ästhetik der Robo-Viecher echt furchtbar. Ähnlich wie die scheußlichen Transformers-Verfilmungen die ich als Kind der 80er und Fan der Zeichentrick-Transformers auch schrecklich fand peinlich/erstaunt
28.11.2021 18:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von dantoX

Kein Bock sich mit dem Kampfsystem auseinanderzusetzen und sich dann wundern, dass „das Bogen Gameplay“ nur solala ist.



Wow das ist aber ne freche Unterstellung von Graf Kasuellus zu Failenfels. Ich bums alle Gegner feinst hinfort mit feinst abgestimmten Tripwires, Bömbchen und elementaren Pfeilen.

Trotzdem kehrt Ödnis ein traurig



Wenn dem so ist: warum dann auf easy spielen?
28.11.2021 19:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Weil's auf schwierigeren Stufen nicht interessanter wird sondern nur länger dauert. Davon ab war das n Vorschlag vom Imker.
28.11.2021 19:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da ist halt nichts dabei, was das interessanter macht. Nur Verschiebung vom DPS.

28.11.2021 19:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
 
Zitat von Psyke

Weil's auf schwierigeren Stufen nicht interessanter wird sondern nur länger dauert. Davon ab war das n Vorschlag vom Imker.


1 perfekte Antwort.
28.11.2021 19:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Psyke

Weil's auf schwierigeren Stufen nicht interessanter wird sondern nur länger dauert. Davon ab war das n Vorschlag vom Imker.


1 perfekte Antwort.



Gibt genug Spiele in denen genau das der Fall ist, keine Frage!

Es geht aber nicht darum wer wieviel einsteckt und wieviel austeilt, sondern darum, dass man auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad einfach drauf Ballern kann ohne sich mit dem Kampfsystem auseinandersetzen zu müssen. Und ja ... wenn ich den Gegner einfach nur mit Pfeilen vollpumpe bis er umkippt, dann macht das natürlich keinen Spaß - und von diesem Standpunkt aus fällt es auch schwer zu verstehen, warum ein höherer Schwierigkeitsgrad reizvoll sein könnte, denn dann brauch ich einfach nur mehr Pfeile ... richtig?!

Mag sein, dass ich Zünsler jetzt unrecht getan habe, er das Kampfsystem verinnerlicht hat und es trotzdem einfach nicht zünden (hehe) will - dann bitte ich hiermit um Verzeihung.

Ich bleibe aber bei meinem Standpunkt: Spiele mit einem etwas ausgeklügelteren Kampfsystem wie bspw. auch Fallen Order verlieren deutlich an spielerischer Qualität wenn man sie auf "einfach" spielt. Wenn Bossgegner keine spezielle Taktik abverlangen, sondern einfach nur Geduld kann das doch keinen Spaß machen.
28.11.2021 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Smoking44*

Wenn sich das als wahr herausstellt, küsse ich deine Augen.



Und? Läuft?
28.11.2021 20:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Er wird wohl beschäftigt sein mit Pferdchen reiten. Breites Grinsen
28.11.2021 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab die Tage bestimmt einhundert Mal das scheiß Spiel neu gestartet und minutenlang ein Save geladen weil RoCkStAr, um heraus zu finden das es nicht an meinen Mods lag. Ich. Muss. Das. Jetzt. Wissen. Breites Grinsen
28.11.2021 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
dX: true
28.11.2021 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Psyke

Weil's auf schwierigeren Stufen nicht interessanter wird sondern nur länger dauert. Davon ab war das n Vorschlag vom Imker.


1 perfekte Antwort.



Gibt genug Spiele in denen genau das der Fall ist, keine Frage!

Es geht aber nicht darum wer wieviel einsteckt und wieviel austeilt, sondern darum, dass man auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad einfach drauf Ballern kann ohne sich mit dem Kampfsystem auseinandersetzen zu müssen. Und ja ... wenn ich den Gegner einfach nur mit Pfeilen vollpumpe bis er umkippt, dann macht das natürlich keinen Spaß - und von diesem Standpunkt aus fällt es auch schwer zu verstehen, warum ein höherer Schwierigkeitsgrad reizvoll sein könnte, denn dann brauch ich einfach nur mehr Pfeile ... richtig?!

Mag sein, dass ich Zünsler jetzt unrecht getan habe, er das Kampfsystem verinnerlicht hat und es trotzdem einfach nicht zünden (hehe) will - dann bitte ich hiermit um Verzeihung.

Ich bleibe aber bei meinem Standpunkt: Spiele mit einem etwas ausgeklügelteren Kampfsystem wie bspw. auch Fallen Order verlieren deutlich an spielerischer Qualität wenn man sie auf "einfach" spielt. Wenn Bossgegner keine spezielle Taktik abverlangen, sondern einfach nur Geduld kann das doch keinen Spaß machen.



Ist ja bei vielen Games so. Vermintide und Payday z. B. Wenn man die nur auf easy/normal spielt, wird man nie den Tiefgang sehen und erkennen, wie wichtig Builds, Waffengattungen und auch Taktiken sind. Meinem Kumpel versuche ich das auch immer zu verklickern, dass ihm viel von Spielen entgeht, wenn er sie immer nur auf normal durchdonnert und sie dann voll stumpf findet.
28.11.2021 22:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Maestro

Ich hab die Tage bestimmt einhundert Mal das scheiß Spiel neu gestartet und minutenlang ein Save geladen weil RoCkStAr, um heraus zu finden das es nicht an meinen Mods lag. Ich. Muss. Das. Jetzt. Wissen. Breites Grinsen



Ist bei der Mission tatsächlich jetzt nicht abgestürzt. Danke für den Tipp, Mann! Ich habe etwas geweint...und dann halt endlich Mal in Ruhe gezockt. Breites Grinsen
28.11.2021 22:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja NICE Mann! Breites Grinsen
29.11.2021 0:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist ja bei vielen Games so. Vermintide und Payday z. B. Wenn man die nur auf easy/normal spielt, wird man nie den Tiefgang sehen und erkennen, wie wichtig Builds, Waffengattungen und auch Taktiken sind. Meinem Kumpel versuche ich das auch immer zu verklickern, dass ihm viel von Spielen entgeht, wenn er sie immer nur auf normal durchdonnert und sie dann voll stumpf findet.


Bei HZD musst du im Grunde auch deine Taktik auf den jeweiligen Gegner anpassen, das Problem ist da halt aber eben, dass es dann innerhalb eines Kampfes mit steigendem Schwierigkeitsgrad einfach darum geht die gleiche Taktik immer und immer wieder gegen den gleichen Gegner anzuwenden. Sobald du die jeweilige Taktik verinnerlicht hast ist es einfach nur noch repetiv, da denkt man sich dann halt "jo, is jetzt gut, leg dich endlich hin..."
29.11.2021 7:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum wird eigentlich jeder Shit remastered aber NFS Underground 1+2 nicht? Die remastern Hot Pursuit, einen der vergessbarsten Teile der Serie, aber nicht Underground? Wütend

Rant Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 29.11.2021 11:06]
29.11.2021 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, Underground. Beste.
29.11.2021 11:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist ja bei vielen Games so. Vermintide und Payday z. B. Wenn man die nur auf easy/normal spielt, wird man nie den Tiefgang sehen und erkennen, wie wichtig Builds, Waffengattungen und auch Taktiken sind. Meinem Kumpel versuche ich das auch immer zu verklickern, dass ihm viel von Spielen entgeht, wenn er sie immer nur auf normal durchdonnert und sie dann voll stumpf findet.


Bei HZD musst du im Grunde auch deine Taktik auf den jeweiligen Gegner anpassen, das Problem ist da halt aber eben, dass es dann innerhalb eines Kampfes mit steigendem Schwierigkeitsgrad einfach darum geht die gleiche Taktik immer und immer wieder gegen den gleichen Gegner anzuwenden. Sobald du die jeweilige Taktik verinnerlicht hast ist es einfach nur noch repetiv, da denkt man sich dann halt "jo, is jetzt gut, leg dich endlich hin..."



Jo, okay. Das mag ich auch nicht und darum hasse ich Bossfights. Oft spult man nur den Counter auf Angriffsmuster runter. Ist mir wieder in Doom Eternal aufgefallen, wie sehr mich so etwas nervt.
29.11.2021 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Vor allem wenn man dann kurz vor Bossexitus (hehe Bos Sexitus) unglücklich weggedantoxt wird, und bestenfalls dann noch nicht mal direkt beim Boss wieder starten kannst sondern vorher noch mal paar Minuten irgendwohin forwardtracken(tm) musst.

Herausforderungen, gerne. Aber stumpfer Bums frustriert mich inzwischen schneller als einst (als ich noch tgl. 25h zocken konnte und solch Zeitdiebstahl nicht schlimm war)
29.11.2021 11:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
 
Zitat von Natanael

Warum wird eigentlich jeder Shit remastered aber NFS Porsche nicht?

29.11.2021 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist ja bei vielen Games so. Vermintide und Payday z. B. Wenn man die nur auf easy/normal spielt, wird man nie den Tiefgang sehen und erkennen, wie wichtig Builds, Waffengattungen und auch Taktiken sind. Meinem Kumpel versuche ich das auch immer zu verklickern, dass ihm viel von Spielen entgeht, wenn er sie immer nur auf normal durchdonnert und sie dann voll stumpf findet.


Bei HZD musst du im Grunde auch deine Taktik auf den jeweiligen Gegner anpassen, das Problem ist da halt aber eben, dass es dann innerhalb eines Kampfes mit steigendem Schwierigkeitsgrad einfach darum geht die gleiche Taktik immer und immer wieder gegen den gleichen Gegner anzuwenden. Sobald du die jeweilige Taktik verinnerlicht hast ist es einfach nur noch repetiv, da denkt man sich dann halt "jo, is jetzt gut, leg dich endlich hin..."


Hm ich fand das mit den Gegnern darum abwechslungsreicher als normale Shooter, weil man gezielt Teile von den Robos abschießen konnte und mit der Muntionswahl noch etwas variieren kann.
Diese haudrauf explosions Waffen darum auch eher weniger benutzt.

Wie fandet ihr denn diese Challanges die verteilt waren auf der map? Kein bock weil eh schon genervt vom Kampfsystem oder dort zumindest etwas Spaß gehabt?
29.11.2021 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von AJ Alpha

[...] vorher noch mal paar Minuten irgendwohin forwardtracken(tm) musst.




Fucking Dark Souls 1
29.11.2021 11:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Jagdprüfungen? Waren nett, weil jede mal anders war.
29.11.2021 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von AJ Alpha

[...] vorher noch mal paar Minuten irgendwohin forwardtracken(tm) musst.




Fucking Dark Souls 1



Einfach durchrennen
29.11.2021 11:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist ja trotzdem nervig.
29.11.2021 11:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum