Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hats, kannste aber aktivieren damits nich so langweilig wird. Sonst machste halt underlevelte klein.

Aber Odyssey lohnt. Kassandra ist gut geschrieben, die Story verläuft sich sehr, aber muss ja zur Odyssey und den Inseln so passen.
03.12.2021 7:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Und wie sehen höherklassige Gegner aus? Ist das ähnlich wie in Witcher 3, wo man dann in Quests für höherlevelige Charaktere stupide gegen Level-30-Wölfe statt Level-5-Wölfe kämpft? Das ist eigentlich mein Hauptproblem am Levelscaling, dass die Entwickler in dem Aspekt faul sind und sich keine glaubhaften immersiven Gegner ausdenken für höhere Level, weil lol man hat ja scaling also braucht man sich um nix kümmern.

Ich finds einfach bescheuert wenn so ein artifizielles Scaling zum Einsatz kommt. Wenn ivh mit Level 1 von nem billigen Wolf platt gemacht werde okay klar. Wenn ich dann mit bestem Gear und völlig overpowertem Charakter immernoch auf höheren Levels gegen die gleichen Wölfe kämpfe, die dann aber selbst ein höheres Level haben und 10 mal soviel austeilen und einstecken dann zerstört das aus meiner Sicht die Kernelement dieser ganzen Mechanik und damit den Spielspaß.
Deshalb hab ich Witcher 3 auch nur 2 mal durchgespielt und es dabei belassen. Wollte immer wieder mal neu anfangen, aber hatte dann genau aus dem Grund am Ende doch keine Lust.
03.12.2021 7:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
W3 hat by default doch gar kein scaling. Scaling ist, wenn dieselben Gegner sich Deinem Level anpassen (kann man in W3 aktivieren). Dass der Wolf in der Level 5 Zone Level 5 und in der Level 30 Zone Level 30 ist, ist irgendwie... Normal. Breites Grinsen
03.12.2021 7:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja das ist heutzutage wohl normal. Und trotzdem kacke.

btw ist das ja wohl auch scaling. Mit welchem "Recht" innerhalb der Spielwelt muss ich dem einen Wolf (weil ich zufällig eine Level-30-Quest angenommen hab) 8 mal und einem anderen Wolf (weil ich zufällig eine Level-5-Quest angenommen habe) nur einmal auf den Kopf schlagen bis der hinüber ist? Das ist einfach bescheuert aus meiner Sicht.
Und andersrum: Wieso kann ich mich gleich als lowlwevel mit irgendwelchen superkrassen Ancient Leshens anlegen? Das ist genauso dumm und nur dem geschuldet, dass heutzutage die Spielerschaft erwartet zu jeder Zeit alles machen zu können und überall mit der gleichen "challenge" (i.e. alles ja nicht zu schwer) durchzukommen. Find ich einfach dumm und zerstört das Grundkonzept von Aufleveln um dadurch stärker zu werden.

Aber ist ja auch egal. Ist das so in Odyssey? Dann spar ichs mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.12.2021 8:25]
03.12.2021 8:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also ich fand das leveln allgemein in den Assassins Creed spielen nie sonderlich wichtig, das hat man halt so nebenbei gemacht. Klar, man kann bisschen Skills wählen und so, aber es ist nicht so ein zentraler Punkt wie in anderen RPGs. Klar, es gibt Gebiete mit höherem Level und solche mit tieferen, aber afaik kommst du am Anfang in die Gebiete mit höherem Level (teilweise) gar nicht rein.
03.12.2021 8:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das ist Spielelogik. Ansonsten hast du irgendwann Gebiete mit nur noch Drachen drin oder du ärgerst dich über nervige Level 2 Monster die dich aufhalten ohne XP zu geben. Da finde ich das so schon besser
03.12.2021 8:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Drexl0r

Ja das ist heutzutage wohl normal. Und trotzdem kacke.

btw ist das ja wohl auch scaling. Mit welchem "Recht" innerhalb der Spielwelt muss ich dem einen Wolf (weil ich zufällig eine Level-30-Quest angenommen hab) 8 mal und einem anderen Wolf (weil ich zufällig eine Level-5-Quest angenommen habe) nur einmal auf den Kopf schlagen bis der hinüber ist? Das ist einfach bescheuert aus meiner Sicht.
Und andersrum: Wieso kann ich mich gleich als lowlwevel mit irgendwelchen superkrassen Ancient Leshens anlegen? Das ist genauso dumm und nur dem geschuldet, dass heutzutage die Spielerschaft erwartet zu jeder Zeit alles machen zu können und überall mit der gleichen "challenge" (i.e. alles ja nicht zu schwer) durchzukommen. Find ich einfach dumm und zerstört das Grundkonzept von Aufleveln um dadurch stärker zu werden.

Aber ist ja auch egal. Ist das so in Odyssey? Dann spar ichs mir.



Einfach Dark Souls spielen, da kriegt man bereits zum Start auf die Fresse, kann aber auch ohne leveln alles machen!

Edit: Und die Gegner leveln nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.12.2021 8:35]
03.12.2021 8:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

Also ich fand das leveln allgemein in den Assassins Creed spielen nie sonderlich wichtig, das hat man halt so nebenbei gemacht. Klar, man kann bisschen Skills wählen und so, aber es ist nicht so ein zentraler Punkt wie in anderen RPGs. Klar, es gibt Gebiete mit höherem Level und solche mit tieferen, aber afaik kommst du am Anfang in die Gebiete mit höherem Level (teilweise) gar nicht rein.


Okay danke, dann lass ich's bleiben.

/Als Positivbeispiel wie mans aus meiner Sicht richtig macht: Gothic. Wenn ich mich da mit Level mit einem Troll anlege bin ich halt platt. Wenn ich aber mit Level 20, schwerer Söldnerrüstund und einem "Drachentöter" in eine Gruppe Scavengers renne haben die natürlich keine Chance und ich onehitte jeden einzelnen. Und zwar egal in welcher Region. Wieso sollten Scavengers in einem bestimmten Wald viel krasser sein als in einem anderen? Das macht halt einfach keinen Sinn.
Aber dafür gibt es halt überall andere Gegner die viel Stärker sind (Dämonen, Orks, Schattenläufer etc.pp.) mit denen ich mich als lowlevel nicht anlegen kann. Und wenn doch und ich es irgendwie schaffe ist der Reward groß (viel exp, dickes Schwert/Tränke/Rüstungen die man "eigentlich" erst später bekommen sollte)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.12.2021 8:46]
03.12.2021 8:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von monischnucki

In wie fern bei Zelda geklaut? Das ist wie ein Abfallprodukt von Osyssey, aber mit Comiclook.


Was? Breites Grinsen Dass das fast schon ein BotW-Klon ist, ist nun wirklich kein Geheimnis. Breites Grinsen
03.12.2021 9:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Drexl0r

Ja das ist heutzutage wohl normal. Und trotzdem kacke.

btw ist das ja wohl auch scaling. Mit welchem "Recht" innerhalb der Spielwelt muss ich dem einen Wolf (weil ich zufällig eine Level-30-Quest angenommen hab) 8 mal und einem anderen Wolf (weil ich zufällig eine Level-5-Quest angenommen habe) nur einmal auf den Kopf schlagen bis der hinüber ist? Das ist einfach bescheuert aus meiner Sicht.


Das denkt der Wolf sich auch. Warum kann er einen Level-1-Spielercharakter mit einem Haps wegfrühstücken, aber ein Level-11-Spieler ist viel zäher?
03.12.2021 10:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

 
Zitat von Drexl0r

Ja das ist heutzutage wohl normal. Und trotzdem kacke.

btw ist das ja wohl auch scaling. Mit welchem "Recht" innerhalb der Spielwelt muss ich dem einen Wolf (weil ich zufällig eine Level-30-Quest angenommen hab) 8 mal und einem anderen Wolf (weil ich zufällig eine Level-5-Quest angenommen habe) nur einmal auf den Kopf schlagen bis der hinüber ist? Das ist einfach bescheuert aus meiner Sicht.
Und andersrum: Wieso kann ich mich gleich als lowlwevel mit irgendwelchen superkrassen Ancient Leshens anlegen? Das ist genauso dumm und nur dem geschuldet, dass heutzutage die Spielerschaft erwartet zu jeder Zeit alles machen zu können und überall mit der gleichen "challenge" (i.e. alles ja nicht zu schwer) durchzukommen. Find ich einfach dumm und zerstört das Grundkonzept von Aufleveln um dadurch stärker zu werden.

Aber ist ja auch egal. Ist das so in Odyssey? Dann spar ichs mir.



Einfach Dark Souls spielen, da kriegt man bereits zum Start auf die Fresse, kann aber auch ohne leveln alles machen!

Edit: Und die Gegner leveln nicht!



In DS hauen dich eben auch low level Mobs ganz schnell aus dem Leben, wenn man da mit zu viel Arroganz rangeht Breites Grinsen

Aber mir fiel auch DS hier als erstes ein Breites Grinsen
03.12.2021 10:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Für Oblivion gabs ne Mod (glaub das war OOO - Oscuros Oblivion Overhaul), in der das Leveling der Gegner stark zurückgeschraubt wurde, dafür von Anfang an halt auch große Gegner schon in der Welt rumrannten. Man konnte also mit Lvl2 in nen Dungeon laufen, in dem dann Level 18 Gegner warteten und einen ge-one-hittet haben.
Umgekehrt hat man mit Level 20 dann mit nem Feuerball schon n ganzes Wolfsrudel hingerichtet (übertrieben gesprochen).

Das fand ich bei Obbi früher auch nervig - ist man sehr früh nach Oblivion durch die Portale, dann hat man dort nur kleine Gegner vorgefunden, bis auf die 1-2 speziellen Story-Portale. Ist man aber erst recht spät rein, und war dann "falsch" geskillt, dann wurde man dort derart vermöbelt, weil das Level-Scaling z.B. Unmengen an Nahkampf-Mobs rausgeholt hat, die übels schnell waren und Schaden machten. Für nen Schleich/Bogenkämpfer, der kaum Rüstung trug, echt übel in den engen Türmen, wo man keine weite Entfernung zum Gegner aufbauen konnte.
03.12.2021 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie gut red dead online ist. entweder action mit nem trupp machen oder - wie gestern - schön medidativ reiten und jagen. entspannung pur.

allerdings gibt es schon keine richtigen story missionen mehr, sodass man doch sehr richtung "rolle" gezwungen wird. also kopfgeld, sammler, etc.
und dafür brauch ich gold! woher nehmen? daily challenges?
03.12.2021 10:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War das nicht in Oblivion, wo am Anfang die "Banditen" mit Lederrüstungen am Wegesrand lungerten und Später dann in Vulcan-Glas-Armor? Breites Grinsen
03.12.2021 10:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

wie gut red dead online ist. entweder action mit nem trupp machen oder - wie gestern - schön medidativ reiten und jagen. entspannung pur.

allerdings gibt es schon keine richtigen story missionen mehr, sodass man doch sehr richtung "rolle" gezwungen wird. also kopfgeld, sammler, etc.
und dafür brauch ich gold! woher nehmen? daily challenges?



Echtgeld.

Ne, also einmalig zehn oder fünfzehn Euro kann man ruhig investieren. Sobald man eine Rolle hat (ich empfehle den Kopfgeldjäger) grindet sich das Gold von ganz alleine und wenn man sein Gold dann wirklich nur ausgibt für neue Rollen-Lizenzen und nicht für Kosmetik, muss man kein Echtgeld mehr löhnen. Ganz ohne Echtgeld musst du halt wirklich die Dailys machen und allgemein recht viel grinden für die erste Berufslizenz. Ich wollte damals direkt als Kopfgeldjäger loslegen und hab dann ein paar Taler ausgegeben.

Du musst auch bedenken, dass dir mit jeder Rolle auch immer mehr Aktivitäten und zufällige Roaming Events (diese werden per Levelanstieg in den Rollen freigeschaltet) zur Verfügung stehen, was die Welt noch einmal deutlich lebendiger macht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.12.2021 10:56]
03.12.2021 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Hostage

Nicht, dass jemand seine Sniper Aufnahmen klaut!

in other News, BF:Fortnite :
https://images-ext-1.discordapp.net/external/a5ID8YGKpXk1kH0sB9FTmc__yct09TJdZXQjR4BkUkk/https/pbs.twimg.com/media/FFl4mBLXIAM9sHH.jpg%3Alarge
https://twitter.com/BFBulletin/status/1466335790900912135/photo/4



Witzig finde ich wie alle im bf subreddit darüber ausrasten. Das ganze Spiel absoluter Müll aber das bringt den meltdown?! Breites Grinsen



Denke dass ist wieder die klassische "Bringt erstmal das Spiel in Ordnung bevor ihr so eine dumme Scheiße released!"-Reaktion... auch wenn das Team, dass den Santa-Skin designed sicher nicht an den Gamemechaniken arbeitet.

Trotzdem ist BF2042 echt eine unfassbare Shitshow. Wirkt echt so als hätte Dice sich gedacht "Hm, was hat aktuell Erfolg? CoD und Extraction-Battle Royale, also machen wir einfach das gleiche und werfen grundlegende BF-Spielmechaniken über Bord, die Leute kaufens ja eh!"

Ich habe schon bei BF V ausgesetzt und ich werde definitiv 2042 nicht kaufen... habe die Vermutung, dass die Spielreihe tot ist.



Mir macht BF2042 eigentlich ziemlich spass, was für Grundelemente sind denn genau anders oder schlechter? Das einzige was fehlt sind meiner Meinung nach einiges an waffenbalancing und kleinere Maps mit weniger Spieler. Dann kommt es bereits an BF3 ran. Momentan sind einfach zuviele Spieler am selben Ort und es wird total unübersichtlich.

Edit:
Die bugs natürlich nopch weg, dann passt es langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 03.12.2021 10:54]
03.12.2021 10:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Drexl0r

Ja das ist heutzutage wohl normal. Und trotzdem kacke.

btw ist das ja wohl auch scaling. Mit welchem "Recht" innerhalb der Spielwelt muss ich dem einen Wolf (weil ich zufällig eine Level-30-Quest angenommen hab) 8 mal und einem anderen Wolf (weil ich zufällig eine Level-5-Quest angenommen habe) nur einmal auf den Kopf schlagen bis der hinüber ist? Das ist einfach bescheuert aus meiner Sicht.


Das denkt der Wolf sich auch. Warum kann er einen Level-1-Spielercharakter mit einem Haps wegfrühstücken, aber ein Level-11-Spieler ist viel zäher?


(trifft auf Witcher nur mäßig zu weil man da ja von Anfang an ein vollausgebildeter Witcher ist, daher kam ich auch einigermaßen damit klar innerhalb der Spielwelt)
Weil man zuerst als untrainierter Lauch in Unterhose ankommt und später als (mglw noch zusätzlich gedopter) 120kg-Strongman in Vollrüstung mit Langschwert und Axt. Im ersten Fall würde ich mich nicht mit einem Wolf anlegen, im zweiten Fall bilde ich mir ein, ohne größere Probleme ein ganzes Rudel wegschnitzen zu können.
Das ist der Unterschied.

Wenn durch irgendeinen bescheuerten Storytwist dann plötzlich Wölfe mit Kettenhemd und Breitaxt auf dich losgehen kann ich auch damit leben dass die dann bessere stats haben. Das ist doch genau der Punkt: Andere Gegner. Andere Gegner = andere stats, kein Problem. Ich selbst bin halt nicht mehr der gleiche Gegner nachdem ich 25 Levelaufstiege mit entsprechend besserem dazu passenden Equipment hinter mir habe.
03.12.2021 11:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie sicher ist eigentlich Discord? Ich würde mir verdammt gerne ein Modpack ziehen "Escape from Pripyat" aber die Devs hielten es für klug, ihr Zeugs irgendwann von der Nexus-Seite zu entfernen und nur noch über ihren Discord-Kanal anzubieten. Discord soll ja komplett auf Datenschutz scheißen. Ist das halbwegs sicher, wenn man so ein Modpack nur downloaden will, oder sollte man von Discord die Finger lassen? Verstehe irgendwie nicht, warum so viele Spiele-Devs mittlerweile auf Discord setzen.

https://www.youtube.com/watch?v=FYrKJ-VU3Wk



Was für persönliche Daten müssen denn dort geschützt werden? Kannst ja im schlimmsten Fall einfach eine extra Mailadresse erstellen für Discord wenn du Angst hast. Registrieren sowieso mit Nickname.
03.12.2021 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dann spiel Kingdom Come. Da stimmt dann alles für dich
03.12.2021 11:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In Gothic hat das auch ganz gut funktioniert mit den Gegnern.
03.12.2021 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Drexl0r

Ja das ist heutzutage wohl normal. Und trotzdem kacke.

btw ist das ja wohl auch scaling. Mit welchem "Recht" innerhalb der Spielwelt muss ich dem einen Wolf (weil ich zufällig eine Level-30-Quest angenommen hab) 8 mal und einem anderen Wolf (weil ich zufällig eine Level-5-Quest angenommen habe) nur einmal auf den Kopf schlagen bis der hinüber ist? Das ist einfach bescheuert aus meiner Sicht.


Das denkt der Wolf sich auch. Warum kann er einen Level-1-Spielercharakter mit einem Haps wegfrühstücken, aber ein Level-11-Spieler ist viel zäher?


(trifft auf Witcher nur mäßig zu weil man da ja von Anfang an ein vollausgebildeter Witcher ist, daher kam ich auch einigermaßen damit klar innerhalb der Spielwelt)
Weil man zuerst als untrainierter Lauch in Unterhose ankommt und später als (mglw noch zusätzlich gedopter) 120kg-Strongman in Vollrüstung mit Langschwert und Axt. Im ersten Fall würde ich mich nicht mit einem Wolf anlegen, im zweiten Fall bilde ich mir ein, ohne größere Probleme ein ganzes Rudel wegschnitzen zu können.
Das ist der Unterschied.

Wenn durch irgendeinen bescheuerten Storytwist dann plötzlich Wölfe mit Kettenhemd und Breitaxt auf dich losgehen kann ich auch damit leben dass die dann bessere stats haben. Das ist doch genau der Punkt: Andere Gegner. Andere Gegner = andere stats, kein Problem. Ich selbst bin halt nicht mehr der gleiche Gegner nachdem ich 25 Levelaufstiege mit entsprechend besserem dazu passenden Equipment hinter mir habe.


Du wärest aber selbst ohne Deine verbesserte Ausrüstung nicht derselbe Gegner, weil Du ja inzwischen besser, sprich mit mehr Erfahrung, HPs und Stats gesegnet bist. Warum sollte das einem Wolf nicht auch passieren können? Gerade wenn ich die Welt nicht als statisch betrachte könnte der Wolf ja auch ein paar Scavenger erlegt und Fetchquests abgeschlossen haben.
03.12.2021 11:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Fersoltil

Dann spiel Kingdom Come. Da stimmt dann alles für dich



Wann kommt da eigentlich mal was nach? Das war ja genial.
03.12.2021 12:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Gestern Factorio beendet. Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Der erste Versuch habe ich irgendwann aufgegeben weil ich einfach viel Müll gebastelt habe.

Trotzdem Schade das nicht noch ein bisschen mehr kommt, wobei ich langsam Probleme bekommen habe, als ich bei ca 6500 Kupferplatten pro Minute und etwa 12k/min Kupferkabel angekommen bin. Da wird es schon aufwändig wenn man noch mehr ausbauen will da auf 4 Förderbänder nebeneinander knapp werden.

Alles in allem selten ein Aufbauspiel gesehen das so durchdacht ist und trotzdem bis am Schluss Abwechslung bietet. Hoffe da kommt bald mal was neues

Edit:


Ich hatte ständig Probleme die Förderbänder richtig zu füllen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 03.12.2021 12:33]
03.12.2021 12:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

Factorio beendet



skeptisch
03.12.2021 12:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dann wird es wohl Zeit für Bobs Mods!

Man ist erst fertig wenn man 1 Rakete pro Minute schafft, auch bei Bob!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 03.12.2021 12:26]
03.12.2021 12:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF


Ich habe: Nostalgie. Jede Menge davon.
Bevor es bei AC Black Flag Piraterie gab, gab es dieses Glanzstück
03.12.2021 12:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [A-51SS] fly

Dann wird es wohl Zeit für Bobs Mods!

Man ist erst fertig wenn man 1 Rakete pro Minute schafft, auch bei Bob!



Lohnen sich alle Mods? Welche braucht man und was ändert sich so?

Eine Rakete pro Minute ist mit viel Aufwand verbunden Breites Grinsen
03.12.2021 12:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach alles hochskalieren.
03.12.2021 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bob kann man ruhig komplett installieren. Das macht alles bisschen komplexer.
03.12.2021 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bregor

Einfach alles hochskalieren.



+

trainworld
03.12.2021 13:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum