Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Was sagt er denn? Kann das net gucken auf arbeit.



01:32:40: Es existiert kein Tier und keine Pflanze, das/die nicht in einem kooperativen Verhältnis mit Mikroorganismen steht. Dieses kooperative Elemente bezeichnet er als das Wesentliche der Natur.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.12.2021 12:33]
09.12.2021 12:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Regelmäßig zocke ich im Moment eigentlich nur Stalker Anomaly und Sniper Elite 4. Die beiden Games sind für mich echte Meilensteine.

Aber natürlich sitze ich auch gerade wieder auf dem Hypetrain von Ready or Not und werde mir die Supporter Edition kaufen, sobald sie wieder Steam Keys haben.



Stalker Anomaly.. jetzt weiss ich schon wieder nicht, ob das nur an mir vorbei gegangen ist oder ob ich das schon gespielt habe.
Ich glaube ich muss das mal runter laden, scheint ja free to play zu sein.



Tu es.

Ja, ist kostenlos, aber trotzdem eines der besten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Link zum Stalker-Thread, Downloadlink zur Mod steht im Startpost:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218607&page=1


Wie verhält sich der Storymode dann im Vergleich mit den normalen Spielen? Ich hab den ersten Teil gezockt, kommen die Quests aus dem ersten dann auch in Anomaly vor? Und sollte ich die anderen Teile zocken bevor ich das anfange?



Die Story schließt an die Geschehnisse der Originalspiele an. Du musst die Story aber nicht kennen. In Anomaly spielt man eh einen anderen Charakter und kriegt von anderen erzählt, was in der Vorgeschichte so passiert ist. Der Storymodus von Anomaly enthält aber keinerlei Cutszenen oder Rendermovies. Das war bei den Hauptspielen anders.
09.12.2021 12:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Danke für den Sprachexkurs ihr 2
09.12.2021 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bregor

Was sagt er denn? Kann das net gucken auf arbeit.



01:32:40: Es existiert kein Tier und keine Pflanze, das/die nicht in einem kooperativen Verhältnis mit Mikroorganismen steht. Dieses kooperative Elemente bezeichnet er als das Wesentliche der Natur.


Damit sagt er aber nicht, dass Coop besser ist als PvP. Den seltsamen Bogen zu Videospielen ziehst du ganz alleine.
09.12.2021 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von xnaipa

Bezüglich Enlisted wäre ich bei pOt-Runden auch dabei.

An dantoX:

Sorry Brudi. Wenn du mich bei Origin (xNaipa) addest, dann können wir gern BF2042 zocken. :*



Alles klar
09.12.2021 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bregor

Was sagt er denn? Kann das net gucken auf arbeit.



01:32:40: Es existiert kein Tier und keine Pflanze, das/die nicht in einem kooperativen Verhältnis mit Mikroorganismen steht. Dieses kooperative Elemente bezeichnet er als das Wesentliche der Natur.


Damit sagt er aber nicht, dass Coop besser ist als PvP. Den seltsamen Bogen zu Videospielen ziehst du ganz alleine.



Wow, du lässt dir echt nichts vormachen.
09.12.2021 17:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Dann definier doch mal "besser".
09.12.2021 18:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MvG

Habe gestern Enlisted angespielt, weil das hier gelobt wurde.
Sehr geil. Genau das richtige für eine Runde zwischendurch für einen filthy casual wie mich, der keinen Bock hat mit anderen Leuten zu sprechen https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



One of us.

Genosse. Hier nimm deine Mosin Nagant


Ich hab mir das gerade auch aus Interesse installiert, weil halt gratis. Schon ganz nett, aber ich bin etwas verwirrt ob des Menüs und der Spielmechanik.

D.h. man spielt da immer als ganzes Squad, bzw. eine Person des Squads, Rest AI? Wenn ein Squad in einem Spiel komplett verreckt, dann kommt das nächste Squad dran, dass man im Hauptmenü eingestellt hat?

Was, wenn theoretisch alle Squads in einem Spiel drauf gehen?
Werden getötete Squads nach einem Spiel sofort wieder verfügbar, sprich, starte ich im nächsten Spiel wieder mit allem auf Status Quo?
Checkt man ingame irgendwie, ob man gerade AI oder einen echten Spieler erwischt hat? Ich hatte jetzt im ersten Spiel so 83 Kills, was halt irgendwie seltsam war Breites Grinsen .



Du spawnst immer als ein Squad. Du kannst natürlich vorher festlegen, als welcher Soldat des Squads du zuerst spawnen willst. Den Rest des Squads übernimmt die AI. Die kannst dem Squad auch grobe Befehle erteilen und jederzeit von Soldat zu Soldat in deinem Squad wechseln. Hat z. B. ein Soldat in deinem Squad eine RPG und ein Tank ist auf den Weg zu euch, macht es Sinn, schnell in den Soldaten zu spawnen, der die RPG hat. Sobald du abgeknallt wirst, solltest du auch direkt in einen AI-Soldaten spawnen, statt dich zu heilen. Der verletzte - nun wieder von der AI gesteuerte Soldat - heilt sich dann von selbst, wenn er ein Medkit dabei hat. Sobald dein komplettes Squad down ist, bekommt es einen Cooldown. Du musst dann eines deiner anderen Squads verwenden. Du wirst aber immer mindestens ein Infanterie-Squad haben, das du spawnen kannst.

Die Squad-Spawn-Mechanik ist relativ ungewöhnlich, aber irgendwie auch genial. Denn obwohl du in dem Spiel mit einem Headshot aus einer Sniper direkt stirbst, erlaubt es die Mechanik, dass du direkt weiter am Kampf teilnehmen kannst, statt wieder minutenlang zum Schlachtfeld laufen zu müssen. Eine tolle Idee, um hardcoriges Gunplay beizubehalten, ohne dabei diese Leerlaufzeiten zu haben.
Die Squad-Mechanik bedeutet aber auch, dass jederzeit ein AI-Gegner zu einem menschlichen Gegner werden kann. Hattest du eben noch einen dummen AI-Soldaten vor dir, kann in der nächsten Sekunde schon der Squad-Spieler drinstecken und dich aufs Korn nehmen.

Du kannst jeden Soldaten und jedes Squad einzeln ausrüsten und auch bestimmen, welche Art von Squad du in deinem Squad-Pool zur Verfügung haben willst. Genau das passiert beim Grind: Du schaltest tausend Dinge frei und kannst so deine Squads nach Belieben zusammenbauen. Und natürlich ist der Grind für Leute, die kein Echtgeld ausgeben, besonders langsam. Aber ich habe bisher nicht das Gefühl gehabt, unbedingt Geld ausgeben zu müssen. Letztlich kann ich jeden Soldaten mit der billigsten Sniper direkt legen und das Spiel ist ja eh kein super hartes kompetitives Game, sondern ein recht entspannter MMO-Shooter.

Ob du die AI oder einen Spieler erwischt hast, siehst du am Symbol im Kill Log. Du erkennst auch direkt am Movement, ob du es mit AI oder einem Spieler zu zun hast, wenn du nicht zufällig gegen Dantox spielst.


Alright, danke!

Insgesamt schon ne nette Idee. Aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich mit den ganzen Bots anfreunden kann. Kills fühlen sich meist ziemlich nutzlos, bzw. einfach an. Fast so, als ob man BF 1942 mit Bots spielt...hm, naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 09.12.2021 18:22]
09.12.2021 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

Dann definier doch mal "besser".



Er hat einfach getrollt und du beißt an. Ist mir letztens aber auch passiert.
09.12.2021 18:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
BF1942 macht wenigstens noch laune, wenn es gut eingestellt ist.
09.12.2021 18:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

Dann definier doch mal "besser".



Er hat einfach getrollt und du beißt an. Ist mir letztens aber auch passiert.



Naja, man kann bei der Aussage auch einfach mal sagen "Joa, kann was dran sein." Dazu muss man aber bissl länger drüber nachdenken als nur bis zum Punkt am Ende der Aussage.
09.12.2021 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Nachdenken? Wo simmer denn hier?
09.12.2021 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

Dann definier doch mal "besser".



Er hat einfach getrollt und du beißt an. Ist mir letztens aber auch passiert.



Naja, man kann bei der Aussage auch einfach mal sagen "Joa, kann was dran sein." Dazu muss man aber bissl länger drüber nachdenken als nur bis zum Punkt am Ende der Aussage.


Nein, weil diese absolute Aussage von Karlsson einfach nicht funktioniert, so lange er nicht "besser" definiert. Denn wenn wir von "besser" im Kontext von Unterhaltungsmedien sprechen, dann ist das doch sehr subjektiv. Ich hab z.B. weniger Spaß an Coop.
09.12.2021 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kurze Fragen:

Red Dead Redemtion 2 für 30€ bei Steam: kann man machen? Muss man dafür Teil 1 gespielt haben? Reicht da eine GTX 1070?
Far Cry 5 12€ bei Steam: Selbe Frage. Teil 3 fand ich super, vor einiger Zeit dann auch Teil 4 gespielt, war mir dann aber irgendwie zu meh.
09.12.2021 18:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von derSenner

Red Dead Redemtion 2 für 30€ bei Steam: kann man machen? Muss man dafür Teil 1 gespielt haben? Reicht da eine GTX 1070?


Mir reicht ne RX480, aber ich bin auch genügsam.
Und ja, kann man machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 09.12.2021 18:59]
09.12.2021 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von derSenner

Kurze Fragen:

Red Dead Redemtion 2 für 30€ bei Steam: kann man machen? Muss man dafür Teil 1 gespielt haben? Reicht da eine GTX 1070?
Far Cry 5 12€ bei Steam: Selbe Frage. Teil 3 fand ich super, vor einiger Zeit dann auch Teil 4 gespielt, war mir dann aber irgendwie zu meh.



Der erste Teil spielt nach RDR2!
09.12.2021 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von derSenner

Kurze Fragen:

Red Dead Redemtion 2 für 30€ bei Steam: kann man machen? Muss man dafür Teil 1 gespielt haben? Reicht da eine GTX 1070?
Far Cry 5 12€ bei Steam: Selbe Frage. Teil 3 fand ich super, vor einiger Zeit dann auch Teil 4 gespielt, war mir dann aber irgendwie zu meh.


RDR ist mein absolutes Lieblingsspiel (Singleplayer), Platz 2 ist dann RDR2. Aber den ersten musst du dafür nicht gespielt haben, ist ja sowieso ein Prequel.
09.12.2021 18:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
RDR2 spielt vor dem Ersten und läuft problemlos auf ner 1070, go for it!
09.12.2021 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Gyle
09.12.2021 19:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Und Finger weg von Far Cry 5, wenn dir 4 schon öde wurde. Es ist kein gutes Spiel.
09.12.2021 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

Dann definier doch mal "besser".



Er hat einfach getrollt und du beißt an. Ist mir letztens aber auch passiert.



Naja, man kann bei der Aussage auch einfach mal sagen "Joa, kann was dran sein." Dazu muss man aber bissl länger drüber nachdenken als nur bis zum Punkt am Ende der Aussage.


Nein, weil diese absolute Aussage von Karlsson einfach nicht funktioniert, so lange er nicht "besser" definiert. Denn wenn wir von "besser" im Kontext von Unterhaltungsmedien sprechen, dann ist das doch sehr subjektiv. Ich hab z.B. weniger Spaß an Coop.



Skunky ist besser als wie draußen.

Isso! Und damit müsst' ihr jetzt klar kommen.
09.12.2021 19:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

Dann definier doch mal "besser".



Er hat einfach getrollt und du beißt an. Ist mir letztens aber auch passiert.



Naja, man kann bei der Aussage auch einfach mal sagen "Joa, kann was dran sein." Dazu muss man aber bissl länger drüber nachdenken als nur bis zum Punkt am Ende der Aussage.


Nein, weil diese absolute Aussage von Karlsson einfach nicht funktioniert, so lange er nicht "besser" definiert. Denn wenn wir von "besser" im Kontext von Unterhaltungsmedien sprechen, dann ist das doch sehr subjektiv. Ich hab z.B. weniger Spaß an Coop.



Okay, Alman Skunky braucht wohl ein bisschen Hilfestellung.

Ich Schlingel habe Brockmanns Aussagen einfach überspitzt formuliert und für einen komplett anderen Themenbereich zweckentfremdet und ihn somit ins Boot der Coop-Zocker geholt. Aber gut, dass du noch einmal klargestellt hast, dass eine 1:1-Übertragung seiner Aussagen vermutlich nicht ganz zutreffend wäre ohne das Ganze mit einem Augenwinkern zu begleiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.12.2021 19:26]
09.12.2021 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Beste Coop-Game natürlich Factorio.

In unserer aktuellen Runde gab es erst 1x Streit und erst 5x fast-Streit über die Sachen die andere gebaut haben.

Das ist bei >10h Spielzeit schon SEHR gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.12.2021 0:53]
10.12.2021 0:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

Dann definier doch mal "besser".



Er hat einfach getrollt und du beißt an. Ist mir letztens aber auch passiert.



Naja, man kann bei der Aussage auch einfach mal sagen "Joa, kann was dran sein." Dazu muss man aber bissl länger drüber nachdenken als nur bis zum Punkt am Ende der Aussage.


Nein, weil diese absolute Aussage von Karlsson einfach nicht funktioniert, so lange er nicht "besser" definiert. Denn wenn wir von "besser" im Kontext von Unterhaltungsmedien sprechen, dann ist das doch sehr subjektiv. Ich hab z.B. weniger Spaß an Coop.



Okay, Alman Skunky braucht wohl ein bisschen Hilfestellung.

Ich Schlingel habe Brockmanns Aussagen einfach überspitzt formuliert und für einen komplett anderen Themenbereich zweckentfremdet und ihn somit ins Boot der Coop-Zocker geholt. Aber gut, dass du noch einmal klargestellt hast, dass eine 1:1-Übertragung seiner Aussagen vermutlich nicht ganz zutreffend wäre ohne das Ganze mit einem Augenwinkern zu begleiten.


Na dann stimmst du mir doch zu, wenn ich sage, dass er das so nicht gesagt hat. Mit einem Augenzwinkern. Augenzwinkern)))
10.12.2021 0:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich stimme zu, dass du ein ironieresistenter Alman bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.12.2021 1:53]
10.12.2021 1:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Bregor

Beste Coop-Game natürlich Factorio.

In unserer aktuellen Runde gab es erst 1x Streit und erst 5x fast-Streit über die Sachen die andere gebaut haben.

Das ist bei >10h Spielzeit schon SEHR gut!


Das geht im Coop?
Hat dann einer das Savegame auf dem Rechner?
10.12.2021 2:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png


star wars hat immer geile trailer, hoffentlich kommt auch endlich was großes dahinter. Fallen Order war schon gut in der richtung aber ich will mehr!
10.12.2021 2:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
10.12.2021 6:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Der Star Wars Trailer ist dann doch eine andere Liga. Breites Grinsen Beeindruckend.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
40k Schnetzeln trotzdem geil, nehme ich.
10.12.2021 6:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von juckrebel





Yeaaaah Boiiiii.

Nids schnetzeln!

Könnte ein gutes Jahr werden für 40k, erst Darktide und dann Speeeees Mereeeen 2.
10.12.2021 7:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum