Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Telling it as it is )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

A propos Idiotie:

 
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump gab bekannt, dass er für sein geplantes soziales Netzwerk "TRUTH Social" eine Milliarde US-Dollar (880 Millionen Euro) von Investoren einsammeln konnte. Eine Milliarde Dollar sei eine wichtige Botschaft an die Big Tech-Unternehmen, erklärte Trump, und dass "Zensur und politische Diskriminierung aufhören müsse". "Amerika ist bereit für TRUTH Social", so Trump in einer Pressemitteilung der Trump Media & Technology Group Corp. (TMTG).


https://www.heise.de/news/TRUTH-Social-Trump-erhaelt-eine-Milliarde-US-Dollar-von-Investoren-6286656.html



So eine extragrosse Echokammer hat den USA noch gefehlt.
06.12.2021 11:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Something something Kapitalismus und Faschismus something something.
06.12.2021 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bullitt

 
SHAEF-Gläubige
Mit vollem Tempo in die Ausweglosigkeit

Sie verlieren ihr bisheriges Leben und schreiben den Anstiftern, wie dankbar sie ihnen sind: Anhänger des Hochstaplers "Major Jansen" geben erschreckende Einblicke in Folgen, wenn man nicht mehr an die Gültigkeit der Gesetze glaubt.



https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html


unglaeubig gucken

Unglaublich. Diese Idioten.



Das ist schon beeindruckend dumm. Puh. unglaeubig gucken
06.12.2021 12:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bullitt

 
SHAEF-Gläubige
Mit vollem Tempo in die Ausweglosigkeit

Sie verlieren ihr bisheriges Leben und schreiben den Anstiftern, wie dankbar sie ihnen sind: Anhänger des Hochstaplers "Major Jansen" geben erschreckende Einblicke in Folgen, wenn man nicht mehr an die Gültigkeit der Gesetze glaubt.



https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html


unglaeubig gucken

Unglaublich. Diese Idioten.



Das ist schon beeindruckend dumm. Puh. unglaeubig gucken


Ist das eine Massenpsychose oder was?
06.12.2021 12:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bullitt

 
SHAEF-Gläubige
Mit vollem Tempo in die Ausweglosigkeit

Sie verlieren ihr bisheriges Leben und schreiben den Anstiftern, wie dankbar sie ihnen sind: Anhänger des Hochstaplers "Major Jansen" geben erschreckende Einblicke in Folgen, wenn man nicht mehr an die Gültigkeit der Gesetze glaubt.



https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html


unglaeubig gucken

Unglaublich. Diese Idioten.



Das ist schon beeindruckend dumm. Puh. unglaeubig gucken


Ist das eine Massenpsychose oder was?



Ich sehe bei einigen Opfern finanzielle Nöte schon vor dem Absturz, das ist derselbe Katalysator wie bei Reichsbürgern.

Das System behandelt die Leute schlecht (oder sie glauben das zumindest) und die Verschwörung liefert die perfekte Erklärung.
06.12.2021 12:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Das System behandelt die Leute schlecht (oder sie glauben das zumindest) und die Verschwörung liefert die perfekte Erklärung.



Dazu dann noch das Gefühl verstanden zu werden, der potentielle Ausweg aus der Misere und die Angst nicht mehr dazuzugehören, wenn man länger dabei ist. Ist halt die gleiche Masche, die Sekten durchziehen.
06.12.2021 12:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gleiche Problem wie bei flat earthern
06.12.2021 12:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das muss doch Krankheitswert haben, sich und die Familie ohne jeden auch nur entfernt nachvollziehbaren Grund und sehenden Auges ins Unglück zu stürzen :/
06.12.2021 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Ich sehe bei einigen Opfern finanzielle Nöte schon vor dem Absturz, das ist derselbe Katalysator wie bei Reichsbürgern.

Das System behandelt die Leute schlecht (oder sie glauben das zumindest) und die Verschwörung liefert die perfekte Erklärung.



Yep, das scheint mir ein Muster zu sein. Wobei unklar ist ob schon alles verloren ist, aber wenn man dann zu solchen Mitteln greift kann eben wirklich ganz schnell alles verloren sein.

Mehr Bildung wäre gut traurig
06.12.2021 12:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen


 
Im riesigen Von-Kármán-Krater des Südpol-Aitken-Beckens hat das Roboterfahrzeug etwas fotografiert, das die Form eines großen Würfels zu haben scheint.


https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/mond-chinas-rover-jadehase-2-entdeckt-wuerfelfoermiges-objekt-a-5c4a83d8-f535-46ad-8976-b11d298125a3
06.12.2021 12:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie wütend mich dieser "Wissenschaftsjournalismus" macht.

Genau wie die scheiße hier:
https://www.fr.de/wissen/antarktis-paralleluniversum-experiment-forschung-zeit-rueckwaerts-teilchen-tn-91156251.html

Was soll das?!
06.12.2021 12:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -rantanplan-

Das muss doch Krankheitswert haben, sich und die Familie ohne jeden auch nur entfernt nachvollziehbaren Grund und sehenden Auges ins Unglück zu stürzen :/


Denke die Häufigkeit von Schizophrenie und ähnlichen Störungen die das Erleben der Realität verändern wird in solchen Gruppierungen schon deutlich höher sein als in der Gesamtpopulation, aber als Erklärung für alle reichts nicht denke ich, das sind einfach zu viele...
06.12.2021 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist sicher ein sogenannter mÖbius-Spaßwürfel
06.12.2021 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -rantanplan-

Das muss doch Krankheitswert haben, sich und die Familie ohne jeden auch nur entfernt nachvollziehbaren Grund und sehenden Auges ins Unglück zu stürzen :/


Denke die Häufigkeit von Schizophrenie und ähnlichen Störungen die das Erleben der Realität verändern wird in solchen Gruppierungen schon deutlich höher sein als in der Gesamtpopulation, aber als Erklärung für alle reichts nicht denke ich, das sind einfach zu viele...



Ich denke, dass geht in die falsche Richtung. Das da verwundbare Charaktere besonders betroffen sind, dürfte aber außer Frage stehen. Aber Sekten fangen ja auch nicht nur ausschließlich "kranke" Menschen. Da wird halt viel mit Verletzlichkeit, Angst und Abhängigkeit gespielt.

Siehe z.B.:
https://www.blja.bayern.de/service/bibliothek/fachbeitraege/checklistesekten.php
06.12.2021 12:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Bregor

Wie wütend mich dieser "Wissenschaftsjournalismus" macht.

Genau wie die scheiße hier:
https://www.fr.de/wissen/antarktis-paralleluniversum-experiment-forschung-zeit-rueckwaerts-teilchen-tn-91156251.html

Was soll das?!



Hyperion Hyperion Hyperion!
06.12.2021 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Sniedelfighter

Ist sicher ein sogenannter mÖbius-Spaßwürfel



Ey, ich trink doch kein Ötti Pils. Export!
06.12.2021 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Bregor

Wie wütend mich dieser "Wissenschaftsjournalismus" macht.

Genau wie die scheiße hier:
https://www.fr.de/wissen/antarktis-paralleluniversum-experiment-forschung-zeit-rueckwaerts-teilchen-tn-91156251.html

Was soll das?!



Hyperion Hyperion Hyperion!



Wer ist der Shrike? Karl Lauterbach?
06.12.2021 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Lauterbach endlich Gesundheitsminister.
06.12.2021 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Ich sehe bei einigen Opfern finanzielle Nöte schon vor dem Absturz, das ist derselbe Katalysator wie bei Reichsbürgern.

Das System behandelt die Leute schlecht (oder sie glauben das zumindest) und die Verschwörung liefert die perfekte Erklärung...


...bei der man nicht selbst schuld ist. Die angenommene eigene Ohnmacht ist denke ich dabei auch wesentlich.
Bei Incels ja auch: "Ich bin hässlich, kann ich nix gegen machen, alles Fotzen außer Mutti." Dann muss man selbst nichts tun, was dem durchschnittlichen Keyboardwarrior durchaus entgegen kommt.
06.12.2021 14:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -rantanplan-

Das muss doch Krankheitswert haben, sich und die Familie ohne jeden auch nur entfernt nachvollziehbaren Grund und sehenden Auges ins Unglück zu stürzen :/


Denke die Häufigkeit von Schizophrenie und ähnlichen Störungen die das Erleben der Realität verändern wird in solchen Gruppierungen schon deutlich höher sein als in der Gesamtpopulation, aber als Erklärung für alle reichts nicht denke ich, das sind einfach zu viele...




Ist halt quasi das gleiche wie eine Sekte. Da sind Leute mit Störungen vermutlich auch häufiger vertreten, trotzdem ist das ganze eher auf brainwashing und Kontrollmechanismen basiert.
06.12.2021 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
ION:

 
Der Beschuldigte soll Anfang August 2020 in der Nacht bei Wismar mit hoher Geschwindigkeit auf ein vor ihm fahrendes Auto aufgefahren sein. In diesem Wagen starben der 45-jährige Fahrer und seine 19-jährige Mitfahrerin, beide aus Vorpommern. Ein weiterer 19-jähriger Insasse dieses Wagens wurde schwer verletzt.

Der Beschuldigte, der allein unterwegs war, blieb damals unverletzt. Bei ihm wurden 2,1 Promille Atemalkohol gemessen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft soll der Mann bei dem Unfall mit bis zu 248 Kilometer pro Stunde gefahren sein.

Wenige Stunden vorher sei der 30-Jährige bereits auf einem Parkplatz in Schleswig-Holstein von Beamten kontrolliert worden, habe aber angegeben, keinen Alkohol getrunken zu haben. Einen Test habe er abgelehnt und seine etwas unsichere Fahrweise mit Übermüdung erklärt - er durfte weiterfahren.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-unfall-auf-autobahn-20-mit-zwei-toten-anklage-gegen-30-jaehrigen-raser-aus-barnim-erhoben/27866330.html
06.12.2021 14:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
betruebt gucken
Kann man schon mal rauslesen, welche Hautfarbe der Mann hat.
06.12.2021 14:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Frage
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wenige Stunden vorher sei der 30-Jährige bereits auf einem Parkplatz in Schleswig-Holstein von Beamten kontrolliert worden, habe aber angegeben, keinen Alkohol getrunken zu haben. Einen Test habe er abgelehnt und seine etwas unsichere Fahrweise mit Übermüdung erklärt - er durfte weiterfahren.


"Nein, nein, Herr Wachtmeister, ich bin nicht betrunken, ich bin nur vollkommen übermüdet, deshalb fahr ich so kacke."
"Achso, alles klar, dann noch schöne weiterfahrt."
Was ist das für eine Scheiße etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 06.12.2021 14:58]
06.12.2021 14:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
"Aber ich fühl mich jetzt schon viel wacher."
06.12.2021 15:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Und wenn jemand den Alkoholtest ablehnt, würde das - für mich als Laien jedenfalls - ja auch erstmal den Verdacht erhärten, dass er was getrunken hat. Oder haben die Polzisten da keine Handhabe, wenn sich jemand weigert (was ja total lächerlich wäre) oder hatten die einfach gerade keinen Bock weil's kurz vor Feierabend war?
06.12.2021 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Blutprobe auf der Wache, inkl. Arzt rausklingeln. Das ist mehr Aufwand als pusten lassen.
06.12.2021 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Howie Hughes

Und wenn jemand den Alkoholtest ablehnt, würde das - für mich als Laien jedenfalls - ja auch erstmal den Verdacht erhärten, dass er was getrunken hat. Oder haben die Polzisten da keine Handhabe, wenn sich jemand weigert (was ja total lächerlich wäre) oder hatten die einfach gerade keinen Bock weil's kurz vor Feierabend war?



Hängt halt an Beamten.

Mich haben sie vor zwei Jahren vortanzen, bis 30 zählen lassen usw. zusätzlich Pisstest wegen ALLE DROGEN. Hätte ich ablehnen können aber dann hätten sie Arzt und Richter rausklingeln und mich zur Blutabmahme mitnehmen müssen.

Dann vor zwei Wochen gab es einen Mängelzettel wegen Birne vorne links im Eimer, einmal rumhampeln, gute Weiterfahrt, danke.

Vielleicht war der Täter hier auch einfach weiss und sah nach Geld aus, diese Leute stört man ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.12.2021 16:52]
06.12.2021 15:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Mit 248 km/h ein anderes Auto rammen……wow.
06.12.2021 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Schm3rz

Mit 248 km/h ein anderes Auto rammen……wow.



Das andere Auto hatte ja auch x km/h drauf (ansonsten sähe das Auto im Artikel auch anders aus)

Aber anyway, ich kapiere auch nicht wie man selbst sowas unverletzt überleben kann, die Passagiere im anderen Auto aber beide sterben.
06.12.2021 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Howie Hughes

Und wenn jemand den Alkoholtest ablehnt, würde das - für mich als Laien jedenfalls - ja auch erstmal den Verdacht erhärten, dass er was getrunken hat. Oder haben die Polzisten da keine Handhabe, wenn sich jemand weigert (was ja total lächerlich wäre) oder hatten die einfach gerade keinen Bock weil's kurz vor Feierabend war?



Mich haben sie voriges Jahr vortanzen, bis 30 zählen lassen usw. zusätzlich Pisstest wegen ALLE DROGEN. Hätte ich ablehnen können aber dann hätten sie Arzt und Richter rausklingeln und mich zur Blutabmahme mitnehmen müssen.




Und warum lässt man den Scheiß dann mit sich machen? Muss der Richter halt aufstehen.
Irgendwelche nichtssagenden "Tests" wie an die Nase fassen oder Alphabet sagen muss man auf jeden Fall nicht machen.
Aber du hattest in dem Moment wahrscheinlich keinen Bock. Kann ich auch verstehen, aber ist halt auch ein bisschen der Grund warum die Polizei bei sowas immer wieder mit "machen Sies doch einfach schnell, wenn Sie nichts zu verbergen haben" (durch)kommen.
06.12.2021 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Telling it as it is )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.12.2021 12:11:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2021 07:58:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum