Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Telling it as it is )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Mich würde ja trotzdem interessieren weshalb der Kindergarten überhaupt erst nach Anne Frank benannt wurde peinlich/erstaunt
30.11.2021 18:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
WER von Euch ist grad Praktikant bei der heute-show???



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 30.11.2021 18:42]
30.11.2021 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.11.2021 18:44:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

Mich würde ja trotzdem interessieren weshalb der Kindergarten überhaupt erst nach Anne Frank benannt wurde peinlich/erstaunt




Ich vermute der hieß zu DDR Zeiten schon so.
Oder wurde kurz nach der Wende umbenannt. Von Jenny Marx (i know that for a reason), Rosa Luxemburg oder so.

/

Ah,

 
Der Kindergarten trägt den Namen Anne Frank seit der Eröffnung 1981.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.11.2021 18:56]
30.11.2021 18:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Nato hat Russland eindringlich davor gewarnt, die Gewalt gegen die Ukraine weiter zu eskalieren. Moskau werde einen "hohen Preis zahlen, wenn es erneut Gewalt gegen die Unabhängigkeit eines Landes einsetzt", warnte Generalsekretär Jens Stoltenberg am Dienstag vor Beginn eines Außenministertreffens der westlichen Verteidigungsallianz in der lettischen Hauptstadt Riga. US-Außenminister Antony Blinken sagte, jede "neuerliche Aggression" seitens Russlands werde "ernste Konsequenzen" nach sich ziehen.



Cybern die im Kreml das Licht aus?

https://www.sueddeutsche.de/politik/nato-russland-ukraine-usa-1.5477215
30.11.2021 20:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Nato hat Russland eindringlich davor gewarnt, die Gewalt gegen die Ukraine weiter zu eskalieren. Moskau werde einen "hohen Preis zahlen, wenn es erneut Gewalt gegen die Unabhängigkeit eines Landes einsetzt", warnte Generalsekretär Jens Stoltenberg am Dienstag vor Beginn eines Außenministertreffens der westlichen Verteidigungsallianz in der lettischen Hauptstadt Riga. US-Außenminister Antony Blinken sagte, jede "neuerliche Aggression" seitens Russlands werde "ernste Konsequenzen" nach sich ziehen.



Cybern die im Kreml das Licht aus?

https://www.sueddeutsche.de/politik/nato-russland-ukraine-usa-1.5477215



30.11.2021 20:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Noch nicht zumachen, ich möchte das hier noch würdigen und befürworten:

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die radikalislamischen Taliban-Milizen haben die Europäische Union um Hilfe beim Betrieb der afghanischen Flughäfen gebeten.



Was können die eigentlich?

https://www.deutschlandfunk.de/taliban-bitten-eu-um-hilfe-bei-flughafen-betrieb-100.html


Wir machen Flughafen, die machen Sachsen.




Wir könnten ihnen die BER-Planer schicken, aber das könnte auch als kriegerischer Akt verstanden werden.


Ich hätte gerne ein paar Taliban, die in Freiberg, Görlitz oder Plingnitz an der Dönitz patrouillieren. Abends, wenn andere spazieren gehen.


Die haben's aber auch nicht so mit den Masken, Bärte undsoweiter, das ist echt schwierig.
30.11.2021 21:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Bei einem Amoklauf an einer Highschool im US-Bundesstaat Michigan sind mindestens drei Schüler getötet und acht weitere Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei von Oakland County mit.

Demnach handele es sich bei dem Täter mutmaßlich um einen 15 Jahre alten Zehntklässler, der aus bislang noch unbekannten Gründen das Feuer eröffnete. Der Verdächtige habe in einer ersten Vernehmung lediglich einen Anwalt verlangt, hieß es.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-drei-tote-schueler-nach-schuessen-an-highschool-in-michigan-a-acc6c5c4-8498-4877-a065-7d310e09716a

Dieses Land ey. etwas für sehr schlecht befinden
01.12.2021 7:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Video aus dem Klassenzimmer, das kursiert, ist bizarr.

Schüler filmt, während Schütze vor der Tür steht und sich als Polizist ausgibt.

"Open the door so I can show you my badge, bro!"

Klasse : "He said bro. Red Flag" und alle hüpfen aus dem Fenster (Erdgeschoss).
01.12.2021 7:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Noch nicht zumachen, ich möchte das hier noch würdigen und befürworten:

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die radikalislamischen Taliban-Milizen haben die Europäische Union um Hilfe beim Betrieb der afghanischen Flughäfen gebeten.



Was können die eigentlich?

https://www.deutschlandfunk.de/taliban-bitten-eu-um-hilfe-bei-flughafen-betrieb-100.html


Wir machen Flughafen, die machen Sachsen.




Wir könnten ihnen die BER-Planer schicken, aber das könnte auch als kriegerischer Akt verstanden werden.


Ich hätte gerne ein paar Taliban, die in Freiberg, Görlitz oder Plingnitz an der Dönitz patrouillieren. Abends, wenn andere spazieren gehen.


Die haben's aber auch nicht so mit den Masken, Bärte undsoweiter, das ist echt schwierig.



Also meine Maske hielt besser am Kinn bevor ich mich rasiert habe.
01.12.2021 7:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von GraveDiggeR

Also meine Maske hielt besser am Kinn bevor ich mich rasiert habe.


Du warst nie bei der Armee oder sowas und musstest die Dichtigkeit deiner Schutzmaske welche du über den Bart getragen hast testen, ja?
01.12.2021 8:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von GraveDiggeR

Also meine Maske hielt besser am Kinn bevor ich mich rasiert habe.


Du warst nie bei der Armee oder sowas und musstest die Dichtigkeit deiner Schutzmaske welche du über den Bart getragen hast testen, ja?


Ich kam um den Bananengastes immer rum Breites Grinsen lustigerweise waren immer dann die Optiker-Termine. Allerdings war die Armeebrille jetzt auch nicht gerade ein Segen
01.12.2021 8:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bananentest ging ja noch, CS Test war spannender Breites Grinsen
01.12.2021 8:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Video aus dem Klassenzimmer, das kursiert, ist bizarr.

Schüler filmt, während Schütze vor der Tür steht und sich als Polizist ausgibt.

"Open the door so I can show you my badge, bro!"

Klasse : "He said bro. Red Flag" und alle hüpfen aus dem Fenster (Erdgeschoss).



Und paar Stunden später kann man sich das gemütlich beim Kacken auf dem Handy ansehen. Was für eine Welt, ey.
01.12.2021 8:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Es hat sich mir auch sehr eingebrannt, dass man 2003 schon beim Abendessen zugucken konnte wie die amerikanischen Bomben in Bagdad eingeschlagen sind. Live auf N-TV oder so.
01.12.2021 8:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von seastorm

Es hat sich mir auch sehr eingebrannt, dass man 2003 schon beim Abendessen zugucken konnte wie die amerikanischen Bomben in Bagdad eingeschlagen sind. Live auf N-TV oder so.


Konnte man 10 Jahre davor schon beim zweiten Golfkrieg peinlich/erstaunt
01.12.2021 9:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Die neuen Fuchs Nachrichten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.12.2021 9:38]
01.12.2021 9:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Wir alle haben mit Spannung erwartet, was Nina Schmink, die von allen Seiten respektierte Legislaturkommentatorin, zu dieser Sache sagen würde.
01.12.2021 9:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/mUusMUi.png

Die neuen Fuchs Nachrichten



Ist schon geil, wenn man die Karikatur eines Fernsehsenders und einen Onlineauftritt zur Verfügung hat.



/Print auch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.12.2021 10:56]
01.12.2021 9:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Heute gehts den Linken an den Kragen!

 
Die Polizei geht heute mit einer bundesweiten Aktion gegen strafbare Botschaften im Internet vor. Wie das Bundeskriminalamt mitteilte, laufen seit dem Morgen in allen Bundesländern insgesamt 90 polizeiliche Maßnahmen, darunter Wohnungsdurchsuchungen und Vernehmungen.



https://www.deutschlandfunk.de/bundesweiter-aktionstag-gegen-hassbotschaften-im-internet-100.html
01.12.2021 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von seastorm

Es hat sich mir auch sehr eingebrannt, dass man 2003 schon beim Abendessen zugucken konnte wie die amerikanischen Bomben in Bagdad eingeschlagen sind. Live auf N-TV oder so.


Konnte man 10 Jahre davor schon beim zweiten Golfkrieg peinlich/erstaunt



Jaaahaa, ich kam mir schon bei der Nennung von 2003 alt vor. Opa erzählt vom Krieg.

Danke dir! :*
01.12.2021 10:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Opa Erwin holt nach dem dritten Doornkaat immer wieder gern seine kringeligen TikTok Videos von der Ostfront raus.
01.12.2021 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Für Handy- oder Internetverträge gelten ab heute neue Regeln - vor allem bei Verlängerungen nach einer Mindestlaufzeit. Auch haben Anbieter zusätzliche Informationspflichten. Was Verbraucher dazu wissen sollten.



https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/mobilfunkvertraege-kunden-rechte-101.html
01.12.2021 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von seastorm

Es hat sich mir auch sehr eingebrannt, dass man 2003 schon beim Abendessen zugucken konnte wie die amerikanischen Bomben in Bagdad eingeschlagen sind. Live auf N-TV oder so.



Furchtbarstes Beispiel war für mich der Amokläufer in Neuseeland, der seine Tat live gestreamt hat etwas für sehr schlecht befinden
01.12.2021 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
ATHENS — For years, Greek officials have denied complaints from human rights groups that the country’s border agents have brutalized migrants and forcibly pushed them back into Turkey. They have dismissed the allegations as fake news or Turkish propaganda.
Now a single case may force a reckoning.

A European Union interpreter says that in September, Greek border guards mistook him for an asylum seeker, assaulted him and then forced him across the border into Turkey alongside dozens of migrants.
His allegation is particularly problematic for Greek officials because he is a legal European Union resident employed by the E.U. border agency, Frontex. And he has turned over evidence to the agency to support his claims of abuse, according to European officials dealing with his case.
The European Union, which has mostly looked the other way on abuses of migrants, is now being forced to confront the problem.

[...]
He said that he and many of the migrants he was detained with were beaten and stripped, and that the police seized their phones, money and documents. His attempts to tell the police who he was were met with laughter and beatings, he said. He said he was taken to a remote warehouse where he was kept with at least 100 others, including women and children. They were then put on dinghies and pushed across the Evros River into Turkish territory.

His accusations were similar to those from human-rights groups, along with mounting evidence gathered by migrants and reporters, all claiming that Greek authorities routinely round up and expel migrants without permitting them to complete asylum requests — often in an indiscriminate and violent way. Greek authorities have also been accused of pushing back migrants in flimsy dinghies in the Aegean Sea, sometimes disabling the engines and leaving the migrants to drift back into Turkish waters. Greece has denied the accusations.


https://www.nytimes.com/2021/12/01/world/europe/greece-migrants-interpreter-expelled.html?referringSource=articleShare
01.12.2021 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Störerhaftung für DNS-Resolver: Quad9 verliert vor Landgericht gegen Sony

Einmal dürft ihr raten welches Gericht das entschieden hat :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 01.12.2021 13:48]
01.12.2021 13:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Nighty

 
ATHENS — For years, Greek officials have denied complaints from human rights groups that the country’s border agents have brutalized migrants and forcibly pushed them back into Turkey. They have dismissed the allegations as fake news or Turkish propaganda.
Now a single case may force a reckoning.

A European Union interpreter says that in September, Greek border guards mistook him for an asylum seeker, assaulted him and then forced him across the border into Turkey alongside dozens of migrants.
His allegation is particularly problematic for Greek officials because he is a legal European Union resident employed by the E.U. border agency, Frontex. And he has turned over evidence to the agency to support his claims of abuse, according to European officials dealing with his case.
The European Union, which has mostly looked the other way on abuses of migrants, is now being forced to confront the problem.

[...]
He said that he and many of the migrants he was detained with were beaten and stripped, and that the police seized their phones, money and documents. His attempts to tell the police who he was were met with laughter and beatings, he said. He said he was taken to a remote warehouse where he was kept with at least 100 others, including women and children. They were then put on dinghies and pushed across the Evros River into Turkish territory.

His accusations were similar to those from human-rights groups, along with mounting evidence gathered by migrants and reporters, all claiming that Greek authorities routinely round up and expel migrants without permitting them to complete asylum requests — often in an indiscriminate and violent way. Greek authorities have also been accused of pushing back migrants in flimsy dinghies in the Aegean Sea, sometimes disabling the engines and leaving the migrants to drift back into Turkish waters. Greece has denied the accusations.


https://www.nytimes.com/2021/12/01/world/europe/greece-migrants-interpreter-expelled.html?referringSource=articleShare


Frontex schiebt eigene Mitarbeiter ab? Not bad... Hässlon
01.12.2021 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bullitt

Störerhaftung für DNS-Resolver: Quad9 verliert vor Landgericht gegen Sony

Einmal dürft ihr raten welches Gericht das entschieden hat :>



Hamburg \o/
01.12.2021 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bullitt

Störerhaftung für DNS-Resolver: Quad9 verliert vor Landgericht gegen Sony

Einmal dürft ihr raten welches Gericht das entschieden hat :>



Boah nein....die Hohlbrote!
01.12.2021 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Bullitt

Störerhaftung für DNS-Resolver: Quad9 verliert vor Landgericht gegen Sony

Einmal dürft ihr raten welches Gericht das entschieden hat :>



Hamburg \o/


Die Erfinder des Persönlichkeitsrechtes für Firmen? Ist Buske noch aktiv?
01.12.2021 14:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Telling it as it is )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.12.2021 12:11:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2021 07:58:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum