Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Telling it as it is )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Landgericht München II hat einen 67-Jährigen, der mehreren Männern die Hoden entfernt hatte, zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Es sprach den Mann wegen mehrerer Körperverletzungsdelikte schuldig.

Ursprünglich war er auch wegen Mordes durch Unterlassen angeklagt gewesen, weil ein Mann nach der laienhaften Operation gestorben war.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-67-jaehriger-kastrierte-andere-maenner-achteinhalb-jahre-haft-a-d85b5a37-2632-4cc5-bd6a-378bc401c86c
07.12.2021 16:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Dieser Eierdieb.
07.12.2021 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [A-51SS] fly

Einfach ein Gerät zu Pflicht machen das alle Verstöße automatisch aufzeichnet und zum Ordnungsamt überträgt.

LKW brauchen doch auch eine Fahrerkarte. Wann kommt die Fahrerkarte+ im PKW?

- Zu schnell -> automatisch ein Ticket
- Falsch geparkt -> der letzte Fahrer bekommt ein Ticket
- Keine Fahrerkarte gesteckt -> Fahrzeug wird zur Fahndung ausgeschrieben und du darfst ein Jahr zu Fuß gehen.

mit den Augen rollend



Sowas wie elektronisches Fahrtenbuch als elektronisches Parkticketzahlgerät. Dank Handyapps ist es mittlerweile wirklich sehr einfach geworden, aber vollautomatisch im Auto integriert wäre natürlich noch geiler.



Geil, in Deutschland Geschwindigkeitsüberschreitung, dank FDP nur Peanuts. In Norwegen 14 Tage später kontrolliert werden, Verstoß in Deuschland fällt auf => Millionenstrafe.
07.12.2021 16:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sehe ich richtig dass wir da einen vierfach erweiterten Suizid (vulgo: Mord an der ganzen Familie) bei einem Impfgegner haben???

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/ermittler-nennen-details-zum-fall-mit-5-toten-vater-hatte-angst-vor-verhaftung-wegen-gefaelschtem-impfpass/27869626.html

Es ist alles derart abgefuckt, boah, ich kotze.
07.12.2021 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Der war ja, wie ich es lese, nicht einfach Impfgegner, sondern hat seine Frau mit gefälschtem Impfausweis versorgt, was bei ihrem AG aufgeflogen ist.

Da kommt dann Existenzangst zu allgemeiner Angst vor der diktatorischen Behandlung solcher Fälle.
Oder seine Olle hat auch einfach gesagt: Du verkackter Spinner, ich werde jetzt arbeitslos, die Kinder können wir auch nicht mehr versorgen wegen Deiner Telegram-Freunde. Danke dafür, ich ziehe zu meinen Eltern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 07.12.2021 17:21]
07.12.2021 17:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der war aber auch in der lokalen Querdenker Telegram Gruppe, also eine gewisse Verbindung zu den Impfgegnern bestand. Warum sonst sollte man sich so radikalisieren und einen gefälschten IMpfausweis kaufen UND seine Familie erschießen weil man angst vor dem Corona Regime hat?
07.12.2021 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von RushHour

Sehe ich richtig dass wir da einen vierfach erweiterten Suizid (vulgo: Mord an der ganzen Familie) bei einem Impfgegner haben???



"erweiterter Suizid" ist eigentlich n scheißbegriff. In der Regel macht man das ja freiwillig. Ob das die anderen Opfer auch so sehen?

War der Germanwingsabsturz auch ein was, 180facher erweiterter Suizid?
07.12.2021 17:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ja. Dass der Begriff als solcher problematisch ist, geschenkt bis es einen „besseren“ gibt. Wäre Dir der kartoffelige Euphemismus „Familiendrama“ lieber?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 07.12.2021 17:52]
07.12.2021 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Parax

Der war aber auch in der lokalen Querdenker Telegram Gruppe, also eine gewisse Verbindung zu den Impfgegnern bestand. Warum sonst sollte man sich so radikalisieren und einen gefälschten IMpfausweis kaufen UND seine Familie erschießen weil man angst vor dem Corona Regime hat?


Natürlich war er Impfgegner. Das bestreite ich doch niemals. Und ein Vollhorst vor dem Herrn.

Aber ist der Auslöser, einen (zu Recht so genannten) erweiterten Suizid zu begehen, die allgemeine Angst, oder das akute Auffliegen seines Betrugs mit allen Konsequenzen - sehr persönlicher Natur inkl. Rechtfertigungsdruck in der Familie?
07.12.2021 17:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Mord und Suizid.

Edit: alternativ Selbstmordattentat

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 07.12.2021 18:00]
07.12.2021 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Bitte beachten
Ist aber nicht das, was der Täter im Sinn hat.
07.12.2021 18:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Wenn man gegen die Leute die anderen so ins Gehirn scheissen vorgehen würde wie gegen Computerspiele damals.

Wieviele Tote gehen auf Rechte, Schwurbler und andere Arschlöcher zurück.
07.12.2021 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Schm3rz

Dieser Eierdieb.


Breites Grinsen
07.12.2021 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ja. Dass der Begriff als solcher problematisch ist, geschenkt bis es einen „besseren“ gibt. Wäre Dir der kartoffelige Euphemismus „Familiendrama“ lieber?



nein, bloß nicht. Mord mit anschließendem Suizid wäre mir in der Tat lieber. Bei nichtkartoffels ist man doch auch schnell mit dem Ehrenmord zur Hand. Wieso nicht hier?
07.12.2021 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ja. Dass der Begriff als solcher problematisch ist, geschenkt bis es einen „besseren“ gibt. Wäre Dir der kartoffelige Euphemismus „Familiendrama“ lieber?



nein, bloß nicht. Mord mit anschließendem Suizid wäre mir in der Tat lieber. Bei nichtkartoffels ist man doch auch schnell mit dem Ehrenmord zur Hand. Wieso nicht hier?


Weil es eine vollkommen andere Tat darstellt.
Hier will ein Mensch selbst aus dem Leben scheiden und seine Lieben nicht mit der Schmach/dem Verlust/der bösen Welt allein lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 07.12.2021 18:09]
07.12.2021 18:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schön und gut, aber seit wann zählt für die Benennung die Intention des Täters? Es heißt ja auch immer noch "islamistisches Selbstmordattentat" und nicht "Ungläubigensprengung mit Paradiesfahrt".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.12.2021 18:20]
07.12.2021 18:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
 
Zitat von Huckel

Weil es eine vollkommen andere Tat darstellt.
Hier will ein Mensch selbst aus dem Leben scheiden und seine Lieben nicht mit der Schmach/dem Verlust/der bösen Welt allein lassen.


Es ist Mord. Das ist kein Pakt. Da nimmt ein Mann (es ist eigentlich immer ein Mann) das Leben derer, die in seinem engsten Umfeld sind, in seine Hand. Wörtlich. Ohne Widerspruchsmöglichkeit. Scham, Schmach, Verlust, Ehre und Co sind einzig Bewertungen des Täters, Rechtfertigungen für den Täter, und ich weigere mich, zu akzeptieren, wenn diese Fantasiekonstrukte ihm dann auch noch angerechnet werden, um seine Tat in ein besseres Licht zu rücken. Es ist Mord. Der Mann ist ein Arschloch, und da ich auch ehrendes Gedenken für ein in diesem Fall sinnloses Fantasiekonstrukt bleibt, ist ein niederträchtiges Arschloch amöbenhafter Intelligenz (ich bin Speziezist, danke der Nachfrage), der einer sektenartigen Bewegung hinterrannte, die schon zu Lebzeiten aus seine Initiative hin das Leben seiner Nächsten ruinierte, das Leben tausender weltweit kostet, weil sie Impfungen blockieren, von verschobenen Gesundheitsmaßnahmen anderer Art, die dadurch Leben sprichwörtlich bis wörtlich ruinieren, ganz zu schweigen. Es ist Mord. Und Impfgegner sind mindestens mittelbar mitschuldig an Massenmord. Selbst wenn sie ihre Verblendung/Dummheit anführen: Unwissen schützt vor Strafe nicht. Es ist Mord.

Well, nobody's perfect!
07.12.2021 18:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ja. Dass der Begriff als solcher problematisch ist, geschenkt bis es einen „besseren“ gibt. Wäre Dir der kartoffelige Euphemismus „Familiendrama“ lieber?



nein, bloß nicht. Mord mit anschließendem Suizid wäre mir in der Tat lieber. Bei nichtkartoffels ist man doch auch schnell mit dem Ehrenmord zur Hand. Wieso nicht hier?


Weil es eine vollkommen andere Tat darstellt.
Hier will ein Mensch selbst aus dem Leben scheiden und seine Lieben nicht mit der Schmach/dem Verlust/der bösen Welt allein lassen.



Geht's jetzt darum dass der Täter sich im Gegensatz zum "ehrenmord" anschließend suizidiert oder Totschlag vs. Mord? Für mich als Laien klingt das halt nach mordmerkmal niedere Beweggründe erfüllt?
07.12.2021 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Huckel

Weil es eine vollkommen andere Tat darstellt.
Hier will ein Mensch selbst aus dem Leben scheiden und seine Lieben nicht mit der Schmach/dem Verlust/der bösen Welt allein lassen.


Es ist Mord. Das ist kein Pakt. Da nimmt ein Mann (es ist eigentlich immer ein Mann) das Leben derer, die in seinem engsten Umfeld sind, in seine Hand. Wörtlich. Ohne Widerspruchsmöglichkeit. Scham, Schmach, Verlust, Ehre und Co sind einzig Bewertungen des Täters, Rechtfertigungen für den Täter, und ich weigere mich, zu akzeptieren, wenn diese Fantasiekonstrukte ihm dann auch noch angerechnet werden, um seine Tat in ein besseres Licht zu rücken. Es ist Mord. Der Mann ist ein Arschloch, und da ich auch ehrendes Gedenken für ein in diesem Fall sinnloses Fantasiekonstrukt bleibt, ist ein niederträchtiges Arschloch amöbenhafter Intelligenz (ich bin Speziezist, danke der Nachfrage), der einer sektenartigen Bewegung hinterrannte, die schon zu Lebzeiten aus seine Initiative hin das Leben seiner Nächsten ruinierte, das Leben tausender weltweit kostet, weil sie Impfungen blockieren, von verschobenen Gesundheitsmaßnahmen anderer Art, die dadurch Leben sprichwörtlich bis wörtlich ruinieren, ganz zu schweigen. Es ist Mord. Und Impfgegner sind mindestens mittelbar mitschuldig an Massenmord. Selbst wenn sie ihre Verblendung/Dummheit anführen: Unwissen schützt vor Strafe nicht. Es ist Mord.

Well, nobody's perfect!


Mord passt schon ganz gut, da hast du recht. Ehrenmord passt aber eher nicht
07.12.2021 18:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Huckel

Weil es eine vollkommen andere Tat darstellt.
Hier will ein Mensch selbst aus dem Leben scheiden und seine Lieben nicht mit der Schmach/dem Verlust/der bösen Welt allein lassen.


Es ist Mord. Das ist kein Pakt. Da nimmt ein Mann (es ist eigentlich immer ein Mann) das Leben derer, die in seinem engsten Umfeld sind, in seine Hand. Wörtlich. Ohne Widerspruchsmöglichkeit. Scham, Schmach, Verlust, Ehre und Co sind einzig Bewertungen des Täters, Rechtfertigungen für den Täter, und ich weigere mich, zu akzeptieren, wenn diese Fantasiekonstrukte ihm dann auch noch angerechnet werden, um seine Tat in ein besseres Licht zu rücken. Es ist Mord. Der Mann ist ein Arschloch, und da ich auch ehrendes Gedenken für ein in diesem Fall sinnloses Fantasiekonstrukt bleibt, ist ein niederträchtiges Arschloch amöbenhafter Intelligenz (ich bin Speziezist, danke der Nachfrage), der einer sektenartigen Bewegung hinterrannte, die schon zu Lebzeiten aus seine Initiative hin das Leben seiner Nächsten ruinierte, das Leben tausender weltweit kostet, weil sie Impfungen blockieren, von verschobenen Gesundheitsmaßnahmen anderer Art, die dadurch Leben sprichwörtlich bis wörtlich ruinieren, ganz zu schweigen. Es ist Mord. Und Impfgegner sind mindestens mittelbar mitschuldig an Massenmord. Selbst wenn sie ihre Verblendung/Dummheit anführen: Unwissen schützt vor Strafe nicht. Es ist Mord.

Well, nobody's perfect!



07.12.2021 18:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Huckel

Weil es eine vollkommen andere Tat darstellt.
Hier will ein Mensch selbst aus dem Leben scheiden und seine Lieben nicht mit der Schmach/dem Verlust/der bösen Welt allein lassen.


Es ist Mord. Das ist kein Pakt. Da nimmt ein Mann (es ist eigentlich immer ein Mann) das Leben derer, die in seinem engsten Umfeld sind, in seine Hand. Wörtlich. Ohne Widerspruchsmöglichkeit. Scham, Schmach, Verlust, Ehre und Co sind einzig Bewertungen des Täters, Rechtfertigungen für den Täter, und ich weigere mich, zu akzeptieren, wenn diese Fantasiekonstrukte ihm dann auch noch angerechnet werden, um seine Tat in ein besseres Licht zu rücken. Es ist Mord. Der Mann ist ein Arschloch, und da ich auch ehrendes Gedenken für ein in diesem Fall sinnloses Fantasiekonstrukt bleibt, ist ein niederträchtiges Arschloch amöbenhafter Intelligenz (ich bin Speziezist, danke der Nachfrage), der einer sektenartigen Bewegung hinterrannte, die schon zu Lebzeiten aus seine Initiative hin das Leben seiner Nächsten ruinierte, das Leben tausender weltweit kostet, weil sie Impfungen blockieren, von verschobenen Gesundheitsmaßnahmen anderer Art, die dadurch Leben sprichwörtlich bis wörtlich ruinieren, ganz zu schweigen. Es ist Mord. Und Impfgegner sind mindestens mittelbar mitschuldig an Massenmord. Selbst wenn sie ihre Verblendung/Dummheit anführen: Unwissen schützt vor Strafe nicht. Es ist Mord.

Well, nobody's perfect!


Mord passt schon ganz gut, da hast du recht. Ehrenmord passt aber eher nicht


Schrieb ich das? Hätte ich. Wäre richtig. Gleiche Art Fantasiekonstrukt. Es ist halt toxische Männlichkeit. Es ist diese Art Mord.

...kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 07.12.2021 18:52]
07.12.2021 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/freiberg/corona-hersteller-weco-feuerwerk-schliessung-100.html

Weco macht einen Standort dicht.
ca. 100 Mitarbeiter verlieren Job



100 Mitarbeiter die man wo anders unterkriegen muss vs. einmal im Jahr weniger verpestete Umwelt, Feinstaub, verschreckte oder tote Tiere, Wohnungsbrände und KKH Aufenthalt wegen Unfällen mit böllern.
07.12.2021 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Devender

Mitarbeiter die man wo anders unterkriegen muss vs. einmal im Jahr weniger verpestete Umwelt, Feinstaub, verschreckte oder tote Tiere, Wohnungsbrände und KKH Aufenthalt wegen Unfällen.



is this braunkohleförderung
07.12.2021 19:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Sad.
07.12.2021 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
missmutig gucken
Die NSAfD besetzt den Vorsitz des Innenausschusses
07.12.2021 19:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Devender

Mitarbeiter die man wo anders unterkriegen muss vs. einmal im Jahr weniger verpestete Umwelt, Feinstaub, verschreckte oder tote Tiere, Wohnungsbrände und KKH Aufenthalt wegen Unfällen.


is this braunkohleförderung


Traurige Presseerklärung von Michael Kretschmer wird bestimmt grad schon vorbereitet!
07.12.2021 19:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Devender

KKH


Warum kommen eigentlich immer alle Verletzten direkt in ein Kreiskrankenhaus?
07.12.2021 19:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Wraith of Seth

Da nimmt ein Mann (es ist eigentlich immer ein Mann) das Leben derer, die in seinem engsten Umfeld sind, in seine Hand.



Gibt doch auch Fälle von Frauen, die ihre Kinder töten. Also "eigentlich immer ein Mann" finde ich eine gewagte These. peinlich/erstaunt
07.12.2021 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Erweiterter Suizid bei dem Mütter ihre Kinder mitnehmen ist Gott sei Dank selten, aber passiert durchaus.

In der Literatur wird afaik Homizid-Suizid gerne verwendet um den Mordaspekt mit reinzubringen.
07.12.2021 19:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von xplingx

 
Familie in Brandenburg getötet: Motiv war ein gefälschter Impfpass

Ein Betrug mit dem Impfpass der Mutter der Kinder war aufgeflogen. Jetzt hatte das Paar Angst vor der Verhaftung und dem Verlust der Kinder.



https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/familie-in-brandenburg-getoetet-motiv-war-ein-gefaelschter-impfpass-li.199250

unglaeubig gucken


Wird das als Covid related Death gewertet? Frage für eine Behörde. peinlich/erstaunt

/Bitter dennoch.



Bei der Air Force nennt man das maneuver kill.

Aber ehrlich, manche Arschlöcher sollten einfach keine Kinder haben. Was geht da im Kopf vor? "Die nehmen die uns weg. Dann bringe ich sie lieber um."
07.12.2021 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Telling it as it is )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.12.2021 12:11:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2021 07:58:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum