Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Macht hat der, der den Spaß beherrscht )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von da t0bi

Das fand ich jetzt auch nicht zum Brüllen aber Julie Nolke finde wiederum durchaus lustig. Lustiger als viele Männer.



Obwohl sie ne Frau ist?
23.01.2022 15:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Obwohl sie seit 10 Folgen den selben Witz macht.
23.01.2022 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von da t0bi

Das fand ich jetzt auch nicht zum Brüllen aber Julie Nolke finde wiederum durchaus lustig. Lustiger als viele Männer.



Obwohl sie ne Frau ist?



Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen Oida. Du hast doch ein Script laufen das 24/7 das Forum auf Schlagwörter crawlt und dir dann Posts auskotzt die man mit viel geistiger Gewalt mißverstehen und aus dem Kontext reißen kann unter die du dann Wortfetzen im Stile von Yet you participate in society, curious! rotzt.
23.01.2022 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Komischer Vergleich, auch wenn Frauenfeindlichkeit in deiner Provinz wahrscheinlich wirklich zum gesellschaftlichen Leben gehoert.
23.01.2022 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Komm, einer geht noch, leg noch einen drauf. Es ist Sonntag Nachmittag, kein Grund kein Arsch zu sein.
23.01.2022 15:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Sorry, ist heute Schonzeit fuer Menners und man muss solchen Schwachsinnsposts applaudieren oder was?
23.01.2022 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von da t0bi

Das fand ich jetzt auch nicht zum Brüllen aber Julie Nolke finde wiederum durchaus lustig. Lustiger als viele Männer.



Obwohl sie ne Frau ist?



Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen Oida. Du hast doch ein Script laufen das 24/7 das Forum auf Schlagwörter crawlt und dir dann Posts auskotzt die man mit viel geistiger Gewalt mißverstehen und aus dem Kontext reißen kann unter die du dann Wortfetzen im Stile von Yet you participate in society, curious! rotzt.



Der Kommentar ist halt schon quatsch weil du damit implizierst dass Frauen grundsätzlich unlustiger sind als Männer.
23.01.2022 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ok ich beiße an, was war Schwachsinn? Wo war der Sexismus?
23.01.2022 15:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von da t0bi

Ok ich beiße an, was war Schwachsinn? Wo war der Sexismus?


"Lustiger als viele Männer", als wäre das etwas besonderes/seltenes. Es ist die Implikation, ich will dir nicht mal unterstellen, dass du das bewusst getan hast.

The cake is a lie!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 23.01.2022 15:40]
23.01.2022 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von da t0bi

Ok ich beiße an, was war Schwachsinn? Wo war der Sexismus?


"Lustiger als viele Männer", als wäre das etwas besonderes/seltenes. Es ist die Implikation, ich will dir nicht mal unterstellen, dass du das so bewusst getan hast.

The cake is a lie!


 
Zitat von Abso

Als alle deine Freunde sich Stöcke für den Arsch bestellt haben, hast du einen mit Wurzel aus dem Fachhandel genommen, und durch deinen ganzen Bullshit ist mittlerweile ein vollwertiger Baum draus geworden, kann das sein?

23.01.2022 15:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von da t0bi

Ok ich beiße an, was war Schwachsinn? Wo war der Sexismus?



 
Zitat von da t0bi

Lustiger als viele Männer.



Setzt ja voraus dass Frauen grundsätzlich unlustiger sind. Diese eine Fraue ist dann etwas lustiger als viele Männer, aber immer noch unlustiger als alle Männer.
23.01.2022 15:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von da t0bi

Das fand ich jetzt auch nicht zum Brüllen aber Julie Nolke finde wiederum durchaus lustig. Lustiger als viele Männer.



Obwohl sie ne Frau ist?



Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen Oida. Du hast doch ein Script laufen das 24/7 das Forum auf Schlagwörter crawlt und dir dann Posts auskotzt die man mit viel geistiger Gewalt mißverstehen und aus dem Kontext reißen kann unter die du dann Wortfetzen im Stile von Yet you participate in society, curious! rotzt.



Der Kommentar ist halt schon quatsch weil du damit implizierst dass Frauen grundsätzlich unlustiger sind als Männer.



Ok nö, war nicht die Intention. Und die Thematik ist mir durchaus bekannt. Hätte ich schreiben sollen ich fände Julie Nolke auch lustig wenn sie hässlich wäre? Breites Grinsen

Boy, wäre Irdo da hart geworden.

Außerdem hab ich nicht damit angefangen zu implizieren man würde Video von weiblichen YTern nur anschauen wenn attraktiv sind, grad darum gings mir. Leider hab ich aber daraus keinen Soziologiediskurs gemacht und schon springt bei manchen die Gerechtigkeitslatte an. Hah! Wieder einen bösen Sexisten demaskiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 23.01.2022 15:44]
23.01.2022 15:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von da t0bi


Ok nö, war nicht die Intention. Und die Thematik ist mir durchaus bekannt. Hätte ich schreiben sollen ich fände Julie Nolke auch lustig wenn sie hässlich wäre? Breites Grinsen



Das ist dann ein genau so unnsinniger Vergleich wie "Lustiger als Männer".

Und pOTmobil ist lustiger als eine Wurzenspitzelresektion.
23.01.2022 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Findest du sie als Mann lustiger als viele andere Männer oder ist sie lustiger als einige/mehrere/viele Männer im selben Beruf?

Und sollte es nicht egal sein ob sie eine Frau ist, sondern nur, dass sie lustiger ist als die meisten oder einige anderen Comedians?

Und ist es nicht immer so, dass es wen gibt der besser/schlechter ist bei so subjektiven Dingen wie Humor oder Kunst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 23.01.2022 15:43]
23.01.2022 15:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Btw. dieser Thread ist unlustiger als jede Frau.
Damit meine ich übrigens, dass Männer noch unlustiger sind als dieser Thread.

/Und Menschen sind natürlich nur lustig, wenn sie es sein möchten. Niemand ist pauschal lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 23.01.2022 15:44]
23.01.2022 15:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Das fand ich funny:



Und das mit dem Klopapier.

btw, mir ist das beim Tampons kaufen noch nie passiert (mag daran liegen, dass ich auch gleich Binden kaufe da ich nie genau weiss was noch da ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 23.01.2022 15:46]
23.01.2022 15:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von da t0bi


Ok nö, war nicht die Intention. Und die Thematik ist mir durchaus bekannt. Hätte ich schreiben sollen ich fände Julie Nolke auch lustig wenn sie hässlich wäre? Breites Grinsen



Das ist dann ein genau so unnsinniger Vergleich wie "Lustiger als Männer".

...



Ne echt?
23.01.2022 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von da t0bi

Ok nö, war nicht die Intention. Und die Thematik ist mir durchaus bekannt. Hätte ich schreiben sollen ich fände Julie Nolke auch lustig wenn sie hässlich wäre? Breites Grinsen

Boy, wäre Irdo da hart geworden.


Ein paar einfache Nachsätze mit ähnlichem Inhalt ohne die Implikation wären: Entweder allgemeiner "Lustiger als die meisten anderen/Komiker/…" oder spezieller "Lustiger als Mario Barth/Nuhr/Sieben Tage, Sieben Köpfe/…". Dann vergleicht man halt entweder unabhängig vom Geschlecht, oder mit sehr konkreten Beispielen, statt anhand des Geschlechts.

Und ja, solche doofen Formulierungen können auch mir passieren, gerade wenn ich noch nicht/nicht mehr ausreichend koffeiniert bin.

What is it? More work? That's it, I'm dead.
23.01.2022 15:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Einen schönen Sonntag euch allen
23.01.2022 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

Btw. dieser Thread ist unlustiger als jede Frau.
Damit meine ich übrigens, dass Männer noch unlustiger sind als dieser Thread.



Ich fände es lustig wenn du deinen unlustigen Scheiss für dich behältst oder zumindest nur im Fachhandel anbietest anstatt ihn ins Internet zu plärren. Das ähnelt nämlich dem Verhalten des einen besoffenen Boomer Onkels der auf der Familienfeier zum ersten Mal auf einen Veganer trifft.


@Tobi, jetzt Mal ernsthaft, ich will dir nicht vorwerfen übler Sexist zu sein, ich bin mir relativ sicher, dass du das nicht bist, aber der Kommentar zeigt halt wie tief der Scheiss in unserer Gesellschaft verankert ist. Ich finde aber nicht verwerflich auf sowas hinzuweisen. Es geht ja nicht grundsätzlich darum den bösen Sexisten zu überführen sondern darum, die problematischen Stereotypen aufzuzeigen, die Wahrnehmung von sowas zu steigern und langfristig solche problematischen Verallgemeinerungen und damit auch unsere Gesellschaft zu verbessern.
Wenn man es schafft das als Kritik anstatt als Angriff zu sehen (ist sicher nicht immer einfach, gerade hier im Forum wo man verbal gerne scharf schiesst) kann man sogar noch was lernen.
Wichtig dabei ist auch sich daran zu erinnern, dass wir alle in einer relativ sexistischen und rassistischen Gesellschaft sozialisiert würden, "Fehler" werden wir demzufolge alle machen. Die Frage ist eher was wir tun, wenn wir auf potentiell fragwürdige Scheisse hingewiesen werden.
Im besten Fall wachsen wir dadurch nämlich individuell und gesamtgesellschaftlich. Darum werde ich persönlich auch nicht aufhören sowas zu kritisieren. Wenn man das nicht macht, besteht nämlich auch null Chance, dass sich was verbessert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 23.01.2022 16:04]
23.01.2022 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Hö, hö...



Kann in den Startpost:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 23.01.2022 16:02]
23.01.2022 15:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Anke Late Night war damals eine gelungene Nachfolge für die Harald Schmidt Show.
23.01.2022 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Bitte beachten
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von pOTmobil

Btw. dieser Thread ist unlustiger als jede Frau.
Damit meine ich übrigens, dass Männer noch unlustiger sind als dieser Thread.



Ich fände es lustig wenn du deinen unlustigen Scheiss für dich behältst oder zumindest nur im Fachhandel anbietest anstatt ihn ins Internet zu plärren. Das ähnelt nämlich dem Verhalten des einen besoffenen Boomer Onkels der auf der Familienfeier zum ersten Mal auf einen Veganer trifft.


@Tobi, jetzt Mal ernsthaft, ich will dir nicht vorwerfen übler Sexist zu sein, ich bin mir relativ sicher, dass du das nicht bist, aber der Kommentar zeigt halt wie tief der Scheiss in unserer Gesellschaft verankert ist. Ich finde aber nicht verwerflich auf sowas hinzuweisen. Es geht ja nicht grundsätzlich darum den bösen Sexisten zu überführen sondern darum, die problematischen Stereotypen aufzuzeigen, die Wahrnehmung von sowas zu steigern und langfristig solche problematischen Verallgemeinerungen und damit auch unsere Gesellschaft zu verbessern.
Wenn man es schafft das als Kritik anstatt als Angriff zu sehen (ist sicher nicht immer einfach, gerade hier im Forum wo man verbal gerne scharf schiesst) kann man sogar noch was lernen.
Wichtig dabei ist auch sich daran zu erinnern, dass wir alle in einer relativ sexistischen und rassistischen Gesellschaft sozialisiert würden, "Fehler" werden wir demzufolge alle machen. Die Frage ist eher was wir tun, wenn wir auf potentiell fragwürdige Scheisse hingewiesen werden.
Im besten Fall wachsen wir dadurch nämlich individuell und gesamtgesellschaftlich. Darum werde ich persönlich auch nicht aufhören sowas zu kritisieren. Wenn man das nicht macht, besteht nämlich auch null Chance, dass sich was verbessert.



Führt eure beschissene Diskussion doch bitte woanders ihr Lappen, danke!
23.01.2022 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Heul halt woanders, du Pavian. Danke.
23.01.2022 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von gonzo
Darum werde ich persönlich auch nicht aufhören sowas zu kritisieren. Wenn man das nicht macht, besteht nämlich auch null Chance, dass sich was verbessert.


Die Geburtsstunde des Bartonoms. Wow.

Derweil ist es völlig ok, Vornamen als Beleidigung herzuziehen, alle Einwohner:innen ganzer Bundesländer als Nichtsnutze und Nazis darzustellen und Beschwerden darüber als 2/10 Trolls abzuwischen.
23.01.2022 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Gilt auch für dich.
23.01.2022 16:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von pOTmobil

Btw. dieser Thread ist unlustiger als jede Frau.
Damit meine ich übrigens, dass Männer noch unlustiger sind als dieser Thread.



Ich fände es lustig wenn du deinen unlustigen Scheiss für dich behältst oder zumindest nur im Fachhandel anbietest anstatt ihn ins Internet zu plärren. Das ähnelt nämlich dem Verhalten des einen besoffenen Boomer Onkels der auf der Familienfeier zum ersten Mal auf einen Veganer trifft.


@Tobi, jetzt Mal ernsthaft, ich will dir nicht vorwerfen übler Sexist zu sein, ich bin mir relativ sicher, dass du das nicht bist, aber der Kommentar zeigt halt wie tief der Scheiss in unserer Gesellschaft verankert ist. Ich finde aber nicht verwerflich auf sowas hinzuweisen. Es geht ja nicht grundsätzlich darum den bösen Sexisten zu überführen sondern darum, die problematischen Stereotypen aufzuzeigen, die Wahrnehmung von sowas zu steigern und langfristig solche problematischen Verallgemeinerungen und damit auch unsere Gesellschaft zu verbessern.
Wenn man es schafft das als Kritik anstatt als Angriff zu sehen (ist sicher nicht immer einfach, gerade hier im Forum wo man verbal gerne scharf schiesst) kann man sogar noch was lernen.
Wichtig dabei ist auch sich daran zu erinnern, dass wir alle in einer relativ sexistischen und rassistischen Gesellschaft sozialisiert würden, "Fehler" werden wir demzufolge alle machen. Die Frage ist eher was wir tun, wenn wir auf potentiell fragwürdige Scheisse hingewiesen werden.
Im besten Fall wachsen wir dadurch nämlich individuell und gesamtgesellschaftlich. Darum werde ich persönlich auch nicht aufhören sowas zu kritisieren. Wenn man das nicht macht, besteht nämlich auch null Chance, dass sich was verbessert.



Führt eure beschissene Diskussion doch bitte woanders ihr Lappen, danke!



Ich hatte eigentlich eine längere Erklärung
geschrieben warum ich diese Punkte für wichtig halte, habe dann aber bemerkt, dass das vermutlich Perlen vor die Störe ist und beschränke mich auf ein simples: Heul doch.


/Zwei Zwischenposter, einer sogar zweimal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 23.01.2022 16:17]
23.01.2022 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Findet ihr das lustig?
23.01.2022 16:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Zumindest unterhaltsam.

ps. ich kenne keine dauerhaft ansatzweise erträgliche Comedienne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 23.01.2022 16:19]
23.01.2022 16:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Irgendwie schon, ja.
23.01.2022 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Macht hat der, der den Spaß beherrscht )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2022 17:06:11 statixx hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2021 23:49:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum